Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.861 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 77
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.06.2015 10:12
#601 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #600

Dafür kommst du in die Bourbon-Hölle



Das ist die mit der Vanille, eh?

SIND DIE MODS IN DER SOMMERPAUSE ODER WARUM KANN MAN HIER NUTZLOSEN SCHEISS OHNE ENDE POSTEN????


Orange crush - no matter what


Rosebud, Rastaman, Blockwart, TOM66 und Das Eisurmel haben sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.06.2015 13:21
#602 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Kommt bitte zurück zum Thema, danke


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

25.06.2015 08:05
#603 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Guten Morgen Ihr Löwen!

Also ich habe gehört, Hogan bleibt doch! Tomassoni ist der einzig fehlende Neuzugang, dazu kommen die FÖLIS Schwarz, Kabitzky und ? aus Nürnberg. Oder gibt es weitere mir noch nicht bekannte Gerüchte (zumal hier wenig auf den letzten Seiten themenbezogen steht!)?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.06.2015 08:52
#604 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #603

Also ich habe gehört, Hogan bleibt doch!


Klar bleibt Hogan. Man weiss nur noch nicht wo. Vielleicht "im Urlaub", vielleicht "in den USA", vielleicht bleibt er auch "irgendwo nur nicht in unserem Tor".... who knows?
Im Ernst: Gerüchtequelle angeben, sonst gilt es (wie immer bei solchen Dingen) als nutzloses Geschwätz.


Orange crush - no matter what


Dougman hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

25.06.2015 09:19
#605 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Hogan steht zwar lt. EHN im Kader.
Aber die haben auch den Herrn Schroth vergessen, der von den Löwen am 1.6. bestätigt wurde.

Bei den Löwen steht er trotzt Vertrages nicht im Kader.
Die offizielle Stellungnahme lautet: Bryan Hogans Situation ist noch nicht geklärt.

Und die Quelle von CKS scheint mir die EHN/Frank Gantert zu sein.

Da aber Cherno mal geäußert hat, daß der Kader komplett ist und nur noch verkündet wird, lehne ich mich entspannt zurück.

Habemus Torwart, Habemus Thomas Sony.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

25.06.2015 16:41
#606 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #604
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #603

Also ich habe gehört, Hogan bleibt doch!


Klar bleibt Hogan. Man weiss nur noch nicht wo. Vielleicht "im Urlaub", vielleicht "in den USA", vielleicht bleibt er auch "irgendwo nur nicht in unserem Tor".... who knows?
Im Ernst: Gerüchtequelle angeben, sonst gilt es (wie immer bei solchen Dingen) als nutzloses Geschwätz.


Meine nicht genannte Quelle und damit meinen Beitrag als nutzloses Geschwätz abzutun, ist auch dummes Geschwätz, weil es keine Fakten/Quellen für eine Vertragsauflösung/Fragen über den Gesundheitszustand etc. gibt, hier wild drauf los spekuliert!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.06.2015 17:30
#607 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, denn Gerüchte sind nun mal keine belegten Fakten, allerdings gab es schon auch offizielle Aussagen der Löwen zu einem möglichen vorzeitigen Vertragsende, so dass die Spekulationen auch nicht ganz aus der Luft gegriffen sind

Dennoch ist es völlig unnötig und mehr als unschön andere zu beschimpfen nur weil diese sich an den üblichen Spekulationen in der Gerüchteüche beteiligen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

25.06.2015 18:43
#608 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Der Wahrheitsgehalt eines Gerüchtes bestätigt sich erst bei der Verkündigung durch die Löwen!
Dann beträgt der Wahrheitsgehalt 0 oder 100 %.

Bevor am Montag oder Dienstag die EHN oder die Löwen uns erleuchten, hier noch einmal die Gerüchtelage:

1) Ore bleibt in Finnland bei seiner Familie oder geht nach Frankfurt zurück!

2) Hogan geht nach Nottingham oder bleibt in Frankfurt!

3) Bakashihua geht in die Slowakei. Fix! Quelle EHN!

4) Ehelechner, kein Gerücht aber deutscher Torhüter ohne Verein.

5) Cherno hat wieder einen ausgegraben, den keiner auf der Rechnung hatte.


Ich tippe auf Gerücht Nummer 5 und die Quelle bin ich (ziemlich unsicher).


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

26.06.2015 09:39
#609 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #606
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #604
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #603

Also ich habe gehört, Hogan bleibt doch!


Klar bleibt Hogan. Man weiss nur noch nicht wo. Vielleicht "im Urlaub", vielleicht "in den USA", vielleicht bleibt er auch "irgendwo nur nicht in unserem Tor".... who knows?
Im Ernst: Gerüchtequelle angeben, sonst gilt es (wie immer bei solchen Dingen) als nutzloses Geschwätz.


Meine nicht genannte Quelle und damit meinen Beitrag als nutzloses Geschwätz abzutun, ist auch dummes Geschwätz, weil es keine Fakten/Quellen für eine Vertragsauflösung/Fragen über den Gesundheitszustand etc. gibt, hier wild drauf los spekuliert!


Was du so alles hörst... :)
Ich habe gehört Hogan geht.
und nun?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.06.2015 10:15
#610 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #606

Meine nicht genannte Quelle und damit meinen Beitrag als nutzloses Geschwätz abzutun, ist auch dummes Geschwätz, weil es keine Fakten/Quellen für eine Vertragsauflösung/Fragen über den Gesundheitszustand etc. gibt, hier wild drauf los spekuliert!


Eigentlich wollte ich hierauf grade was antworten. U.a. in Bezug auf die Unverständlichkeit dieses Satzes und eine Erklärung bzgl. meines Postings indem ich eigentlich nur Nahe legen möchte, dass man zu Gerüchten auch ne Quelle angibt. Nur weil ein Gerücht kein Fakt ist, wird die Quelle nicht unbedeutender.
Aber lassen wir es.

Sollte Hogan gehen, so wie es Dougman nun "gehört hat", bin ich mal gespannt was das für uns heißt. Der Goaliemarkt gibt ja prinzipiell immer was her, v.a. wenn man sich nicht auf Deutsche beschränkt. Und das macht Cherno garantiert nicht. Allein aus der Tatsache, dass der Goalie bei uns die letzte Verpflichtung wird, bzw. die letzte öffentlich bekannt gegeben werdende Verpflichtung sein wird, könnte man vermuten, dass da noch ein Knaller kommen wird. Immerhin handelt es sich um die wichtigste Position im Team.
Aber um im Forums-Jargon zu bleiben: "Ich bin sicher Cherno wird wissen was er tut".

Somit mach' ich den OFC ()


Orange crush - no matter what


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.06.2015 10:37
#611 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Bevor die Situation von Hogan nicht geklärt ist, wird auch ein neuer Goali nicht kommuniziert werden. Ich hoffe nach wie vor auf Ehelechner und das einsparen einer AL, die wir meines Erachtens imMo nicht nötig hätten!
Das es einen neuen Goali gibt ist für mich zu 99% sicher, einmal wegen der Aussage eben"das seine Situation nicht geklärt ist" und zum anderen weil er nicht im Team-Roster steht!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.06.2015 10:38
#612 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Sollte Hogan bleiben wäre das im Moment eine Farce. Ein nicht mehr gewollter und fast die ganze Saison verletzter Goalie bliebe, weil man ihn nicht loswird...tolle Voraussetzungen!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.06.2015 11:17
#613 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #612
Ein nicht mehr gewollter


Wobei das - korrigiere mich wenn ich falsch liege - so nie gesagt wurde.
Wurde überhaupt von offizieller Seite erwähnt, dass man die Situation mit Hogan "prüft"? Wenn dem tatsächlich so ist, dann sicherlich nur unter dem Hintergrund seiner Verletzungsgeschichte.
Alles andere sind wieder Interpretationen, die durch mehrmaliges Wiederholen irgendwann als "Realität" angenommen wurden.


Orange crush - no matter what


fridge und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

26.06.2015 12:05
#614 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Also von einer Farce zu sprechen wenn Hogan bleibt, finde ich nicht in Ordnung.

Wir haben ihn gewollt und verpflichtet und mit einen 2 Jahresvertrag ausgestattet.
Dieser Vertrag zählt nun einmal und sichert Hogan seinen Arbeitsplatz bei den Löwen zu.

Bin ich mit den Leistungen nicht zufrieden, aus was für Gründen auch immer dann kann man Verträge auflösen.
Dazu müssen die Vertragsparteien Miteinander reden und das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Redet man Miteinander ist es gut und man wird früher oder später eine Lösung finden.
Redet man nicht Miteinander, gilt der Vertrag.

Wie Mr.Hunter richtig schreibt, sind viele Beiträge nur Wunsch,Vermutungen oder Sonstiges.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

26.06.2015 12:14
#615 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

irgendwo stand mal, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei und Cherno deshalb auch Urlaub mache/machte.

Ich geh davon aus, dass auch die Angelegenheit mit Hogan bereits gelöst ist. Kommt ein neuer Goali, dann passt das in die Sommerlochkommunikation , würde er bleiben gäbe es ja eigentlich keinen Grund das nicht sofort mitzuteilen.


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software