Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.480 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

22.12.2015 13:46
#1051 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1054
Ist ja schön dass er sich prügeln kann. Ich hoffe bei einem Torhüter vor allem auf spielerische Qualitäten.


aber genau das wäre jetzt mal eine Aussage an alle Löwen Spieler und auch an die Fans - Kämpfen ... nicht aufgeben und sich nichts, aber auch gar nichts gefallen lassen ...
Denkt an den Spruch von Charbonneau!
Never loose your pride ...


Gruß
Olli.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

22.12.2015 13:57
#1052 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

so, die Farben des Trikots stimmen schon mal soweit ... nur die falsche Halle, noch ...
https://twitter.com/steelershockey/status/670177388731461632


Gruß
Olli.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

22.12.2015 14:01
#1053 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

was hier alles zusammen getragen wird. "Hoffentlich" ist er es auch


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.12.2015 14:10
#1054 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Auf die Gefahr dass es schon irgendwo gepostet wurde:
Quelle: Sheffield Steelers

Zitat
“I was honest and explained this position to Tyler. I couldn’t guarantee him anything. In the mean time a deal has come up in Europe and having spoken at length with Tyler we agreed it was best he moved on and took the deal on offer.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

22.12.2015 14:42
#1055 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1058
Auf die Gefahr dass es schon irgendwo gepostet wurde:
Quelle: Sheffield Steelers

Zitat
“I was honest and explained this position to Tyler. I couldn’t guarantee him anything. In the mean time a deal has come up in Europe and having spoken at length with Tyler we agreed it was best he moved on and took the deal on offer.



Da steht allerdings auch, dass er eine Weile verletzt war - viel Spielpraxis dürfte er nicht haben...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

22.12.2015 15:16
#1056 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

thestar.co.uk: "He is likely to end up at a German club."

Ganzer Artikel: http://www.thestar.co.uk/sport/ice-hocke...quits-1-7638430


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hank III und Rhayne haben sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

22.12.2015 15:29
#1057 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Er ist es ... Tyler Plante


Mr_diggär hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

22.12.2015 15:59
#1058 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

29.12.2015 11:57
#1059 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Laut esbg-Forum soll er zu euch kommen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17964

habt ihr doch noch einen reichen Onkel aus Amerika?


Eishockeyfan seit 1976


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

29.12.2015 12:06
#1060 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht wie wir das alles bezahlen sollen/werden, aber über Osterloh würde ich mich freuen :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.12.2015 12:06
#1061 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #1063
habt ihr doch noch einen reichen Onkel aus Amerika?


Nö. Wenn einer weiß was er an Frankfurt und Cherno hat, dann Sebastian Osterloh. Wäre zu schön um wahr zu sein. Auch wenn manche Aktion von ihm ein wenig Bärentapsig wirkte, Emotionen sind bei ihm garantiert. Jetzt noch einen Jason Marshall an seiner Seite und das Telefon bei Rudorisch steht nicht mehr still


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.12.2015 12:28
#1062 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #1063
Laut esbg-Forum soll er zu euch kommen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17964

habt ihr doch noch einen reichen Onkel aus Amerika?


Nö den bezahle ich aus der Portokasse 😆


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

29.12.2015 12:34
#1063 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wäre in jeden Fall die richtige Verpflichtung zu dieser Zeit. Dann ware wohl auch die Nachfolge von Vogl nicht nur als Spieler geregelt.


Dougman
Beiträge:

29.12.2015 12:46
#1064 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Frage ist durchaus nicht sarkastisch gemeint, sondern ernst:
Wäre es nicht "usus" gewesen, dass im Zuge des Trainer-Wechsels auch das "C" das Trikot wechselt?
Die Philosophien von Tim und Cherno unterscheiden sich doch recht deutlich, also sollte meinem Verständnis nach auch ein anderer Kapitän das Team führen.


Anubilis hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.12.2015 12:50
#1065 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Einen Typen wie Jason Young haben wir höchstens in den Breitkreutz-Brüdern bzw. einer der beiden. Ob man diese zum C befördern kann,...
Ich sehe darin lieber die #84.


Dougman
Beiträge:

29.12.2015 12:53
#1066 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

es ist für mich beängstigend, dass wir nahezu keinen echten Typen in unseren Reihen haben, den man gerne als Kapitän sehen würde.
Auch für mich ist Mazzo vom Charakter und seiner Erfahrung her der Einzige, dem ich aktuell das "C" auf die Brust bügeln würde.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

29.12.2015 12:59
#1067 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Osterloh wäre deffinitiv der "Typ" im Team und, ich kanns eigentlich nicht glauben das da was drann ist, dann auch #1-Anwärter auf das "C". Denke aber dass das nur wunschdenken ist, ware zu schön um war zu sein.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

29.12.2015 13:13
#1068 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich hab mittlerweile den Eindruck man versucht zwanghaft ein Team während der Saison zu basteln.Jedoch wurde es mit den nachverpflichtungen und der Rückkehr von Sparre erst richtig schlimm.Ich könnte mir vorstellen, dass es eine, in so Fälllen oft vorkommende, Grüppchenbildung gibt.Meiner Meinung ist die Hierarchie und der Teamzusammenhalt völlig im Eimer.Und da wird auch ein Sebastian Osterloh nichts mehr ausrichten können.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

29.12.2015 13:13
#1069 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Osterloh wäre absolut Geil, Vogl,Cespiva oder H.Martens dafür absägen damit könnte ich leben..

Osterloh dann das "C" geben ..Mazzo das "A" und das letzte "A" an Chaput oder B.Breitkreuz


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

29.12.2015 13:17
#1070 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Du meinst Vogl oder Cespiva H. Martens ist noch der Einäugige unter den Blinden


Das Eisurmel und Zeugwart haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.12.2015 13:19
#1071 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Mein Favorit auf das "C" ist Tomassoni. Zwar nicht der Typ vom Schlage eines J. Young, aber auf dem Eis ein Leader der von allen Akteuren noch "am meisten" Verantwortung an sich reisst und versucht das Team zu pushen. Keine Ahnung welche Stellung er im Teamgefüge einnimmt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Anubilis und Ludifant haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

29.12.2015 13:21
#1072 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1074
Du meinst Vogl oder Cespiva H. Martens ist noch der Einäugige unter den Blinden


Naja für mich sind Cespiva,Vogl & H.Martens alles leute die gehen könnten, außer Card & Tomassoni gibt es in der Abwehr nichts, von Thomas bin ich auch kein Fan wobei er trotzdem noch einer der guten ist.


Anubilis hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

29.12.2015 13:25
#1073 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

spielt eigentlich Weber regelmäßig in Nurnberg ? Den noch für den Rest der Saison dazu geholt, würde auch einiges helfen / aber da sind wir wieder bei Wunsch statt Gerücht


Anubilis hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.12.2015 13:37
#1074 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Osterloh ist ein Stay at Homer.

Mit diesen Spielern würde er in Konkurrenz treten.

Ich frage mich, wieso einige Wassereinlasser aus der Kurstadt nach dem Onkel aus Amerika fragen.
Schließlich sind wir für die doch die Millionarios.

P.S.:In der +/-Statistik stehen Vogl und H.Martens mit 9 bzw 10 an 5.bzw 6. Stelle der Löwen.
Der oft nur defensiv spielende N.Martens und Chaput stehen mit -6/-4 ganz unten


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

29.12.2015 13:51
#1075 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Genau darum weil ihr ja eigentlich schon vor der Verpflichtung von S. Chaput vermeldet habt das es keine neuen Spieler geben wird.
Das ist jetzt nicht kätzerich gemeint.Ist halt aufgefallen.
Aber wahrscheinlich muss was bei euch passieren um wieder positive Aufbruchstimmung zu erzeugen.


Eishockeyfan seit 1976


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software