Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.390 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 58
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

17.06.2015 15:38
#561 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #561
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #560
Ich habe von vielen langjährigen Besuchern der Löwen im Gespräch erfahren, daß sie von Ore begeistert waren.
Wenn wir in die DEL kommen sollten, wird der jetzige Kader sowieso auf den meisten Positionen ersetzt werden.
Dann haben wir auch mehr Ausländerlizenezen.
Für mich und, wie gesagt, für andere wäre der Publikumsliebling Ore durchaus eine Marketingbommbe und eine Dauerkarte wert.
Aber ich habe sowieso wie immer eine Dauerkarte....


Du redest bzw. schreibst schon von DEL? Das wäre frühestens in 1-2 Jahren möglich. Und dafür bringst Du dann wieder Ore ins Gespräch. Man kanns echt übertreiben.


Wo schreibt er denn, dass er gerne Ore für einen eventuellen DEL-Kader hätte??? Man kann sich aber auch viel einreden...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

17.06.2015 15:50
#562 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Das habt Ihr leider falsch verstanden, johnnyboy und blockwart.
Ich plane nicht mit Ore für die DEL, sondern als Übergangslösung in der DEL 2.
Und wann wir in die DEL kommen, das könnte früher kommen als wir es erwarten.....


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

17.06.2015 15:54
#563 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Scheint irgendwie im Trend zu liegen...nahezu jeder Post wird zerpflückt und rumgezickt. Manche sind schlimmer als die Waschweiber.
Kein Wunder das hier gefühlt nur 15 - 20 Personen schreiben und der Rest nur liest und auf Infos hofft.

Möchte niemanden angreifen, aber lest euch mal die verschieden Threads durch, meine Güte...da werden ständig irgendwelche persönlichen Kleinkriege ausgetragen.

Zugegeben finde ich es zum Teil ja auch zum Schmunzeln, gerade OFC vs. Rasta :-) aber jetzt geht es mittlerweile kreuz und quer.


ozhockey, fridge und Waui haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

17.06.2015 16:14
#564 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #564
Scheint irgendwie im Trend zu liegen...nahezu jeder Post wird zerpflückt und rumgezickt. Manche sind schlimmer als die Waschweiber.
Kein Wunder das hier gefühlt nur 15 - 20 Personen schreiben und der Rest nur liest und auf Infos hofft.

Möchte niemanden angreifen, aber lest euch mal die verschieden Threads durch, meine Güte...da werden ständig irgendwelche persönlichen Kleinkriege ausgetragen.

Zugegeben finde ich es zum Teil ja auch zum Schmunzeln, gerade OFC vs. Rasta :-) aber jetzt geht es mittlerweile kreuz und quer.

Ist doch hier bei uns alles halb so wild. Es gibt immer welche, die gleich persönlich werden, wenn man nicht ihre Meinung teilt. Das hält sich aber in diesem Forum wirklich sehr in Grenzen. Und beim Thema "Neuzugänge" gibts halt naturgemäß öfters unterschiedliche Meinungen. Wäre ja auch langweilig, wenn alle immer der gleichen wären.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

17.06.2015 16:15
#565 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #563

Und wann wir in die DEL kommen, das könnte früher kommen als wir es erwarten.....

Könnte aber auch länger dauern als wir erhoffen....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

17.06.2015 16:52
#566 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #563
Das habt Ihr leider falsch verstanden, johnnyboy und blockwart.
Ich plane nicht mit Ore für die DEL, sondern als Übergangslösung in der DEL 2.
Und wann wir in die DEL kommen, das könnte früher kommen als wir es erwarten.....


Nein, ich hatte es schon richtig verstanden...keine Sorge.
Das ging mehr in die Richtung von johnnyboy...denn du hattest ja mit keinem Ton erwähnt, mit Ore in der DEL spielen zu wollen. johnnyboy hatte ja dann fälschlicherweise aber genau das gefolgert. Darauf, dass davon nie die Rede war, wollte ich nur hinweisen...


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

19.06.2015 16:58
#567 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

So, dann gibt es nur noch wenige offene Stellen bei den Löwen zu vergeben:

A) Ein neuer oder alter Torwart.
Kandidaten: Ore, Hogan, Bacashihua, Ehelechner oder Nordamerika.

B) Ein neuer AL Verteidiger.
Kandidaten: Tomassoni oder Nordamerika

c) Ein oder mehrere Föli (für Duisburg).
Kandidaten: Viele aber nix konkretes.

Nach 3 Meldungen der Löwen diese Woche, wären wir mit dem Schnitt dann nächste Woche durch.
Was sollen die dann in den weiteren 5 Wochen vor Trainingsbeginn noch schreiben?


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

19.06.2015 17:04
#568 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Evtl. doch noch Ringwald? Nachtigall ick hör dir trapsen....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.06.2015 17:08
#569 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hogan glaube ich nicht, dann doch eher (leider) Ore. Tomassoni muss wohl bei der Huskies-Abschlussfeier geäußert haben, nach Frankfurt zu kommen.
Und FöLis sind sowieso immer zu gebrauchen, die meist herbstlich verkündet werden...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

19.06.2015 17:33
#570 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

ExAmigo schrieb im Rübenforum das zu Tomassoni und dem Goali noch ein Spieler käme! Hm könnte mir keinen anderen ausser Ringwald vorstellen. Käme er und Tomassoni dann gibt's einen deutschen Goali.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.06.2015 17:41
#571 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Card wurde doch heute bekannt, wer soll da dann noch kommen?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

19.06.2015 17:43
#572 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Schreibt er auch was über die "Art" des Spielers? Könnte ja auch ein Föli sein...

Wenn Ringwald und Tomassoni kämen, müsste man nen deutschen Goalie nehmen. Und da ich an die U25-Goalie-Lösung nicht glaube, müssten wir dann gleich zu Saisonbeginn zwei Deutsche auf die Tribüne schicken.

Und mal ganz ehrlich. Dann hätten wir in der Verteidigung aber ein maximales Überangebot.

Vogl, Martens, Cespiva, Thomas, Card, Tomassoni, Ringwald, dazu noch Schwarz aus Nürnberg und Gärtner als 9en Defender? Bei aller Liebe, das wäre doch etwas übertrieben!

Sollte dies der Fall sein, könnte ich mir eher noch so was wie eine Vertragsauflösung in der Verteidigung vorstellen. Oder wir haben in Frankfurt jetzt die Lizenz zum Geld drucken. Also, ich meine außerhalb der EZB


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

19.06.2015 18:32
#573 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ne hat er nicht, aber vielleicht ist es ja auch ne Finte. Einen vernünftigen U-Spieler hatten sie letztes Jahr nicht wirklich, jedenfalls keinen der mir einfällt. Ich persönlich brauch einen Ringwald nicht, ich würde dann Barcashua vorziehen


True hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

20.06.2015 10:40
#574 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Keine Sorge, Ringwald wird nicht zu Euch kommen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

20.06.2015 14:16
#575 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Sondern?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

22.06.2015 09:10
#576 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

EHN von morgen:

"Ein Coup in Sachen Neuverpflichtung eines U-23-Spielers ist den Löwen nach Informationen der EHN gelungen. Ein Stürmer aus der NAHL soll in diesen Tagen endgültig zugesagt haben".

Hat irgendjemand ne Idee?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

22.06.2015 09:17
#577 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ein Nico Sturm(edit)]) spielt in Austin NAHL:

http://nahl.stats.pointstreak.com/teamro...&seasonid=12872


Dougman
Beiträge:

22.06.2015 09:20
#578 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #575
Keine Sorge, Ringwald wird nicht zu Euch kommen!


Dein Wort in Gottes Ohr


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

22.06.2015 09:22
#579 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

22.06.2015 09:24
#580 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Es gibt 5 D Spieler in der Liga:

Austin Bruins F Nico Sturm 1995-05-03 Augsburg, GER 191 86 L
Janesville Jets G Kevin Reich 1995-10-26 Iserlohn, GER 186 93 L
Minnesota Magicians F Lukas Laub 1994-05-29 Rosenheim, GER 179 75 L
Minnesota Magicians F Marc Michaelis 1995-07-31 Mannheim, GER 177 76 L
Minnesota Magicians F Denis Shevyrin 1995-03-29 St. Petersburg, RUS 184 93 L

Wobei Reich wohl nach München/Riessesee geht.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2919
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software