Zitat von Snell im Beitrag #132Mazzolini, Tomassoni, Martinelli und die Pizza Fraktion wäre komplett.
...und der dritte dieser "Pizza Connction" löst in Frankfurt Jubelstürme aus... Meine Meinung über die "Frau" Martinelli habe ich ja schon oft genug geäußert - DER wärs! (wird es aber wohl nach der Verpflichtung von Thomas aus Kassel nicht werden...).
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #111Ower würde aber zu der Aussgae mit einem alten Bekannten passen.
Ich denke das könnte Linda werden.Nicht umsonst saß er in dieder Saison schon mal wieder in der Spielerkabine.
Bitte was?! Linda? Ich hätte es verstehen können und für gut befunden, ihm nach dem Aufstieg die Chance zu geben. Aber jetzt? Nein, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal er auch nicht bei jedem Fan Freudensprünge auslösen würde und das letzte Jahr ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weiter gebracht hat. Saß er echt in der Kabine? Vielleicht hat er nur die Bänke vermisst oder was weiß ich was gemacht. Ein Indiz für eine Verpflichtung ist das aber sicher nicht.
Zu Martinelli Wenn er dein Gegner ist, hasst Du ihn. Wenn er für dich spielt, liebst du ihn. Ich könnte ihn mir sehr gut im Löwen-Trikot vorstellen. Ein Interesse an ihm, könnte auch das zögern von Ostrow eventuell erklären. Von mir aus beide im Löwen-Trikot.
Zum ca. 500sten Mal sei erwähnt, dass NIRGENDWO etwas von einem ALTEN Bekannten zu lesen war, sondern lediglich von einem Bekannten, der in Frankfurt Freude auslösen dürfte.
Über den Beitrag über mir musste ich herzlich lachen. Glaubst du im Ernst, ein Ostrow würde einen Verbleib in Frankfurt von einer Verpflichtung Martinellis abhängig machen...hahaha...Verletzungen passieren im Sport und ich glaube nicht, dass man sich in einem Team mit 22 Spielern und in einem echten Männersport wirkjlich die Frage stellt "mag ich den neuen Kollegen jetzt oder nicht..."...
Irgendwas stimmt mit den gesamten Pressemeldungen und den Löwenmeldungen nicht.... Unisono schreiben alle, daß (O-Ton Cherno) die Manschaft nur punktuell verändert wird. Angeblich nur 6 neue Spieler. Wenn davon 4 Verteidiger sein sollten, dann wären nur noch 2 neue Spieler für den Sturm übrig. Aber was ist mit den Goalies, wenn Ore nicht bleibt? Und vor allem, die U-23 Spieler kommen größtenteils hinzu. Und auf die Fölis auf Nürnberg zu hoffen, bedeutet, nur mit 3 Reihen zu spielen?
2-3 neue Fölis (ohne Opree), da wir mit den Nürnbergern (Elsner, Pfleger und Weber) sowie Breitkreuz mindestens 4 verlieren und Gradl, Gärtner sich nicht als Stammspieler hervorgetan haben (hier bietet sich eine Kooperation mit einem OL Verein an).
Macht schon 7-8.
Außerdem hatten wir dieses Jahr insgesamt 32 Spieler auf dem Eis. Im ersten Training werden aber nur ca.22 sein.