Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.893 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 77
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

26.06.2015 12:47
#616 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #590
Zitat von Snell im Beitrag #581
Es gibt 5 D Spieler in der Liga:

Austin Bruins F Nico Sturm 1995-05-03 Augsburg, GER 191 86 L
Janesville Jets G Kevin Reich 1995-10-26 Iserlohn, GER 186 93 L
Minnesota Magicians F Lukas Laub 1994-05-29 Rosenheim, GER 179 75 L
Minnesota Magicians F Marc Michaelis 1995-07-31 Mannheim, GER 177 76 L
Minnesota Magicians F Denis Shevyrin 1995-03-29 St. Petersburg, RUS 184 93 L

Wobei Reich wohl nach München/Riessesee geht.


Und Michaelis dem Uni Team von Makato/Minneapolis wohl zugesagt hat.

Bleiben also:
Nico Sturm
Lukas Laub und
Denis Shevyrin


Der Mannschaftskollege vom Lukas Lang Denis Shevyrin wird für Iserlohn/Bietigheim auflaufen.


Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

01.07.2015 06:04
#617 Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Guten Morgen,

laut eines Arbeitskollegen, ist Hogan nach England / Birmingham gewechselt. Was zwar noch nicht offiziell ist ( Bestätigt), aber ich vertraue seiner Aussage, das er sich in Punkto Transfwe sehr gut auskennt.

So ist also die TW frage nicht nur weiter offen, sondern nun erst recht spannend.. Fragt mich jetzt bitte nicht, wo genau das steht. So bald ich es selbst regerchiert habe, schicke ich euch den Link. Fakt ist, ER IST WEG.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

01.07.2015 07:36
#618 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #617
Guten Morgen,

laut eines Arbeitskollegen, ist Hogan nach England / Birmingham gewechselt. Was zwar noch nicht offiziell ist ( Bestätigt), aber ich vertraue seiner Aussage, das er sich in Punkto Transfwe sehr gut auskennt.

So ist also die TW frage nicht nur weiter offen, sondern nun erst recht spannend.. Fragt mich jetzt bitte nicht, wo genau das steht. So bald ich es selbst regerchiert habe, schicke ich euch den Link. Fakt ist, ER IST WEG.

Dein Arbeitskollege hat den falschen Job...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

01.07.2015 07:39
#619 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Laut esbg-Forum wechselt er nach Nottingham.
Wie auch immer, er ist wohl weg...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

01.07.2015 08:16
#620 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Birmingham, Nottingham: Hauptsache Italien.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

01.07.2015 08:45
#621 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Dann werden wir entweder Ende der Woche, oder Anfang nächster Woche wohl die Vertragsbeendigung mit Hogan, und unseren Goali für nächste Saison präsentiert bekommen.
Dann stellt sich nur die Frage, ob unser Sturm ebenfalls schon komplettiert ist, da diese Aussage bisher nur bei der Abwehr geäußert wurde.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

01.07.2015 09:01
#622 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Gott sei dank wenn es stimmt.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

01.07.2015 09:05
#623 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

In Birmingham finde ich irgendwie kein Eishockey-Profiteam, in Nottingham schon.
http://www.eliteleague.co.uk/


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

01.07.2015 09:09
#624 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #623
In Birmingham finde ich irgendwie kein Eishockey-Profiteam, in Nottingham schon.
http://www.eliteleague.co.uk/


Es ist ja auch Nottingham...



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2015 09:27
#625 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #617
Guten Morgen,
laut eines Arbeitskollegen, ist Hogan nach England / Birmingham gewechselt. Was zwar noch nicht offiziell ist ( Bestätigt), aber ich vertraue seiner Aussage, das er sich in Punkto Transfwe sehr gut auskennt.
So ist also die TW frage nicht nur weiter offen, sondern nun erst recht spannend.. Fragt mich jetzt bitte nicht, wo genau das steht. So bald ich es selbst regerchiert habe, schicke ich euch den Link. Fakt ist, ER IST WEG.



dieses Posting ist ja Kandidat für die Floskelwolke UND den Postillion.
"Laut einem Kollegen" + "noch nicht offiziell" + "keine Quelle" = "Fakt ist".
Und als wär das noch nicht genug, gehts auch noch nach Birmingham (England), offensichtlich um dort ein Eishockeyteam zu gründen.
Made my day!

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt, diese Form der "Beweisführung" werd' ich mir mal für meine künftigen Arbeiten merken.


Orange crush - no matter what


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

01.07.2015 09:28
#626 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

man kann auch mal nach England wechseln... immerhin sind sie ja öfter Weltmeister geworden als wir :-)
verstehe es aber nicht so ganz, hätte ihm noch eine saison die chance zu geben. ich hoffe das, wenn es stimmt - Nottigham oder wer auch immer, dass gleiche oder gar mehr bezahlen als wir und wir nicht noch für ihn mitzahlen müssen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

01.07.2015 10:22
#627 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Upps, und ganz plötzlich haben wir ein Torhüterproblem....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

01.07.2015 10:23
#628 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Der Kader steht... wo ist das Problem? Das einzige Problem ist anscheinend das Sommerloch...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

01.07.2015 10:29
#629 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Ein Torhüterproblem haben wir doch seit einigen Jahren.
Entweder verpflichtet man jemanden,der sich kurz darauf schwer verletzt.
Oder man hat jemanden, der die erhoffte Leistung nicht abrufen kann.
Zum glück gabs letzte Saison einen Ore, sont wären wir wahrscheinlich nicht so weit gekommen.
Das muss man leider ganz nüchtern so sehen.
Ich hoffe wir haben diesbezüglich mal ein glücklicheres Händchen.
Und man kann mal eine Saison mit dem oder den Torhütern so durchspielen,
ohne weiter tätig werden zu müssen.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

01.07.2015 10:51
#630 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #629
Ein Torhüterproblem haben wir doch seit einigen Jahren.
Entweder verpflichtet man jemanden,der sich kurz darauf schwer verletzt.
Oder man hat jemanden, der die erhoffte Leistung nicht abrufen kann.
Zum glück gabs letzte Saison einen Ore, sont wären wir wahrscheinlich nicht so weit gekommen.



Und genau deshalb würde ich es sehr sehr sehr begrüßen, wenn Ruhe-Pol Ore zurückkehrt!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software