Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.346 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2
johnnyboy Online

Oldie Löwe

24.04.2015 19:11
#16 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Man möge die Grundlage für das Design (Schnitt, Nummer, Name und logo patches) möglichst schnell definieren und an sonsten allen Designern freie Hand lassen.

Gibt´s denn irgendeinen Zeitdruck? Schließlich steht uns das Sommerloch doch noch ausreichend bevor

ozhockey Online

König der Löwen

24.04.2015 20:55
#17 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Nö aber je mehr du das durchdiskutierst mit Wünschen und sonst was um so mehr werden evtl. richtig gute Ideen schon von vorneherein verworfen, weil man evtl. denkt die kommen nicht an...

johnnyboy Online

Oldie Löwe

24.04.2015 21:08
#18 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Unabhängig vom Anlaß des Trikots, könnte man den neuen Henninger-Turm evtl. darin integrieren, frei nach dem Motto: Die Wiederauferstehung

Rastaman Offline

König der Löwen

24.04.2015 21:25
#19 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Uh-oh... Der wird doch von der Hopp-Family gebaut

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

trevor forever und Urlöwe haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

09.07.2015 22:55
#20 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Weil mir grad nach stöbern und Sommerloch ist...

Ich glaub die Hopp's hatten den Designwettbewerb gewonnen

@LAK
Danke für Deine Aufklärung, aber ich bin lang genug dabei um das selbst miterlebt zu haben, und ja,
ich mag die schwarzen Lappen mit Farbtupfern auch lieber als leuchtendes orange. Aber es ist nunmal
die Farbe die unser Logo heute ziert, ob es Dir (oder mir) gefällt oder nicht. Solange wie sich daran
nichts ändert (und das wird es garantiert nicht so schnell), ist eine Farbdiskussion über grün, blau oder
gelb völlig daneben. (Mal abgesehen dass wir schwarz/weiß ja auch mehr oder weniger nach wie vor
überall dabei haben, es geht also wirklich nur um die orangenen Tupfer...)

Die Lions sind Geschichte, Punkt aus. Ich frag auch nicht nach den hässlichen Lappen der Finnen- oder
PoBa-Saison. Den Rest hat Hayzy gut zusammengefasst.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

10.07.2015 08:21
#21 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Das Thema ist lt meinen Informationen eh durch. Über die Gründe lasse ich mich hier lieber nicht aus.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Summer of 69 hat sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

11.07.2015 13:42
#22 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Mir persönlich und den Kumpels mit denen ich in die Halle gehe, gefällt das Orange auch nicht. Wir hatten schon Mal weiß/schwarz/gold, das fand ich gut.......vielleicht kann man das Orange in ein rötliches Gold umfärben.

ozhockey Online

König der Löwen

11.07.2015 14:32
#23 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Das orange ist klasse als dritte oder vierte Farbe dezent eingesetzt, so ein dünner Streifen als Akzent.
Aber nicht so flächig wie letzte Saison, das ist zuviel.

Mein Favorit: Schwarz mit dunkelgrau und orangen Akzenten.
Aber der Designwettbewerb ist eh durch wenn man die Jerseys nun am Schwimmbad präsentiert.

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

11.07.2015 15:28
#24 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #23
Mein Favorit: Schwarz mit dunkelgrau und orangen Akzenten.
Aber der Designwettbewerb ist eh durch wenn man die Jerseys nun am Schwimmbad präsentiert.

Das Thema hat sich tatsächlich zeitlich erledigt.

Aber nocheinmal eine kleine Klarstellung : Es ging hier nicht darum einen Designwettbewerb der Fans zur Gestaltung des Heim-, Auswärts- oder Warmlauftrikot ins Leben zu rufen, denn diese Entwürfe liegen in den Händen von Jan Langela. Daran möchten die Löwen auch nichts ändern, wie ich aus Gesprächen erfahren habe.

Hier ging es vielleicht einen Wettbewerb für ein spezielles Sondertrikot zu starten. Das könnte für bestimmte Ereignisse, Jubiläum, Feste, Sponsorentage oder Auktionstage die unter einem bestimmten Motto stehen, getragen werden. Beispiele sind : Halloween, Zoo-Frankfurt Tag, Weihnachten, 5 Jahre Löwen Frankfurt, ein Derby-Trikot fürs Spiel gegen Mannheim, Günther Herold oder Gerd Schröder Gedenktrikot, usw. Ideen gäbe es da sicher genügend. Falls man sowas machen möchte, muss das schon im Juni gestartet werden, damit der Wettbewerb auch bis Ende Juli abgeschlossen ist.

Es gab den Versuch, so einen Wettbewerb ins Leben zu rufen, es fehlte letztendlich von den Löwen das Interesse es umzusetzen. So sollte man es einfach stehen lassen und akzeptieren.

Vielleicht sollte man den Thread jetzt schließen und ihn eventuell dann reaktivieren, falls jemand in der Zukunft einen neuen Anlauf startet.

Danke an Alle die sich beteiligt haben.

Lionmaniac

Aeppler und Summer of 69 haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe

11.07.2015 15:40
#25 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Bevor der Thread geschlossen wird ein Dankeschön an Lionmaniac.
Ich fand die Idee super und kann das kein Interesse nicht verstehen.
Besonders ein Gedenktrikot Günther Herold und/oder Gerd Schröder finde ich eine geniale Idee.
Aber leider.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Lionmaniac hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen

11.07.2015 20:37
#26 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Einfach mal alle eine Saison lang kein warmlauftrikot kaufen.

Vielleicht wird dann ja umgedacht.

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

12.07.2015 14:49
#27 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #26
Einfach mal alle eine Saison lang kein warmlauftrikot kaufen.

Vielleicht wird dann ja umgedacht.

Und was soll das bringen ?

Ich persönlich finde gerade die Idee mit den Namen der Dauerkartenbesitzer auf den Aufwärmtrikots eine tolle Sache und habe es mir auch gekauft, weil es schön aussieht und auch auf der Brust keine Werbung zu sehen ist.
Aufwärmtrikots gehören dazu und gab es schon immer seit den 90er Jahren und das muß auch so bleiben, zumal der Verkauf der Warmlauftrikots, für die Idee eines Fan-Design-Wettbewerbs für ein Sondertrikot, keine Rolle spielt !!!

Lionmaniac

OFC Offline

König der Löwen

12.07.2015 15:34
#28 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Die Dauerkartenbesitzer finde ich auch eine sehr gute Idee (die übrigends auch die Galaxy übernommen hat).

Die Namen kann man jedoch auch mit anderen Vorschlägen wie PO Trikot, Halloween Trikot o.ä. verbinden.

Ich persönlich habe mehrere Warmlauftrikots und mein Verlangen, davon noch 17 im Kleiderschrank zu haben
hält sich sehr in Grenzen. Dafür bedarf es eines kreativen Pushs, den die Löwen dem Vernehmen nach nicht
zu gehen bereit sind. Also sind Impulse von aussen gefragt, um ein Umdenken zu erreichen.

Hin und wieder etwas Abwechslung tut jedem gut. Man kann sich ja alles überlegen: kleinere Trikots mit
Dauerkartertenbesitzernamen und hinten drauf groß "Stadionsprecher" oder so was.

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

13.07.2015 00:24
#29 RE: Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #28
Hin und wieder etwas Abwechslung tut jedem gut. Man kann sich ja alles überlegen: kleinere Trikots mit
Dauerkartertenbesitzernamen und hinten drauf groß "Stadionsprecher" oder so was.

Bitte Mods schließt den Thread endlich, denn langsam wird es mir hier alles zu wirr !!!!

Lionmaniac

Seiten 1 | 2
Memories... »»