Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.108 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.04.2015 19:36
#16 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #14
Ich glaub, der gute Jason lebt permanent in einer Parallelwelt, wo es viele Trolle gibt



In Parallelwelten leben meistens Internet- und Handy-Junkies,
zu denen ich Gott sei Dank nicht gehöre.
Elvis, auch mal was sachliches oder ist das zu anstrengend?


Elvis is King Online

Twen Löwe


Beiträge: 427

20.04.2015 19:40
#17 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

...ist mir bei dir zu anstrengend


Rosebud und Genoviva haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

21.04.2015 08:09
#18 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #17
...ist mir bei dir zu anstrengend

...und auch nicht möglich, da man auf Populismus nunmal nicht sachlich antworten kann!


Andy

Go Leafs Go


Rosebud hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.941

21.04.2015 08:17
#19 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Hier noch ein Presseartikel vom 20.04.15


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...io-4927377.html

Interessant das die gleiche Zeitung in einem vorigen Bericht geschrieben hat das
Kehler die Gespräche führt weil Cherno in Ungarn ist.
Wirklich wichtig? Nö!
Aber interessant halt.


Mitglied der Crazy People


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

21.04.2015 08:24
#20 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Stimmt doch auch.
Bei den Dreien war schon länger klar, dass sie gehen müssen. Die Gespräche fanden bereits statt als Cherno noch da war.
Mit den Übrigen, wo noch nichts sicher ist, muss Tim jetzt reden.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

21.04.2015 10:35
#21 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #15

Jede Ausländerstelle muß ein Kracher sein, wobei ich damit natürlich nicht meine, daß jeder Ausländer ein Knipser sein muß.
Ihm einen deutschen Knipser zur Seite zu stellen? Einen deutchen Knipser, das ist gar nicht so einfach. Müller paßt jedenfalls nicht zu Ostrow.
An wen denkst Du?



Knipser ist m.E. immer ein hochgestochenes Wort.
M.E. "genügt" ein Spieler, der im Gegensatz zu Ostrow, nicht zuerst den Pass sucht, sondern eher abschließt. Vor diesem Hintergrund wäre Mueller gar nicht mal so verkehrt, wobei ich Dir zustimme, dass ich die beiden nicht in eine Reihe stellen würde. Aber selbst einer wie Mazzolini könnte passen. Bei ihm könnte aus der Not der Langsamkeit dann sogar eine Tugend gemacht werden, wenn der schnelle Ostrow den Puck vorträgt und Mazzo als "Trailer" dann die Anspielstation darstellt.
Gleichfalls könnte ich mir aber auch einen Breitkreuz an Ostrows Seite vorstellen. Ob Clarke außen oder Brett im Slot ist dabei fast egal. Vielleicht wäre es auch eine Rolle für den Arbeiter Kirsch? Frei nach dem Motto "Arbeite ein an der Bande, schaffe Räume und positioniere dich ansonsten einfach so, dass Ostrow dich anspielen kann. Und dann zimmer' auf die Kiste".

Letztlich sind das aber alles Spekulationen ins Blaue. Wir sind nicht bei EA's NHL 20XX bei dem die Reihen auf dem Papier eine gute chemie zeigen und sich dies direkt aufs Eis überträgt. Letztlich muss es "klicken" und da ist Kehler gefragt.

Für mich ist Ostrow ob seiner extrem vielseitigen Fähigkeiten aber genau der "Kracher" dem in eine AL geben würde. Oder kannst Du mir einen schnellen Wing nennen, der Bullies gewinnt, gutes Backchecking spielt, das PP an der Blauen steuert, eine exzellente Übersicht hat und starke Pässe spielt gleichzeitig aber sogar einen guten Schuss hat. Und dann auch noch körperlich an der Bande überleben kann und einen Motor besitzt der quasi immer läuft?
Wenn ja, sag Cherno Bescheid- der Mann muss nach Frankfurt!


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

21.04.2015 11:40
#22 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat



Für mich ist Ostrow ob seiner extrem vielseitigen Fähigkeiten aber genau der "Kracher" dem in eine AL geben würde. Oder kannst Du mir einen schnellen Wing nennen, der Bullies gewinnt, gutes Backchecking spielt, das PP an der Blauen steuert, eine exzellente Übersicht hat und starke Pässe spielt gleichzeitig aber sogar einen guten Schuss hat. Und dann auch noch körperlich an der Bande überleben kann und einen Motor besitzt der quasi immer läuft?
Wenn ja, sag Cherno Bescheid- der Mann muss nach Frankfurt!



Und bevor du nun die NHL und sämtliche erstklassige bzw. vergleichbare Ligen nach deren Top-Allroundern durchforstest, denk dran dass wir, nach wie vor, ein deutscher Zweitligist sind!
Diese Tatsache wird bei den Wunschkadern mancher Leute auch sehr gerne verdrängt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 und kladigo haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

21.04.2015 11:49
#23 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #22
[quote]


Und bevor du nun die NHL und sämtliche erstklassige bzw. vergleichbare Ligen nach deren Top-Allroundern durchforstest, denk dran dass wir, nach wie vor, ein deutscher Zweitligist sind!
Diese Tatsache wird bei den Wunschkadern mancher Leute auch sehr gerne verdrängt.


... der auch zumindest nächste Saison noch nicht aufsteigen kann


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.04.2015 14:04
#24 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #17
...ist mir bei dir zu anstrengend


Das glube ich Dir auch, bei Deinen Beiträgen....


Elvis is King hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.720

21.04.2015 14:10
#25 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #15
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #12
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #4

Schnelligkeit und 100% Einsatz genügen nicht!



Starker Kommentar.


Ist ja nicht so, als wäre sein Einsatz nutzlos. Scheiben erobern, hinten rausfahren, vorne reinbringen, dazu starke Pässe, gute Übersicht (v.a im PP!!) etc etc etc.
Ich habe dieses Jahr keinen emsigeren Spieler in Reihen der Löwen gesehen als Ostrow in den POs. Und die Aktionen waren meist "mit Hand und Fuss", sprich, keine sinnlosen Dumps, Pässe oder sonst was. Sicher, etwas öfter dürfte Ostrow auch Egoist sein und schießen anstatt zu passen. Aber dieses "Problem" ist entweder mit ein paar Ansagen seitens Tim Kehlers zu lösen oder man stellt ihm einen Knipser an die Seite. Jedenfalls wiegt dieser kleine Mangel sicherlich nicht die Upsides auf, die er in Punkto Puckhandling, Speed, Passing, Einsatz usw. an den Tag legt.




Jede Ausländerstelle muß ein Kracher sein, wobei ich damit natürlich nicht meine, daß jeder Ausländer ein Knipser sein muß.
Ihm einen deutschen Knipser zur Seite zu stellen? Einen deutchen Knipser, das ist gar nicht so einfach. Müller paßt jedenfalls nicht zu Ostrow.
An wen denkst Du?



Definiere Kracher...

Wenn das System funktioniert brauch ich keine Spieler die eine tolle Vita haben aber uns im Nachhinein nur mehr Geld kosten denn mehr Punkte einfahren.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.04.2015 15:07
#26 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18
Zitat von Elvis is King im Beitrag #17
...ist mir bei dir zu anstrengend

...und auch nicht möglich, da man auf Populismus nunmal nicht sachlich antworten kann!


Die Populisten und Mainstreamer seid Ihr!
Was gerade durch die Presse kommt wird unkritisch reflektiert
und dann nachgeplappert.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.04.2015 15:18
#27 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #25
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #15
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #12
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #4

Schnelligkeit und 100% Einsatz genügen nicht!



Starker Kommentar.


Ist ja nicht so, als wäre sein Einsatz nutzlos. Scheiben erobern, hinten rausfahren, vorne reinbringen, dazu starke Pässe, gute Übersicht (v.a im PP!!) etc etc etc.
Ich habe dieses Jahr keinen emsigeren Spieler in Reihen der Löwen gesehen als Ostrow in den POs. Und die Aktionen waren meist "mit Hand und Fuss", sprich, keine sinnlosen Dumps, Pässe oder sonst was. Sicher, etwas öfter dürfte Ostrow auch Egoist sein und schießen anstatt zu passen. Aber dieses "Problem" ist entweder mit ein paar Ansagen seitens Tim Kehlers zu lösen oder man stellt ihm einen Knipser an die Seite. Jedenfalls wiegt dieser kleine Mangel sicherlich nicht die Upsides auf, die er in Punkto Puckhandling, Speed, Passing, Einsatz usw. an den Tag legt.




Jede Ausländerstelle muß ein Kracher sein, wobei ich damit natürlich nicht meine, daß jeder Ausländer ein Knipser sein muß.
Ihm einen deutschen Knipser zur Seite zu stellen? Einen deutchen Knipser, das ist gar nicht so einfach. Müller paßt jedenfalls nicht zu Ostrow.
An wen denkst Du?



Definiere Kracher...

Wenn das System funktioniert brauch ich keine Spieler die eine tolle Vita haben aber uns im Nachhinein nur mehr Geld kosten denn mehr Punkte einfahren.


Um in der Spitze der DEL 2 oder DEL mitzuhalten, brauchst Du Spieler mit außergewöhlicher Qualität.
Überteuerte Spieler mit einer tollen Vita braucht kein Mensch, es sei denn, man hat zuviel Geld wie z.B. Adler Hopp Mannheim. Und selbst die warten seit 2007 auf einen Titel.
Ich drücke Ingolstadt immer noch die Daumen, aber ich glaube nicht mehr daran.

Kracher definiere ich im Sturm wie folgt, Hazy: (nahezu) kompletter Spieler mit der besonderen Fähigkeit als Vorlagengeber und/oder (und=selten!)Vollstrecker/Knipser oder ein 2-Wege-Spieler mit viel Kampfkraft/Zweikampfstärke. Ein Kracher kann außerdem ein Spiel lesen (z.B. Mazzolini, der keine tolle Vita hat).
Der bekannte Gretzky-Spruch


Hayzy hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.04.2015 15:34
#28 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #21
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #15

Jede Ausländerstelle muß ein Kracher sein, wobei ich damit natürlich nicht meine, daß jeder Ausländer ein Knipser sein muß.
Ihm einen deutschen Knipser zur Seite zu stellen? Einen deutchen Knipser, das ist gar nicht so einfach. Müller paßt jedenfalls nicht zu Ostrow.
An wen denkst Du?



Knipser ist m.E. immer ein hochgestochenes Wort.
M.E. "genügt" ein Spieler, der im Gegensatz zu Ostrow, nicht zuerst den Pass sucht, sondern eher abschließt. Vor diesem Hintergrund wäre Mueller gar nicht mal so verkehrt, wobei ich Dir zustimme, dass ich die beiden nicht in eine Reihe stellen würde. Aber selbst einer wie Mazzolini könnte passen. Bei ihm könnte aus der Not der Langsamkeit dann sogar eine Tugend gemacht werden, wenn der schnelle Ostrow den Puck vorträgt und Mazzo als "Trailer" dann die Anspielstation darstellt.
Gleichfalls könnte ich mir aber auch einen Breitkreuz an Ostrows Seite vorstellen. Ob Clarke außen oder Brett im Slot ist dabei fast egal. Vielleicht wäre es auch eine Rolle für den Arbeiter Kirsch? Frei nach dem Motto "Arbeite ein an der Bande, schaffe Räume und positioniere dich ansonsten einfach so, dass Ostrow dich anspielen kann. Und dann zimmer' auf die Kiste".

Letztlich sind das aber alles Spekulationen ins Blaue. Wir sind nicht bei EA's NHL 20XX bei dem die Reihen auf dem Papier eine gute chemie zeigen und sich dies direkt aufs Eis überträgt. Letztlich muss es "klicken" und da ist Kehler gefragt.

Für mich ist Ostrow ob seiner extrem vielseitigen Fähigkeiten aber genau der "Kracher" dem in eine AL geben würde. Oder kannst Du mir einen schnellen Wing nennen, der Bullies gewinnt, gutes Backchecking spielt, das PP an der Blauen steuert, eine exzellente Übersicht hat und starke Pässe spielt gleichzeitig aber sogar einen guten Schuss hat. Und dann auch noch körperlich an der Bande überleben kann und einen Motor besitzt der quasi immer läuft?
Wenn ja, sag Cherno Bescheid- der Mann muss nach Frankfurt!


Brendan Cook und Austin Smith würde [b]ich Ostrow vorziehen, weil die eher vollstrecken!
Was du Schreibst ist allerdings völlig o.k. und hat Hand und Fuß, Mr. Hunter!
Ich kann auch mit einem Ostrow leben.

Wichtig ist natürlich, daß die Reihen zusammenpassen.
Zu Müller paßt ein schneller Center und ein guter 2-Wege-Spieler (Back-checker).
Das wichtigste: Mazzollini braucht auf Grund seiner Spielintelligenz/kann das Spiel lesen 2 Winger,
wobei ein Knipser dabei sein sollte und wiederum ein guter 2-Wege-Stürmer.
N.Martens und Liesegang passen da nicht dazu und C. Breitkreuz paßt nicht zu Mazzo.
C. Breitkreuz, Reimer und Kirsch paßten gut zueinander.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.025

21.04.2015 15:56
#29 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #26
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18
Zitat von Elvis is King im Beitrag #17
...ist mir bei dir zu anstrengend

...und auch nicht möglich, da man auf Populismus nunmal nicht sachlich antworten kann!

Die Populisten und Mainstreamer seid Ihr!
Was gerade durch die Presse kommt wird unkritisch reflektiert und dann nachgeplappert.

Genau, Mats dieser unreflektierte Mainstream Nachbabbler


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Elvis is King hat sich bedankt!
Elvis is King Online

Twen Löwe


Beiträge: 427

21.04.2015 16:19
#30 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Er scheint uns ja alle gut zu kennen


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 984
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1430
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6280
Presse vom 14.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
17 21.04.2015 17:16
von Snell • Zugriffe: 1108
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 603
Presse 08.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
43 09.04.2015 13:17
von JimKnopf • Zugriffe: 4745
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 695
Presse 01.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 01.04.2015 22:59
von ozhockey • Zugriffe: 1367
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17740
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software