Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.864 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 75
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

14.06.2012 09:22
#626 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Endlich mal gute Nachrichten
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_45074428



Gröhl... geil, dass die so groß werden konnten, ohne das es einer gemerkt hat!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

14.06.2012 09:39
#627 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

So wie die aussehen, standen die sicherlich schon so um die 6-8 Wochen. Eigentlich ne geile Idee mal so 5 Kilo Vogelfutter-Hanfsamen unter die Erde zu mischen :D


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

14.06.2012 11:03
#628 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.06.2012 08:08
#629 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Tod eines Fußballfans

22-Jähriger stürzt im Autokorso aus Fahrzeug und stirbt – Was lief beim Rettungseinsatz schief?

Am Tag nach dem tödlichen Unfall bei einem Autokorso
stehen die Angehörigen des verunglückten Marco aus Bornheim
unter Schock.
Die Freunde des 22-Jährigen werfen dem Notarzt vor,
nicht schnell genug zur Stelle gewesen zu sein.
Hätte Marcos Leben gerettet werden können?


http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fra...9919886.de.html


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

16.06.2012 10:41
#630 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

So tragisch wie das ist, und so hart wie meine Aussage jetzt klingen mag, aber auch im Autocorso gilt die StVO. Und wer sich wahrscheinlich angetrunken, fahnewedelnd auf die Fensterkante von einem fahrenden Auto setzt muss damit rechnen das er raus fällt. Natürliche Auslese. Und dann noch dem Notarzt vorwerfen er wäre nicht schnell genung da gewesen finde ich eine Frechheit. Klar, die trödeln immer mit Absicht. Eher ist es doch so, und das erlebt man jeden Tag auf deutschen Strassen, das für Rettungsdienste kein Platz gemacht wird. Bestes Beispiel ist der abendliche Stau nach afrankfurt rein an der Adickesallee. Kampf bis auf den letzten Millimeter, bloss nix verschenken, wenn dann aber ein Rettungswagen kommt ist kein Platz mehr da um die Rettungsgasse zu bilden.

Eher sollte sich der Fahrer gedanken machen ob er nicht eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung oder gar fahrlässiger Tötung bekommt. Denn schliesslich ist der Fahrer eines Fahrzeugs dafür verantwortlich das alle Personen ordnungsgemäß sitzen und angeschnallt sind.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.08.2012 12:43
#631 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Der Politikstil der Kanzlerin: das System ,,M"
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...m-11841711.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.08.2012 10:29
#632 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gericht verurteilt Breivik zu 21 Jahren Haft
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/an...15.html#ref=rss

Zitat
Anders Breivik ist zurechnungfähig - und muss deshalb für die Anschläge von Oslo und Utøya ins Gefängnis. Ein Gericht in Norwegen verurteilte den Attentäter zu 21 Jahren Gefängnis mit anschließender Sicherungsverwahrung. Damit folgten die Richter nicht dem Antrag der Staatsanwaltschaft.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

05.10.2012 16:31
#633 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

braucht's ne Knarre? dann kauft ne Karre (beim LKA Niedersachsen)
Mordwaffe lag im Auto Weserkurier
die Spusi stellts Auto von nem Mordverdächtigen aufn Kopf, verkauft anschließend die Karre, und der Käufer findet bei ner popeligen Grundreinigung die Mordwaffe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

24.10.2012 15:32
#634 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Nichts ist so skuril und witzig wie das wahre Leben...
(beides Web.de (dpa/afp) )

Babyleiche in der Charité verschwunden
Die Leiche des an einem Darmkeim gestorbenen Babys kann nach Angaben der Berliner
Staatsanwaltschaft derzeit nicht obduziert werden. Auf die Frage nach dem Obduktions-
Ergebnis antwortete ein Sprecher: "Die Leiche ist nicht da."

Totgesagter taucht bei eigener Trauerfeier auf
Chaos, Schreie und Ohnmachtsanfälle hat das Auftauchen eines Totgesagten auf der
für ihn organisierten Trauerfeier in Brasilien ausgelöst.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

04.11.2012 20:48
#635 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hamburg-Spieler schlagen auf Fans ein fr-online
öfter mal was Neues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.11.2012 13:28
#636 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

"Frankfurter Rundschau" meldet Insolvenz an
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...n-a-866984.html

Auch wenn ich zu Anfang der Saison mit der Art der Berichterstattung von S.Rieth so meine Probleme hatte ... DAS muss dann aber doch nicht sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.11.2012 14:40
#637 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Tja, leider war es nur eine Frage der Zeit. Zumal die Zeiten der journalistischen Hochzeit der FR lange vorbei sind. Linksideologisch wie qualitativ von der TAZ längst überholt; Viele politische Redakteure leben im reaktionären gestern. Die teilweise Verharmlosung der gewaltsamen Ausschreitungen des "schwarzen Blocks" im März diesen Jahres in der Innenstadt war da recht grenzwertig wie exemplarisch.
Der Wirtschaftsteil nur noch ein Schatten seiner selbst und das Feuilleton hat auch stark nachgelassen. Der Regionalteil mit einer Trennung von Frankfurt, Offenbach usw. nach Ausstellbezirken hat sich nicht bewährt, da zu aufwendig und im Verhältnis zu wenig ertragreich. Vorallem hier fand ich die FR zuletzt sehr schwach. Nur gegen den Fluglärm zu wettern ist auf Dauer zu wenig (so sehr ich die Betroffenen in ihrem Anliegen verstehe). Irgendwie wurde alles Neue in Frankfurt nur nieder gemacht, häufig ohne dies inhaltlich zu begründen. Sehr schwer hat die Zeitung vorallem der dauerhafte Anzeigenrückgang im Stellenmarkt getroffen. War doch die FR "DER" Platzhirsch für Stellenausschreibungen für Jobs der Mittelschicht und Facharbeiter. Gerade hier gab es aber eine starke Verlagerung hin zu Monster.de & Co im Netz. Die FR war diesbezüglich DAS Medium für Frankfurt, was z.B. das Abendblatt für Hamburg ist. Die FR war früher DIE Zeitung für gewerkschaftsnahe Arbeiter und links liberale Leser und eine sehr lesenswerte Alternative zur staubtrockenen FAZ. Dia FAZ hat sich gewandelt, die FNP sich zur Rentnerpostille gewandelt und die FR hat ihre Wohl in der Flucht in ein linkeres Profil gesehen. Schade ist es, denn ich lese Teile der FR immer noch sehr gerne. Vorallem die Gastbeiträge sind teilweise echte Highlights. Chancen sehe ich für die FR leider keine großen...Trotzdem drücke ich Ihr die Daumen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

13.11.2012 20:53
#638 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

06.12.2012 16:26
#639 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Was sagte ich letztens?
Nichts ist so skuril und witzig wie das wahre Leben...
http://www.bild.de/news/ausland/abriss/r...50656.bild.html
und ich dachte die klauen nur Autos


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

19.12.2012 09:29
#640 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Weltuntergang? Bullshit!

Maya boykottieren Apokalypse
Nachfahren der Kalender-Schreiber ärgern sich über Untergangshype
http://web.de/magazine/wissen/mensch/168....html#.A1000102


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.01.2013 16:14
#641 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ein Grund mehr die Hopp-Sippe nicht zu mögen:

"Der Abriss des Henninger-Turms hat begonnen. Zwei Millionen Euro kosteten die Arbeiten zur Beseitigung des Frankfurter Wahrzeichens, sagt Rainer Marquart, der für die Milliardärsfamilie Hopp das Projekt betreut."

http://www.fr-online.de/frankfurt/hennin...8,21540882.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

24.01.2013 16:43
#642 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Als dieser Tage in der Hessenschau ein entsprechender Bericht lief, war das auch meine erste Reaktion.
Allerdings muss man fairerheitshalber eingestehen, das der folgende Neubau architektonisch das denkbar
Beste rausholen wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

31.01.2013 14:27
#643 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

BER soll Bembelport werden

Zitat
Mit Ex-Fraport-Chef Wilhelm Bender soll nun schon der zweite Frankfurter Flughafen Manager den Berliner Pannen-Flughafen retten. Höchste Zeit für einen neuen Airport-Namen, meint eine hessische Facebook-Initiative: "BEM statt BER".



http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_47410231

Man hilft wo man kann...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.02.2013 15:44
#644 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Das "Sudfass" wird abgerissen:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fr...n-12055310.html

Tja, man kann zu diesen Amüsierhäusern stehen wie man will, aber das Sudfass gehört irgendwie zu Frankfurt wie Frau Rauscher.

Sei es drum. Sehr schön die Wegbeschreibung für Fremde zur neuen EZB in dem FAZ Artikel :

Zitat
Hinterm Puff rechts liegt die EZB


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.02.2013 12:58
#645 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Der Papst tritt zurück, folgt Carnevale?

http://nachrichten.t-online.de/papst-ben..._62116738/index


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.02.2013 14:23
#646 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

21.02.2013 10:36
#647 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

27.02.2013 18:27
#648 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

27.02.2013 19:11
#649 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Willste da etwa mit fahren


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

27.02.2013 19:13
#650 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sofort!
Nur fürchte ich, dass mir dazu das nötige Kleingeld fehlt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software