Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.157 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Nachtfalke Online

Midlife Löwe


Beiträge: 743

17.04.2015 10:04
#16 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Ich dachte Schaub wäre schon bestätigt, finde nur gerade den Artikel nicht. War glaube ich im gleichen Atemzug mit der Liesegang-Verlängerung.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

17.04.2015 10:23
#17 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Liesegang verlängert ?

hätte eher gedacht, man müsste überlegen ob es für eine weitere Saison sinnvoll ist ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.04.2015 10:57
#18 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Warum? Liesegang hat eine starke Saison gespielt!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

17.04.2015 11:41
#19 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Aber eine Verlängerung von Liesegang wurde bisher nirgendwo explizit genannt. Es gab mal irgendwo eine Aussage, nach der mit den 5 Topscorern verlängert wurde, die demnach Mazzo, Müller, Breitkreuz, N.Martens und Liese gewesen wären. Die ersten drei wurden bisher bestätigt, der Rest (noch) nicht, also besteht noch die Möglichkeit das die beiden Letztgenannten noch gehen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.04.2015 12:36
#20 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Je merh ich über die Personalie Ore nachdenke, desto suspekter wird mir der Gedanke eines erneuten Angebotes.

Wir reden hier von einem gutklassigen fast 36 jährigen Ausländer, in einem Business, in dem ich einige junge und hungrige deutsche Torhüter sehe...

Ore ist absolut keine Investition ind ie Zukunft...eigenartig!



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

17.04.2015 12:53
#21 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Naja, bisher steht ja wohl nur etwas in der Bild, und ob die für seriöse Informationen aus dem Löwenumfeld steht, wage ich zunächst mal zu bezweifeln.
Ein wenig wird sicherlich dran sein, aber ob die Quelle des geschriebenen nicht zum Teil in unserem Forum zu suchen ist, ist zumindest nicht ganz un-
wahrscheinlich. Gleiche Aussagen der OP, Rundschau oder FAZ würde ich für ernster nehmen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.04.2015 12:55
#22 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Ich weiß nicht wie die Löwen die Entwicklung von Schroth sehen, aber eventuell könnte man Ore noch ein Jahr binden und einen guten und für die Zukunft auch Ligatauglichen Back-up verpflichten. Dieser könnte von Ore noch lernen und selbst schon einige Spiele machen um ihn dann übernächste Saison abzulösen. Nur so ´ne Idee.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

17.04.2015 13:06
#23 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #20
Je merh ich über die Personalie Ore nachdenke, desto suspekter wird mir der Gedanke eines erneuten Angebotes.

Wir reden hier von einem gutklassigen fast 36 jährigen Ausländer, in einem Business, in dem ich einige junge und hungrige deutsche Torhüter sehe...

Ore ist absolut keine Investition ind ie Zukunft...eigenartig!


Wenn du einen jungen hungrigen deutschen Torhüter verpflichtest und der schlägt hier voll ein, dann kannst du davon ausgehen, dass der zum Vertragsende zu nem DEL-Verein geht. Insofern wäre dies auch keine Verpflichtung in die Zukunft des Vereins. Und längerfristige Verträge auf der Torhüterposition sind nun auch nicht das, womit wir dieses Jahr gute Erfahrungen gemacht hätten. Bei Ore wissen wir was wir haben. Also es gibt schon einige Aspekte, die dafür sprechen würden... Wobei die AL-Lizenz natürlich ein Contra-Argument ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

17.04.2015 13:10
#24 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

ich sehe es so wie gooni.
ich möchte anti nicht schlecht machen, er hat sehr gute / gute Spiele gemacht. Und er scheint ein super Typ zu sein.
vielleicht hat es auch an der Abwehr gelegen, aber mir kam es immer so vor, als ob man immer mit 2 Gegentoren rechnen musste..


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

17.04.2015 13:18
#25 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Naja, bisher steht ja wohl nur etwas in der Bild, und ob die für seriöse Informationen aus dem Löwenumfeld steht, wage ich zunächst mal zu bezweifeln.
Ein wenig wird sicherlich dran sein, aber ob die Quelle des geschriebenen nicht zum Teil in unserem Forum zu suchen ist, ist zumindest nicht ganz un-
wahrscheinlich. Gleiche Aussagen der OP, Rundschau oder FAZ würde ich für ernster nehmen.

In der EHN stand diese Woche ebenfalls, dass beide Seiten gern auch weiterhin zusammenarbeiten möchten, aber es bestünde zunächst Redebedarf, da Hogan noch einen Vertrag besitzt.
Daher denke ich schon, dass da was dran ist.


schlobo hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.04.2015 13:43
#26 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Denke ich an die Freude der Löwen-Fans, muss ich immer an Thomas Ower denken....
Fragt sich nur, ob als Nummer 1 oder Nummer 2.
Lukas Lang möchte auch mehr Eiszeit haben.....
Was ist mit Patrick Ehelechner? Dem wurde in Rosenheim wohl der Rang abgelaufen.....

Hatte das schon geschrieben: Ore hat am Anfang auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Hat sich letztlich mit der Mannschaft gesteigert und in den P.O.´s durchaus gut gehalten. Knackpunkt ist einfach die AL. Und sein Alter. Allerdings sehe ich aktuell auch keinen Spieler, mit dem man sich auf dieser Position definitiv verbessern kann.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.04.2015 14:05
#27 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Ich wäre mit Ore fein.

Ower hat glaube ich Leisten Ops gehabt,
da würde ich die Finger davon lassen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

17.04.2015 14:07
#28 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Sorry, aber bei einem Goali ist das Alter von 36 nicht wirklich unbedingt ein Indikator für die fehlende Quali in einer höheren Liga zu spielen. Da gibt es einige Beispiele wie gut das auch noch auf allerhöchstem Niveau funktioniert;-))

edit:
Ower nur als #2
Lang könnte ich mir vorstellen
Ehelechner eigentlich auch


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

17.04.2015 14:36
#29 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Naja, bisher steht ja wohl nur etwas in der Bild, und ob die für seriöse Informationen aus dem Löwenumfeld steht, wage ich zunächst mal zu bezweifeln.
Ein wenig wird sicherlich dran sein, aber ob die Quelle des geschriebenen nicht zum Teil in unserem Forum zu suchen ist, ist zumindest nicht ganz un-
wahrscheinlich. Gleiche Aussagen der OP, Rundschau oder FAZ würde ich für ernster nehmen.


Dir gefällt es wohl nicht, wenn Ore bleibt und Hogan und Gare gehen müssen.
Chapeau, Mr. Cherno. Er ist doch lernfähig und korrigiert seinen Fehler (Hogan).
Außerdem hat auch er wohl auch eingesehen, daß Vas einfach nicht die Leistung bringt.
Dasselbe gilt für Gare, kämpfen allein genügt nicht.
Auch Cherno will eine spielerisch bessere Mannschaft, die gleichwohl kämft wie bisher.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

17.04.2015 14:39
#30 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Somit dürften wir auch noch ein paar Wackelkandidaten (Ostrow, Gelke,..?) haben.[/quote]
Bestimmt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.04.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
14 19.04.2016 19:05
von Rosebud • Zugriffe: 4085
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2356
Presse vom 04.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 06.12.2015 11:06
von awk0508 • Zugriffe: 1835
Presse vom 04.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
22 04.04.2015 23:30
von Nachtfalke • Zugriffe: 2568
Presse vom 17.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
21 18.04.2014 15:43
von Pure Jason • Zugriffe: 3685
Pressekonferenz 17.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
15 21.04.2012 17:32
von awk0508 • Zugriffe: 2419
Presse vom 17.04.
Erstellt im Forum Pressethread von MarkusFFM
23 18.04.2012 07:28
von ozhockey • Zugriffe: 2659
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 648
Presse vom 17.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
6 20.04.2011 10:12
von Aevno • Zugriffe: 1199
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software