Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.185 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.400

17.04.2015 05:50
Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Laut Bild von heute:
Hajek, Vas, Ziolkwski, Gare und Hogan weg, Ore neues Angebot, Brett Breitkreuz erster Neuzugang


ozhockey und Briley haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

17.04.2015 07:03
#2 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Bis auf Gare bin ich da mit allen Personalien einverstanden... Lanny hätte ich gerne noch eine Saison hier gesehen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo, bangkokloewe, Ludifant, OFC, Dr.Strafraum und Rosebud haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

17.04.2015 07:08
#3 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Bis auf Gare bin ich da mit allen Personalien einverstanden... Lanny hätte ich gerne noch eine Saison hier gesehen!


Jepp. Gare war nicht mehr der schnellste, aber trotzdem ein nicht unwichtiger Teil. Hätte ihn auch gerne noch eine Saison hier gehabt. Aber das er nicht bleibt hat sich ja irgendwie angedeutet.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 195

17.04.2015 07:12
#4 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Schade um Lanny,würde fast wetten das wir ihn im Derby gegen Rübenhausen wieder sehen ;-)


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.149

17.04.2015 08:26
#5 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Würde mich für ihn freuen, wenn er in der Gegend bleiben könnte und noch mal bei einem DEL2 Verein unterkommt. Schade, hätte ihn auch gerne noch weiter hier gesehen. Mit seiner Erfahrung konnte er die Jungen unterstützen. Alles Gute Lanny und natürlich auch allen anderen Abgängen.

edit: Ostrow wurde noch nicht erwähnt. Das hoffen geht weiter.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.493

17.04.2015 08:34
#6 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Ja Lanny war für mich auch auf der Kippe, nun muss man halt mindestens gleichwertigen Ersatz finden.
Für eine Aufstiegsplanung in den nächsten 2 Jahren aber nachvollziehbar, weil viel mehr als noch eine Saison wäre dann doch evtl. zuviel erwartet von ihm und dann kann man einen Nachfolger weiter aufbauen.
Hogan weg ist für mich das überraschendste ehrlicherweise. Da darf man gespannt sein vor allem ob Ore es sich noch mal vorstellen kann eine ganze Saison hier zu spielen...
Alles Gute allen Abgängen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

17.04.2015 08:42
#7 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Schade um Lanny!
Hätte ihn auch gerne noch 1 Jahr gesehen...

Somit dürften wir auch noch ein paar Wackelkandidaten (Ostrow, Gelke,..?) haben.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 367

17.04.2015 08:58
#8 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Gibt es den Bild-Link auch online? Hab nix gefunden...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.825

17.04.2015 08:58
#9 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Bei Hogan heißt es in der Bild, er soll die Löwen wohl verlassen. Also net sicher!


Mitglied der Crasy People


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

17.04.2015 09:00
#10 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Das mit Hogan stand ja schon deutlich in der Eishockey News am Dienstag .... Ore soll bleiben, dafür muss der Vertrag mit Hogan aufgelöst werden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

17.04.2015 09:02
#11 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Das man Hogan "los geworden" ist, ist vielleicht auch ein Zeichen in Richtung "Deutsches Goalieduo"...

Das Angebot für Ore ist aus meiner Sicht nur pro forma, er hatte ja eigentlich schon eindeutig gesagt, dass es zurück Richtung Heimat geht.

Für Vas und Hajek findet man sicher auf dem AL-Markt bessere Ersätze. Wobei man wahrscheinlich erstmal nur eine dieser beiden AL´s vergibt.

Ziolkowski als 7er Verteidiger war als Abgang zu erwarten und wird vmtl. durch einen U-Spieler ersetzt. Denn im U-Bereich müssen wir auf jeden Fall nachlegen.

Die Frage ist, welchen Ü-Spieler Brett Breitkreuz ersetzt. Lanny wird es nicht sein, hier sollte man definitiv einen gelernten Center als Ersatz anpeilen.
Und dann wird es auch schon eng...

Wenn man in der Defense 4 und im Sturm 7 der Ü-Stellen vergibt würde es im Moment wie folgt aussehen

Cespiva
Martens
Vogl
Card?

C. Breitkreuz
Liesegang
Mueller
Martens
Kirsch
B. Breitkreuz
ein gelernter Center


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

17.04.2015 09:03
#12 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Brett Breitkreuz ist ein einfach fantastischer Neuzugang...

Die Personalie Ore ist für mich absolut unverständlich. Ore ist ein starker Keeper, aber überragend sehe ich ihn nicht UND er besetzt eben eine der rar gesäten AL...

Ansonsten waren die genannten Abgänge zu erwarten. Etwas überraschen würde mich die Weiterverpflichtung von Ostrow, denn auch hier hätte ich mir ggf einen noch stärkeren AL gewünscht.

Gelke darf gerne bleiben. Immer giftig und als Fourth- Liner absolut zu gebrauchen



TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

17.04.2015 09:06
#13 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11

Das Angebot für Ore ist aus meiner Sicht nur pro forma, er hatte ja eigentlich schon eindeutig gesagt, dass es zurück Richtung Heimat geht.





Warum sollte man das tun ? Das er gesagt hat, er geht zurück ist ja auch schon einige Zeit her. Meinungen ändern sich


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

17.04.2015 09:09
#14 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Das man Hogan "los geworden" ist, ist vielleicht auch ein Zeichen in Richtung "Deutsches Goalieduo"...

Das Angebot für Ore ist aus meiner Sicht nur pro forma, er hatte ja eigentlich schon eindeutig gesagt, dass es zurück Richtung Heimat geht.

Für Vas und Hajek findet man sicher auf dem AL-Markt bessere Ersätze. Wobei man wahrscheinlich erstmal nur eine dieser beiden AL´s vergibt.

Ziolkowski als 7er Verteidiger war als Abgang zu erwarten und wird vmtl. durch einen U-Spieler ersetzt. Denn im U-Bereich müssen wir auf jeden Fall nachlegen.

Die Frage ist, welchen Ü-Spieler Brett Breitkreuz ersetzt. Lanny wird es nicht sein, hier sollte man definitiv einen gelernten Center als Ersatz anpeilen.
Und dann wird es auch schon eng...

Wenn man in der Defense 4 und im Sturm 7 der Ü-Stellen vergibt würde es im Moment wie folgt aussehen

Cespiva
Martens
Vogl
Card?

C. Breitkreuz
Liesegang
Mueller
Martens
Kirsch
B. Breitkreuz
ein gelernter Center


Denke der Ziolkowski-Ersatz wird Opree sein, da dieser auch vorne wie hinten spielen kann.
Opree wäre nicht nur ein U-Spieler sondern meiner Meinung nach auch eine Verstärkung gegenüber Ziolkowski


Mäcks hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

17.04.2015 09:10
#15 RE: Presse vom 17.04 Zitat · antworten

Ich denke, dass im U-Bereich auf jeden Fall Reimer und Schaub bleiben werden. Gärtner wird sicherlich auch gehalten und bekommt notfalls in der 1b Spielpraxis.

Bei Gelke bin ich skeptisch. Aber da er nächste Saison noch als U-Spieler läuft kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen.

Gradl hat, was ich sehr bedauere, leider keine DEL2-Tauglichkeit bewiesen.

Wenn dann noch zumindest Schwarz und Kabitzky aus Nürnberg kommen, dann hätte man schon mal 5 + Gärtner, sollten noch 2 verpflichtet werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE VOM 04-02-2017
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 04.02.2017 14:49
von kladigo • Zugriffe: 465
PRESSE VOM 04-01-17
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 05.01.2017 10:20
von Rastaman • Zugriffe: 1363
Presse vom 04.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 06.12.2015 11:06
von awk0508 • Zugriffe: 1851
Presse vom 04.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
22 04.04.2015 23:30
von Nachtfalke • Zugriffe: 2584
Presse vom 17.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
21 18.04.2014 15:43
von Pure Jason • Zugriffe: 3706
Pressekonferenz 17.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
15 21.04.2012 17:32
von awk0508 • Zugriffe: 2427
Presse vom 17.04.
Erstellt im Forum Pressethread von MarkusFFM
23 18.04.2012 07:28
von ozhockey • Zugriffe: 2687
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 660
Presse vom 17.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
6 20.04.2011 10:12
von Aevno • Zugriffe: 1203
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software