Nur, dass ein Regime Wahlfälschung zu gibt und dann sagt drei Millionen falsche Wahlzettel würden nicht ins Gewicht fallen, finde ich den absoluten Hammer. und das ist ja bisher das einzige, was bekannt ist.
Und von den Deutschen Medien wird das auch nicht hinterfragt. Klar gibt es deutliche Berichte über den Wahlbetrug. Aber das auch nur einmal das Statement des Iran hinterfragt wird, dass ja Wahlfälschungen zu gegeben hat finde ich nicht richtig.
Bisher habe ich noch nirgendwo gehört, dass etwa jede 10. Stimme falsch ist obwohl ja bekannt ist, dass es drei Millionen mehr Wahlzettel gab als Stimmberechtigte.
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Eigentlich ein genialer Typ, wenn die Folgen nicht so fatal wären.
Ging mir auch weniger um das System, den Schneeballeffekt kennt jeder, richtig.
Aber das heutzutage wo alles durchleuchtet, bewacht, ausspioniert wird ein Typ wie er, es schafft das durchzuziehen.