Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 238.173 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 77
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.07.2015 11:57
#676 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich sage bereits seit Wochen das Antitore DIE Marketingsbombe sein wird um den Dauerkartenverkauf noch mal richtig in ungeahnte Höhen zu treiben. Was doch nicht bitte einen jungen, hoffnungsvollen Deutschen und eine Granate in die Defence.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.07.2015 12:13
#677 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #677
Es soll doch einen Transfer geben der bei "einigen" große Freude auslöst!?
Dazu soll ein Rückkehrer sein, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wenn man 1 + 1 adiert kann es nicht viele Möglichkeiten geben, oder sehe ich das falsch?





Opree und Sparre waren dies...


Hayzy, Nachtfalke und Tomahawk haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

03.07.2015 13:12
#678 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Für mich ist bisher jeder Transfer absolut Top, deshalb die Betonung auf bei "einigen";-) Und das wird der 1+1= ..... auslösen!
Da muss dem Jupp sogar mal rechtgeben. OMG, dass ich das mal schreiben muss:-)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.720

03.07.2015 13:21
#679 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich glaube nicht dass eine Verpflichtung von Ore, wenn es sie wirklich gäbe, den DK-Absatz drastisch in die Höhe schnellen lassen würde. Dazu ist der momentane Kader einfach schon zu gut. Ore ist ein Klasse-Tormann, keine Frage, aber er ist nicht der Messias


Aeppler und johnnyboy haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

03.07.2015 13:37
#680 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Aber für, und da sind wir wieder bei "einige" ist er eben mehr. Ein Publikumsliebling ist er definitiv, darum geht es wohl dem Jupp.
Sicherlich werden sich die DK Zahlen durch Ore nicht verdoppeln, aber so ca. 7 bis 12 könnten es schon werden:-)

Ein Messias a la Robert Reichel 1.0 wird er aber nicht werden, haha.


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

03.07.2015 13:40
#681 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Persönlich hätte ich mir übrigens eine andere Lösung gewünscht, sollte es denn so kommen. Dies hat aber auch nichts mit seiner Leistung an sich zu tun, sondern eher mit der Zukunftsplanung. Verstehen kann ich es trotzdem, Cherno/Kehler wissen was sie an ihm haben und gehen auf Nummer sicher.


Phil Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

03.07.2015 13:54
#682 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Mich würde mal interessieren, was manchen hier den Anlass gibt, die Neuzugänge bzw. die Kaderzusammenstellung zum jetzigen Zeitpunkt schon in den Himmel zu loben.
Eine Verbesserung zu letztem Jahr ist sicher da, aber außer bei Kris Sparre und eventuell Tomassoni, bin ich etwas zurückhaltend.
Geoff Walker zum Beispiel hat keine großartigen Stats vorzuweisen, passt körperlich sicher ins Anforderungsprofil und hat das Potential den Gegner mal "wegzuräumen", aber er ist in Iserlohn durchgefallen und warum sprechen einige dabei von einer Mega-Verpflichtung? Das er die ist, muss er erstmal beweisen.
Mike Card hat die letzten beiden Jahre bei zwei unterdurchschnittlichen 2. Ligisten verbracht. Extremst herausgestochen ist er mit seiner Leistung sicher nicht.
Felix Thomas musste eine Saison verletzt aussetzen. Er zieht scheinbar wenige Strafen (spricht für ihn), aber ansonsten bin ich auch hier skeptisch und er muss sich erstmal beweisen, ob er den hohen Ansprüchen in Frankfurt gerecht werden kann.

Das Potential ist sicher vorhanden, aber mit derartigen Vorschusslorbeeren bin ich vorsichtig.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.009

03.07.2015 13:58
#683 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Was für eine Zukunftsplanung? Gerade die Historie zeigt doch, das Alter, ´Leistungsvita und sonstwas makulatur sind, wenns einfach nicht passt, schlecht läuft oder Pech hat.
Wir hatten einen Goali am Anfang seines besten Alters, mit der Auszeichnung des besten Goalies der Liga, 1-2 guten vergangen Jahren und was kam raus? Aus den verschiedensten
Gründen, die nicht alle an ihm fest zu machen sind, nicht viel. Da kam ein total unbekannte, 36jähriger, kaum eingesetzter Finne, avansierte zum Publikumsliebling, mit einer
Topleistung, stoischen Ruhe, bestem Draht zur Mannschaft und hilft uns bis ins Halbinale,bzw. 4 sec. vor´s Finale[Klatsch). Das zeigt, nichts ist wirklich 100%ig planbar.
Natürlich wäre ein Franchise-Goalie, wie es Gordon war, wünschenswert, aber auch das ist nicht planbar, schon garnicht in der DEL2. Wenn wir ein Brett im besten Alter bekämen,
und dieser auch die leistung bringt, ist die Wahrscheinlichkeit, das dieser im nächsten aus anderen Gründen(DEL,KHL etc.) als bei Hogan auch wieder weg ist.
Somit freu ich mich auf einen starken Goali, das Alter steht bei mir an hinterer Stelle.


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 329

03.07.2015 14:04
#684 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Also ich für meinen Teil will erstmal die Vorbereitung und ersten spiele abwarten bevor ich ein positives oder negatives Urteil abgebe. Fakt ist aber, das die Mannschaft auf dem Blatt Papier stärker auf dem Eis aussieht als letzte Saison.. Die Herren werden schon wissen wieso die Neuzugänge so gewählt wurden.. warten wir jetzt mal auf den Goali und eventuell einem Center..


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

03.07.2015 14:17
#685 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #677
Es soll doch einen Transfer geben der bei "einigen" große Freude auslöst!?
Dazu soll ein Rückkehrer sein, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wenn man 1 + 1 adiert kann es nicht viele Möglichkeiten geben, oder sehe ich das falsch?
Für mich steht der Goali seit Wochen fest. Und es wird sicher nicht Gordon, auch ein sehr junger und ausgesprochen talentierter IKEA Stuhl wird nicht ins Tor gestellt. Wobei der Name könnte auch für ein Ikea Model stehen, huijuijui.
Rückkehrer sind ja schließlich auch diejenigen, die zurzeit im Urlaub oder in der Heimt verweilen.

Was mich viel mehr interessiert, kommt noch ein Center? Kommt vielleicht sogar noch "Der" Center, oder ist der Sturm komplett?
Nicht falsch verstehen, die Mannschaft ist schon wirklich erste Sahne! Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, auch mit einem älteren AL Goali;-)



Ich glaubeauch, daß der Goalie schon seit langem feststeht. "And the winner is Antti (T)Ore!"
Deshalb glaube ich auch nicht an einen (Kracher)-Center als AL.
Ein erfahrener deutscher Center (DEL) würde passen, dann würden aber 2 Deutsche (Ü 23)auf der Bank sitzen müssen. Oder man holt einen U 23-Center. M.E. ist dafür Laub vorgesehen.
An so eine Personalplanung durch Cherno glaube ich nicht.
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Wir müssen uns einfach noch gedulden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.442

03.07.2015 14:36
#686 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich denke wir sind bei den Feldspielern komplett. Lediglich die Torwart-Frage ist noch nicht offizell geklärt. Und ganz ehrlich, ich bin mit dem Kader sehr zufrieden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux, ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.245

03.07.2015 18:18
#687 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #675
Zitat von ozhockey im Beitrag #667
Warum jetzt also Geruechte nur mit Quellenangabe sinnig sind erschliesst sich mir auch nicht hundertprozentig.



Ich fühle mich hier nun mal angesprochen, da ich das Thema (mangelnde Quellenangabe) vor ein paar Tagen kritisiert habe.
Eine Quellenangabe ist deshalb essentiell um dem LESER des Postings einen Anhaltspunkt zu geben wie das gepostete Gerücht einzuordnen ist.

Hat es nicht für jeden einen Unterschied ob er ein Gerücht zB im Hintertupfinger Kreisanzeiger liest oder in einem fundierteren Fachblatt? Oder um es für den konkreten Fall etwas "drastischer" auszuschmücken: Wem würdet ihr ein Gerücht zu einem Spieler der Löwen eher abnehmen- der Brigitte oder der Eishockey News?
Genauso kennt wohl jeder Leute, von denen der eine besser informiert ist und der andere gerne mal heiße Luft verbreitet. Ob persönlich oder im Board. Wenn Uwe (Lionsburger) was im Board geschrieben hat, konnte man sich sicher sein, dass was dran ist. Bei anderen Usern könnte ich auch meinen Hund befragen und der würde nicht weniger dummes Zeug von sich geben.

Und hier will mir nun ernsthaft jemand erzählen, dass ihm die Quellen für Gerüchte EGAL sind???





Da Du mich zitierst... Ich sage doch nicht, dass die Quellen egal sind...
Aber im angesprochenen Fall war die Quelle doch benannt (Arbeitskollege, ohne weitere Qualifizierung).
Fuer mich durchaus ausreichend um das als vage Info zu betrachten und abzuwarten...
Die Schlussfolgerungen sind da zu drastisch formuliert, da bin ich bei Dir, aber das mag daran liegen, dass wir uns unter dem Arbeitskollegen alles vorstellen koennen, ohne zu wissen wer das ist.

Worauf ich hinaus wollte, war, dass solche Infos durchaus Ihren Platz hier haben sollten und man diese Geruechte deswegen nicht von vornherein ausschliessen sollte. Kam mir so vor als wenn Du das gefordert hast.
Oder sollen wir nur noch von eliteprospects bestaetigte rumours diskutieren? Dann reicht evtl. der Pressethread.
Harren wir nun der Bestaetigungen und dem zu erwartenden Anstieg bei den DK Verkaeufen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

03.07.2015 20:07
#688 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

wenn ich nicht irre ging es im "Angesprochenen Fall" in Hunters Kritik nur marginal um die Quelle sondern um die Verkettung von der für ausstehende recht fragwürdigen Nachvollziehbarkeit und den Schlusssatz "Fakt ist....", der im Zusammenhang mit einem vagen Gerücht nochmal unsinniger als in den meisten anderen Verwendungsfällen ist.

Und ja, formal ist "ein Arbeitskollege" eine Quellenangabe. Im Bezug auf ein Eishockeygerücht qualifiziert es die Quelle einfach nicht. Ob der Arbeitskollege, der Nachbar, der Taxifahrer, oder der Horst etwas sagten, macht ein Gerücht in keiner Weise einordenbar. Die gewünschte Quellenangabe sollte meiner Meinung nach auch nicht zur persönlichen Identifikation der Quelle beitragen (derjenige erzählt Dir sonst auch nie wieder was), aber eine Angabe wie "aus Mannschaftskreisen", "von jemandem aus dem Office", "von einem Löwenverantwortlichen", "von einem Spieler", "in einem Wettbüro" oder "Hunters Hund" macht ein Gerücht für Aussenstehende einordenbar....


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud und Mr. Hunter haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

03.07.2015 21:05
#689 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Nur zur Richtigstellung: Keinesfalls sollen nur Gerüchte mit seriöser Quelle genannt werden. Jedes Gerücht hat hier Platz, aber jedes Gerücht hat auch seine Quelle und die sollte m.E. eben immer dazu.
Dann kann jeder Leser selbst entscheiden, was er von der Info hält.


Orange crush - no matter what


ozhockey hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.314

03.07.2015 22:25
#690 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #688
Ich denke wir sind bei den Feldspielern komplett.


Denke ich eigentlich auch. Nur war die Formulierung bei Tomassoni eindeutig was die finale Besetzung betrifft. Bei Laub im Sturm war noch keine "Fertigmeldung". Das lässt noch ein bisschen Spielraum fur Spekulationen ;-)

Kader ist spitze !


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4972
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3217
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7095
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2637
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5914
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2414
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2844
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14550
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2592
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 652
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software