Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.821 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 77
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

01.06.2015 13:59
#436 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Da hier aber keine Farmteamregelung sondern eine Kooperation besteht, funktioniert der Weg auch umgekehrt


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

01.06.2015 14:29
#437 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

In der Praxis ist es dennoch eher eine Farmteam-Regelung.
Ich denke nicht, dass uns die Duisburger Spieler groß weiter bringen werden, sondern dass wir - bei guter Personalsituation - hin und wieder junge Spieler von uns an die Füchse abstellen.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.06.2015 14:41
#438 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Kann man eigentlich so viel Kooperationen eingehen wie man möchte? Und ist das auch von der Kooperation mit einem DEL-Club abhängig??
Und wie viele Spieler hat Duisburg aktuell auf der payroll???

Ich bin gespannt was Nethery da vor hat. Hoffentlich hat ihm jemand gesagt, dass in der Oberliga nur 2 AL eingesetzt werden dürfen......



kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

01.06.2015 14:56
#439 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #438
Kann man eigentlich so viel Kooperationen eingehen wie man möchte? Und ist das auch von der Kooperation mit einem DEL-Club abhängig??
Und wie viele Spieler hat Duisburg aktuell auf der payroll???

Ich bin gespannt was Nethery da vor hat. Hoffentlich hat ihm jemand gesagt, dass in der Oberliga nur 2 AL eingesetzt werden dürfen......


Duisburg hatte in der vorletzten Saison (unsere letzte OL-Saison) doch gleich drei "DEL-Partner", wenn ich nicht irre...
Da waren doch Spieler aus Kölle, Iserlohn und Krefeld aktiv.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.06.2015 15:00
#440 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Im Moment hat Duisburg 4! Spieler für nächste Saison unter Vertrag.

http://www.eliteprospects.com/team.php?t...r0=2016&status=

Letzte Saison waren aber 37! im Laufe der Saison im Kader


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

01.06.2015 15:10
#441 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...n-kaderplanung/

bin gespannt was mit Hogen ist, doch Abschied? ggf. was an dem Nauheimer Gerücht dran?


kladigo hat sich bedankt!
Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

01.06.2015 15:46
#442 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #440
Im Moment hat Duisburg 4! Spieler für nächste Saison unter Vertrag.

http://www.eliteprospects.com/team.php?t...r0=2016&status=

Letzte Saison waren aber 37! im Laufe der Saison im Kader


Undvon den4 sind 3 Ex-Löwen


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.06.2015 16:20
#443 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Also jetzt auch offiziell.

Reimer und Schaub als U-Spieler im Sturm, Oprée wird im Moment auch als U-Spieler im Sturm geführt.

Damit haben wir aktuell 10 Stürmer und es ist noch eine AL- und eine Ü - Stelle im Sturm frei. Das hieße wir hätten 12 "eigene" Stürmer unter Vertrag, dazu die Fölis aus Nürnberg, z.B. Kabitzky.
Das wäre durchaus ausreichend.

In der Defense haben wir mit Gärtner aktuell 4 Spieler. Dazu ebenfalls noch eine AL- und eine Ü - Stelle, wären 6. +Schwarz und ggf. noch einen U-Spieler, wäre auch hier die Planung eigentlich abgeschlossen.

So könnte der einzige "Sommerloch-Füller" tatsächlich die Torwart-Frage werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

01.06.2015 17:05
#444 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich glaube nicht, das die Torwartfrage so lange offen bleibt. Da das Thema Hogan wohl somit in der Verhandlung ist, ist er für mich aus dem Kader gestrichen.
Ich unterstelle mal, das wir auch auf eine deutsche Lösung setzen wollen, wie auch immer(eingebürgert oder gebürtig) diese aussieht. Somit wäre noch eine
weitere AL-Stelle für Verteidigung oder Sturm übrig. Mein Einschätzung, und Hoffnung, denn wir brauchen noch einen starken Aussen(Ostrow) und einen starken
Center(Gare)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.06.2015 17:24
#445 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Klar, wenn man im Tor auf eine deutsche Lösung setzt, kann man natürlich die Center-Lücke füllen.

Aber eine deutsche Torwart-Lösung birgt auch immer eine große Gefahr. Wenn sich der Goalie langwierig verletzt (so wie Hogan letzte Saison) dann ist es unter der Saison fast unmöglich auf dem deutschen Markt einen adäquaten Ersatz zu finden. Auf dem AL - Markt ist das deutlich einfacher.

Ist also eine Risiko-Abwägung. Klar ist es schön, vier ALs im Feld zu haben, aber es ist eben auch riskant.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.06.2015 18:09
#446 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ja dann holt man halt im Notfall einen AL-Goalie und setzt einen Feldspieler auf die Tribüne...wo ist dann da das Risiko einen deutschen Goalie zu holen?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

01.06.2015 18:19
#447 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

So, dann ordnen wir mal die verbleibenden Gerüchte neu:

Towart:
Hogan/Oore/Nordamerika/D

Abwehr:
Card
Felix Thomas
Tomassoni/Nordamerika AL
Bittner FL

Angriff:
Walker/MacQueen/Center AL
Kris Sparre

Sieht doch alles recht gut aus.
Die Dauerkarte kann bestellt werden!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.06.2015 18:40
#448 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #446
Ja dann holt man halt im Notfall einen AL-Goalie und setzt einen Feldspieler auf die Tribüne...wo ist dann da das Risiko einen deutschen Goalie zu holen?


Naja... außer dass du dann bares Geld auf die Tribüne setzt, dass man sich sparen könnte, da eh niemand aufsteigt, hast du Recht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

01.06.2015 19:44
#449 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

wäre nicht viel anders als in der vergangenen Saison. Ostrow, später Hogan mussten auch öfter draußen sitzen, weil Ore bleiben sollte. Sonst holt man halt eine befristete Lösung.

Ich denke auch, dass mit dieser offen gelassenen Aussage zu Hogan es eigentlich nur noch um das wie und wann, nicht aber mehr um das ob geht.

Wollte nicht BN diese Woche noch ihren AL Torwart präsentieren Der abnehmende Verein kommuniziert zuerst ?

Ein deutscher Torwart müsste/sollte aber auch das entsprechende Niveau haben. Sonst ist das eine Milchmädchen Rechnung. Und da bin ich dann wirklich gespannt.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

02.06.2015 08:25
#450 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #449
...
Ein deutscher Torwart müsste/sollte aber auch das entsprechende Niveau haben. Sonst ist das eine Milchmädchen Rechnung. Und da bin ich dann wirklich gespannt.



Und ich bleibe dabei, dass sowohl Björn Linda und auch Kai Kristian diese Qualität haben! Und Henning Schroth ist auch kein schlechter! Dass das mal gesagt wird...


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software