Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.749 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 94
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.03.2011 12:33
#461 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
In vino veritas...

Zitat
Deutsche Kernkraftwerke gehen aus taktischen Gründen vom Netz: Wirtschaftsminister Rainer Brüderle hat nach SZ-Informationen vor der Spitze der deutschen Industrie gesagt, dass die anstehenden Landtagswahlen der Grund für den plötzlichen Sinneswandel der Regierung in der Atompolitik sind. Entscheidungen seien da "nicht immer ganz rational".



http://www.sueddeutsche.de/politik/atomp...bosse-1.1076394




hat irgendwer etwas anderes gedacht/geglaubt?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

24.03.2011 16:24
#462 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.03.2011 12:01
#463 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein




vor allem wie kann man nur so dumm sein und soetwas in das Protokoll aufnehmen. Jeder Vernünftige Protokollant läßt sowas aus einem Protokoll raus. Und für gewöhnlich werde Protokolle doch nur auf irgendeinem internen Laufwerk gespeichert und verschwinden für immer im Nirvana.

Es sei den es sucht jemand aus dem Kreis der Anwesenden nach etwas belastbaren :-)
Also die Indeskretion kann ja nur von eimem BDI Mitglied nach drausen gegeben worden sein. Mit dem ganz klaren Ziel der Regierung oder dem Minister zu schaden. (nicht falsch verstehen. Ich finde das richtig, dass es bekannt wurde.)

Aber ich glaube man sollte sich ins Bewustsein rufen, dass es einen Grund gibt, dass eine solche Information raus gegeben wird. Ich unterstelle einfach mal, dass das vom BDI oder einem Mitglied eine gesteuerte Info war und nichts mit Schwatz- oder -Profililungssucht zu tun hat. Die BDI Mitglieder verstehen sich sonst prächtig auf Diskretion


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.03.2011 13:38
#464 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

BDI Hauptgeschäftsführer tritt zurück...
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,753166,00.html


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.03.2011 15:25
#465 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
BDI Hauptgeschäftsführer tritt zurück...
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,753166,00.html




Ausgezeichnet. Wenn jetzt noch Baden-Württemberg fällt und die FDP am Sonntag zweimal den Einzug in die Landesparlamente verpasst, freu ich mich schon auf die Neuwahl-Gerüchte am kommenden Montag.

Es ist einfach unfassbar, wie eine Regierung sich bei einer derart lausigen Opposition, wie sie die SPD und "Die Linke" derzeit darstellen, so selbst demontieren kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.03.2011 16:34
#466 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Tracy
BDI Hauptgeschäftsführer tritt zurück...
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,753166,00.html




Ausgezeichnet. Wenn jetzt noch Baden-Württemberg fällt und die FDP am Sonntag zweimal den Einzug in die Landesparlamente verpasst, freu ich mich schon auf die Neuwahl-Gerüchte am kommenden Montag.

Es ist einfach unfassbar, wie eine Regierung sich bei einer derart lausigen Opposition, wie sie die SPD und "Die Linke" derzeit darstellen, so selbst demontieren kann.




Aus CDU Sicht vielleicht noch nicht mal das schlechteste.
DIE SPD hat sich noch nicht auf einen Kandidaten fest legen lassen. Der Aufschrei der Konservativen, wenn es Gabriel wird bzw. der Aufschrei der Linken bei Steinbrück wird die SPD spalten.

Die Linke werden starke Zugewinne verbuchen. SPD und Linke dürfen nicht zusammen arbeiten, geschweige sich wählen lassen, weil die FDP und CDU geschickt seit Jahren einen moralischen Keil unter dem Deckmantel man arbeite nicht mit "Kommunisten" und "DDR Stasi Schweinen" zusammen getrieben hat.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.03.2011 17:39
#467 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von leo
Aus CDU Sicht vielleicht noch nicht mal das schlechteste.
DIE SPD hat sich noch nicht auf einen Kandidaten fest legen lassen. Der Aufschrei der Konservativen, wenn es Gabriel wird bzw. der Aufschrei der Linken bei Steinbrück wird die SPD spalten.



Leider wirst du damit wohl recht behalten. Steinbrück ist zwar kein begnadeter Wahlkämpfer, insofern wage ich ohnehin zu bezweifeln, dass er eine Wahl gewinnen würde, aber er ist IMO der beste Politiker, den die SPD in ihren Reihen hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.03.2011 18:05
#468 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Steinbrück wird kaum machen, dann eher Steinmeier und der war schon mal Kandidat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.03.2011 14:55
#469 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/rhein-main/bouff...ml#commentsRoot

Übel...

Zitat
Das Amtsgericht Gießenhat am Montag seine Entscheidung verteidigt, eine Verhandlung wegen schwerer Körperverletzung gegen drei Neffen des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU) ohne Beweisaufnahme und Strafen zu beenden. Und dies, obwohl ein Neffe als Haupttäter angesehen wurde und schon vorbestraft war.



Zitat
Und wenn ihre Söhne in Schlägereien geraten wie etwa im Februar 2007 vor dem Vereinsheim des Männerturnvereins MTV 1846 Gießen, dann erreicht „ein Anruf“ den damaligen Innenminister Volker Bouffier – und er eilt am späten Abend persönlich zum Schauplatz der Keilerei und hat gleich auch noch Gießens Polizeipräsidenten Manfred Schweizer im Schlepptau. Bouffiers Neffen sorgten öfter schon mal für Probleme: Im 2009 drohte einem von ihnen an der Ricarda-Huch-Schule in Gießen Ungemach, weil er trotz aller Förderung und Bemühungen der Lehrer null Punkte in Geschichte bekommen hatte und nicht zum Abitur zugelassen werden sollte. Doch er wurde wie durch ein Wunder von höherer Stelle vor dem Durchfallen gerettet: Das Staatliche Schulamt schaltete sich ein und verfügte gegen das Votum der Lehrer, dass der Junge zugelassen werden müsse. „Das wäre bei keinem anderen Schüler passiert“, heißt es bis heute in Gießen. Der Familienclan rund um Ministerpräsident Volker Bouffier stehe offenbar unter einem besonderen Schutz.



Koppsi
Beiträge:

29.03.2011 15:19
#470 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von leo
Übel...



Wieso???

Ist doch Realität !

Moral und Charakter gehn in der Politik perdu und schließen sich daher aus.
Aus diesem Grunde gibt es für mich seit über 20 Jahren nur eine wählbare "Partei".
Und die Abkürzung dieser "Partei" bedeutet NICHT Royal Air Force !!!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.03.2011 15:38
#471 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von leo
Übel...



Wieso???

Ist doch Realität !

Moral und Charakter gehn in der Politik perdu und schließen sich daher aus.
Aus diesem Grunde gibt es für mich seit über 20 Jahren nur eine wählbare "Partei".
Und die Abkürzung dieser "Partei" bedeutet NICHT Royal Air Force !!!




Ich denke, dass man sich an Amtsmissbrauch und Straftaten im Amt nicht gewöhnen darf. Und normal ist das auch nicht. Das kann mir keiner erzählen Es gibt jeden Tag tausende von Amtsträgern und Politikern , die Ihren Job hervorragend machen.

Das Problem ist, das die "Beamten" oder Ihnen gleichgestellte Berufsgruppen wissen, was ihnen blüht, wenn sie nicht so handeln, wie es von ihnen erwünscht ist.

Da wird dann der Lehrer und der Staatsanwalt genauso kalt gestellt wie die Steuerfahnder und die Frankfurter Polizisten, die auf einmal durch Gedälligkeitsgutachten Dienstunfähig sind.

Wobei die ganz große Keule müsste man da noch nicht mal schwingen. Ein kleiner Vermerk in der der Dienstakte des Staatsanwalts reicht und das war es mit seiner Karriere.

Und das schlimme ist: Durch dieses Klima der Angst muss die Politik noch nicht mal eingreifen. Die betreffenden Personen wissen mittlerweile ganz genau, was von Ihnen verlangt wird. Dafür müssen keine Dienstanweisungen mehr geschrieben werden. Und ich fürchte gerade in Hessen häuft sich das.


HolgerSince1984
Beiträge:

29.03.2011 20:05
#472 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Besonders schlimm, wenn man bedenkt, dass das (politische) Klima mal ganz anders war.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

31.03.2011 11:51
#473 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2011 11:53
#474 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.04.2011 11:53
#475 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

ZDF sichert sich die Champions League...

für 50 Mio pro Jahr und muss vermutlich wegen des Werbeverbots die Sponsoren auszahlen.

Scheiß Laden... !


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

05.04.2011 12:35
#476 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Noch mehr Bela Rethy


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.04.2011 12:49
#477 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Noch mehr Bela Rethy



Noch mehr Gebühren, die verscheuert werden.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

05.04.2011 13:05
#478 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Das größere Problem ist:
Wenn man die CL senden darf, hat man auch die Pflicht die Sponsorenspots auszustrahlen (Ford etc.)
Und das ist ja beim ZDF nach 20:00 bekanntlich verboten.
Also auch da müssen die sich was einfallen lassen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2011 13:09
#479 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von leo

Zitat von Skibbi
Noch mehr Bela Rethy



Noch mehr Gebühren, die verscheuert werden.




Endlich mal was Gescheites was mit den Gebühren passiert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2011 16:46
#480 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software