Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.864 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 75
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.05.2011 22:43
#501 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.05.2011 09:12
#502 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Urteil im Kachelmann-Prozess: Freispruch
http://www.bild.de/news/inland/joerg-kac...65070.bild.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2011 09:31
#503 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Urteil im Kachelmann-Prozess: Freispruch
http://www.bild.de/news/inland/joerg-kac...65070.bild.html



Endlich hat es ein Ende !!!!!



Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

31.05.2011 13:58
#504 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

und wie meistens nur Verlierer. Ach halt, es gibt ja doch einen Gewinner: die Presse!!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

31.05.2011 17:54
#505 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

allen voran.... Alice Schwarzer


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.06.2011 14:27
#506 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Offenbar sind die beiden zu alt für den Darwin Award, aber es wären heisse Kandidaten:

Eigene Selbstschussanlage tötet deutsch-türkisches Rentnerpaar
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,765891,00.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.06.2011 07:19
#507 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die geben immer mehr Gas. Bin mal gespannt was da noch kommt.

Erst Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Nintendo, Acer, Neckermann. Wird beängstigend, wenn man überlegt was für eine Macht dahinter steckt.

Hacker attackieren IWF
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.06.2011 07:11
#508 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zeppelin in Flammen!

Reichelsheim (Hessen) – Drama beim Hessentag: Beim Absturz eines Zeppelins ist am Sonntagabend der 42 Jahre alte Pilot ums Leben gekommen.

http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/luft...8980985.de.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.06.2011 11:40
#509 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Zeppelin in Flammen!

Reichelsheim (Hessen) – Drama beim Hessentag: Beim Absturz eines Zeppelins ist am Sonntagabend der 42 Jahre alte Pilot ums Leben gekommen.

http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/luft...8980985.de.html



Der Pressefotograf soll angeblich Joachim Storch gewesen sein, er hat unverletzt überlebt!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

13.06.2011 12:06
#510 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.06.2011 12:28
#511 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Er hat eben in SWR 3 über den Absturz gesprochen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.06.2011 13:01
#512 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Ein Zeppelin ist gestern bei Reichelsheim brennend abgestürzt, der Pilot kam ums Leben. Die Passagiere, darunter Joachim Storch konnten sich retten.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,768173,00.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.06.2011 15:40
#513 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Luftschiff in Flammen - ein Toter
http://www.fr-online.de/rhein-main/spezi...84/-/index.html

Zitat
„Er konnte das Luftschiff nach unserem ersten Bodenkontakt nicht unten halten“, berichtet der Bad Homburger Fotograf Joachim Storch, der sich mit den zwei anderen Mitfahrern, einer Frau und einem Mann, in letzter Sekunde aus der Gondel retten konnte. Storch arbeitet auch für die Frankfurter Rundschau.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.06.2011 18:42
#514 RE: Schockthread Zitat · Antworten

„Ich hatte Todesangst“

http://www.bild.de/news/inland/zeppelin/...43670.bild.html

Zitat
Der Fotograf: „Das war wirklich in letzter Minute. Wir hatten nur etwa einen halben Meter vom abgetrennten Motorraum entfernt gesessen, aus dem schon Flammen schlugen. Es war eine enorme Hitze in der Gondel, es roch nach Benzin. Das Ganze, vom Crash bis zu unserer Rettung, dauerte höchstens zwei Minuten.“




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

13.06.2011 18:56
#515 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hier ein Beitrag im HR mit Joachim, den ich seit langen Jahre auch persönlich kenne und schätze...

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_41773619


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.06.2011 20:30
#516 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bei den Meldungen um den Zeppelinabsturz ging der Fast-crash eines Hubschraubers in der Frankfurter Innenstadt am Samstag fast unter:

http://www.bild.de/news/leserreporter/hu...45650.bild.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.06.2011 23:00
#517 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die deutschen Kredite werden vom Bund garantiert - der übernimmt also das Ausfallrisiko. Werden die Kredite von Griechenland plangemäß zurückgezahlt, könnte Deutschland sogar an den Zinsen verdienen. Denn die Staatsbank KfW kann Kredite zu niedrigeren Zinssätzen aufnehmen und verleiht das Geld dann zu erhöhten Sätzen an Athen. Erst nach drei Jahren dürfte klar sein, ob Griechenland das Geld zurückzahlen kann - falls nicht, muss der deutsche Steuerzahler einspringen. (Spiegel Online)


Ich habe zu wenig Ahnung, was die ganzen Finanzverflechtungen betrifft, was passieren würde, wenn Griechenland pleite geht. Was mit dem Euro, der EU, etc. passiert... aber mir platzt die Hutschnur, wenn ich die Griechen wg. des Sparkurses demonstrieren sehe ... kapieren die es nicht? Oder bin ich nur neidisch, weil die dummen Deutschen sich alles aufdrücken lassen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.06.2011 23:05
#518 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Oh Tracy, dies ist ein langes Thema: Aber die, die da demonstrieren haben nix mehr zu verlieren.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

17.06.2011 15:05
#519 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2011 14:34
#520 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.06.2011 08:49
#521 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Chinesen kopieren österreichisches Dorf
http://www.dnews.de/nachrichten/verruckt...sches-dorf.html

Zitat
Zum Entsetzen seiner Bewohner wird ein komplettes österreichisches Dorf in einem Luxusviertel der chinesischen Stadt Guangdong nachgebaut.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 11:39
#522 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

New Yorker bekommen größten Einkaufspark der Welt
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,15...00.html#ref=rss

Zitat
Riesenrad, Eisstadion, der weltweit größte Bonbonladen: In der Nähe von Manhattan entsteht ein Shoppingparadies der Superlative. "American Dream" nennen das die einen - Verrat an der Freiheit die anderen. Die Politik unterstützt den Größenwahn.




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 17:43
#523 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Mann nimmt Geisel in Aachener Uniklinik
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,770460,00.html

Zitat
Großeinsatz am Klinikum Aachen: Ein Mann hat in dem Krankenhaus ein Kleinkind als Geisel genommen. Er droht, einen Sprengsatz zu zünden. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei ist vor Ort.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 21:56
#524 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Mann nimmt Geisel in Aachener Uniklinik
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,770460,00.html

Zitat
Großeinsatz am Klinikum Aachen: Ein Mann hat in dem Krankenhaus ein Kleinkind als Geisel genommen. Er droht, einen Sprengsatz zu zünden. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei ist vor Ort.




Polizei gibt nach Großeinsatz Entwarnung
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,770486,00.html

Zitat
Erleichterung in Aachen: In der Uniklinik hat es laut Polizei offenbar doch keine Geiselnahme gegeben. Auch ein Sprengsatz wurde bei einer Durchsuchung des Gebäudes nicht gefunden. Vom Unbekannten, der den Großeinsatz auslöste, fehlt jede Spur.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 23:37
#525 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Frau erwacht auf eigener Beerdigung – und stirbt
http://www.bild.de/news/ausland/behandlu...09198.bild.html

Zitat
Die Trauergäste sprechen leise Gebete, weinen um die tote Frau im offenen Sarg. Es scheint ein Abschied für immer. Plötzlich geschieht das Unfassbare: Die Totgeglaubte schlägt ihre Augen auf. Doch das Wunder endet tödlich...


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software