Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.465 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

30.04.2015 14:34
#201 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #198

Ich halte das auch für realistischer.
Eine Ausstiegsklausel bis August würde die Zusammenstellung der Mannschaft erschweren und bei einem Abgang Ende Juli/August
stünde man mit zunächst leeren Händen da.....
Zudem muß man die passenden Mitspiiler (RW und LW) für Mazzo finden, die bei einem Abgang dann mit einen neuen Center spielen müßten.


Das mit den passenden Mitspielern kann ich langsam net mehr hören. In erster Linie sucht man Spieler die in das vom Coach bevorzugte Spielsystem passen.
Ob dann wer mit wem zusammenpasst ergibt sich dann mit der Zeit, meistens sogar erst weit während einer Saison.
Es bringt rein gar nichts, vom Papier her "passende" Spieler zu holen, wenn die Chemie am Ende zwischen den Spielern nicht passt.



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

30.04.2015 15:32
#202 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #201
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #198

Ich halte das auch für realistischer.
Eine Ausstiegsklausel bis August würde die Zusammenstellung der Mannschaft erschweren und bei einem Abgang Ende Juli/August
stünde man mit zunächst leeren Händen da.....
Zudem muß man die passenden Mitspiiler (RW und LW) für Mazzo finden, die bei einem Abgang dann mit einen neuen Center spielen müßten.


Das mit den passenden Mitspielern kann ich langsam net mehr hören. In erster Linie sucht man Spieler die in das vom Coach bevorzugte Spielsystem passen.
Ob dann wer mit wem zusammenpasst ergibt sich dann mit der Zeit, meistens sogar erst weit während einer Saison.
Es bringt rein gar nichts, vom Papier her "passende" Spieler zu holen, wenn die Chemie am Ende zwischen den Spielern nicht passt.


Eine solche Antwort mußte ja kommen. das ist langsam lächerlich!
Deine Aussage zeugt von wenig Sachverstand.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.04.2015 15:36
#203 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

@JY#28: Dann bring halt Gegenargumente Deine Antwort zeugt von großer Inhaltsleere (und grenzt ans Beleidigende) - und davon, dass Du das sinnvolle Zitieren im Forum immer noch nicht verstanden hast. Über Deinen "Sachverstand" mutmasse ich besser nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo, Cologne Kentucky Star, pit18a, OFC, Goali, Rosebud und fridge haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

30.04.2015 16:21
#204 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #203
@JY#28: Dann bring halt Gegenargumente Deine Antwort zeugt von großer Inhaltsleere (und grenzt ans Beleidigende) - und davon, dass Du das sinnvolle Zitieren im Forum immer noch nicht verstanden hast. Über Deinen "Sachverstand" mutmasse ich besser nicht.


Ach Rastaman, ich habe keinen Bock auf Deine Kommentare.
Du bist doch sowieso immer gegenteiliger Meinung.
Forget it!


Frankfurter-bubb hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.04.2015 17:07
#205 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Dann LASS es zu kommentieren. Es nervt, dauerhaft zu lesen "das ist mir zu doof, darauf antworte ich nicht". Wenn du nicht antworten willst, antworte nicht. PUNKT.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

01.05.2015 23:24
#206 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #198
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #196
Zitat von TOM66 im Beitrag #195



War das so, dass die mögliche Option für Mazzo in die DEL zu wechseln heute abläuft ?


Glaubt man der FR, endet seine Klausel heute.



Ich halte das auch für realistischer.
Eine Ausstiegsklausel bis August würde die Zusammenstellung der Mannschaft erschweren und bei einem Abgang Ende Juli/August
stünde man mit zunächst leeren Händen da.....
Zudem muß man die passenden Mitspiiler (RW und LW) für Mazzo finden, die bei einem Abgang dann mit einen neuen Center spielen müßten.



War es nicht letzte Saison so, dass Mazzo für den verletzten Ostrow kurzfristig verpflichtet wurde? Da wäre es ja reines Glück gewesen, dass die passenden Mitspieler schon gefunden waren...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.05.2015 01:07
#207 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Mazzo war der carnevale ersatz. Ostrow hat sich erst spaeter in bhv verletzt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Barrie hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

02.05.2015 03:57
#208 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #207
Mazzo war der carnevale ersatz. Ostrow hat sich erst spaeter in bhv verletzt.


Ah, okay... den Nauheimer hatte ich total verdrängt!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

02.05.2015 09:12
#209 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Thomas Gödtel erzählt in einem Interview mit der EHN dass er von "fast allen Zweitligisten ein Angebot vorliegen habe".
Er schließe jedoch auch nicht aus mit Heilbronn in die Oberliga zu gehen...

Edit: "zumal auch die finanzstarken Vereine (aus der del2) bei ihm anklopfen..." Und "er kann überall in der del2 oder sogar in der Del unterkommen"

Pro Heilbronn spricht das es seine Heimat ist, er sich dort wohlfühlt. Michael hackert ist u.a. Ein langjähriger Freund und Sponsor Thomas Gauß sein bester Freund.
Mit besagtem Gauß macht er auch eine Sushibar auf in der er nach der Karriere als Koch arbeiten will.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.05.2015 10:05
#210 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Thomas Gödtel, Scouting Report

Zitat



Gödtel is an offensive defenseman with a big shot. Has terrific size and likes to play a physical game. Is lacking in the skating department.



Quelle:
Eliteprospects.com

Gute Größe, schwaches Skaten... haben wir da nicht schon genug von in unserer Abwehr


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

02.05.2015 10:11
#211 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #209
Thomas Gödtel [...] Pro Heilbronn spricht das es seine Heimat ist, [...]

Naja, Gödtel ist in Garmisch geboren und hat in seiner Jugend für den SCR gespielt - insofern ist Heimat etwas überzogen. Er hat lediglich 4 Jahre in Heilbronn gespielt.

Ist eigentlich bekannt, dass Gödtel in der Saison 2004/05 FöLi bei den Lions war ? Er hat allerdings nie ein Spiel gemacht, sondern wurde in Schweinfurt und Crimmitschau eingesetzt.



http://www.lions-archiv.de


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

02.05.2015 10:12
#212 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

...aber wieviel gut schießende Rechtsschützen haben wir?! ;) @highty67


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

02.05.2015 11:34
#213 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Antwort hängt davon ab, ob die bisherigen Gerüchte stimmen!!!Zudem bringt uns ein rechts schießeneder Verteidiger nur weiter wenn er auch hinten eine Verbsserung bringt, denn die Primäraufgabe des Verteidigens und der Spielaufbau sind aus meiner Sicht in der Defense weit wichtiger als Offensivqualitäten. Die sidn erst als Zuzgabe interessant, wenn das Paket stimmt..


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

02.05.2015 19:25
#214 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

der will auf jeden fall nach deutschland. ;)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11749

upps...falscher link.
korrigiert!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

02.05.2015 19:28
#215 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Gibts eigentlich auch Gerüchte? Der Rest gehört i den Wünschebeitrag


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

02.05.2015 19:46
#216 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #214
der will auf jeden fall nach deutschland. ;)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33774


Hat er Dir das am Telefon erzählt?
Oder meinst Du er sei Mazzos Buddy und der hat ihm vom leckeren Äppler erzählt...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.05.2015 12:28
#217 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Laut EHN von morgen:

Gelke bekommt keinen neuen Vertrag
Ostrow hat das Vertragsangebot abgelehnt und geht mit seiner Frau nach Denver, die dort einen guten Job bekommen hat
Mazzo spielt nächste Saison in Frankfurt
Zu Neuzugängen wird weiter geschwiegen. Laut Cherno ist man sich mit einigen Spielern einig, bei zweien wartet man noch auf die Unterschrift
Laut EHN "Insider"Infos soll es sich bei den Neuzugängen u.a um Opree, Card und

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18126

Felix Thomas vom SCR handeln... ich kann nur hoffen, dass das ne Ente ist... ein Ü - Spieler mit diesen Werten? Da hätte ich eher Ziolkowski behalten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.05.2015 12:39
#218 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ziolkowski wurde letzte Saison schnell zum Stürmer umgepolt, nachdem er insgesamt schwache Leistungen lieferte. Ich würde mich wundern, wenn Thomas nicht an das durchschnittliche Niveau von Ziolkowski herankommt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.05.2015 12:54
#219 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Möglich . Nur dass wir uns ja auf den abgegebenen Positionen verbessern wollen und keinen Spieler brauchen der möglicherweise an das durchschnittliche Leistungsvermögen des Ex-Spielers heran kommt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.05.2015 12:59
#220 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Felix Thomas bitte nicht unterschätzen, super Schlittschuhläufer und nach Kreuzbandriss etwas vom Radar vieler Vereine verschwunden. Deutlich mobiler als manch andere in dieser Saison


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

04.05.2015 13:34
#221 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #220
Felix Thomas bitte nicht unterschätzen, super Schlittschuhläufer und nach Kreuzbandriss etwas vom Radar vieler Vereine verschwunden. Deutlich mobiler als manch andere in dieser Saison


Ja, Marco. Guter SAH-V und Skater.
Vom SCR hätte man einige verpflichten können, Julian Eichinger (SCR),
Kahun, Kaster oder Pauli (Nauheim).
Daß Gelke geht ist gut, nicht mehr entwicklungsfähig und dumme Strafzeiten.
Ostrow wird besser ersetzt werden!
Wie von mir prohezeit hatte Mazzo eine Ausstiegsklausel bis zum 30.4.2015.

Aha, bei zweien wartet man noch auf die Unterschrift, also die Presse hat doch spekuliert
mit 4 fix. Es wären dann 5 "fix".

Vorbehaltlich, daß die Meldungen aus der EHN auch stimmen...

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und "Machtspielchen" im Forum........


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

04.05.2015 13:35
#222 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wenn er nen soliden Stay-at-home Verteidiger macht, muss er von mir aus auch vorne net so weltbewegende Statistiken haben.



Canucks, kladigo und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.05.2015 13:49
#223 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ohne dass ich den Burschen mal wirklich aktiv beobachtet hätte, aber allein anhand seiner Stats scheint er definitv alles andere als unbrauchbar zu sein.

Seine Maße lesen sich gut für einen soliden DEL2 Defender der Mobilität bieten soll und gleichzeitig kein Fliegengewicht darstellt.
Geschult bei den Eisbären Juniors- gibt sicherlich schlechtere Ausbildungen. Im Alter von 19/20 war er den Eisbären auch immerhin gut genug um ihm etwas DEL Luft zu gönnen. Vermutlich eher als Bankwärmer und Diszi-Absitzer, aber gänzlich ohne Können beordert man auch dafür keinen aus der DNL Truppe ins Major-Team.
Danach in BHV, Dresden und Riessersee. Sicherlich war er kein 1st pair Defender, aber er machte stets viele Spiele. Im Endeffekt wechselte er mit 20 in die DEL 2, abzüglich seiner ersten DEL 2 Saison und dem Verletzungsjahr macht das aktuell 5 Jahre DEL 2 Erfahrung. Dass er keiner ist, der neu in die Liga kommt und man sich somit dem risiko der Eingewöhnung aussetzt, finde ich definitv gut.
Und das unterscheidet ihn auch von Ziolkowski, der in den Jahren bevor er nach Ffm kam, nur 2 Jahre in der DEL 2 war, ansonsten in der OL.

Ich denke mit Martens und Vogl haben wir die beiden Defensive-Anker für die D-Pairs 1 und 2. Dazu evtl. Mike Card als Puck-Mover, vermutlich in Pärchen 2 (ich hoffe mal schwer, dass wir noch einen guten Blueliner holen). Für eine 3rd Unit mit Cespiva ist Felix Thomas sicherlich zu gebrauchen- zumindest auf dem Papier.


Orange crush - no matter what


OFC, Hayzy und Löwenpitti haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.05.2015 13:52
#224 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ganz offensichtlich ist, daß man dieses Jahr den Gürtel eng schnallt um ein Polster für die darauffolgende Saison zu bilden. Denn keiner Namne reisst einem wirklich vom Hocker...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.05.2015 13:55
#225 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #223
(ich hoffe mal schwer, dass wir noch einen guten Blueliner holen)

Tomassoni?


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software