Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.750 Antworten
und wurde 133.777 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.281

06.03.2018 07:41
#1726 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Vaterland, weil die Väter das Land verteidigen und Muttersprache, weil die Mütter so viel babbeln? (duck und weg.................)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.724

06.03.2018 11:01
#1727 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Wie sagte mein Deutschlehrer immer? Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Woerterbuch...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.832

06.03.2018 15:17
#1728 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Hättest Du geschwiegen, so würde man Dich heute noch für einen weißen Mensch halten 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.931

03.04.2018 13:12
#1729 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ein ganz Grosser seiner Sportart tritt ab
http://www.fr.de/sport/wintersport/biath...t-auf-a-1478715


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


quinney hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.684

08.04.2018 02:38
#1730 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Meine Nichte studiert in Münster. (u.a.) die habe ich heute in den T-Raum in Offenbach eingeladen, ein kleines Theater mit 36 Plätzen. Absage von ihr, sie musste heute schon nach Münster.

Boa. Da schüttelts einen. Zumal ihr Papa (mein Bruder) und die Oma (meine Mutter) auch eingeladen waren. und das Mädel ist durchaus ne Cafeteria-Tante... 20 Jahre alt.

Meine Fresse, sie war schon in dem Cafe, aber heute nicht. Drei Kreuze. Ist keinesfalls ein Trost für die Opfer. Falsche Zeit am falschen Ort. Kotz ohne Ende.

Keine Ahnung, was man gegen solche Arschlöcher machen soll. Echten Schutz gibt es nicht. Passt gut auf Euch auf, wenn die in Münster auch keine Chance hatten.

Wenn es auch kaum jemand von dort lesen wird, den Verletzten beste Genesung und den Angehörigen größtmöglichstes Beileid.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

24.05.2018 23:26
#1731 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ich finde diesen Bericht sollte jeder gesehen haben, trotzdem bitte die Warnung am Anfang ernst nehemn... einfach nur traurig wie unsere Lobby-Politiker (vorallem die Agrar-Tante Klöckner) sich immer wieder rausreden und auch noch Tierschützer belangen wollen. Die Politikverdrossenheit kommt nicht von ungefähr, da die digitale Welt & Profit mittlerweile wichtiger sind als das reale leibliche Wohl von LEBEWESEN!

https://www.rbb-online.de/kontraste/arch...enehmigung.html


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.013

25.05.2018 08:43
#1732 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Habe ich heute ebenfalls bereits gelesen, teilweise echt erschreckend. Aber irgendwo auch eigentlich nichts Neues, die Fleischproduktion ist zu bestimmt 90 Prozent einfach nur eine Ansammlung von unmenschlichen Greueltaten. Nur, damit wir am Ende dann unsere Wurst für günstiges Geld erwerben können. Habe mich bereits vor einiger Zeit dazu entschieden, fleischlos zu leben und bereue die Entscheidung auch nicht.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

25.05.2018 18:12
#1733 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ich versuche es auch seit ner gewissen Zeit...in diesem Fall bringt es nur leider nichts, da die Rinder als "Lebendtransport" unter übelsten Bedingungen z.B. an die Türken usw gwkart werden, damit die denen die Kehle durchschneiden können. Die EU hat ganz tolle Vorschriften, allerdings bringen die nichts, wenn sie KEINER kontrolliert.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.013

25.05.2018 20:08
#1734 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Gut, du kannst natürlich mit deiner Entscheidung nicht alles von Grund auf ändern, wohl trägst du aber mit der Entscheidung, wo du dein Geld hinträgst, schon einen kleinen Teil dazu bei, dass sich die Nachfrage in bestimmten Dingen verändert. Das ist schonmal besser als nichts.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.684

11.06.2018 22:58
#1735 RE: Nachrichten Zitat · antworten

und? Was meint Ihr zum Treffen Trump / Kim? Dauert ja nicht mehr lange, aber ich bin skeptisch. Trump stellt Sicherheitsgarantien in Aussicht. Aber garantiert nicht kostenlos. Strafzölle gegen China, die Nordkorea erheben müsste, wären ja mindestens angesagt.

Und nach 1 Minute will der bescheid wissen, ob die Sache erfolgreich wird oder nicht. Dann könnte man das Treffen eigentlich nach 1 Minute und 5 Sekunden abbrechen. Länger kann der e nicht denken.

Ich hab nur eine Hoffnung: Minus mal minus gibt plus. Vielleicht sind beide wirklich blöd genug, aufeinander reinzufallen.

Vielleicht könnte es helfen, bis Trump endlich mal abgesägt wird. Politisch oder notfalls durch seine scheiß-Waffengesetze durch jemanden, der von mir lebenslänglich verehrt werden würde.

Verbündeter. Wer solche Freunde hat...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.684

08.07.2018 19:40
#1736 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ganz große Geste von dem besten Trainer der Welt, Jürgen Klopp und anderen Fußballgrößen zu der Rettungsaktion in Thailand:

https://www.sport.de/news/ne3283000/hoeh...prechen-mut-zu/

Ich habe es schon wesentlich ausführlicher gehört, aber nichts entsprechendes gefunden. Trotzdem, kann Mut machen.

Bei GMX lese ich Kommentare dazu, Ihr wollt Euch nur medienwirksam darstellen. Hat jemand wie Kloppo grade nötig. Geht kacken, Ihr Kommentatoren.

Klar, wird kein relevanter lesen - meine Daumen, dass die alle gerettet werden.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.832

08.07.2018 22:21
#1737 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Hat er ne Meisterschaft im Eishockey geholt? *gähn*

Aber Gott sei Dank wurden die ersten Kids aus dem Grottengefängnis gerettet 👍


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.684

29.07.2018 19:27
#1738 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Was sagt eigentlich der Seehofer dazu, dass 1400 Flüchtlinge aus dem Mittelmeer in Spanien gerettet wurden...

"Ich heiße ja SEE-Hofer. So schlimm ist das in der See nicht. Und da ich 69. Geburtstag hatte, können die Spanier ja 1331 davon zurückführen. Das sind mehr als sonst. Mit den restlichen 69 können sie ja dann SEHEN, was sie machen. Seehofer, sehen. Haben Sie es alles verstanden? Hahaha..."

Tja, ein Innenminister wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte.

Klarstellend: Er hat es NICHT so gesagt. Aber irgendwie kann ich Gedanken lesen...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.700

05.08.2018 19:01
#1739 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Kommentar zur Lindner Aussage
http://www.fr.de/politik/meinung/komment...chuld-a-1557462

Dieser Kommentar zeigt mal wieder die Verbohrtheit einiger Leute. Was heute ich alles als Rassismus abgestempelt wird, geht auf keine Kuhhaut. Der Deutsche darf nichts sagen und muss das Maul halten, wenn er offensichtliche Probleme seines Landes gerne ansprechen würde. Liebe Deutsche, haltet den Mund und seht zu, zieht euch das Büßergewand an und schaut still zu, wie eure Meinung mehr und mehr in der politischen Korrektheit verendet. Vielleicht ist es dann möglich, dass die Deutschen irgendwann auch mal die Guten sind. Wenn es sie dann noch gibt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.566

05.08.2018 19:33
#1740 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1739
Kommentar zur Lindner Aussage
http://www.fr.de/politik/meinung/komment...chuld-a-1557462

Dieser Kommentar zeigt mal wieder die Verbohrtheit einiger Leute. Was heute ich alles als Rassismus abgestempelt wird, geht auf keine Kuhhaut. Der Deutsche darf nichts sagen und muss das Maul halten, wenn er offensichtliche Probleme seines Landes gerne ansprechen würde. Liebe Deutsche, haltet den Mund und seht zu, zieht euch das Büßergewand an und schaut still zu, wie eure Meinung mehr und mehr in der politischen Korrektheit verendet. Vielleicht ist es dann möglich, dass die Deutschen irgendwann auch mal die Guten sind. Wenn es sie dann noch gibt.

Nimmst Du Kommentare von Frau Th. etwa ernst? ;)


Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
2 09.09.2018 23:31
von Mainzi • Zugriffe: 1683
PRESSE VOM 17-02-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 17.02.2018 18:10
von underdog • Zugriffe: 905
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 695
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 864
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 555
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2307
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 601
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 1813
Rote Teufel Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3904 28.07.2013 19:37
von alaska • Zugriffe: 313020
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software