Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.141 Antworten
und wurde 60.943 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 77
KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

03.06.2009 13:12
#31 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Da fragen sich die ganzen Angehörigen nach dem "warum" und dann schicken
die Franzosen ein Spezialschiff namens "Pourquoi pas?" (warum nicht?) hin...




Stimmt schon, der Name ist etwas "fragwürdig" in diesem Zusammenhang. Aber es ist nur mal das einzige, was bis auf dem Grund des Meeres tauchen kann. Also sollte der Name dann doch egal sein, oder?


Gruß
Sandra


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.06.2009 00:25
#32 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Simone Thomalla & Rudi Assauer - Prügelei auf Sylt!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...i-auf-sylt.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.06.2009 15:42
#33 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Jetzt kommen die schon wieder. Haben die nix besseres zu tun ?

Innenminister fordern rasches Verbot von Gewaltspielen

Die Innenminister von Bund und Ländern verlangen Konsequenzen aus dem Amoklauf von Winnenden: Sie drängen auf ein baldiges Verbot von Killerspielen - möglichst noch vor der Bundestagswahl.

Bremerhaven - Die Innenminister der 16 Bundesländer fassten auf ihrer Frühjahrskonferenz am Freitag in Bremerhaven einen weitreichenden Beschluss gegen sogenannte Killerspiele: Die Ressortchefs fordern "ein ausdrückliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot so schnell wie möglich umzusetzen".

...

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Fan Diver Offline

Kässpatzen-Tester

Beiträge: 39

05.06.2009 15:44
#34 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Jetzt kommen die schon wieder. Haben die nix besseres zu tun ?

Innenminister fordern rasches Verbot von Gewaltspielen

Die Innenminister von Bund und Ländern verlangen Konsequenzen aus dem Amoklauf von Winnenden: Sie drängen auf ein baldiges Verbot von Killerspielen - möglichst noch vor der Bundestagswahl.

Bremerhaven - Die Innenminister der 16 Bundesländer fassten auf ihrer Frühjahrskonferenz am Freitag in Bremerhaven einen weitreichenden Beschluss gegen sogenannte Killerspiele: Die Ressortchefs fordern "ein ausdrückliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot so schnell wie möglich umzusetzen".

...

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...00.html#ref=rss



Vollkommener Schwachsinn.
Bringt eh nix.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.06.2009 16:14
#35 RE: Nachrichten Zitat · antworten

So lange wie die die Berichterstattung von Massenmördern in den Medien nicht unterbinden,
brauchen die sich nicht über Killerspiele aufzuregen. Geht nix über echte Bilder um auf
Nachahmungsideen zu kommen! Den größten Bock haben die eh mit Paintball abgeschossen.

Mal gespannt wann das Autoverbot kommt.
Gab schließlich auch schon Amokläufer die mit 'nem Auto in Menschenmengen gefahren sind...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.06.2009 16:46
#36 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Mal gespannt wann das Autoverbot kommt.
Gab schließlich auch schon Amokläufer die mit 'nem Auto in Menschenmengen gefahren sind...


Damit kann man sich aber nicht profilieren ... Schützenvereine und privater Waffenbesitz sind die heilige Kuh - Computerspiele produzieren Massenmörder.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

05.06.2009 22:37
#37 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Da ich das Thema verfolge stelle ich immer ma aktuelles dazu rein:

Was die Trümmer über den Absturz verraten

Fieberhaft suchen Bergungsteams nach Wrackteilen des über dem Atlantik verschollenen Air-France-Airbus'. Die Trümmer könnten entscheidende Erkenntnisse über die Absturzursache liefern. Doch die wichtigsten Teile liegen tief auf dem Meeresgrund.

Das Schicksal von Flug AF 447 bleibt weiter mysteriös. Seit der Air-France-Airbus 300-200 mit 228 Menschen plötzlich vom Radar verschwand, fehlt jede Spur von ihm. Irgendwo über dem Atlantik ist er abgestürzt, ungefähr 1000 Kilometer von der brasilianischen Küste entfernt, in einer Region, die wegen ihrer starken Unwetter gefürchtet ist. Seit Tagen sucht die brasilianische Luftwaffe fieberhaft nach Überresten der Unglücksmaschine - bisher vergebens.

Jüngst mussten die brasilianischen Behörden eingestehen, dass sich die vermeintlichen Wrackteile, die man geborgen hatte, als einfacher "Meeres-Müll" entpuppt haben. Die Absturzstelle wird in einem Gebiet vermutet, das 6000 Quadratkilometer groß ist. Man sucht auf einer Fläche, die zweieinhalbmal so groß wie das Saarland ist, nach Schwimmwesten, Sitzteilen und anderen leichten Teilen aus der Kabine, die auf dem Wasser treiben. Die Zeit drängt: Je weiter die Überreste von Strömungen weggetragen werden, desto schwieriger wird die Bestimmung der genauen Absturzstelle von Flug AF 447.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

09.06.2009 16:12
#38 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ein echt cooles Stück Stadtplanung: In New York wurde der "Highline Park" eröffnet. Eine stillgelegte Hochbahntrasse im Meatpacking District wurde auf 2,5 Km länge begrünt und als "Park über der Stadt" angelegt.

http://www.thehighline.org


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

09.06.2009 16:59
#39 RE: Nachrichten Zitat · antworten

schick


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

16.06.2009 20:31
#40 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Gehen die Ereignisse im Iran so völlig an Euch vorbei? Immerhin droht dort ein neues Massaker wie vor 20 Jahren in China.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

17.06.2009 17:17
#41 RE: Nachrichten Zitat · antworten

1) Nein
2) Abwarten, noch ist es nichts passiert
3) selbst wenn, mag es mir zwar unter die Haut gehen, aber ändern kann ich nichts daran.
Klingt doof, ist aber so


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.06.2009 14:20
#42 RE: Nachrichten Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.06.2009 15:44
#43 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ich bin ja was das angeht auch gespalten, aber wenn Artikel 5 schon zitiert wird, dann bitte vollständig...
=> man beachte Absatz 2!!! Da bekommt das nämlich ganz schnell eine Bumerangwirkung...


Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und
die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.
Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze,
den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet
nicht von der Treue zur Verfassung.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.06.2009 13:31
#44 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Nehmen wir mal an es sind im Iran wirklich nur 3 Mio. mehr Wahlzettel verteilt worden, als es Wahlberechtigte (38 Mio) gibt. Dann bedeutet das, dass bei 100% Wahlbeteiligung ca. 8 % ungültige Stimmen gezählt wurden. Da es keine 100% Wahlbeteiligung gab können wir mal locker davon ausgehen, dass die Prozentzahl weitaus höher ist. Gehe mal von 70% aus. und selbst diese Zahl wäre viel zu hoch dann heißt das doch das wir ca. von 11% ungültigen Wahlstimmen ausgehen können. und das das Regime dann davon spricht, die 3 mio. falsche Wahlzettel wären nicht ins Gewicht gefallen ist schon mehr als dreist.

Zum Vergleich in Deutschland wird schon vor dem Verfassungsgericht (zurecht) wegen Überhangmandaten und der minimal falschen Berechnungsmethode (Hare-Niemeyer-Verfahren) auf Wahlwiederholung geklagt. Verfassungsgericht hat das so weit ich weis abgelehnt, aber dem Gesetzgeber aufgetragen eine neue Berechnung zu finden.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

23.06.2009 14:21
#45 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Wundert dich das? Mich nicht. Warum glaubst Du wohl, dass die ganzen Intelektuellen des Landes
nicht hinter dem Halbdiktator sondern hinter der Oppossition stehen. Nur der Mob und die religiösen
Oberhäupter jubelt dem Spinner zu. Erstere weil sie sich von den populistischen Aussagen um den Finger
wickeln lassen, letztere weil dadurch auch ihre eigene Macht am wenigsten gefärdet wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2210
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 823
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1585
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 579
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 708
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2210
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software