Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.440 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 58
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

02.08.2015 18:29
#821 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #820
Stimmt, neben Sparre, Mazzolini, Reimer und Liesegang wäre ein Center echt wichtig. So wie Walker einer gewesen wäre...


Ich weiß Hunter, wir zwei werden wohl nie die selbe Meinung haben...

Nun zu deinem Post.

Erstens verstehe ich den Satz "so wie Walker einer gewesen wäre..." nicht. Walker ist kein Center und ich habe auch nicht geschrieben er sei einer...

Zweitens, ja du gibst an, dass wir vier Center haben. Uns tatsächlich, diese vier können Center spielen. Aber, Liesegang ist aus meiner Sicht (ich weiß die zählt nicht viel) besser als Wing aufgehoben. Er hat, wenn ich mich recht entsinne, letzte Saison erst Center gespielt, nachdem Wichert weg war und seine Bullyquote ist die zweitschwächste aller Spieler, die mehr als 40 Bullys genommen haben (nur Gelke hat eine schwächere Quote, selbst Gradl war besser)!

Reimer kann man vmtl. als Center für Reihe 4 einplanen und Sparre wird überall (eliteprospects, hockeydb, wikipedia, eishockeypedia) nur als Wing geführt. Mag sein dass er auch Centern kann, die Frage ist ob ein Spieler mit dieser Geschwindigkeit und Beweglichkeit nicht als Wing besser aufgehoben wäre (so wie Mueller).

Aber das Schöne daran ist, dass diese Entscheidungen alle Cherno trifft und wir hier nur persönliche Ansichten zum Besten geben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.08.2015 18:44
#822 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Jeff Szwez ist noch ohne Vertrag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.08.2015 19:01
#823 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Highty, ich hatte mich mit keinem meiner Worte auf Dein Posting bezogen, sondern auf das von juppkompalla.

Was aber Deine und Jupps Aussage angeht:
Mit Walker im Team war Liesegang wohl durchaus als Center eingeplant, denn er ist noch eher ein Center als Sparre.
Nun werden wir sehen ob der neue Mann Center spielt oder doch Wing. Davon werden sicher Lieses und Sparres Positionen abhängen. Ich vermute wir werden es bald wissen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.08.2015 19:06
#824 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #823


Erstens verstehe ich den Satz "so wie Walker einer gewesen wäre..." nicht. Walker ist kein Center und ich habe auch nicht geschrieben er sei einer...


Mea culpa,ich habe wohl die für Ironie nötigen Smileys vergessen.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

02.08.2015 20:57
#825 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

@Mr. Hunter

Jap, du musst echt an deiner Smilie-Technik feilen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.08.2015 21:02
#826 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Am besten mit dem rechten mundwinkel anfangen. Langsam hochziehen und dann bedaechtig das linke eckchen ebenfalls lupfen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

02.08.2015 21:29
#827 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #827
@Mr. Hunter

Jap, du musst echt an deiner Smilie-Technik feilen




Naja, war doch zu verstehen. Hunter bezog sich doch ausschliesslich auf den geistreichen Beitrag von Jupp.

Egal, bin auch gespannt und glaube das es ein Center wird. Und zwar ein richtig guter


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

03.08.2015 10:54
#828 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #819
Ehrlich gesagt bin ich froh. Die Stats hatten mich überhaupt nicht begeistert. Und die ECHL naja ist auch nur so eine Schoppenmannschaftsliga! Ich könnte mit einem Jarret mehr als gut leben. Ein weiterer Center sollte es auf jeden Fall schon mal sein....



Absolut korrekt. Da haben wir seit Jahren endlich mal wieder einen richtigen Brecher für den Slot verpflcihtet dieser kommt nicht und man holt dann alternativ einen spielstarken Center...

Was ein Bullshit und sehr schade um Walker. Habe mir viele seiner 53 Faustkämpfe angesehen und er ist einer der absolut dann eingreift, wenn Teamkollegen angegangen werden, der vorne auch mal für Trouble sorgt.
Alles andere als ein ähnlicher Spielertyp wäre für mich nicht nachzuvollziehen, zumal wir mit Mueller, Liese, Clarke, Mazzo, Kirsch, Spaare, Martens...scjon mehr als genug für die Punkteproduktion (abetr dafür nicht ganz so harte Spielweise) haben.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.08.2015 11:00
#829 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir sind im Jahr 2015 und spielen DELII. 53 Faustkämpfe sind gänzlich fehlt am Platz, da wir seit Jahren eine Pussyliga verordnet bekommen haben. Auch wenn es noch einhundertmal falsch gepostet wird,Sparre ist kein Center, Reimer nur für Reihe 4 max. 3. Also haben wir mit Mazzo und Liesegang nur 2 echte Center und brauchen einen weiteren. Einen Goon für Gooni wird es nicht geben.


Dougman
Beiträge:

03.08.2015 11:03
#830 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

@gooni
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht.
Man muss aber auch sehen, dass "hartes Spiel" (zumindest bislang) in der DEL2 nicht angesagt ist.
Sprich: Schiedsrichter werten normale Checks und Zweikämpfe doch sehr häufig als übertriebene Härte oder sehen Fouls, die nach anderer Regelauslegung keine wären. Insofern muss man diesen Umstand eventuell auch mal anerkennen und mit den Wölfen heulen (nicht mit den Freiburgern).
Eine spielstarke Mannschaft wäre demnach in der Liga die erfolgsversprechendere Variante als ein kanadisch / körperlich orientiertes Team, was den größten Teil der Spielzeit mit 4 Spielern auf dem Eis verbringt.

@Jupp Kompalla
Doppelpost, was die Pussy-Liga angeht (gerade erst gelesen was du schriebst)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

03.08.2015 11:18
#831 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #831
Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir sind im Jahr 2015 und spielen DELII. 53 Faustkämpfe sind gänzlich fehlt am Platz, da wir seit Jahren eine Pussyliga verordnet bekommen haben. Auch wenn es noch einhundertmal falsch gepostet wird,Sparre ist kein Center, Reimer nur für Reihe 4 max. 3. Also haben wir mit Mazzo und Liesegang nur 2 echte Center und brauchen einen weiteren. Einen Goon für Gooni wird es nicht geben.



53 Faustkämpfe in 10 Jahren machen keinen Goon, sondern zeugen davon das ein Spieler austeilen kann, dass er ggf TEamkollegen in Schutz nimmt, was bei uns das ein oder andere Mal gefehlt hat. Das ist alleridngs nicht das Hauptattribut, denn das sehe ich immer noch in der SLOT Geschichte. Genau DA fehlt uns nämlich de facto auch noch jmd..und dieser jmd. sollte Walker sein. Wenn er wirklich aus eigenem Anlass den Vertrag gelöst hat, dann MUSS der Ersatz ein gleicher Spielertyp sein. Denn hinter der Personalie Walker steckte ja eine Idee.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.08.2015 11:29
#832 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #833
Wenn er wirklich aus eigenem Anlass den Vertrag gelöst hat, dann MUSS der Ersatz ein gleicher Spielertyp sein. Denn hinter der Personalie Walker steckte ja eine Idee.


Naja MUSS...... Eine Idee bleibt ja nur eine Idee, die durchaus durch eine andere Idee ersetzt werden kann ;) Lassen wir uns überraschen, was Cherno aus dem Hut zaubert... Sehe das relativ entspannt, da der übrige Kader schon durchaus Potential hat...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.08.2015 11:44
#833 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wenn sich eines die letzten Jahre wie ein roter Faden durch die Löwen-Geschichte zieht, dann ist es das, daß wir mind. eine AL-Stelle nicht optimal besetzt haben. Diesmal sollte der Schuss sitzen und da langen mir persönlich die 17 Points in der ECHL nun mal nicht aus. Auch macht es micht skeptisch, das körperliche Fitness nicht sein Plus sein soll. Aber da mag jeder zu einer anderen Entscheidung kommen. Und körperliche Präsenz zeigen? Mir ist lieber mal wieder einen zu haben der gegenerische Strafen ziehen kann. Ein Typ L.Barrie fehlt schon lange


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

03.08.2015 11:58
#834 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wir sind keine NHL, aber positiv entwickelt hat sich Deutschland in bezug auf Faustkämpfe dennoch!
2+2+10 für Faustkämpfe sind für mich ein Kompromiss mit dem jeder leben kann.
Sind die Handschuhe noch an, gibt es ja sogar nur 2+2...

Von einer Pussyliga mag ich nicht mehr sprechen!
Sicherlich bin ich auch ein Fan der harten Linie, aber wir hatten Spielzeiten in der DEL da hagelte es für Trikotzerren Spieldauerstrafen (was automatisch eine Sperre von eoinem Spiel nach sich zog).

Auch die Play-Off Serie gegen Bremerhaven hat mir gut gefallen.
Trotz der teils überzogenen nachträglichen Sperren wurde hier auch beim Beispiel Clarke Breitkreuz gezeigt das Fights durchaus toleriert werden.

Wir werden keine Fighting-Regel wie in der NHL bekommen.
Dennoch ist der aktuelle Kompromiss für mich OK!

Problem sind auch nicht die Regeln sondern eher die Schiedsrichter!

Und lieber JUPP, du redest von einer Pussyliga, möchtest einen Spieler wie Walker aber nicht haben?!
Hier wird alles so hingelabert wie man es gerade braucht- das ist das Traurige!!

Ich nehme an einen John Tripp würdes du nehmen?
Wieviele Fights hatte der denn in 10 Jahren?


Das Eisurmel, fridge und OFC haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.08.2015 12:46
#835 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Und lieber JUPP, du redest von einer Pussyliga, möchtest einen Spieler wie Walker aber nicht haben?!
Hier wird alles so hingelabert wie man es gerade braucht- das ist das Traurige!!

Du redest von Äpfeln, willst aber keine Birnen! Hääähhhhh, was laberst du den für eine Schrott von NHL, Trikotzerren und Schiriproblem zusammen umnd rührst den Brei dann zweimal rum nur um einen Kontrapunkt zu finden. DAS ist traurig, um nicht von armselig zu sprechen,da hast du Recht!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

03.08.2015 12:50
#836 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #837
Und lieber JUPP, du redest von einer Pussyliga, möchtest einen Spieler wie Walker aber nicht haben?!
Hier wird alles so hingelabert wie man es gerade braucht- das ist das Traurige!!

Du redest von Äpfeln, willst aber keine Birnen! Hääähhhhh, was laberst du den für eine Schrott von NHL, Trikotzerren und Schiriproblem zusammen umnd rührst den Brei dann zweimal rum nur um einen Kontrapunkt zu finden. DAS ist traurig, um nicht von armselig zu sprechen,da hast du Recht!


jetzt weiß ich bescheid.
Vielen Dank für diesen geistreichen Beitrag!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.08.2015 13:01
#837 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich einfach Recht habe.

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #825

Mit Walker im Team war Liesegang wohl durchaus als Center eingeplant, denn er ist noch eher ein Center als Sparre.
Nun werden wir sehen ob der neue Mann Center spielt oder doch Wing. Davon werden sicher Lieses und Sparres Positionen abhängen.


Walkers Stats boten m.E. durchaus in beide Richtungen Potential. Evtl. hätte er gut eingeschlagen, evtl. wäre er für die DEL2 auch "zu hart" gewesen, allein durch seine Statur. Egal- wir werden es dieses Jahr sicher nicht herausfinden.
Die Frage wird nun sei: Was ist wichtiger- ein zusätzlicher Center oder ein Brecher für den Slot? Der Brecher zog im letzten Jahr ggü. dem Defender den Kürzeren. Mal sehen, wie es jetzt wird. In jedem Fall wäre mir ein junger, motivierter und agiler Spieler recht, denn in den Slot können wir auch Reimer stellen.


Orange crush - no matter what


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.08.2015 13:06
#838 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

So können alle mit Leben!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

03.08.2015 13:10
#839 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #825
Highty, ich hatte mich mit keinem meiner Worte auf Dein Posting bezogen, sondern auf das von juppkompalla.

Was aber Deine und Jupps Aussage angeht:
Mit Walker im Team war Liesegang wohl durchaus als Center eingeplant, denn er ist noch eher ein Center als Sparre.
Nun werden wir sehen ob der neue Mann Center spielt oder doch Wing. Davon werden sicher Lieses und Sparres Positionen abhängen. Ich vermute wir werden es bald wissen.

Stimmt, Männer.
Denn, wenn es bisher an der Kaderzusammenstellung irgendetwas zu meckern gibt, was die Stats betrifft, dann, daß wir Lanny Gares Bulliquote kaum bis gar nicht ersetzt haben!!

PS:
Puh, schwerer Satz!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

03.08.2015 14:21
#840 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #831
Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir sind im Jahr 2015 und spielen DELII. 53 Faustkämpfe sind gänzlich fehlt am Platz, da wir seit Jahren eine Pussyliga verordnet bekommen haben. Auch wenn es noch einhundertmal falsch gepostet wird,Sparre ist kein Center, Reimer nur für Reihe 4 max. 3. Also haben wir mit Mazzo und Liesegang nur 2 echte Center und brauchen einen weiteren. Einen Goon für Gooni wird es nicht geben.


Einen Gooni(außer im Forum brauchen wir definitiv nicht!
Wir haben genug harte Jungs, die für Ordnung sorgen.

Ein Center für die 2.Reihe mit Bullyqualitäten täte not.
Auf dem Markt gibt es viele Optionen, deshalb hat Cherno
auch von einer zügigen Verpflichtung eines Kontingentspielers
gesprochen.
Ich glaube auch, daß es ein Center (Rechtsschütze?) wird.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software