Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.155 Antworten
und wurde 62.418 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 78
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

24.02.2011 18:36
#346 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

danke Snoil


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.02.2011 18:49
#347 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Erstens habe ich nicht meine Meinung kundgetan, sondern nur eine Hypothese aufgestellt, und zweitens muss man net jeden Scheiss auf die Goldwaage legen!


weil es echt ist

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.02.2011 18:56
#348 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
[...]net jeden Scheiss auf die Goldwaage legen!



Meinst Du damit eine eidesstattliche Erklärung im Rahmen einer Doktorarbeit?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.02.2011 19:03
#349 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

NEIN!!!
Das auf keinen Fall!
Ich meine, dass sogar der von Snoil gepostete, vielleicht gut / positiv gemeinte Ausschnitt zerrissen und zerfleischt wird.
Und, zum wiederholten Mal, dass Deutschland ja sonst keine Probleme hat...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

24.02.2011 19:52
#350 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Klar hat Deutschland andere Probleme, aber ein Minister der klaut ist mehr als unglabwürdig und gehört nicht mehr in so ein Amt. Wenn einer ein Auto klaut gehört er bestraft, nichts anderes hat Gucci gemacht.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

24.02.2011 21:07
#351 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
NEIN!!!
Das auf keinen Fall!
Ich meine, dass sogar der von Snoil gepostete, vielleicht gut / positiv gemeinte Ausschnitt zerrissen und zerfleischt wird.
Und, zum wiederholten Mal, dass Deutschland ja sonst keine Probleme hat...



*Seufz*
Genau dieser Abschnitt ist der Grund, warum Guttenberg so ein rauer Wind ins Gesicht bläst! Er dreht sich die Fakten immer so wie sie ihm passen und ist der größte Selbstdarsteller, den die deutsche Politik aktuell zu bieten hat. Seine politische Bilanz ist bei weitem nicht so rosig, wie sie in der Öffentlichkeit gerne dargestellt wird, aber er versteht es eben, sich so zu inszenieren, dass die Leute ihn für den prinzipientreuen Mann des Volkes halten, der er nachweislich nicht ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.02.2011 22:04
#352 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Das kann ich nicht beurteilen, so genau verfolge ich das ehrlich gesagt nicht...


weil es echt ist

GO WINGS!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

24.02.2011 22:25
#353 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Viel interessanter wird es ja, vor allem nach dem Werdegang und der Beziehungen (Atlantik-Brücke), wenn man sich die Diss. inhaltlich betrachtet.


http://www.freitag.de/kultur/1108-ein-ne...anz-josef-strau


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

24.02.2011 22:57
#354 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

@woody:
Interessanter Artikel, nach dessen Lesen ich zu Guttenbergs Doktorarbeit jetzt vielleicht doch etwas abgewinnen kann.

Mir ist allerdings nicht ganz klar, was der Rezensent mit folgenden Worten ausdrücken will:

Zitat
Wenn das jemand geschrieben hätte, der für mehr Demokratie von unten eintritt, könnte man es anregend finden, wenn auch recht kühn. Aber hier lesen wir den werdenden Berufsarmeechef.



Hier übrigens noch ein interessanter Artikel aus den Kommentaren:
http://www.tagesspiegel.de/politik/750-0...th/3879402.html


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

24.02.2011 23:03
#355 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Hat vielleicht was mit der vorgeplanten Karriere zu tun ??? Aber werdender Berufsarmeechef stimmt ja zumindest für jetzt. Und wenn man sich dann den Lissabon-Vertrag anschaut und das drängen auf den BW- Einsatz im Inneren kann man da schon passende Folgerungen ziehen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

24.02.2011 23:08
#356 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Würde Sinn machen, allerdings las sich das Ganze für mich eher nach einer Ablehnung eines starken Europas, wo dann allerdings der Zusammenhang zum Berufsarmeechef fehlen würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

24.02.2011 23:22
#357 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Übrigens Guttenberg Senior hat mal ein Buch geschrieben... und ohne Witz, -wenn ich es eben nicht selbst gelesen hätte müsste es erfunden werden-


das Buch hat den Namen












Fußnoten

und das schlimme ist: Das ist kein Witz
Es geht in diesem Buch vor allem um Anstand und Moral eines angehenden hochrangigen Politiker im zweiten WWK ( Gutenberg Senio war mal Staatssekretär). Der Enkel könnte noch einiges lernen.

Quelle: http://www.amazon.de/Fu%C3%9Fnoten-Karl-...g/dp/B001G66W2M



Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

25.02.2011 09:15
#358 RE: Vuvuzelas Zitat · antworten

Wer hoch stapelt, kommt ganz nach oben?
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34259/1.html

Silvio Duwe 25.02.2011
An Guttenbergs Vita ist kaum etwas echt


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

25.02.2011 12:18
#359 Nachrichten Zitat · antworten

Mal was anderes: http://www.heise.de/newsticker/meldung/V...tz-1197178.html

Vorratsdaten: Sechs Monate im Leben des Malte Spitz
Malte Spitz, Mitglied im Bundesvorstand der Grünen, hat die ihm vom Mobilfunkbetreiber T-Mobile ausgehändigten Vorratsdaten in einer interaktiven Karte mit Hilfe des Unternehmens Opendatacity visualisieren und auf Zeit online veröffentlichen lassen.

Mit interessantem Link auf http://www.zeit.de/datenschutz/malte-spitz-vorratsdaten

Mit der Play-Taste startet die Reise durch Malte Spitz’ Leben. Über den Geschwindigkeitsregler können Sie das Tempo anpassen oder an beliebigen Punkten mit der Pause-Taste anhalten. Zusätzlich zeigt der darunter stehende Kalender, wann er noch an diesem Ort war – gleichzeitig kann darüber jeder beliebige Zeitpunkt angesteuert werden. Jede der vertikalen Spalten entspricht einem Tag.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

25.02.2011 14:12
#360 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Die Spitpreise sind ja richtig nach oben geschossen.
An manchen Aral-Tankstellen kostet der Liter Super 1,619
Bei uns in Gelnhausen an der Raiffeisen "nur" 1,569

Aber wir sollten neben dem "Wie ist das Wetter bei euch"-Thread noch einen "Wie hoch sind die Spritpreise bei euch"-Thread eröffnen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2218
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 827
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1589
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 583
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 712
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2214
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software