Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 12.895 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

29.04.2015 20:43
#61 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #59
Dabei vernachlässigst Du aber die Möglichkeit, dass sich nicht jeder die Dauerkarte JETZT leisten kann und sich diese vielleicht bis zum 31.07. vom Mund absparen muss. Deine Meinung klingt für mich deshalb verdammt arrogant, sorry



Ein anderer Lösungsansatz für solche Sonderfälle wäre vielleicht, sich jetzt eine Einzelkarte für das Spiel gegen Mannheim zu holen und zwar genau den Platz, der auch als Dauerkarte in Frage käme. Holt man sich dann später die Dauerkarte würden die Löwen diesen Einzelticketpreis sicher mit der Dauerkarte verrechnen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

29.04.2015 22:15
#62 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Schaue gerade Fussball. Bielefelder Fans gut drauf und bringen ihr gesamtes Liedgut.

Dachte gerade daran, ob wir beim Derby Ahoi, Ahoi singen/hören werden....

Da gehen die Meinungen "heutzutage" auseinander. Gehört aber dazu oder ?


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

30.04.2015 09:14
#63 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #62
Schaue gerade Fussball. Bielefelder Fans gut drauf und bringen ihr gesamtes Liedgut.

Dachte gerade daran, ob wir beim Derby Ahoi, Ahoi singen/hören werden....

Da gehen die Meinungen "heutzutage" auseinander. Gehört aber dazu oder ?


Klar gehört das dazu. Muss einfach sein und ich finde es schon schade, daß man sich über sowas Gedanken machen muss.
Wir sind beim Eishockey und nicht beim Dressurreiten.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

30.04.2015 12:42
#64 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ich war schon immer ein Gegener des Barrens von Mannheimern


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

30.04.2015 13:02
#65 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #64
Ich war schon immer ein Gegener des Barrens von Mannheimern


was ist der / das Barren von Mannheimern?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.04.2015 13:12
#66 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Da kloppt man ihnen Stangen vor die Schienbeine, damit sie höher springen. (Wikipedia)

Vielleicht meinte OFC aber auch "Bashen" und sein Handy wollte mal wieder anders ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

30.04.2015 13:29
#67 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ich meinte ersteres :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

05.05.2015 09:25
#68 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Vorverkauf läuft ja mal richtig gut. Ich befürchte fast, dass wir über 50% Adler in der Halle haben werden.


Gekommen um zu bleiben!


Dougman
Beiträge:

05.05.2015 09:29
#69 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #68
Vorverkauf läuft ja mal richtig gut. Ich befürchte fast, dass wir über 50% Adler in der Halle haben werden.


Bei der Ticket-Situation weiß man nicht genau was dahinter steckt.
Von mir aus können 4.000 Adlder kommen, wenn wir dafür 2.500 DK verkauft haben


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

05.05.2015 09:32
#70 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #65
Zitat von OFC im Beitrag #64
Ich war schon immer ein Gegener des Barrens von Mannheimern


was ist der / das Barren von Mannheimern?



Da kennt jemand wohl Badesalz nicht?!


OFC hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

05.05.2015 10:10
#71 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #69
Zitat von Modano im Beitrag #68
Vorverkauf läuft ja mal richtig gut. Ich befürchte fast, dass wir über 50% Adler in der Halle haben werden.


Bei der Ticket-Situation weiß man nicht genau was dahinter steckt.
Von mir aus können 4.000 Adlder kommen, wenn wir dafür 2.500 DK verkauft haben



Nur weil zum Beispiel der Stehblock für Gäste schon geblockt ist, heisst das nicht, das alle Karten verkauft sind, da ja sicherlich das Hauptkontingent nach Mannheim versendet wird/wurde, und die Leute vor Ort kaufen. Dennoch rechne ich mit voller Hütte und bis zu 1500 Mannheimer


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.05.2015 11:20
#72 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wenn wir mit 2000 dort waren, werden die mit mindestens so vielen zu uns kommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

05.05.2015 11:29
#73 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Da Mannheim schätzungsweise gut doppelt so viele Fans hat wie die Löwen, rechne ich ehrlich gesagt mit erheblich mehr als 2.000.
Selbst wenn für die Adler ein Spiel in Frankfurt sicherlich weit weniger spektakulär ist als ein Spiel für die Löwen in der Arena.
Dafür fehlt den Adlern das Derby in der Liga und insbesondere viele Fans, die die Playoff-Serien zwischen Mannheim und Frankfurt live miterlebt haben, werden sich das nicht entgehen lassen wollen, sich mal wieder auf nette Art verunglimpfen zu lassen.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

05.05.2015 23:21
#74 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Die Fanbase von den Adler ist in Deutschland schwer zu topen. Wenn schon etwa 3-4000 nachts um 4 (trotz Arbeittag) auf die Meister warten, hut ab.

Folgendes ist zu bedenken:
A) Es ist für sie das Rückspiel vom 30.08.14 und da ja auch der halbe Stehblock sang, das sie ein Rückspiel wollen....
B) Es vermissen uns sehr sehr viele Mannheimer und möchten uns gerne in der DEL wiedersehen
C) Sie auch DAS DERBY vermissen, die Wild Wings sind wohl kein guter Ersatz
D) Auch Mannheim weiß, was hier bei uns inzwischen geleistet UND gespielt wird, zu schätzen!
Bei den PO besuchen in Mannheim, wurde ich trotz Mazzo-Trikot nicht einmal blöd angemacht. Im Gegenteil. Sie freuen sich auf uns!

Sie werden mit einer sehr großen Anzahl von Anhängern bei uns aufschlagen.


tampabolt hat sich bedankt!
tampabolt Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

29.08.2015 00:18
#75 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Endlich mal ein vernünftiger Post zum Derby. Als Mannheimer kann ich nur sagen: Frankfurt fehlt uns. Es ist doch bemerkenswert, dass Mannheimer sich mehr auf ein Spiel gegen Frankfurt freuen, als gegen die meisten Gegner in der DEL. Wer spielt schon gerne gegen Straubing?! Und seid doch ehrlich: uns Mannemer verbindet kulturell wesentlich mehr mit Frankfurt, als Mannheim mit Karlsruhe oder Stuttgart (remember "Baden, Schwaben, scheißegal-Choreo), sei es die Sprache, kulinarische Vorlieben und unser Gesöff: Weinschorle und Äppler. Vordergründig bekämpfen wir uns, aber ganz tief im Inneren sind wir uns einig: es ist nur unsere gemeinsame Art der gegenseitigen Wertschätzung.


tommy9677, Elvis is King und Waui haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2015 08:03
#76 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #74
Wenn schon etwa 3-4000 nachts um 4 (trotz Arbeittag) auf die Meister warten, hut ab



Arbeitslos, kein Geld im Portmonaie- Scheisse MERC....


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2015 08:13
#77 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von tampabolt im Beitrag #75
unser Gesöff: Weinschorle und Äppler. Vordergründig bekämpfen wir uns, aber ganz tief im Inneren sind wir uns einig



Du willst doch wohl nicht ernsthaft eure verdünnte Riesling-Plörre mit dem zarten perlen eines goldenen Äpplers gleichsetzten????
Und euer sprachlicher SingSang, der den Monnemern regelmäßig den inoffiziellen Titel der "Sachsen Westdeutschlands" einbringt, ist ja wohl auch meilenweit vom hessischen Gebabbel entfernt. Und das sag ich als gebürtiger Badener.

Frisch auf,
T minus ein paar Stunden.

Ahoi ahoi ahoi....


Orange crush - no matter what


kladigo und H.M. Murdock haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.08.2015 09:01
#78 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Bei all der Liebe für einen gepflegten Trash-Talk. Auch ich muss gestehen, ich vermisse die Adler und auch deren Fans. Stets angenehmer als unsere hessischen "Freunde", trotz deutlich größerer sportlicher Rivalität.

Und ja, man muss auch der Mannheimer Fanszene respekt zollen. Es ist schon wirklich beeindruckend was dort entstanden ist.

Aber jetzt genug mit Süßholz. Ich freue mich auf heute Abend und ein zünftiges "Ahoi, Ahoi"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

29.08.2015 10:07
#79 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Twitter :
Tiger und Füchse gegen Adler: Christoph Kabitzky, Andreas Schwarz, Lars Grözinger, Daniel Kunce, Chad Niddery, Yannis Walch dabei.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.08.2015 10:44
#80 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ich hoffe, wir haben genug Gastspieler - Trikots

Damit haben wir heute Abend 20 Feldspieler auf dem Bogen. Zumindest quantitativ haben wir also kein Problem.
Dieser Yannis Walch ist interessant. Hat letzte Saison komplett in Landshut gespielt, 53 Spiele, ein paar Punkte hat er auch gemacht und das mit damals 19.
Warum wechselt so jemand in die Oberliga...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 907
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 587
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2763
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
924 15.04.2024 19:04
von Hell Dog • Zugriffe: 90961
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software