Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.694 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 94
Koppsi
Beiträge:

28.02.2012 21:37
#581 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Eishockeypedia
Die kanadische Eishockeylegende Jean Béliveau hat im Alter von 80 Jahren einen Schlaganfall erlitten! Auch von dieser Stelle beste Genesungswünsche!


Je te souhaite bonne chance et l'amélioration rapide. Sois de nouveau sain.


Koppsi
Beiträge:

29.02.2012 10:43
#582 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Freundin sechsmal vergewaltigt fnp.de

"...2011 war der mehrfach einschlägig vorbestrafte Schlosser vom Landgericht zu siebeneinhalb Jahren und anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden. Der Bundesgerichtshof hob das Urteil jedoch auf. Sicherungsverwahrung dürfe nur noch bei "schwersten Gewaltstraftaten" verhängt werden. Diese Beziehungstaten gehörten nicht dazu. ..."

So, so, mehrfache Vergewaltigung ist keine schwerste Gewalttat?

Sofern in dem betreffenden BGH-Senat ne Tussi sitzt wünsch ich ihr von ganzem Herzen, daß ...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

29.02.2012 12:55
#583 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Koppsi, natuerlich nicht. Die Maedels sind mit ihren kurzen Roeckchen doch selber schuld


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

29.02.2012 12:59
#584 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Cool, es wurde wieder Leibeigentum eingeführt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

01.03.2012 22:34
#585 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Flugzeugabsturz in Hessen

Egelsbach (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe des Flugplatzes Egelsbach
in Südhessen sind am Donnerstagabend mindestens drei Menschen ums Leben gekommen.

http://web.de/magazine/nachrichten/panor....html#.A1000107


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

04.03.2012 23:40
#586 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Es ist der Hammer
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...o-und-Stab.html

von mir an Barthle und WoWi:
ich habe Bekannte und Freunde, die beamtet sind. ein Fehltritt und alles ist weg !!1 Ansprüche, Pension etc.

Ich könnte k.....


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

06.03.2012 09:01
#587 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.03.2012 12:32
#588 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Toulouse : Attentäter stirbt nach Feuergefecht mit Polizisten
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,823023,00.html

Zitat
Die Polizei hat die Wohnung des mutmaßlichen Attentäters Mohammed Merah gestürmt. Laut Innenminister Guéant eröffnete der Mann das Feuer auf die Beamten, die zurückschossen. Plötzlich sei er aus einem Fenster gesprungen - am Boden wurde er tot aufgefunden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.03.2012 07:40
#589 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

25.03.2012 09:22
#590 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Und ein Spruch um sich jedes Jahr besser zu merken ob die Uhr vor oder zurück gestellt wird:

Im Frühjahr stellt man die Gartenstühle VOR die Tür, im Herbst wieder ZURÜCK.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

25.03.2012 20:31
#591 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ein Blick auf eine meiner 3 Funkuhren reicht mir auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

30.03.2012 21:47
#592 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.04.2012 10:35
#593 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gericht verhängt Nachtflug-Verbot am Frankfurter Flughafen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...,825673,00.html

Zitat
Am Frankfurter Flughafen bleiben Nachtflüge auch künftig tabu. Das Bundesverwaltungsgericht untersagte Starts und Landungen zwischen 23 Uhr und 5 Uhr. Damit ist eine zuvor erteilte Genehmigung des Landes Hessen hinfällig.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

10.04.2012 22:17
#594 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Passend zum 100. Todestag der vielen Passagiere der Titanic, lief eben auf Frontal21
ein Bericht über diverse Schiffs-Untergänge der letzten Jahre mit Schwerpunkt des
Costa-Untergangs. Die meisten der Untergänge - u.a. wohl auch entscheidend der Costa
Untergang - resultierten aufgrund eines zu laxen Umgangs mit: Den Schotten!!!

Als ob man in 100 Jahren nach dem Untergang der Titanic (und der Bedeutung der Schotten)
nichts dazugelernt hat...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.04.2012 11:31
#595 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Indonesien meldet schweres Erdbeben vor der Küste
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,826786,00.html

Zitat
Im Meer vor Indonesien hat es ein extrem starkes Erdbeben gegeben - das bislang heftigste Beben des Jahres. Das Zentrum der Erdstöße liegt etwa 500 Kilometer vor der Küste der Insel Sumatra. Es gilt Tsunami-Warnung für den gesamten Indischen Ozean.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.04.2012 06:42
#596 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Drei Tote bei schwerem Zugunglück in Hessen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,827273,00.html

Zitat
Bei einem Zugunglück nahe dem hessischen Offenbach wurden drei Menschen getötet und 13 weitere verletzt. Eine Regionalbahn ist mit einem Baukranzug zusammengestoßen und entgleist. Die Unglücksursache ist noch unbekannt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

13.04.2012 18:04
#597 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Eben in der Hessenschau: Nachdem alles zur Bergung des Triebwagens und des Baggers vorbereitet war, hat man bei der Deutschen Bahn tatsächlich gerade noch gemerkt das man die Oberleitung entfernen muß.
Ist den ganzen Tag keinem aufgefallen


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.04.2012 13:36
#598 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von anno1966
Eben in der Hessenschau: Nachdem alles zur Bergung des Triebwagens und des Baggers vorbereitet war, hat man bei der Deutschen Bahn tatsächlich gerade noch gemerkt das man die Oberleitung entfernen muß.
Ist den ganzen Tag keinem aufgefallen



Das haben dann die Jungs aus meiner Firma gemacht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

16.04.2012 16:01
#599 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Prozess gegen mutmaßlichen Massenmörder in Oslo eröffnet - Web.de/dpa

"Ich gebe die Taten zu, bekenne mich aber nicht strafschuldig", sagte der 33-Jährige vor Gericht in Oslo.
[...]
Breivik sagte, er erkenne das Gericht nicht an. Der 33-Jährige hat beide Anschläge gestanden,
wertet sie aber seinem Verteidiger zufolge nicht als Verbrechen. Er habe "in Notwehr gehandelt",
erklärte er vor Gericht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.04.2012 20:07
#600 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Prozess gegen mutmaßlichen Massenmörder in Oslo eröffnet - Web.de/dpa

"Ich gebe die Taten zu, bekenne mich aber nicht strafschuldig", sagte der 33-Jährige vor Gericht in Oslo.
[...]
Breivik sagte, er erkenne das Gericht nicht an. Der 33-Jährige hat beide Anschläge gestanden,
wertet sie aber seinem Verteidiger zufolge nicht als Verbrechen. Er habe "in Notwehr gehandelt",
erklärte er vor Gericht.



wenn ich den Typ sehe krieg ich Gänsehaut. Der Typ hat so dermaßen einen an der Waffel, da fällt einem nichts mehr zu ein.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software