Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 12.895 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

28.04.2015 14:02
Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/startseite/

Ich hätte ja lieber die neuen Spielertransfers gelesen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

28.04.2015 14:10
#2 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

geile Sache. Mal sehen, ob das erste Vorbereitungsspiel der neuen Saison in der eigenen Halle ausverkauft ist Wäre der Hammer.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

28.04.2015 14:20
#3 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wird Zeit, die Frankfurter Arroganzkeule mal wieder zu schwingen.

Daher fordere ich für die erste Drittelpause als Unterhaltsprogramm einen Nuschel-Kontest. Den darf dann gerne der Mannheimer Stadionsprecher Udo Nuschel gewinnen, damit die Adler an dem Abend nicht ganz auf verlorenen Terrain stehen

Und sollten die Löwen tatsächlich mal führen, ist das erste gemeinsame Lied aller Löwenfans eh klar: "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?"

Ich freue mich auf DAS DERBY

Tante Edit will alle Mannheimer nochmals daran erinnern, dass die Mitnahme von Panschgetränken (ergo Schorle) in die ESH strikstens verboten ist.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.04.2015 14:34
#4 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Finde den Start des Ticketverkaufs zu früh!

Wenn ich als Neukunde meine Dauerkarte später buche(buchen kann) könnte mein Platz weg sein!

Und dann??????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

28.04.2015 14:38
#5 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

...bekommst Du für das Spiel einen anderen Platz gleicher Kategorie angeboten würde ich vermuten. Sooo viele Neukunden werden es nicht sein.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

28.04.2015 14:42
#6 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #4
Finde den Start des Ticketverkaufs zu früh!

Wenn ich als Neukunde meine Dauerkarte später buche(buchen kann) könnte mein Platz weg sein!

Und dann??????



Auch hier würde ich sagen, einfach erst mal die Löwen direkt fragen, wie sie sich das gedacht haben. Lösungen gibt es immer...



Rastaman hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.04.2015 14:45
#7 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Und wenn's früh ausverkauft ist?

Da hätte eine Erklärung dazu abgegeben werden müssen!

Ich bleibe dabei die Aktion ist ungeschickt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.04.2015 14:56
#8 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5
...bekommst Du für das Spiel einen anderen Platz gleicher Kategorie angeboten würde ich vermuten. Sooo viele Neukunden werden es nicht sein.


Und wenn es nur einer ist, der bei ausverkauften Haus nicht rein kommt...........
reicht das mir schon!

Oder soll das eine Ankurbelung des Dauerkartenverkaufs sein????

Auch dann finde ich es nicht gut.
Ich bin Bestandskunden, könnte es locker sehen. Mach ich aber nicht!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

28.04.2015 15:00
#9 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

und Mannheim nimmt es ernst, wenn es so weiter geht ist in 1 Stunde Block K ausverkauft.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.04.2015 15:03
#10 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Vorstand Raus!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud und Mr. Hunter haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2015 15:08
#11 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Hätten wir ne größere Halle, wäre alles kein Problem!!


Orange crush - no matter what


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

28.04.2015 15:11
#12 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

und vor allem müssen jetzt richtige Kracher her, damit wir die weghauen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.04.2015 15:23
#13 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
Hätten wir ne größere Halle, wäre alles kein Problem!!


Falsch!

Wenn meine anvisierter Platz weg ist, ist er weg!
Da spielt die Hallengröße keine Rolle!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

28.04.2015 15:24
#14 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #8
Zitat von TOM66 im Beitrag #5
...bekommst Du für das Spiel einen anderen Platz gleicher Kategorie angeboten würde ich vermuten. Sooo viele Neukunden werden es nicht sein.


Und wenn es nur einer ist, der bei ausverkauften Haus nicht rein kommt...........
reicht das mir schon!

Oder soll das eine Ankurbelung des Dauerkartenverkaufs sein????

Auch dann finde ich es nicht gut.
Ich bin Bestandskunden, könnte es locker sehen. Mach ich aber nicht!




Oh ja, als Bestandskunde muss man auch hoffen das die Halle nicht abbrennt. Nicht auszudenken wenn da plötzlich kein Dach mehr drauf wäre und wir im Freien stehen/sitzen müssten.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.04.2015 15:29
#15 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Dewo!

Keine Stellungnahme von mir zu so einem Beitrag!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

28.04.2015 15:33
#16 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Dann hättest Du Dir den Satz auch sparen können


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Elvis is King hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.04.2015 15:36
#17 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #16
Dann hättest Du Dir den Satz auch sparen können



Nö!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

28.04.2015 15:37
#18 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Dewo wollte doch imho nur darauf aufmerksam machen, dass wir hallentechnisch quasi nur eine Katastrophe entfernt vor Nauheim liegen, ;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

28.04.2015 16:14
#19 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #9
und Mannheim nimmt es ernst, wenn es so weiter geht ist in 1 Stunde Block K ausverkauft.


Das haben uns die Mannheimer schon immer voraus, die kaufen, während wir lieber rumheulen, dass der Verkauf zu früh gestartet wurde und ein evtl Neukunde in Block M dann "seinen" Platz nicht mehr bekommt.

Upps, ich bin ja auch so ein Schwein, habe ich doch glatt 3 Einzelkarten in M gekauft, dazu auch noch für 2 aus Mannheim.
Ich bin aber auch ein schlimmer Bube.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

28.04.2015 16:46
#20 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Solange diese Entscheidung (Zeitpunkt Verkaufsstart) nicht aus der Not heraus gefallen ist, soll's mir recht sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 582
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22705
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2752
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
914 23.03.2024 22:35
von Joaquin • Zugriffe: 89393
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software