Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.415 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
Tomahawk Online

Midlife Löwe

Beiträge: 683

21.12.2015 18:53
#1021 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ja genau, Eike Immel...Löwen anstelle von Dschungel Camp :-)


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.884

21.12.2015 19:14
#1022 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Im EHN Interview erwähnt chernonaz das der neue Torwart (Ausländer) morgen eintreffen wird.
Er erhält einen Vertrag über 30 Tage mit der Option für die Löwen bis Saisonende zu verlängern.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

21.12.2015 19:24
#1023 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Laut Cherno im EHN Interview, wird morgen ein AL Goalie kommen und einen 30 Tage Vertrag erhalten. Mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung.

Edit: Sorry, wurde bereits gepostet.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

21.12.2015 19:28
#1024 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Sagte ich doch bereits vor 2 std


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.678

21.12.2015 20:24
#1025 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Schade verstehe nicht warum man nicht die Chance nutzt mit deutschen Goalis weiter zu machen!


PG21 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.171

21.12.2015 20:30
#1026 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

warum 30 Tage ? Vielleicht wenn ein AL einschägt wie ne Granate, haste alles richtig gemacht. Wenn nicht so doll, könnte man immer noch die Jenike/Lehr/Schroth Variante wählen


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

21.12.2015 20:34
#1027 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

30 Tage, weil am 31.01 die Wechselfrist endet. Wenn sich der Goalie nicht als notwendige Verstärkung entpuppen sollte, könnte man nochmal nachbessern.

Tante Edit sagt, das spricht nicht gerade für das Vertrauen in den "Neuen", könnte man mutmaßen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66, Goalie Ledoux und Hank III haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

21.12.2015 21:06
#1028 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1031
30 Tage, weil am 31.01 die Wechselfrist endet. Wenn sich der Goalie nicht als notwendige Verstärkung entpuppen sollte, könnte man nochmal nachbessern.

Tante Edit sagt, das spricht nicht gerade für das Vertrauen in den "Neuen", könnte man mutmaßen




kein Zusammenhang, rein wirtschaftliche Vernunft:

Bis Ende Januar steht Ores Verletzungsdauer fest bzw. wann kommen / kamen die verletzten Nürnberger Torhüter zurück.

Sollten dort alle 3 + Lehr spielfähig sind, entstehen neue Optionen.

Der Neue wird morgen lizenziert, somit ist für ihn das Transferfenster 31.1. dieser Saison zunächst sekundär.


Das Eisurmel und Hayzy haben sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

21.12.2015 21:23
#1029 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Es geht auch nicht um das Transferfenster für den neuen, sondern um dessen (vielleicht notwendigen) Nachfolger, sollte er nicht wie gewünscht einschlagen. Denn auch dieser müsste innerhalb des Transferfensters lizensiert werden und das endet, Stand morgen, in 40 Tagen. Deswegen macht ein 30-Tages-Vertrag durchaus Sinn.

Unser Neuzugang-Goalie könnte ja möglicherweise in der bisherigen Saison u.U. recht wenig Eiszeit bekommen haben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.12.2015 22:34
#1030 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich verstehe es nicht.

Schließt man Saisonverträge ohne Leistungsnachweis (Hammond etc.) ist es falsch.
Schließt man 2 Jahres Verträge (Hogan) ist es falsch.
Schließt man 30 Tages (Tryout) Veträge ist es auch falsch.

Was ist die Königslösung?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.12.2015 22:37
#1031 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Nicht wirklich ernst gemeint man holt einen arbeitslosen Top Goalie beim Arbeitsamt und vereinbart maximal ein Praktikumsgehalt...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

21.12.2015 22:42
#1032 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1029
Schade verstehe nicht warum man nicht die Chance nutzt mit deutschen Goalis weiter zu machen!

Vermutlich weil keine adäquaten auf dem Markt sind, beziehungsweise die die verfügbar gewesen werden (wieder heute sehr nervig angesprochene Lukas Lang) abgesagt haben oder nicht durften. Lang hatte wohl definitiv ein Angebot soviel steht fest


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

22.12.2015 11:50
#1033 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wenn ich das bei eliteprospects richtig deute..wird es Tyler Plante
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11450


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.12.2015 11:59
#1034 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Na, dann kennt er sich ja mit Steelers aus.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

22.12.2015 12:11
#1035 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #1037
Wenn ich das bei eliteprospects richtig deute..wird es Tyler Plante
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11450

Ich denke das deutest du in diesem Fall richtig. Statistiken sehen recht gut aus und auch Temperament scheint er zu haben, da immerhin vier Faust Kämpfe in seiner Vita stehen hat


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.12.2015 12:30
#1036 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1039
Zitat von Luke85 im Beitrag #1037
Wenn ich das bei eliteprospects richtig deute..wird es Tyler Plante
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11450

Ich denke das deutest du in diesem Fall richtig. Statistiken sehen recht gut aus und auch Temperament scheint er zu haben, da immerhin vier Faust Kämpfe in seiner Vita stehen hat


Seine Fights gibt es auf YouTube. Mein Handy streikt gerade nur beim Hineinsetzen der Links.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

22.12.2015 12:42
#1037 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1039
Zitat von Luke85 im Beitrag #1037
Wenn ich das bei eliteprospects richtig deute..wird es Tyler Plante
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11450

Ich denke das deutest du in diesem Fall richtig. Statistiken sehen recht gut aus und auch Temperament scheint er zu haben, da immerhin vier Faust Kämpfe in seiner Vita stehen hat


Und sofern er von Manchester aus geflogen kommt, könnte er vor vor einer halben Stunde schon gelandet sein. Vielleicht kommt ja dann schon in Kürze was offizielles


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

22.12.2015 13:01
#1038 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Steelers haben gerade die Vetragsauflösung von Plante bekannt gegeben. Er soll sich noch heute einem neuen Club in Europa anschließen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Genoviva und Roadlion haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

22.12.2015 13:08
#1039 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1042
Die Steelers haben gerade die Vetragsauflösung von Plante bekannt gegeben. Er soll sich noch heute einem neuen Club in Europa anschließen.

Wenn ihr mal lernen würdet vorherige Beiträge zu lesen, hätten wir nicht jeden Scheiß fünf mal. Genau um dieses Thema geht es seit circa 20 Beiträgen. Übrigens hat ein gewisser Tyler plante heute seinen vertrag in Sheffield aufgelöst, und soll sich noch heute einen neuen Club anschließen. Nur für den Fall, dass es hier noch nicht geschrieben wurde


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

22.12.2015 13:11
#1040 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1043
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1042
Die Steelers haben gerade die Vetragsauflösung von Plante bekannt gegeben. Er soll sich noch heute einem neuen Club in Europa anschließen.

Wenn ihr mal lernen würdet vorherige Beiträge zu lesen, hätten wir nicht jeden Scheiß fünf mal. Genau um dieses Thema geht es seit circa 20 Beiträgen. Übrigens hat ein gewisser Tyler plante heute seinen vertrag in Sheffield aufgelöst, und soll sich noch heute einen neuen Club anschließen. Nur für den Fall, dass es hier noch nicht geschrieben wurde


Nur komisch das die Pressemitteilung keine zehn Minuten alt war als ich sie gelesen habe.

Trotzdem sorry wenn ihr einen Informationvorsprung habt - woher auch immer.

EDIT: Hierjeweils ein Link zur Mitteilung der Steelers und eines lokalen Radiosenders. Beide weniger als 30 Minuten alt:

http://www.sheffieldsteelers.co.uk/steel...e-part-company/

http://www.mansfield103.co.uk/sport/stor..._medium=twitter


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2929
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software