Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.773 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 77
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.08.2015 19:06
#826 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #823


Erstens verstehe ich den Satz "so wie Walker einer gewesen wäre..." nicht. Walker ist kein Center und ich habe auch nicht geschrieben er sei einer...


Mea culpa,ich habe wohl die für Ironie nötigen Smileys vergessen.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.08.2015 20:57
#827 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

@Mr. Hunter

Jap, du musst echt an deiner Smilie-Technik feilen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.08.2015 21:02
#828 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Am besten mit dem rechten mundwinkel anfangen. Langsam hochziehen und dann bedaechtig das linke eckchen ebenfalls lupfen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

02.08.2015 21:29
#829 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #827
@Mr. Hunter

Jap, du musst echt an deiner Smilie-Technik feilen




Naja, war doch zu verstehen. Hunter bezog sich doch ausschliesslich auf den geistreichen Beitrag von Jupp.

Egal, bin auch gespannt und glaube das es ein Center wird. Und zwar ein richtig guter


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

03.08.2015 10:54
#830 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #819
Ehrlich gesagt bin ich froh. Die Stats hatten mich überhaupt nicht begeistert. Und die ECHL naja ist auch nur so eine Schoppenmannschaftsliga! Ich könnte mit einem Jarret mehr als gut leben. Ein weiterer Center sollte es auf jeden Fall schon mal sein....



Absolut korrekt. Da haben wir seit Jahren endlich mal wieder einen richtigen Brecher für den Slot verpflcihtet dieser kommt nicht und man holt dann alternativ einen spielstarken Center...

Was ein Bullshit und sehr schade um Walker. Habe mir viele seiner 53 Faustkämpfe angesehen und er ist einer der absolut dann eingreift, wenn Teamkollegen angegangen werden, der vorne auch mal für Trouble sorgt.
Alles andere als ein ähnlicher Spielertyp wäre für mich nicht nachzuvollziehen, zumal wir mit Mueller, Liese, Clarke, Mazzo, Kirsch, Spaare, Martens...scjon mehr als genug für die Punkteproduktion (abetr dafür nicht ganz so harte Spielweise) haben.



Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.08.2015 11:00
#831 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir sind im Jahr 2015 und spielen DELII. 53 Faustkämpfe sind gänzlich fehlt am Platz, da wir seit Jahren eine Pussyliga verordnet bekommen haben. Auch wenn es noch einhundertmal falsch gepostet wird,Sparre ist kein Center, Reimer nur für Reihe 4 max. 3. Also haben wir mit Mazzo und Liesegang nur 2 echte Center und brauchen einen weiteren. Einen Goon für Gooni wird es nicht geben.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

03.08.2015 11:03
#832 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

@gooni
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht.
Man muss aber auch sehen, dass "hartes Spiel" (zumindest bislang) in der DEL2 nicht angesagt ist.
Sprich: Schiedsrichter werten normale Checks und Zweikämpfe doch sehr häufig als übertriebene Härte oder sehen Fouls, die nach anderer Regelauslegung keine wären. Insofern muss man diesen Umstand eventuell auch mal anerkennen und mit den Wölfen heulen (nicht mit den Freiburgern).
Eine spielstarke Mannschaft wäre demnach in der Liga die erfolgsversprechendere Variante als ein kanadisch / körperlich orientiertes Team, was den größten Teil der Spielzeit mit 4 Spielern auf dem Eis verbringt.

@Jupp Kompalla
Doppelpost, was die Pussy-Liga angeht (gerade erst gelesen was du schriebst)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

03.08.2015 11:18
#833 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #831
Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir sind im Jahr 2015 und spielen DELII. 53 Faustkämpfe sind gänzlich fehlt am Platz, da wir seit Jahren eine Pussyliga verordnet bekommen haben. Auch wenn es noch einhundertmal falsch gepostet wird,Sparre ist kein Center, Reimer nur für Reihe 4 max. 3. Also haben wir mit Mazzo und Liesegang nur 2 echte Center und brauchen einen weiteren. Einen Goon für Gooni wird es nicht geben.



53 Faustkämpfe in 10 Jahren machen keinen Goon, sondern zeugen davon das ein Spieler austeilen kann, dass er ggf TEamkollegen in Schutz nimmt, was bei uns das ein oder andere Mal gefehlt hat. Das ist alleridngs nicht das Hauptattribut, denn das sehe ich immer noch in der SLOT Geschichte. Genau DA fehlt uns nämlich de facto auch noch jmd..und dieser jmd. sollte Walker sein. Wenn er wirklich aus eigenem Anlass den Vertrag gelöst hat, dann MUSS der Ersatz ein gleicher Spielertyp sein. Denn hinter der Personalie Walker steckte ja eine Idee.



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

03.08.2015 11:29
#834 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #833
Wenn er wirklich aus eigenem Anlass den Vertrag gelöst hat, dann MUSS der Ersatz ein gleicher Spielertyp sein. Denn hinter der Personalie Walker steckte ja eine Idee.


Naja MUSS...... Eine Idee bleibt ja nur eine Idee, die durchaus durch eine andere Idee ersetzt werden kann ;) Lassen wir uns überraschen, was Cherno aus dem Hut zaubert... Sehe das relativ entspannt, da der übrige Kader schon durchaus Potential hat...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.08.2015 11:44
#835 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wenn sich eines die letzten Jahre wie ein roter Faden durch die Löwen-Geschichte zieht, dann ist es das, daß wir mind. eine AL-Stelle nicht optimal besetzt haben. Diesmal sollte der Schuss sitzen und da langen mir persönlich die 17 Points in der ECHL nun mal nicht aus. Auch macht es micht skeptisch, das körperliche Fitness nicht sein Plus sein soll. Aber da mag jeder zu einer anderen Entscheidung kommen. Und körperliche Präsenz zeigen? Mir ist lieber mal wieder einen zu haben der gegenerische Strafen ziehen kann. Ein Typ L.Barrie fehlt schon lange


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

03.08.2015 11:58
#836 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wir sind keine NHL, aber positiv entwickelt hat sich Deutschland in bezug auf Faustkämpfe dennoch!
2+2+10 für Faustkämpfe sind für mich ein Kompromiss mit dem jeder leben kann.
Sind die Handschuhe noch an, gibt es ja sogar nur 2+2...

Von einer Pussyliga mag ich nicht mehr sprechen!
Sicherlich bin ich auch ein Fan der harten Linie, aber wir hatten Spielzeiten in der DEL da hagelte es für Trikotzerren Spieldauerstrafen (was automatisch eine Sperre von eoinem Spiel nach sich zog).

Auch die Play-Off Serie gegen Bremerhaven hat mir gut gefallen.
Trotz der teils überzogenen nachträglichen Sperren wurde hier auch beim Beispiel Clarke Breitkreuz gezeigt das Fights durchaus toleriert werden.

Wir werden keine Fighting-Regel wie in der NHL bekommen.
Dennoch ist der aktuelle Kompromiss für mich OK!

Problem sind auch nicht die Regeln sondern eher die Schiedsrichter!

Und lieber JUPP, du redest von einer Pussyliga, möchtest einen Spieler wie Walker aber nicht haben?!
Hier wird alles so hingelabert wie man es gerade braucht- das ist das Traurige!!

Ich nehme an einen John Tripp würdes du nehmen?
Wieviele Fights hatte der denn in 10 Jahren?


Das Eisurmel, fridge und OFC haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.08.2015 12:46
#837 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Und lieber JUPP, du redest von einer Pussyliga, möchtest einen Spieler wie Walker aber nicht haben?!
Hier wird alles so hingelabert wie man es gerade braucht- das ist das Traurige!!

Du redest von Äpfeln, willst aber keine Birnen! Hääähhhhh, was laberst du den für eine Schrott von NHL, Trikotzerren und Schiriproblem zusammen umnd rührst den Brei dann zweimal rum nur um einen Kontrapunkt zu finden. DAS ist traurig, um nicht von armselig zu sprechen,da hast du Recht!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

03.08.2015 12:50
#838 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #837
Und lieber JUPP, du redest von einer Pussyliga, möchtest einen Spieler wie Walker aber nicht haben?!
Hier wird alles so hingelabert wie man es gerade braucht- das ist das Traurige!!

Du redest von Äpfeln, willst aber keine Birnen! Hääähhhhh, was laberst du den für eine Schrott von NHL, Trikotzerren und Schiriproblem zusammen umnd rührst den Brei dann zweimal rum nur um einen Kontrapunkt zu finden. DAS ist traurig, um nicht von armselig zu sprechen,da hast du Recht!


jetzt weiß ich bescheid.
Vielen Dank für diesen geistreichen Beitrag!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.08.2015 13:01
#839 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich einfach Recht habe.

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #825

Mit Walker im Team war Liesegang wohl durchaus als Center eingeplant, denn er ist noch eher ein Center als Sparre.
Nun werden wir sehen ob der neue Mann Center spielt oder doch Wing. Davon werden sicher Lieses und Sparres Positionen abhängen.


Walkers Stats boten m.E. durchaus in beide Richtungen Potential. Evtl. hätte er gut eingeschlagen, evtl. wäre er für die DEL2 auch "zu hart" gewesen, allein durch seine Statur. Egal- wir werden es dieses Jahr sicher nicht herausfinden.
Die Frage wird nun sei: Was ist wichtiger- ein zusätzlicher Center oder ein Brecher für den Slot? Der Brecher zog im letzten Jahr ggü. dem Defender den Kürzeren. Mal sehen, wie es jetzt wird. In jedem Fall wäre mir ein junger, motivierter und agiler Spieler recht, denn in den Slot können wir auch Reimer stellen.


Orange crush - no matter what


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.08.2015 13:06
#840 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

So können alle mit Leben!


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14066
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software