Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.108 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

20.04.2015 06:33
Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Sehnsucht nach dem Pott

Trainer Tim Kehler gibt bei der Abschlussfeier der Löwen Frankfurt das Ziel für die kommende Saison vor: „Wir wollen mit dem DEL2-Pokal hier stehen“.

Ein Geheimnis machen die Löwen derzeit um die Neuzugänge. Wie die FR erfuhr, haben die Löwen bisher fünf Neuzugänge fix, davon vier Verteidiger. Damit steht die Defensive bereits fest, weil mit Vogl, Cespiva, Martens und Gärtner vier Verteidiger noch einen Vertrag bei den Löwen besitzen.

Bleibt Mazzolini?

Wenig handeln müssen die Löwen im Sturm. Je nachdem, ob Ostrow das Angebot annimmt, werden noch zwei bis drei weitere Stürmer verpflichtet. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Verbleib von Nick Mazzolini, der seinen Vertrag zwar verlängert hat, aber noch bis Ende diesen Monats von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen kann, falls er in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) wechselt. Äußern wollte sich Mazzolini dazu nicht. Während Kapitän Patrik Vogl noch zum Spieler mit den meisten Strafzetteln im Team gekürt wurde, verriet Schatzmeister David Cespiva mit einem Augenzwinkern, dass die Mannschaftskasse allein fürs Essen draufging.

„Jetzt kommt der Sommer und ich freue mich auf die freie Zeit“, so Cespiva, der wie letztes Jahr wieder mit Frank Mauer von den Adlern Mannheim seinen Urlaub verbringen wird. Thematisieren werden die beiden Profis dann sicher auch das erste sportliche Highlight der Saison 2015/2016.

Im Rahmen der Vorbereitung treffen die Löwen Frankfurt am 29. August auf die Adler Mannheim. Dann wird die neue Spielzeit eingeläutet, die mit dem Meisterpokal enden soll.

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html



Saison-Abschlussfeier mit den Fans

Die Löwen haben am Sonntag in die Festhalle Hausmann auf der Dippemess eingeladen, um gemeinsam mit Fans und Freunden den Saison-Abschluss gebührend zu feiern.

http://www.fnp.de/bilderstrecken/Loewen-...cme55526,995488



Breitkreuz als Spieler des Monats geehrt
Löwen Frankfurt trennen sich von Marton Vas, Thomas Ziolkowski und Lanny Gare


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...lanny-gare.html



Deftiges für hungrige Löwen

Die Frankfurter Löwen haben sich am Donnerstag zu ihrem regelmäßigen Teamabend im Deutschen Hof getroffen. Der Gesangverein Sängerbund verlegte für die Sportler seine Probe in die Stadthalle.

http://www.fnp.de/sport/loewen/Deftiges-...;art790,1360294



Rückblick: Den Meister am Rand einer Niederlage
Wie die Löwen Frankfurt gegen die Pinguins knapp unterlagen


Es war ein dramatisches Playoff-Halbfinale bis zum Schluss: Im sechsten Spiel der „Best-of-7“-Serie verlieren die Löwen Frankfurt 3:4 gegen Bremerhaben und verpassen knapp den Einzug ins Finale der DEL2-Playoffs.

http://www.extratipp.com/news/sport/play...en-4918585.html


Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.042

20.04.2015 09:29
#2 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

EHN: Hajek geht, Ostrow hat neues Angebot von uns erhalten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.553

20.04.2015 10:03
#3 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Das er doch hoffentlich annimmt!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.04.2015 13:28
#4 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Das er doch hoffentlich annimmt!


Schnelligkeit und 100% Einsatz genügen nicht!
Jedenfalls ist er kein Knipser, wie wir ihn in den Spielen
gegen Bietigheim gebraucht hätten.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2015 13:30
#5 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Genau gegen den Gegner hat er das Tor des Jahres geschossen...



Waui, Löwe1996 und kladigo haben sich bedankt!
Löwe1996 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.191

20.04.2015 13:36
#6 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #4
Zitat von OFC im Beitrag #3
Das er doch hoffentlich annimmt!


Schnelligkeit und 100% Einsatz genügen nicht!
Jedenfalls ist er kein Knipser, wie wir ihn in den Spielen
gegen Bietigheim gebraucht hätten.


Du vergisst glaub ich, dass er einen Armbruch hatte und knapp 4 Monate (!) pausiert hat. In den wenigen Spielen die er in der Saison gemacht hat (17 an der Zahl) hat er immerhin 19 Punkte gesammelt..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

20.04.2015 14:18
#7 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Bitte keine Trolle füttern!!


Andy

Go Leafs Go


Rosebud, Mäcks, Elvis is King, OFC, Genoviva und Adams_Girly haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.04.2015 14:22
#8 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #7
Bitte keine Trolle füttern!!


Sundin und Mäcks, sehr primitiv!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.04.2015 14:24
#9 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #8
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #7
Bitte keine Trolle füttern!!


Sundin und Mäcks, sehr primitiv!


Löwe 1996 argumentiert, das was Ich bei Euch vermisse.

Viele Grüße!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

20.04.2015 14:25
#10 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #8
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #7
Bitte keine Trolle füttern!!


Sundin und Mäcks, sehr primitiv!

Ich kanns mir leisten!!


Andy

Go Leafs Go


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.04.2015 14:39
#11 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #10
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #8
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #7
Bitte keine Trolle füttern!!


Sundin und Mäcks, sehr primitiv!

Ich kanns mir leisten!!


Das glaube ich gerade nicht!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

20.04.2015 15:08
#12 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #4

Schnelligkeit und 100% Einsatz genügen nicht!



Starker Kommentar.


Ist ja nicht so, als wäre sein Einsatz nutzlos. Scheiben erobern, hinten rausfahren, vorne reinbringen, dazu starke Pässe, gute Übersicht (v.a im PP!!) etc etc etc.
Ich habe dieses Jahr keinen emsigeren Spieler in Reihen der Löwen gesehen als Ostrow in den POs. Und die Aktionen waren meist "mit Hand und Fuss", sprich, keine sinnlosen Dumps, Pässe oder sonst was. Sicher, etwas öfter dürfte Ostrow auch Egoist sein und schießen anstatt zu passen. Aber dieses "Problem" ist entweder mit ein paar Ansagen seitens Tim Kehlers zu lösen oder man stellt ihm einen Knipser an die Seite. Jedenfalls wiegt dieser kleine Mangel sicherlich nicht die Upsides auf, die er in Punkto Puckhandling, Speed, Passing, Einsatz usw. an den Tag legt.


Orange crush - no matter what


Rosebud, Charlestown Chief, Rastaman, kladigo, Waui und Tomahawk haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

20.04.2015 15:34
#13 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #12
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #4

Schnelligkeit und 100% Einsatz genügen nicht!



Starker Kommentar.


Ist ja nicht so, als wäre sein Einsatz nutzlos. Scheiben erobern, hinten rausfahren, vorne reinbringen, dazu starke Pässe, gute Übersicht (v.a im PP!!) etc etc etc.
Ich habe dieses Jahr keinen emsigeren Spieler in Reihen der Löwen gesehen als Ostrow in den POs. Und die Aktionen waren meist "mit Hand und Fuss", sprich, keine sinnlosen Dumps, Pässe oder sonst was. Sicher, etwas öfter dürfte Ostrow auch Egoist sein und schießen anstatt zu passen. Aber dieses "Problem" ist entweder mit ein paar Ansagen seitens Tim Kehlers zu lösen oder man stellt ihm einen Knipser an die Seite. Jedenfalls wiegt dieser kleine Mangel sicherlich nicht die Upsides auf, die er in Punkto Puckhandling, Speed, Passing, Einsatz usw. an den Tag legt.



Der gute Jason hat doch in einer Parallelwelt eine Play-Off-Serie gegen Bietigheim gesehen. Da hat Ostrow halt ganz anders gespielt, als gegen Bremerhaven


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 427

20.04.2015 19:16
#14 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Ich glaub, der gute Jason lebt permanent in einer Parallelwelt, wo es viele Trolle gibt


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.04.2015 19:32
#15 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #12
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #4

Schnelligkeit und 100% Einsatz genügen nicht!



Starker Kommentar.


Ist ja nicht so, als wäre sein Einsatz nutzlos. Scheiben erobern, hinten rausfahren, vorne reinbringen, dazu starke Pässe, gute Übersicht (v.a im PP!!) etc etc etc.
Ich habe dieses Jahr keinen emsigeren Spieler in Reihen der Löwen gesehen als Ostrow in den POs. Und die Aktionen waren meist "mit Hand und Fuss", sprich, keine sinnlosen Dumps, Pässe oder sonst was. Sicher, etwas öfter dürfte Ostrow auch Egoist sein und schießen anstatt zu passen. Aber dieses "Problem" ist entweder mit ein paar Ansagen seitens Tim Kehlers zu lösen oder man stellt ihm einen Knipser an die Seite. Jedenfalls wiegt dieser kleine Mangel sicherlich nicht die Upsides auf, die er in Punkto Puckhandling, Speed, Passing, Einsatz usw. an den Tag legt.




Jede Ausländerstelle muß ein Kracher sein, wobei ich damit natürlich nicht meine, daß jeder Ausländer ein Knipser sein muß.
Ihm einen deutschen Knipser zur Seite zu stellen? Einen deutchen Knipser, das ist gar nicht so einfach. Müller paßt jedenfalls nicht zu Ostrow.
An wen denkst Du?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 984
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1430
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6280
Presse vom 14.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
17 21.04.2015 17:16
von Snell • Zugriffe: 1108
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 603
Presse 08.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
43 09.04.2015 13:17
von JimKnopf • Zugriffe: 4745
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 695
Presse 01.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 01.04.2015 22:59
von ozhockey • Zugriffe: 1367
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17740
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software