Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.789 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 77
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

02.07.2015 07:32
#646 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Oh mann, die vierte AL wäre imMo ein Goali oder wäre noch offen, wenn ein adäquater deutscher für DEL2-Verhältnisse Top-Torwart(und das ist nicht Linda, auch nicht Kristan) käme. Schroth ist Backup, und das ist auch gut so, was seine Leistung als Solcher nicht schmälern soll!

Wenn Ore nicht kommt bzw. bleibt, dann tippe ich entweder auf Frazee oder eben Bacashihua.

Die Frage die sich mir auch noch stellt: Ist unser Sturm completed?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.07.2015 08:56
#647 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #645
Und ich hoffe immer noch auf Linda oder Kristian!



Und welche Rolle sollte ein Björn Linda deiner Meinung nach in unserem Kader einnehmen? Starting Goalie? Back-up? Wasserträger?

Ich will hier echt niemandem zu Nahe treten, aber mal ehrlich. Ein Goalie-Duo Linda/Schroth würde in einem maximalen Missverhältnis zu den anderen Mannschaftsteilen stehen!

Unser Ziel ist die Meisterschaft und so sind auch Offense und Defense aufgestellt worden. Da wird man ganz sicher nicht mit Linda/Schroth in die Saison gehen!!!!!!!!

P.s.
was macht eigentlich Boris Ackers? Der hat doch in der Oberliga auch manchmal gut gehalten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler, Osthesse und Rosebud haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.07.2015 09:02
#648 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Ein Duo Linda/Schroth könnte ich mir sehr , sehr gut vorstellen. Die dann verfügbare AL würde ich in die Defence investieren.Ein zu starker Goalie führt doch nur dazu, daß nicht mehr mit letzter Konsequenz nach hinten gearbeitet wird.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

02.07.2015 09:05
#649 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Ich vermute mal, die Entscheidung ist schon längst gefallen. Man wird schließlich nicht so fahrlässig sein und einen Hogan nach England verscherbeln, wenn man nicht schon mit dem Neuen alles klar gemacht hätte. Und der wird garantiert nicht Linda heißen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

02.07.2015 09:07
#650 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #647

was macht eigentlich Boris Ackers? Der hat doch in der Oberliga auch manchmal gut gehalten




Hat er eigentlich eher nicht die Pfeiffe


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.07.2015 09:07
#651 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Gordon?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

02.07.2015 09:11
#652 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #651
Ower?


Eher auch unwahrscheinlich. Aber vielleicht wissen ja wieder Arbeitskollegen, gute Bekannte, Schwiegermütter, Schwippschwager oder sonstwer von Usern auch hier wieder mehr, deren Namen sie natürlich nicht verraten dürfen.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

02.07.2015 09:19
#653 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #649
Ich vermute mal, die Entscheidung ist schon längst gefallen. Man wird schließlich nicht so fahrlässig sein und einen Hogan nach England verscherbeln, wenn man nicht schon mit dem Neuen alles klar gemacht hätte. Und der wird garantiert nicht Linda heißen.


nein, nicht Linda, sie heißt Petra

wir müssen auf Cherno vertrauen - noch ist nix offiziell - aber Entschieden bestimmt ...


Gruß
Olli.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

02.07.2015 09:34
#654 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #648
Ein zu starker Goalie führt doch nur dazu, daß nicht mehr mit letzter Konsequenz nach hinten gearbeitet wird.

Das ist eine wirklich beeindruckende These. Ich lach mich weg.


eleven, schlobo und Rosebud haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.07.2015 09:40
#655 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Wenn ich mir unsere Truppe für die Saison so anschaue, spielt die Goaliefrage nur eine untergeordnete Rolle...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

02.07.2015 09:56
#656 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #655
Wenn ich mir unsere Truppe für die Saison so anschaue, spielt die Goaliefrage nur eine untergeordnete Rolle...


Es gibt sogar Sportarten, die kommen komplett ohne Torhüter aus!!


Andy

AC/DC rules!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

02.07.2015 10:44
#657 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #655
Wenn ich mir unsere Truppe für die Saison so anschaue, spielt die Goaliefrage nur eine untergeordnete Rolle...




Genau, wir bekommen zwar weniger Schüsse aufs Tor, dafür ist jeder Dritte drinne! Aua, ehrlich, Defence hin, Sturm her, der Goali ist mit die wichtigste Position
im Team, da stelle ich mir als Team mit Meisterschaftsambitionen keinen Amateur hinten rein, und hoffe das er keinen Schuss aufs Tor bekommt.(übertrieben, ich weiss)


TOM66 und Rosebud haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

02.07.2015 10:55
#658 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Egal wie der neue Goalie heißen mag. Er sollte vllt. mal mehr als nur eine Saison lang bei uns spielen um ggf. auch mal längerfristig planen zu können.
Nachtrag: Was nicht einfach sein dürfte, denn wir langen irgendwo und irgendwann wieder beim Thema Aufstieg in DEL. Nix gegen das "Mitspielen um die Meisterschaft" - aber ist m.M. nach schon ein Punkt, wo man -nicht zuletzt auch aus finanziellen Gründen- abwägen sollte: a) Guter Goalie - b) konstant guter Goalie - c) sehr guter Goalie - d) Spitzengoalie - e)Goalie der Extraklasse. Streitbar, ich weiß: Den Ore schätze ich in der Kategorie c dabei ein. Einen Linda und Hogan auf a.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

02.07.2015 11:20
#659 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Hoffentlich verkriechen sich die Stänkerer genauso schnell wieder in ihre Löcher, wenn sich ein Gerücht bewahrheitet, wie sie dort herausgeschossen sind, um sich über evtl. private Gerüchtequellen auszulassen.
Gerade in der kleinen deutschen Eishockeywelt "kennen viele einfach viele", was ich auch selbst in den letzten 6 Jahren festgestellt habe, in denen ich nun spiele.
Warum sollte ein handfestes Gerücht also nicht auch mal aus privaten oder beruflichen Kreisen aufkeimen??!! Ist das so absurd, weil ihr euch so euer Maul darüber zerreißt?
Wartet ab, was letztenendes dabei rumkommt. Wenn sich dann rausstellt, dass es Schwachsinn war, habt ihr immernoch genug Zeit zum Stänkern.
Ich habe einen Bekannten mit sehr guten Draht zum ESVK, der mich vor der letzten Saison auf eine Angebotsunterbreitung der Löwen an einen ESVK Spieler aufmerksam gemacht hat. Der Wechsel kam nicht zustande aber es war ein handfestes Gerücht aus sicherer privater Quelle. Was macht also den Unterschied, dass dies hier nicht wirklich ernst genommen wird? Wie gesagt - wenn rauskommt, dass es absoluter Unfug war, bleibt immernoch genug Zeit um sich darüber aufzuregen. Aber solange man selbst nicht mehr weiß bzw. widerlegen kann, vielleicht einfach mal Puck flach halten!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

02.07.2015 11:37
#660 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #659
Hoffentlich verkriechen sich die Stänkerer genauso schnell wieder in ihre Löcher, wenn sich ein Gerücht bewahrheitet, wie sie dort herausgeschossen sind, um sich über evtl. private Gerüchtequellen auszulassen.
Gerade in der kleinen deutschen Eishockeywelt "kennen viele einfach viele", was ich auch selbst in den letzten 6 Jahren festgestellt habe, in denen ich nun spiele.
Warum sollte ein handfestes Gerücht also nicht auch mal aus privaten oder beruflichen Kreisen aufkeimen??!! Ist das so absurd, weil ihr euch so euer Maul darüber zerreißt?
Wartet ab, was letztenendes dabei rumkommt. Wenn sich dann rausstellt, dass es Schwachsinn war, habt ihr immernoch genug Zeit zum Stänkern.
Ich habe einen Bekannten mit sehr guten Draht zum ESVK, der mich vor der letzten Saison auf eine Angebotsunterbreitung der Löwen an einen ESVK Spieler aufmerksam gemacht hat. Der Wechsel kam nicht zustande aber es war ein handfestes Gerücht aus sicherer privater Quelle. Was macht also den Unterschied, dass dies hier nicht wirklich ernst genommen wird? Wie gesagt - wenn rauskommt, dass es absoluter Unfug war, bleibt immernoch genug Zeit um sich darüber aufzuregen. Aber solange man selbst nicht mehr weiß bzw. widerlegen kann, vielleicht einfach mal Puck flach halten!

Wie hieß es vor nicht allzu langer Zeit immer noch: "Quelle?" / "Wo steht das?" oder so ähnlich. Und jetzt reichen "private Quellen" plötzlich aus, ohne Namensnennung? Dann kann hier im Prinzip jeder eine These aufstellen und stellt "ich hab gehört von XY - der nicht gennant werden will - daß..." voran.


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14066
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software