Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.857 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 77
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

15.04.2015 13:06
#61 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Der würde doch keine Freude auslösen oder?


Derek Hahn, falls er keinen DEL-Vertrag mehr bekommt. Er könnt doch spätetstens nächstes Jahr mit deutschem Pass spielen, sofern er will, da er meines Wissens nach schon 8 Jahre in Deutschland spielt!Das Alter wäre mir egal!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

15.04.2015 13:10
#62 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

denke aber mit "Freude auslösen" ist Opree gemeint. Artikel ist doch von Lionsburger oder ? Vielleicht schwelgt er in seiner jüngsten Vergangenheit.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

15.04.2015 13:12
#63 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #61
Der würde doch keine Freude auslösen oder?


Derek Hahn, falls er keinen DEL-Vertrag mehr bekommt. Er könnt doch spätetstens nächstes Jahr mit deutschem Pass spielen, sofern er will, da er meines Wissens nach schon 8 Jahre in Deutschland spielt!Das Alter wäre mir egal!


So wie der gerade wieder aufspielt, wäre er eine TOP-Verpflichtung. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.04.2015 13:14
#64 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Derek ist bald 2 facher Meister, der wird in der DEL bleiben, wenn nicht sogar bei den Panthern.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

15.04.2015 13:32
#65 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Hart an der Grenze zum OT:
Der Messias kommt auf Besuch und grillt...
Ansonsten kann man aus der Aussage alles herholen wer jemals ein Spiel für die Löwen gemacht hat (incl. Ste.. t als Cotrainer... ich hör auf, das gibt sonst ne Sperre...)


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

15.04.2015 13:34
#66 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Opree ist ja ganz nett für die Tiefe, aber nichts was Freudensprünge auslöst...der dürfte beim besten Willen nicht gemeint sein


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

17.04.2015 07:34
#67 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #58
Jessena dein Bullshit reicht jetzt hier und an jeder weiteren Stelle.
Lern trommeln und organisiere es selbst aber unterlasse deine dauerhafte Hetze!



Was soll Dein Geschrei?

Das war eine ironische ANTWORT! Hättest Du durch lesen auch selbst merken können! Mannomann, ich hab schon ewig nix mehr über das Getrommel gesagt und ich hab es auch nicht vor! Und gehetzt hab ich auch nicht!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

17.04.2015 08:50
#68 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Aus dem Pressthread (Bild) von daher hier richtig (Gerüchte):
Vas, Hajek, Hogan, Ziolkowski und Gare gehen...


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

17.04.2015 08:53
#69 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #68
Aus dem Pressthread (Bild) von daher hier richtig (Gerüchte):
Vas, Hajek, Hogan, Ziolkowski und Gare gehen...


Ein Abgang Hogans in Verbindung mit einer weiteren Saison von Ore? Würde gefallen. Hajek war quasi klar, Gare irgendwie schade aber auch nachvollziebar, Ziolkowski könnte ich auch verkraften und Vas ist ja ein Thema für sich, an dem sich die Geister scheiden - denke wäre wirklich die richtige Entscheidung, solang eben auf dieser Position wirklich nachgebessert wird, was ja durchaus nicht unrealistisch erscheint.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

17.04.2015 08:55
#70 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Mit dem bereits kolportierten Tomassoni hätten wie imo eine deutliche Verbesserung auf der AL-Position in der Defensive.
Damit scheint sich die Defensive immer mehr wie folgt abzuzeichnen: Cespiva, Opree, Vogl, Martens, Card, Tomassoni, Schwarz als Föli...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.04.2015 09:30
#71 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #70
Mit dem bereits kolportierten Tomassoni hätten wie imo eine deutliche Verbesserung auf der AL-Position in der Defensive.
Damit scheint sich die Defensive immer mehr wie folgt abzuzeichnen: Cespiva, Opree, Vogl, Martens, Card, Tomassoni, Schwarz als Föli...


Ich denke auch, dass die Defense so (oder zumindest sehr ähnlich) aussehen wird.

Die Frage ist, wie sehr man sich da tatsächlich ggü dieser Saison verbessert...

Tomassoni für Vas, vermutlich besser
Card für Jarvis oder Ziolkowski? Bei Jarvis würde ich eher sagen, keine Verbesserung
Opree für Weber, aus meiner Sicht defintiv schlechter


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

17.04.2015 09:35
#72 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Vermutlich besser? Definitiv ein deutliches Stück besser.
Card fand ich im Spiel gegen die Löwen mit am besten.
Dass man einen derart starken U-VErteidiger wie Weber hat, ist ja nicht selbstverständlich. Ich sehe Opree mit Potenzial und eher als Jarvis-Ersatz.
Meiner Meinung nach dürfte die Defensive durch Tomassoni und Card spielstärker als die diesjährige werden.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

17.04.2015 09:41
#73 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Denke auch, dass, sofern Card und Tomassoni wirklich kommen sollten, wir in der Defensive mehr spielerische Stärke erhalten, ohne an Physis zu verlieren. Weber ist für mich wirklich ein Knackpunkt, weil Grundsolide - Opree wird sich m.M.n. an ihm messen lassen müssen, sehe in Weber jedoch den "besseren" Verteidiger.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

17.04.2015 09:57
#74 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Im Forum der Köter schreibt einer, dass in Frankfurt Gerüchte kursieren, dass A. Carciola ein Löwe werden will?!
Die Frage ist - wo sollen diese Gerüchte kursieren?!

Gerüchteküche der Köter


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

17.04.2015 10:01
#75 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #74
Im Forum der Köter schreibt einer, dass in Frankfurt Gerüchte kursieren, dass A. Carciola ein Löwe werden will?!
Die Frage ist - wo sollen diese Gerüchte kursieren?!

Gerüchteküche der Köter


glaube wurd emal in Facebook in einem Kommentar erwähnt... aber sonst nichts gehört


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software