Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 13.754 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adams_Girly Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

13.08.2015 17:16
#61 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, in welchem Block die Löwenfans sitzen? :) Wollen spontan morgen nach Diez fahren, bin mir aber mit dem Block unsicher :)

Vielen Dank.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 606

13.08.2015 17:33
#62 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Adams_Girly im Beitrag #61
Kann mir jemand sagen, in welchem Block die Löwenfans sitzen? :) Wollen spontan morgen nach Diez fahren, bin mir aber mit dem Block unsicher :)

Vielen Dank.


Guckst Du hier, Jessi :

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eim-in-limburg/

Block D und J

Lionmaniac



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.548

13.08.2015 17:40
#63 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Hier nochmal die Bilder aus der hiesigen Galerie vom damaligen Spiel gg. Crimme.

g108-Vorbereitungsspiel-gegen-Crimmitschau.html

die Meisten haben ein Trikot oder nen Pulli an, einige aber auch nur ein Shirt. Ich meine mich zu erinnern, daß ich nur mit Shirt unterwegs war und es mir gereicht hat.

Ich mach es so. Ich trage nur ein Shirt und das Trikot um die Hüften. Und für den sehr unwahrscheinlichen Fall das ich anfange zu frieren, ziehe ich halt mein Trikot drüber.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 376

14.08.2015 07:13
#64 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat
Ich mach es so. Ich trage nur ein Shirt und das Trikot um die Hüften. Und für den sehr unwahrscheinlichen Fall das ich anfange zu frieren, ziehe ich halt mein Trikot drüber.


Baby, ich knutsch Dich dann nachher...


Andy

Go Leafs Go


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.548

14.08.2015 08:29
#65 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Achso. Und ne Hose trage ich natürlich auch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC, Rastaman und maxinator haben sich bedankt!
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

14.08.2015 09:59
#66 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #64

Zitat
Ich mach es so. Ich trage nur ein Shirt und das Trikot um die Hüften. Und für den sehr unwahrscheinlichen Fall das ich anfange zu frieren, ziehe ich halt mein Trikot drüber.

Baby, ich knutsch Dich dann nachher...




Wo?


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 919

14.08.2015 09:59
#67 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Oh man, könnte das hier bitte aufhören?? Danke!



Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

14.08.2015 11:01
#68 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

na da geht aber einer wieder zum lachen in den Keller...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Saul
Beiträge:

14.08.2015 11:06
#69 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Wieso? Es wird sich doch gerne mal über Off-Topic-Diskussionen und das ausbleibende eingreifen der Mods beschwert. Nun greift er ein, und schwupps, auch wieder verkehrt.


Rosebud hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

14.08.2015 11:21
#70 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

es kommt auch immer ein wenig auf die OFF Topic Diskussion an. ein wenig spaß sollte ja noch erlaubt sein ohne das Gleich die Aufsichtsbehörde einschreitet...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.727

14.08.2015 11:25
#71 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Hier fehlt einfach das nötige Fingerspitzengefühl... Wobei ich auch nicht in seiner Haut stecken möchte, da er hier der einzige Mod/Admin ist den man seit Monaten zu Gesicht bekommt.


Back to topic... Lohnt sich eigentlich eine spontane Fahrt nach Diez oder gibt es nur noch vereinzelte Restkarten?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.507

14.08.2015 11:37
#72 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

@Hazy & Ollowain: dann definiert doch bitte mal wie viel Spass und Off-Topic erlaubt sein sollten und wo genau die Grenze zu ziehen ist.
Ganz egal, wo ein der Mod was schreibt, findet sich immer jemand, der dagegen mosert.
Ich bin froh, wenn überhaupt mal moderierend eingegriffen wird und würde mir das viel öfter wünschen (und habe überhaupt keine Probleme damit, wenn es mich selbst betrifft). Schade ist, dass durch das punktuelle Auftreten ein Eindruck von Willkür entsteht, der sicherlich nicht berechtigt ist.

Sorry für dieses OT - ich fänds gut, wenn diese Diskussion z.B. im Supportbereich weitergeführt würde ... aber dazu wäre es sinnvoll, wenn sich die schon seit Wochen abwesenden Admins aktiv daran beteiligen würden.

Edit:

Zitat von Hayzy im Beitrag #71
Back to topic... Lohnt sich eigentlich eine spontane Fahrt nach Diez oder gibt es nur noch vereinzelte Restkarten?

von der Nauheimer Homepage:

Zitat
Tickets für diesen ersten Saisonvergleich gibt es nach wie vor in unserem Online-System, an der Abendkasse werden aller Voraussicht nach ebenfalls noch Karten (Stehplatz 9 / Sitzplatz 15 EUR) erhältlich sein. Es gilt zwar freie Platzwahl, doch werden beide Fangruppen nur dort von den Ordnern zugelassen, die dem jeweiligen Verein zugehörig sind. Dies bitten wir zu beachten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud und Hayzy haben sich bedankt!
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

14.08.2015 11:44
#73 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Ich bewege mich wieder am Rande von off Topic:

Gibt es Erfahrungswerte wie lange man sich am Freitag Nachmittag/Abend nach Diez "schleppt" - ist die A3 ab dem Wiesbadener Kreuz bzw. ab Idstein zu?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.507

14.08.2015 11:49
#74 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Laut Google-Maps sinds aktuelle von Eissporthalle zu Eissporthalle 56 Minuten über die A3. Im Laufe des Nachmittags rechnet man dort mit einer Fahrtzeit von 1-1.5 Stunden. (kannst Du in Google Maps über "Depart at" oder "Arrive by" einstellen).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.509

14.08.2015 11:58
#75 RE: Vorbereitung 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #73
Gibt es Erfahrungswerte wie lange man sich am Freitag Nachmittag/Abend nach Diez "schleppt" - ist die A3 ab dem Wiesbadener Kreuz bzw. ab Idstein zu?!


Es gibt zwischen Idstein und Limburg aktuell 5 Baustellen. Ein Pannenfahrzeug und die Autobahn ist dicht. Ich würde ein wenig Zeitpuffer mit einplanen. Die A3 gleicht in diesem Abschnitt zur Zeit einem Lotteriespiel.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++So planen die Löwen die Vorbereitung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
16 24.05.2015 16:58
von OFC • Zugriffe: 2759
+++ Überzeugender Sieg gegen Bad Nauheim zum Abschluss der Vorbereitung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.09.2014 20:36
von Leona • Zugriffe: 456
Training Vorbereitung 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
4 21.08.2014 19:27
von Highty67 • Zugriffe: 880
+++ Löwen beenden Vorbereitung mit Heimsieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 30.09.2013 16:20
von Leona • Zugriffe: 233
+++Boys are back in Town: Vorbereitung startet!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 15.08.2013 18:13
von Space • Zugriffe: 2218
+++ Die Oberliga kann kommen: So läuft die Vorbereitung bis zum Saisonstart +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 22.07.2011 15:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 866
Spielplan 2010/11 inkl. Vorbereitung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tavares91
4 05.07.2010 22:45
von LukxD • Zugriffe: 2463
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1828
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1984
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 792
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software