Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.877 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 77
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

20.04.2015 13:20
#121 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ist das jetzt ein Lob oder Ironie? Dann begründe dies doch bitte mal...



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

20.04.2015 13:25
#122 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #121
Ist das jetzt ein Lob oder Ironie? Dann begründe dies doch bitte mal...


Ich will damit lediglich sagen, das er für mich kein unfehlbarer Mensch ist! Mehr nicht!
Und ja das war Ironie! :-D


Mitglied der Crasy People


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.04.2015 13:39
#123 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #120
Zitat von Snell im Beitrag #117
Also, beide Berichte sind von Uwe Lange. (Dies zum Wahrheitsgehalt, absolut wahr)

Er spricht von "bekanntem Zugang" und "namhaftem Neuzugang" , der große Freude auslösen wird.
Das heißt nicht unbedingt ehemaliger Spieler.

Und die Bekanntgabe neuer/alter Spieler muß jetzt über 15 Wochen häppchenweise dosiert werden, damit das Interesse erhalten bleibt.


Ok, wenn das so da stand dann muss es ja wahr sein.
Und Uwe sagt immer die Wahrheit und irrt nie...........


Wohl ironisch gemeint?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

20.04.2015 13:40
#124 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #115
Zitat von Timo im Beitrag #114
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #111
Ower würde aber zu der Aussgae mit einem alten Bekannten passen.


wo steht denn was von einem alten Bekannten?




http://www.extratipp.com/news/sport/loew...l2-4917444.html

und

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...am-4905220.html


ich lese weiterhin nichts von einem alten Bekannten?


Canucks hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.04.2015 13:47
#125 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Da steht ja auch nichts voen einem alten Bekannten! Mal wieder ein tolles Beispiel, wie kleine Dinge verdreht werden und dann etwas völlig anderes draus wird.

Thema Breitkreutz Brett:
IMO der genau richtige Spieler für uns. Ein Bulle für den Slot und einer der dahin geht, wo es wirklich weh tut. Gab mal einen schönen Artikel zu seiner Köln Zeit mit dem Titel "der härteste Hai"..... das was da drinstand lässt auf viel Spaß und hockey entertainment hoffe. Und wer bei dieser Spielweise seinen Hund dann noch PIM nennt, muss dazu noch Humor haben...



Löwenpitti hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

20.04.2015 13:58
#126 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Humor hätte er wenn er noch MEL drangehängt hätte...

Aber mit dem Brett wäre ich auch zufrieden, durchaus.



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.04.2015 14:11
#127 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Die Schreiberlinge spekulieren genauso wie alle anderen.
Die Ausführungen werden allgemein gehalten (Horroskop, die Rechtschreibung ist bewußt gewählt).
Ein "bekannter Neuzugang" kann alles sein.
Oder z.B. in der einen Zeitung steht, daß Mazzo sich bis zum Sommer entscheiden kann, eine andere, daß er sich bis Ende April entscheiden muß usf.
Irgendwelche Abgänge woanders werden bei den Löwen ins Spiel gebracht usf.
Das will der Leser doch auch hören!
Häufig lanciert der Spielerberater Infos an die Presse (Marktwertsteigerung des Spielers).

Im Übrigen: Bei Andreas Pauli (20) haben Jiranek und Cherno leider gepennt.

Die Löwen sollten jetzt in dieser Woche mal einen weiteren Verteidiger beim Namen nennen,
um die Fans in Laune zu halten und den DK-Verkauf anzukurbeln.
Gibt es einen Kracher?

Im Sturm hätte ich gerne einen Frederik Cabana, in der Abwehr Dronia (beide Deutsche).


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 243

20.04.2015 15:13
#128 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #127
Die Schreiberlinge spekulieren genauso wie alle anderen.
Die Ausführungen werden allgemein gehalten (Horroskop, die Rechtschreibung ist bewußt gewählt).
Ein "bekannter Neuzugang" kann alles sein.
Oder z.B. in der einen Zeitung steht, daß Mazzo sich bis zum Sommer entscheiden kann, eine andere, daß er sich bis Ende April entscheiden muß usf.
Irgendwelche Abgänge woanders werden bei den Löwen ins Spiel gebracht usf.
Das will der Leser doch auch hören!
Häufig lanciert der Spielerberater Infos an die Presse (Marktwertsteigerung des Spielers).

Im Übrigen: Bei Andreas Pauli (20) haben Jiranek und Cherno leider gepennt.

Die Löwen sollten jetzt in dieser Woche mal einen weiteren Verteidiger beim Namen nennen,
um die Fans in Laune zu halten und den DK-Verkauf anzukurbeln.
Gibt es einen Kracher?

Im Sturm hätte ich gerne einen Frederik Cabana, in der Abwehr Dronia (beide Deutsche).


--
Das liegt womöglich daran, dass der eine Presse-Vertreter besser als der andere informiert ist...... (bei Mazzo)
Glaube nicht, dass die Presse spekuliert...... die wissen bescheid, halten sich aber daran (noch) nichts zu schreiben, bis die Löwen das go geben.


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

20.04.2015 15:52
#129 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Und wieder einmal leisten die Löwen gute Arbeit, was das verhindern des Sommerloches angeht.
Genau das, was hier gerade an Spekulationen und Gerüchten kursiert und zu Diskussionen führt ist in meinen Augen gewollt und gut so.
Es wird nicht langweilig im Sommer, die Löwen bleiben im Gespräch - so soll es sein.
Der Presse regelmäßig Puzzleteile hinwerfen und in angemessenen Abständen die Rätsel um die Neuverpflichtungen lösen.
Ich schaue genauso oft ins Forum, wie ich es während der Saison tue, in der Hoffnung mehr zu den Neuzugängen zu erfahren. Auch das ist Spannung und damit angelt und hält man sich seine Anhängerschaft.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.04.2015 16:08
#130 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #128
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #127
Die Schreiberlinge spekulieren genauso wie alle anderen.
Die Ausführungen werden allgemein gehalten (Horroskop, die Rechtschreibung ist bewußt gewählt).
Ein "bekannter Neuzugang" kann alles sein.
Oder z.B. in der einen Zeitung steht, daß Mazzo sich bis zum Sommer entscheiden kann, eine andere, daß er sich bis Ende April entscheiden muß usf.
Irgendwelche Abgänge woanders werden bei den Löwen ins Spiel gebracht usf.
Das will der Leser doch auch hören!
Häufig lanciert der Spielerberater Infos an die Presse (Marktwertsteigerung des Spielers).

Im Übrigen: Bei Andreas Pauli (20) haben Jiranek und Cherno leider gepennt.

Die Löwen sollten jetzt in dieser Woche mal einen weiteren Verteidiger beim Namen nennen,
um die Fans in Laune zu halten und den DK-Verkauf anzukurbeln.
Gibt es einen Kracher?

Im Sturm hätte ich gerne einen Frederik Cabana, in der Abwehr Dronia (beide Deutsche).


--
Das liegt womöglich daran, dass der eine Presse-Vertreter besser als der andere informiert ist...... (bei Mazzo)
Glaube nicht, dass die Presse spekuliert...... die wissen bescheid, halten sich aber daran (noch) nichts zu schreiben, bis die Löwen das go geben.




Das ist natürlich auch möglich. Aber "die Presse" hat ja auch schon vorher die Namen Vas, Gare, Ziolkowski + Hajek erwähnt.
Zur Presse allgemein: Was waren das für Spekulationenen über den Absturz des Flugzeugs, was wird täglich über die griechische Regierung oder über Putin spekulier und und und.
Das Problem ist, die Presse muß jeden Tag (zumindest in der Politik) neue Schlagzeilen liefern...... die machen natürlich auch nur ihre Arbeit.
Das gleiche gilt fürs Fernsehen.

Aber Charlestown Chief hat natürlich auch Recht!
Aber einen Spieler könnten die Löwen diese Woche doch bekannt geben.......


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.04.2015 16:46
#131 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wieso? Abschliessende, gnadenlose und abschiedsvideos reichen doch erst einmal.
Und vielleicht sind manche Neuzugänge wie vllt #44 noch aktiv?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

20.04.2015 16:57
#132 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Mazzolini, Tomassoni, Martinelli und die Pizza Fraktion wäre komplett.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.04.2015 18:22
#133 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Angeblich sind ja 5 neue schon fix, das würde bedeuten dass die Chefetage schon vieles in trockenen Tüchern hat bevor
die Spekulationen überhaupt richtig brennen. Nur wer es ist steht nirgends, dafür gute lancierte Infos wie " Die Fans werden
sich über einen alten Bekannten freuen "

Am sichersten scheint man sich bei Brett Breitkreuz zu sein obwohl die einschlägigen Eishockeyzeitungen ihn eher nach
Straubing schreiben möchten. Breitkreuz würde eindeutig für härteres Eishockey sprechen und da Clarke schon bei uns
kann man dem Gerücht einen hohen Stellenwert zuordnen.

Der " Bekannte " -kann von Jakub Rumpel über Derek Hahn bis Björn Linda sein


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.04.2015 18:34
#134 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass die Löwen mindestens einen Neuzugang in dieser oder spätestens nächster Woche bekannt geben. Würde mich nicht wundern, wenn dass dann auch der viel zitierte Kracher wäre. So bleibt man im Gespräch und kurbelt den Dauerkarten-Verkauf noch mal an. Alles legitime Vorgehensweisen.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

20.04.2015 19:58
#135 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #111
Ower würde aber zu der Aussgae mit einem alten Bekannten passen.


Ich denke das könnte Linda werden.Nicht umsonst saß er in dieder Saison schon mal wieder in der Spielerkabine.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software