Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.470 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

17.04.2015 05:50
Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Laut Bild von heute:
Hajek, Vas, Ziolkwski, Gare und Hogan weg, Ore neues Angebot, Brett Breitkreuz erster Neuzugang


ozhockey und Briley haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.04.2015 07:03
#2 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Bis auf Gare bin ich da mit allen Personalien einverstanden... Lanny hätte ich gerne noch eine Saison hier gesehen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo, bangkokloewe, Ludifant, OFC, Dr.Strafraum und Rosebud haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

17.04.2015 07:08
#3 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Bis auf Gare bin ich da mit allen Personalien einverstanden... Lanny hätte ich gerne noch eine Saison hier gesehen!


Jepp. Gare war nicht mehr der schnellste, aber trotzdem ein nicht unwichtiger Teil. Hätte ihn auch gerne noch eine Saison hier gehabt. Aber das er nicht bleibt hat sich ja irgendwie angedeutet.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

17.04.2015 07:12
#4 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Schade um Lanny,würde fast wetten das wir ihn im Derby gegen Rübenhausen wieder sehen ;-)


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

17.04.2015 08:26
#5 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Würde mich für ihn freuen, wenn er in der Gegend bleiben könnte und noch mal bei einem DEL2 Verein unterkommt. Schade, hätte ihn auch gerne noch weiter hier gesehen. Mit seiner Erfahrung konnte er die Jungen unterstützen. Alles Gute Lanny und natürlich auch allen anderen Abgängen.

edit: Ostrow wurde noch nicht erwähnt. Das hoffen geht weiter.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.04.2015 08:34
#6 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Ja Lanny war für mich auch auf der Kippe, nun muss man halt mindestens gleichwertigen Ersatz finden.
Für eine Aufstiegsplanung in den nächsten 2 Jahren aber nachvollziehbar, weil viel mehr als noch eine Saison wäre dann doch evtl. zuviel erwartet von ihm und dann kann man einen Nachfolger weiter aufbauen.
Hogan weg ist für mich das überraschendste ehrlicherweise. Da darf man gespannt sein vor allem ob Ore es sich noch mal vorstellen kann eine ganze Saison hier zu spielen...
Alles Gute allen Abgängen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

17.04.2015 08:42
#7 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Schade um Lanny!
Hätte ihn auch gerne noch 1 Jahr gesehen...

Somit dürften wir auch noch ein paar Wackelkandidaten (Ostrow, Gelke,..?) haben.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

17.04.2015 08:58
#8 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Gibt es den Bild-Link auch online? Hab nix gefunden...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.04.2015 08:58
#9 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Bei Hogan heißt es in der Bild, er soll die Löwen wohl verlassen. Also net sicher!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

17.04.2015 09:00
#10 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Das mit Hogan stand ja schon deutlich in der Eishockey News am Dienstag .... Ore soll bleiben, dafür muss der Vertrag mit Hogan aufgelöst werden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.04.2015 09:02
#11 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Das man Hogan "los geworden" ist, ist vielleicht auch ein Zeichen in Richtung "Deutsches Goalieduo"...

Das Angebot für Ore ist aus meiner Sicht nur pro forma, er hatte ja eigentlich schon eindeutig gesagt, dass es zurück Richtung Heimat geht.

Für Vas und Hajek findet man sicher auf dem AL-Markt bessere Ersätze. Wobei man wahrscheinlich erstmal nur eine dieser beiden AL´s vergibt.

Ziolkowski als 7er Verteidiger war als Abgang zu erwarten und wird vmtl. durch einen U-Spieler ersetzt. Denn im U-Bereich müssen wir auf jeden Fall nachlegen.

Die Frage ist, welchen Ü-Spieler Brett Breitkreuz ersetzt. Lanny wird es nicht sein, hier sollte man definitiv einen gelernten Center als Ersatz anpeilen.
Und dann wird es auch schon eng...

Wenn man in der Defense 4 und im Sturm 7 der Ü-Stellen vergibt würde es im Moment wie folgt aussehen

Cespiva
Martens
Vogl
Card?

C. Breitkreuz
Liesegang
Mueller
Martens
Kirsch
B. Breitkreuz
ein gelernter Center


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

17.04.2015 09:03
#12 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Brett Breitkreuz ist ein einfach fantastischer Neuzugang...

Die Personalie Ore ist für mich absolut unverständlich. Ore ist ein starker Keeper, aber überragend sehe ich ihn nicht UND er besetzt eben eine der rar gesäten AL...

Ansonsten waren die genannten Abgänge zu erwarten. Etwas überraschen würde mich die Weiterverpflichtung von Ostrow, denn auch hier hätte ich mir ggf einen noch stärkeren AL gewünscht.

Gelke darf gerne bleiben. Immer giftig und als Fourth- Liner absolut zu gebrauchen


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

17.04.2015 09:06
#13 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11

Das Angebot für Ore ist aus meiner Sicht nur pro forma, er hatte ja eigentlich schon eindeutig gesagt, dass es zurück Richtung Heimat geht.





Warum sollte man das tun ? Das er gesagt hat, er geht zurück ist ja auch schon einige Zeit her. Meinungen ändern sich


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

17.04.2015 09:09
#14 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Das man Hogan "los geworden" ist, ist vielleicht auch ein Zeichen in Richtung "Deutsches Goalieduo"...

Das Angebot für Ore ist aus meiner Sicht nur pro forma, er hatte ja eigentlich schon eindeutig gesagt, dass es zurück Richtung Heimat geht.

Für Vas und Hajek findet man sicher auf dem AL-Markt bessere Ersätze. Wobei man wahrscheinlich erstmal nur eine dieser beiden AL´s vergibt.

Ziolkowski als 7er Verteidiger war als Abgang zu erwarten und wird vmtl. durch einen U-Spieler ersetzt. Denn im U-Bereich müssen wir auf jeden Fall nachlegen.

Die Frage ist, welchen Ü-Spieler Brett Breitkreuz ersetzt. Lanny wird es nicht sein, hier sollte man definitiv einen gelernten Center als Ersatz anpeilen.
Und dann wird es auch schon eng...

Wenn man in der Defense 4 und im Sturm 7 der Ü-Stellen vergibt würde es im Moment wie folgt aussehen

Cespiva
Martens
Vogl
Card?

C. Breitkreuz
Liesegang
Mueller
Martens
Kirsch
B. Breitkreuz
ein gelernter Center


Denke der Ziolkowski-Ersatz wird Opree sein, da dieser auch vorne wie hinten spielen kann.
Opree wäre nicht nur ein U-Spieler sondern meiner Meinung nach auch eine Verstärkung gegenüber Ziolkowski


Mäcks hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.04.2015 09:10
#15 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Ich denke, dass im U-Bereich auf jeden Fall Reimer und Schaub bleiben werden. Gärtner wird sicherlich auch gehalten und bekommt notfalls in der 1b Spielpraxis.

Bei Gelke bin ich skeptisch. Aber da er nächste Saison noch als U-Spieler läuft kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen.

Gradl hat, was ich sehr bedauere, leider keine DEL2-Tauglichkeit bewiesen.

Wenn dann noch zumindest Schwarz und Kabitzky aus Nürnberg kommen, dann hätte man schon mal 5 + Gärtner, sollten noch 2 verpflichtet werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

17.04.2015 10:04
#16 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Ich dachte Schaub wäre schon bestätigt, finde nur gerade den Artikel nicht. War glaube ich im gleichen Atemzug mit der Liesegang-Verlängerung.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

17.04.2015 10:23
#17 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Liesegang verlängert ?

hätte eher gedacht, man müsste überlegen ob es für eine weitere Saison sinnvoll ist ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.04.2015 10:57
#18 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Warum? Liesegang hat eine starke Saison gespielt!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

17.04.2015 11:41
#19 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Aber eine Verlängerung von Liesegang wurde bisher nirgendwo explizit genannt. Es gab mal irgendwo eine Aussage, nach der mit den 5 Topscorern verlängert wurde, die demnach Mazzo, Müller, Breitkreuz, N.Martens und Liese gewesen wären. Die ersten drei wurden bisher bestätigt, der Rest (noch) nicht, also besteht noch die Möglichkeit das die beiden Letztgenannten noch gehen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

17.04.2015 12:36
#20 RE: Presse vom 17.04 Zitat · Antworten

Je merh ich über die Personalie Ore nachdenke, desto suspekter wird mir der Gedanke eines erneuten Angebotes.

Wir reden hier von einem gutklassigen fast 36 jährigen Ausländer, in einem Business, in dem ich einige junge und hungrige deutsche Torhüter sehe...

Ore ist absolut keine Investition ind ie Zukunft...eigenartig!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.03.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
1 04.03.2024 23:29
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 448
Presse 06.04.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 06.04.2023 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 751
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
Presse vom 17.04.2019
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
1 17.04.2019 22:20
von underdog • Zugriffe: 513
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2227
Pressekonferenz 17.04.2012
Erstellt im Forum LOE von JUS67
15 21.04.2012 17:32
von awk0508 • Zugriffe: 2749
Presse vom 17.04.
Erstellt im Forum Pressethread von MarkusFFM
23 18.04.2012 07:28
von ozhockey • Zugriffe: 2943
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
Presse vom 17.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
6 20.04.2011 10:12
von Aevno • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software