Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.161 Antworten
und wurde 62.956 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 78
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.03.2011 11:31
#391 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zehn Meter hohe Tsunamiwelle überflutet Japan

Ein Erdstoß der Stärke 8,9 hat Japan erschüttert. In Tokio kamen zahlreiche Hochhäuser ins Wanken, Riesenwellen überschwemmen die Küste.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch...utet-Japan.html


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.03.2011 11:33
#392 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Hammer was da abgeht wenn man sich die Live-Bilder anschaut.

Monster-Erdbeben in Japan – Tsunami trifft Küste
Feuer-Alarm im Atomkraftwerk ++ Flutwelle reisst Häuser mit ++ Tote, Verletzte ++ schlimmstes Beben in Geschichte des Landes

http://www.bild.de
http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/11/...-flutwelle.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750254,00.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

11.03.2011 12:28
#393 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Da rueckt so manches was einem wichtig vorkommt sehr schnell wieder in den Hintergrund. Zumal, wenn man Verwandschaft hat, die dort lebt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.03.2011 15:48
#394 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Na bravo...

15.41 Uhr] Im Atomkraftwerk Fukushima läuft das Notkühlsystem nach japanischen Informationen nur noch im Batteriebetrieb. Die Batterien lieferten nur noch Energie für wenige Stunden, erklärte die Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) in Köln unter Verweis auf japanische Angaben. "Im allerschlimmsten Fall droht dann eine Kernschmelze", sagte GRS-Sprecher Sven Dokter. Was genau passieren könne, sei aber aufgrund der unklaren Lage noch nicht zu beurteilen.



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.03.2011 20:08
#395 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Holy Shit!
Die Bilder aus dem Heli, wie die Wassermassen sich ausbreiten, sind heftig!

Man kann nur hoffen, dass sich die Situation im AKW entspannt, aber derzeit noch keine Entwarnung...

Was das Beben und den Tsunami betrifft, waren die Japaner offenbar gut gewappnet, durch das Frühwarnsystem und regelmäßige Übungen, aber für den AKW-GAU sieht es lt. Report im ZDF wohl anders aus...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.03.2011 20:45
#396 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Gerade tritt laut Brennpunkt Radioaktiver Dampf aus



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.03.2011 09:56
#397 RE: Nachrichten Zitat · antworten


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.03.2011 11:56
#398 RE: Nachrichten Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

12.03.2011 13:04
#399 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Kernschmelze im AKW bestätigt. Shit!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.03.2011 13:45
#400 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Kernschmelze im AKW bestätigt. Shit!



Das nimmt beängstigende Ausmaße an....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Koppsi
Beiträge:

13.03.2011 13:57
#401 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.03.2011 15:30
#402 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Kernschmelze im AKW bestätigt. Shit!


Und direkt wieder dementiert - wer's glaubt...


weil es echt ist

GO WINGS!


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

13.03.2011 16:14
#403 RE: Nachrichten Zitat · antworten

jap... allem Unglück zum trotz würde ich euch bitten, eure Informationen aus internationalen Medien zu beziehen. Man wird nämlich das Gefühl nicht los, als würde man hier in D am liebsten den Super-GAU herbeireden wollen. Während z.B. bei N-TV in einer Tour nur über "Atom, Atom, Atom" geredet wird, sieht das bei CNN und BBC ganz anders aus.

Also, Daumen drücken, Augen auf und nicht verrückt machen lassen.



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.03.2011 16:23
#404 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von DaFungho
jap... allem Unglück zum trotz würde ich euch bitten, eure Informationen aus internationalen Medien zu beziehen. Man wird nämlich das Gefühl nicht los, als würde man hier in D am liebsten den Super-GAU herbeireden wollen. Während z.B. bei N-TV in einer Tour nur über "Atom, Atom, Atom" geredet wird, sieht das bei CNN und BBC ganz anders aus.

Also, Daumen drücken, Augen auf und nicht verrückt machen lassen.




Die Frage ist, ob die deutschen Medien den Super-Gau herbeireden oder die anderen nur einfach was "verschleiern"? Oder andere Länder grundsätzlich eine andere Einstellung zu Atomkraft haben...
Ich erinnere mich an Tschernobyl, erwiesenermaßen ein Super-Gau und die Einstellung der Franzocken zu dem ganzen Thema...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

13.03.2011 16:31
#405 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Das ist momentan die große Frage. Das ganze mit Tschernobyl zu vergleichen hinkt wohl alleine schon daran, das in Tsch. Uran 238 verwendet wurde, welches wesentlich gefährlicher zu sein scheint, als das U235. Bin kein Nuklearexperte. Die Aussage scheint aber durchaus Sinn zu machen.

Evtl. mal hier was zur beruhigung der Gemüter:

http://morgsatlarge.wordpress.com/2011/0...clear-reactors/

wie gesagt: die USA sind viel Näher dran, als "wir" und ich bin einfach der Meinung, das, wenn es jetzt wirklich 5 nach 12 wäre, wie einem hier in den Medien weissgemacht werden soll, dann würde auch das Medienecho in Übersee wesentlich schärfer ausfallen.

Alleine das gestern die Tagesschau als erstes von "Kernschmelze" sprach, und man sich später mit einem "Übersetzungsfehler" herrausredete, zeigt eigentlich, das man dort erst "schiesst" und dann "fragt"



Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2218
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 827
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1589
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 583
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 712
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2215
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software