Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 8.576 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

19.04.2015 19:20
#41 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Könnte Hajek einen Anschlussvertrag für die nächste Saison haben?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.04.2015 19:21
#42 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Lanny betonte ausdrücklich, dass er seine Karriere gerne hier beendet hätte...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.04.2015 19:30
#43 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Gare war schon sehr traurig. Ich denke, dass er sich auch in der Region eingelebt hat, schließlich hat er relativ lange in Nauheim und nun hier gespielt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er noch einen Verein findet. Von mir aus auch nochmal Nauheim.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 811

21.04.2015 09:05
#44 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Ja schade um Lanny, hätte Ihn gern noch ein Jahr bei uns gesehen


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.04.2015 09:36
#45 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #43
Gare war schon sehr traurig. Ich denke, dass er sich auch in der Region eingelebt hat, schließlich hat er relativ lange in Nauheim und nun hier gespielt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er noch einen Verein findet. Von mir aus auch nochmal Nauheim.

Könnte aber die Nauheimer auch verstehen, wenn sie ihn (aus Prinzip) nicht mehr nehmen würden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.04.2015 12:38
#46 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #45
Zitat von MaFia im Beitrag #43
Gare war schon sehr traurig. Ich denke, dass er sich auch in der Region eingelebt hat, schließlich hat er relativ lange in Nauheim und nun hier gespielt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er noch einen Verein findet. Von mir aus auch nochmal Nauheim.

Könnte aber die Nauheimer auch verstehen, wenn sie ihn (aus Prinzip) nicht mehr nehmen würden.


gut, dass dieses "Sie" und "aus Prinzip" weniger in der Realität von Wichtigkeit ist.
Schlussendlich sind nämlich diese "Sie" keine Entscheidungsträger.
lg


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software