Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 8.576 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.04.2015 12:54
+++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Verabschiedung der erfolgreichen Löwen-Mannschaft in die Sommerpause in der Festhalle Hausmann auf der Dippemess. Einlass ab 11:30 Uhr, Beginn 12:30 Uhr.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ier-am-sonntag/


Löwenpitti und Lebeau haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

14.04.2015 13:06
#2 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag+++ Zitat · Antworten

Wie lange geht den der "offizielle Teil" so einer Veranstaltung in der Festhalle erfahrungsgemäß?
Ich war bisher nur auf der Aufstiegsfeier letztes Jahr, die hat aber ja erst deutlich später begonnen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.04.2015 13:13
#3 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag+++ Zitat · Antworten

Am Sonntag gilt dann ausnahmsweise mal " viel Bier vor vier" , anstatt "kein Bier vor vier" :)

Ich freue mich drauf!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

14.04.2015 13:54
#4 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag+++ Zitat · Antworten

Falsch, kein Bier vor Vier.
Weder Licher, noch Eddies Bindingplörre...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

14.04.2015 14:01
#5 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag+++ Zitat · Antworten

Dann heißt das wohl Samstagabend weg gehen kann ich knicken. 11:30 Uhr ist aber auch ne heftige Uhrzeit. Naja einmal werd ich es wohl schaffen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

14.04.2015 14:08
#6 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3
Am Sonntag gilt dann ausnahmsweise mal " viel Bier vor vier" , anstatt "kein Bier vor vier" :)

Ich freue mich drauf!


Manche Uhren gehen anders


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

14.04.2015 15:04
#7 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1
Verabschiedung der erfolgreichen Löwen-Mannschaft in die Sommerpause in der Festhalle Hausmann auf der Dippemess. Einlass ab 11:30 Uhr, Beginn 12:30 Uhr.

Geil, die haben extra 'ne Halle für unsere Löwen gebaut


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.04.2015 17:57
#8 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Das ist doch sogar ne Mufu: Löwenparty und Festzelt in einem... nur steht die nicht am Kaiserlei... LOL


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

14.04.2015 18:28
#9 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

War da nicht was von wegen Freiäppler

Für jedes Tor 10 Liter oder so


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.04.2015 18:30
#10 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #9
War da nicht was von wegen Freiäppler

Für jedes Tor 10 Liter oder so

Es waren 5 Liter. Und:

Zitat
Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort wird der Frei-Apfelwein von Possmann zur Saison-Eröffnungsparty im Sommer ausgeschenkt.



http://www.lions-archiv.de


anno1966, ozhockey und OFC haben sich bedankt!
Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.308

14.04.2015 19:06
#11 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Der Hausmann will natürlich sein Zeugs ausschenken


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

14.04.2015 19:33
#12 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Das manche aber auch nicht mal ohne Alk feiern können. Will mir net in de Kopp enei.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.04.2015 19:44
#13 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #12
Das manche aber auch nicht mal ohne Alk feiern können. Will mir net in de Kopp enei.


Ebbelwoi ist kein Alk! Das ist ein hessisches Grundnahrungsmittel! :-D


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

14.04.2015 19:46
#14 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Für mich zwar nicht, aber ok. Bezog mich aber nicht nur auf Ebbelwoi.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.04.2015 20:01
#15 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #14
Für mich zwar nicht, aber ok. Bezog mich aber nicht nur auf Ebbelwoi.


Egal, war auch nur ein Späßchen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.156

14.04.2015 21:02
#16 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat
Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort wird der Frei-Apfelwein von Possmann zur Saison-Eröffnungsparty im Sommer ausgeschenkt.



.... da ist hoffentlich gutes Wetter und das passt dann als Freigetraenk =)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.04.2015 23:27
#17 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #16

Zitat
Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort wird der Frei-Apfelwein von Possmann zur Saison-Eröffnungsparty im Sommer ausgeschenkt.


.... da ist hoffentlich gutes Wetter und das passt dann als Freigetraenk =)



Heiße Äppler geht auch an kalten Tagen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.04.2015 00:07
#18 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #11
Der Hausmann will natürlich sein Zeugs ausschenken


Hausmann hat schon 2014 die Mainova-Gutscheine ignoriert und behauptet, die würden nur abends gelten. Ich habe dann Mainova angeschrieben, die meinten, sie hätten das schön öfter gehört und werden Hausmann nicht mehr sponoren.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

15.04.2015 12:35
#19 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Dann heben wir den Äppler halt für die Saidoneröffnung auf :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

16.04.2015 14:15
#20 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Ich muss mal ganz blöd fragen: Ich war jetzt schon seit Jahren nicht mehr auf der Dippemess. Wo steht denn dieses Zelt? Nicht das ich mich am Sonntag dumm und dusselig suche. ^^


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software