Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
  
 
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.662

17.04.2015 09:34
1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Heute vor einem Jahr machte das Team in Crimme den Aufstieg in die DEL II perfekt.
Ebenfalls ein Meilenstein in der noch jungen Geschichte der Löwen Frankfurt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.606

17.04.2015 14:47
#2 RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Oh ja die Auswärtsfahrt nach Crimme letztes Jahr war der Hammer - war mein erstes Auswärtsspiel mit den Löwen und gleich sowas.

Wenn die im Osten irgendwann mal lernen wie man gutes Bier braut fahre ich gerne wieder hin.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 834

17.04.2015 14:59
#3 RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
...
Wenn die im Osten irgendwann mal lernen wie man gutes Bier braut fahre ich gerne wieder hin.


...Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht... von wegen gutes Bier und so... Und das als Frankfurter...


Aeppler hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.606

17.04.2015 15:25
#4 RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
...
Wenn die im Osten irgendwann mal lernen wie man gutes Bier braut fahre ich gerne wieder hin.


...Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht... von wegen gutes Bier und so... Und das als Frankfurter...


Ich will zwar keine Bier Diskussion lostreten aber mir persönlich schmeckt Binding extrem gut - und zur aller aller größten Not hat man immer noch Äbbelwoi.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 195

17.04.2015 15:33
#5 RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
Wenn die im Osten irgendwann mal lernen wie man gutes Bier braut fahre ich gerne wieder hin.

Das können sie ja. Es gibt dort durchaus gutes Bier. Allerdings empfand ich das Freiberger, das ein Monopol auf die DEL 2 Hallen im Osten zu haben scheint, auch als eine üble Plörre.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Aeppler hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.709

17.04.2015 17:31
#6 RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Mir persönlich schmecken eher herbe Biere und nicht der süße Geschmack den man in Bieren vorfindet je weiter man nach Süden kommt. Das Geschmäcker durchaus unterschiedlich sind ist bekannt, deshalb muss man aber ein, im Osten durchaus beliebtes Bier, nicht gleich als Plörre bezeichnen ;) Das geht mir, als gebürtigem Freiberger, dann doch ein Stück zu weit...

Dennoch habe ich auch schon aus anderen Kreisen gehört dass die Qualität in den letzten Jahren gelitten hat. Auch ein Aspekt dessen das in der Vergangenheit Quantität vor Qualität ging... Diesen Schuh sollten sich aber einige Brauereien mehr anziehen...

Zum Thema...

Ich selbst war so bekloppt, wie einige andere auch, die morgens um halb 3 noch zur ESH gepilgert sind, um die Aufstiegshelden zu empfangen... War eine geile Stimmung zwischen Fans, Spielen und Verantwortlichen...

Und Scholze hat mehrmals wiederholt wie geil er es findet endlich aus dieser scheiß Liga raus zu sein...


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 603

17.04.2015 18:01
#7 RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #6
Auch ein Aspekt dessen das in der Vergangenheit Quantität vor Qualität ging...



Meckermodus:

Netter Verschreiber...

Die gemeinte Reihenfolge war wohl : Brauchbarkeit vor Anzahl


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.709

17.04.2015 18:08
#8 RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #7
Zitat von Hayzy im Beitrag #6
Auch ein Aspekt dessen das in der Vergangenheit Quantität vor Qualität ging...



Meckermodus:

Netter Verschreiber...

Die gemeinte Reihenfolge war wohl : Brauchbarkeit vor Anzahl




Nein - ich meine es so wie ich es geschrieben habe. In den letzten 20-25 Jahren ging es vielen Brauereien darum ihren Bierausstoß zu erhöhen, vermehrt neue Absatzmärkte durch großangelegte Werbekampagnen zu erschließen. Da blieb eben die Qualität auf der Strecke, denn irgendnwo musste auch gespart werden...

Mehr möchte ich jetzt aber auch zum Thema Bier nicht mehr schreiben...

PS: Das alkoholfreie Freiberger schmeckt mir übrigens richtig gut...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.809

18.04.2015 01:55
#9 RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Welcome to the beer thread.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

18.04.2015 19:44
#10 RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014 Zitat · antworten

Um kein weiteres OT zu produzieren, mach ich hier weiter: Für "Flaschbiertrinker"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3949
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20692
Presse vom 17.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
21 18.04.2014 15:43
von Pure Jason • Zugriffe: 3754
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7268
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1617
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35921
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18201
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1083 22.05.2017 13:30
von OFC • Zugriffe: 64695
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software