Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 12.895 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

29.08.2015 11:15
#81 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #80
Ich hoffe, wir haben genug Gastspieler - Trikots

Damit haben wir heute Abend 20 Feldspieler auf dem Bogen. Zumindest quantitativ haben wir also kein Problem.
Dieser Yannis Walch ist interessant. Hat letzte Saison komplett in Landshut gespielt, 53 Spiele, ein paar Punkte hat er auch gemacht und das mit damals 19.
Warum wechselt so jemand in die Oberliga...



Naja nur weil er 53 mal auf dem Spielberichtsbogen stand heißt das ja nicht, dass er auch regelmäßig Eiszeit bekommen hat. Im so einem Alter muss man unbedingt viel Eiszeit bekommen um sich weiterzuentwickeln. Von der Bank aus wird kein Spieler besser. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass er in die Oberliga gewechselt ist um mehr Eiszeit zu bekommen. Außerdem bekommt er ja als FöLi auch die Möglichkeit bei uns DEL2 zu spielen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

29.08.2015 11:29
#82 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mit der Eiszeit hast du natürlich Recht.

Nur könnte man als DEL2-Verein so einen Jungen als Prospect unter Vertrag nehmen und ihn dann für die Eiszeit nach unten in die Oberliga (als Föli) schicken.
Während der Saison wird Walch für uns wohl kaum auflaufen (so wie alle anderen Duisburger Fölis auch nicht). Denn für Duisburg geht es diese Saison um sehr sehr viel, für uns um die goldene Ananas. Warum sollten die Füchse also die besten jungen Spieler an uns abgeben?
Deswegen würde ich so einen Spieler lieber bei uns sehen und ihn dann eben an Duisburg abgeben. So hat man es wenigstens selbst in der Hand, wo der Spieler aufläuft.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.08.2015 11:32
#83 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #78
Bei all der Liebe für einen gepflegten Trash-Talk. Auch ich muss gestehen, ich vermisse die Adler und auch deren Fans. Stets angenehmer als unsere hessischen "Freunde", trotz deutlich größerer sportlicher Rivalität.

Haha, Wenn unsere hessischen Freunde die beiden letzten Plätze im Nettigkeitsranking belegen, müsste Manhheim in die Relegation... LOL
Trotzdem es ist DAS Derby und ja ich freu mich drauf.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

29.08.2015 12:10
#84 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #82
Mit der Eiszeit hast du natürlich Recht.

Nur könnte man als DEL2-Verein so einen Jungen als Prospect unter Vertrag nehmen und ihn dann für die Eiszeit nach unten in die Oberliga (als Föli) schicken.
Während der Saison wird Walch für uns wohl kaum auflaufen (so wie alle anderen Duisburger Fölis auch nicht). Denn für Duisburg geht es diese Saison um sehr sehr viel, für uns um die goldene Ananas. Warum sollten die Füchse also die besten jungen Spieler an uns abgeben?
Deswegen würde ich so einen Spieler lieber bei uns sehen und ihn dann eben an Duisburg abgeben. So hat man es wenigstens selbst in der Hand, wo der Spieler aufläuft.



Im Prinzip läuft es ja auf das gleiche hinaus. Es geht nur darum wem der Spieler gehört. Entweder er gehört Duisburg und bekommt vielleicht 2,3,4,5 Einsätze in der DEL2 oder er gehört den Löwen und wird dauerhaft nach Duisburg geschickt. Soweit ich weiß gibt es nicht allzu viele Vereine in der DEL2, die neben den DEL-Kooperationen noch mit Oberligisten kooperieren. Vielleicht ist er deshalb nach Duisburg gegangen. Ist im Prinzip ja auch egal, die Hauptsache ist, dass er die Möglichkeit hat sich weiterzuentwickeln und sich heute abend gegen Mannheim präsentieren darf.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

29.08.2015 13:02
#85 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Und dann müssen die Vereine/GmbHs entscheiden, ob sie den Spieler in "seinem" Interesse weiterentwickeln wollen oder "Ihre eigenen" Interessen verfolgen?

Beides läßt sich zwar manchmal, aber nicht immer, unter einen Hut bringen.
Denn die Vereine sind nicht immer das Wohlfahrtsinstitut für andere Vereine.


Saul
Beiträge:

29.08.2015 13:05
#86 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #77
Zitat von tampabolt im Beitrag #75
unser Gesöff: Weinschorle und Äppler. Vordergründig bekämpfen wir uns, aber ganz tief im Inneren sind wir uns einig



Du willst doch wohl nicht ernsthaft eure verdünnte Riesling-Plörre mit dem zarten perlen eines goldenen Äpplers gleichsetzten???

In der Eissporthalle habe ich noch keinen goldenen Äppler gesehen. Und bei der Plörre die es bei uns gibt, perlt auch nix zart. Nicht mal ansatzweise. Es gibt weiß Gott besseren Äppler als das Gesöff!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

29.08.2015 14:44
#87 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mal eine organisatorische Frage:
Ist es wie gewohnt schön warm in unserem Wohnzimmer oder wird es heute evtl. kälter sein als sonst, da bei den Außentemperaturen noch zusätzlich klimatisiert werden muss o.ä.?
Bei 28 Grad wollte ich keinen Pulli anziehen...


Rock `n´ Roll


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.08.2015 15:01
#88 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Pulli Trikot Handschuhe und lange Unterhosen sind dringend angeraten.

Im ernst bei ausverkaufte Haus und den Temperaturen würde ich nur mit dem notwendigsten kommen.

Also flip Flop stringent tanga etc...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.08.2015 15:14
#89 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

In Block F sind wieder 6 Sitzplätze freigeschaltet! Einmal 4 und einmal 2 Sitze nebeneinander!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

29.08.2015 15:16
#90 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Gibt es denn schon Löwen-Stringtangas? Würde meiner Frau sofort einen kaufen :-p


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 582
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22705
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2752
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
914 23.03.2024 22:35
von Joaquin • Zugriffe: 89393
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software