Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.864 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 75
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

25.08.2009 11:38
#76 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Scherer ist ein falscher Fuffziger, lasst Euch das von einem hr1'ler gesagt sein.
Und vorallem wie stilvoll, per Email abzusagen.

Ich halte generell von dem Haufen der FFH Moderatoren nichts, weshalb ich den Sender auch nicht höre.
Die Musik mag ja ganz ok sein, aber wehe einer von den macht den Mund auf...

Ich hatte mal das "Vergnügen" die Truppe nach deren Feierabend live zu erleben - grausam!!!

Was die Absage per E-Mail angeht: In Zeiten von Internet, E-Mail und Online-Bewerbungen,
halte ich das jetzt nicht mehr für den größten faux-pas.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

26.08.2009 10:38
#77 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

ist das ne Nachricht wert?
Pocher und Meyer-Wölden schwanger


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.08.2009 11:53
#78 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Fällt wohl in die Kategorie "Zwei Abgestoßene haben sich gefunden" - und damits nicht gleich wieder schief geht, wird halt schnell mal der Storch herbeigerufen...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.08.2009 11:55
#79 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ätzend und nervig, dieses Promi-Kinder-In-Die-Welt-Geschmeiße!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 00:30
#80 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.09.2009 16:11
#81 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.eps-vertrieb.de/pdf/gesetz_hessen.pdf

War mir so nicht bekannt. Bedeutet dass, dass bis 2014 jetzt jeder so ein Teil haben muss ?

Wenn das stimmt ist das ein ganz schöner Eingriff in die Privatsphäre. Hinzu kommen erhebliche Kosten für Instalation und für Fehlalarme. Steht aus meiner Sicht in keiner Relation zu der Anzahl der tatsächlichen Bränden.

Oder interpretiere ich den Zusatz aus dem Jahr 2005 einfach nur falsch ?


"(5) ¹In Wohnungen müssen Schlafräume und Kinderzimmer sowie
Flure, über die Rettungswege von Aufenthaltsräumen führen, jeweils
mindestens einen Rauchwarnmelder haben. ²Die Rauchwarnmelder
müssen so eingebaut oder angebracht und betrieben werden, dass
Brandrauch frühzeitig erkannt und gemeldet wird. ³Bestehende
Wohnungen sind bis zum 31. Dezember 2014 entsprechend
auszustatten."


Ergänzung: bin durch den Artikel http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,647098,00.html draufgekommen. Als nächste wird dann eine Kamera instaliert um häuslicher Gewalt vorzubeugen ?


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

06.09.2009 17:35
#82 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Dinger gibts schon für unter 10 Euro + Kosten für eine Batterie, das Ding an die Decke pappen wirst du auch noch hinbekommen.

Und wo siehst du einen Eingriff in deine Privatsphäre?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.09.2009 17:53
#83 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

geplant ist beispielsweise eine vorgeschriebene jährliche Wartung. Also muss wieder jemand in die Wohnung. Mir stinkt schon den Schornsteinfeger reinlassen zu müssen. Weil dann jemand da sein muss und die Termine immer extrem kurzfristig sind.


Außerdem besteht die Gefahr, dass es massiv Fehlalarme gibt. Die jetztigen Modelle lösen bereits bei privaten Feiern oder Zigarettenrauch aus.

und wie nennst du den einen Eingriff in deine Wohnung. Es gibt den Zwang etwas in der Wohnung zu installieren. Ich weis nicht wie du das nennst, aber für mich ist das ein Eingriff in meine Wohnung und somit in meine Privatsphäre.

Hab grad nochmal gesucht. Es gibt pro Jahr 600 Brandtote. Ich will nicht wissen was los wäre, wenn man z.B: ein generelles Tempolimit für Autos einführen würde. Damit könnte man weitaus mehr Menschen retten und es würde keine Kosten verusachen. Lt. Spiegel verursacht das min. Kosten von mehreren Huntert Millionen.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

09.09.2009 17:03
#84 RE: Nachrichten Zitat · Antworten




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

14.09.2009 12:11
#85 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Was geht den da ab ?

Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Paris-ruft...icle503598.html

Mysteriöse Todesfälle bei France Télécom
Paris ruft zum Dialog auf
Nach einer beunruhigenden Serie von Selbstmorden innerhalb des französischen Telekom-Konzerns France Télécom fordert die Regierung in Paris den Konzern zum Handeln auf.
Noch ist vollkommen unklar, ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen den tragischen Todesfällen und dem Konzernumbau gibt.
(Foto: AP)
Angesichts der offensichtlich extremen Frustration innerhalb des Konzern forderte Wirtschaftsministerin Christine Lagarde die Verantwortlichen zum Dialog mit seinen Mitarbeitern auf. Die Unternehmensleitung müsse alles tun, um herauszufinden, ob die Umstrukturierungen Auslöser der Selbstmorde seien, sagte die Ministerin dem Sender France 3. Sie habe den Télécom-Chef gebeten, umgehend den Verwaltungsrat einzuberufen. "Wir brauchen eine starke Botschaft von der obersten Ebene an alle Mitarbeiter", sagte die Ministerin.

In den vergangenen 18 Monaten haben sich nach Gewerkschaftsangaben 23 Beschäftigte das Leben genommen. Zuletzt stürzte sich am Freitag eine 32-Jährige während der Arbeitszeit aus dem Fenster.

Arbeitsminister Xavier Darcos will am Dienstag mit Unternehmenschef Didier Lombard über die Selbstmordserie sprechen. Künftig sollen die Betriebsärzte - soweit es die Schweigepflicht erlaubt - psychisch labile Mitarbeiter melden.

Die Gewerkschaften gehen davon aus, dass ein Teil der Selbstmorde direkt auf die Arbeitsbedingungen und den Konzernumbau bei France Télécom zurückzuführen ist. In den vergangenen Jahren wurden 22.000 Stellen abgebaut und 7000 Mitarbeiter versetzt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.09.2009 14:54
#86 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

CSU-Politiker ohrfeigt Milchbäuerin - Eklat im Milchpreis-Zoff:
Der CSU- Bundestagsabgeordnete Alois Karl hat in Bayern eine Bäuerin geohrfeigt.
Sie hatte ihn mit mehreren Litern Milch überschüttet. mehr... (dpa/web.de)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.09.2009 18:16
#87 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ohh wie lüüüp

Elch in Nordhessen gesichtet - HR Online
Elch auf Wanderschaft in Hessen gesichtet - Nordhessennews/nh24.de


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.09.2009 08:29
#88 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.09.2009 13:29
#89 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Polizisten stoppten Amokläufer mit Schüssen

Schock in der fränkischen Provinz: Ein 18-Jähriger hat am Morgen ein Gymnasium in Ansbach mit einer Axt gestürmt. Er warf Molotow-Cocktails und verletzte mehrere Schüler, zwei von ihnen schwer. Polizisten stoppten den Abiturienten nach zehn Minuten mit mehreren Schüssen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.09.2009 11:34
#90 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.n24.de/news/newsitem_5448834.html


Ermittler nehmen Fahrer und Bus ins Visier
Ermittler suchen nach der Ursache des Busunglücks in Radevormwald. Aufschlüsse erhoffen sie sich von der Untersuchung des Fahrtenschreibers und der Obduktion des verunglückten Fahrers....



interessant finde ich den Kommentar ganz weit unten, da schreibt einer der Wagen wäre kurz vorher in der Inspektion gewesen.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

28.09.2009 09:14
#91 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.stern.de/lifestyle/leute/abge...rn-1510994.html




Busen, Bier und betrunkene Bazis: Auf der Münchner Wiesn sind wieder die Großkampftage der peinlichsten Promis angelaufen. Besonders beliebt: Lustgreise, die die Dekolletées ihrer Gespielinnen spazieren führen. Und Gespielinnen, deren Körbchengröße mit ihrem IQ konkurriert. Nicht zu vergessen die unvermeidlichen Effenbergs, die gleich mehrfach das Oktoberfest heimsuchten, damit sie wenigstens dort noch fotografiert werden. Oder Lothar Matthäus, bei dem man nicht mal mehr zählen kann, wie viele junge Dinger er in den letzten Jahren beim allgemeinen Glockenläuten in den Bierzelten verschlissen hat.

Diesmal kam Loddar anstandshalber mit Rehäuglein Liliana. Schließlich ist man noch verheiratet.Auch die Crème der deutschen Volksmusik gab sich ein Stelldichein: Florian Silbereisen beweist seine Männlichkeit neuerdings mit einem Bart, der zuletzt bei schwulen Männern in den 90ern modern war. Dafür posierte er im kleinen Karo derart selbstverständlich neben dem großen Ausschnitt seiner Begleitung Helene Fischer, dass einem direkt warm ums Herz wurde. Der bedauernswerte Heino hingegen musste zwischen einer sauertöpfischen Hannelore und der schon in Tracht zur Welt gekommenen Caroline Reiber Platz nehmen, schaffte dabei aber immerhin das Kunststück, von den dreien noch am besten auszusehen. Das möchte man Marianne nicht unterstellen, die an der Seite von Michael mit dem Problem kämpfte, dass ihr Gesicht fatale Ähnlichkeit mit dem Faltenwurf ihres Dirndls aufwies. Wie befreit wirkte dagegen der Auftritt von Uschi Glas! Sie schlenderte in der Gewissheit über die Wiesn, dass die Bierzeltschlägereien diesmal nicht von ihrem Sohn Benjamin angezettelt werden können – der sitzt sicher.


Brauner Wandteppich aus der Ostzone
Ein Schicksal, das Schlagersänger Costa Cordalis hoffentlich erspart bleibt. Nur gut, dass er mittlerweile so aufgedunsen wirkt, dass sein Gesicht keinerlei Platz mehr für Sorgenfalten bietet. Schließlich bekam der Sänger in dieser Woche Besuch von der Kripo, wie "Bild" vermeldet: Cordalis besaß demnach einen Wandteppich, den Joseph Goebbels noch in Auftrag gegeben hatte. Das wirft einerseits die Frage auf, wie alt Cordalis wirklich ist. Andererseits sagt der Fall viel aus über die Lebenswirklichkeit abgehalfterter Schlagerzirkuspferde: Costa hatte den Teppich vor Jahren in der Ostzone erworben, als die DDR noch so hieß und erfolglose Westkünstler für Gnadenbrotauftritte hinter den Eisernen Vorhang lockte. Der Versuch, den neun Quadratmeter großen Gobelin später gewinnbringend an Ewiggestrige zu verschachern, scheiterte.

Nun wollte eine mit dem Alt-Griechen befreundete Wahrsagerin aus Bremen einen Käufer vermitteln. Stattdessen kam die Polizei, was die Dame beim Blick in die Glaskugel wohl übersehen hatte. Cordalis will natürlich von allem nichts gewusst haben – die Standardausrede bei allen Fragen rund um die letzten tausend Jahre. Die 1943 in Auftrag gegebene braune Klöppelei zeigt übrigens, wie Hagen von Tronje den Goldschatz im Rhein versenkt. Ob Costa Cordalis nun am Comeback bastelt und einen Nibelungenlied-Remix aufnimmt, ist nicht überliefert.

Sicher ist hingegen, dass Bambi wieder Single ist. Ganz Österreich saß in dieser Woche gebannt vor den Farbfernsehgeräten, als die Trennung des Jahres im Sender ATV live übertragen wurde: Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner, der schon dabei war, als die Alpen entstanden, verließ sein Gspusi Nina "Bambi" Bruckner vor laufenden Kameras. Er sagt, es liege nicht am Altersunterschied. Na klar, was sind auch schon 49 Jahre? Sie erwidert, er sei ihr zu mediengeil. Was natürlich auch vollkommen überrascht bei einem, der seine Beutetiere auf dem Wiener Opernball der Weltpresse zum Fraß vorwirft. Richard sucht jetzt eine Neue: "Ich wünsche mir eine nette Beziehung, die auch länger hält", sagte er. Aber was heißt das in seinem Alter schon?


Royaler G-Punkt
Allzu viel Zeit scheint sich auch Valéry Giscard d’Estaing nicht mehr zu geben, der aus einer erdgeschichtlichen Phase stammt, in der französische Staatspräsidenten immerhin noch richtige Namen hatten. Der als Frauenversteher bekannt gewordene Politiker musste unbedingt noch was loswerden und veröffentlichte daher jetzt sein Vermächtnis in einem schlüpfrigen Roman. Dessen Geschichte legt nahe, dass der flotte Franzose keine Geringere als Prinzessin Diana flachgelegt hat, die hier als vom Gatten gehörnte Patricia von Cardiff firmiert. "Mein Kopf stand in Flammen und mein Herz zitterte vor Glück", sagt Romanheld Jaques-Henri alias Giscard d’Estaing, nachdem er am Rande des G-7-Gipfels den royalen G-Punkt gefunden haben will. Ganz Paris träumt von der Liebe – und zerreißt sich das Maul über den pikanten Politporno mit dem phantasievollen Titel "Die Prinzessin und der Präsident". Auch in Deutschland überlegt man jetzt kurz vor der Buchmesse, das Thema Kanzler und Kurtisanen auszuschlachten. Rein fiktional, versteht sich. Seine Heiligkeit Helmut Schmidt könnte bestimmt einen ersten Bestseller beisteuern. Arbeitstitel: "Die Zigarette danach".



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

05.10.2009 14:05
#92 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die spinnen ja wohl beim Stadtplanungs,- und Grünflächenamt...

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...mbiss-mehr.html

Als ob wir nicht genügend „Kunst“ irgendwo sinnlos rumstehen haben…
Und freier Blick zum Eschenheimer Turm? Ähh, wann wird das Flemings-Hotel
doch noch gleich abgerissen? Und die Entgrünung des Goetheplatzes ist wohl
ein viel größerer Schandfleck als so ein Imbiss.




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.10.2009 19:48
#93 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Und wieder stirbt ein Stück von dem Frankfurt, was ich als Kind und Jugendlicher kennengelernt habe*traurig*.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

07.10.2009 13:39
#94 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.10.2009 12:58
#95 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Welch Zufall, dass direkt gegen über zwei Lokale sind, die unter anderem auch Burger anbieten.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Sehr schade. Da gibts die besten Burger von ganz Frankfurt.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

09.10.2009 11:14
#96 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

+++ US-Präsident Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis +++

ist ja bestimmt ein netter Kerl, aber warum ?


Packer4Life
Beiträge:

09.10.2009 12:00
#97 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Und wieder stirbt ein Stück von dem Frankfurt, was ich als Kind und Jugendlicher kennengelernt habe*traurig*.


Ruhig, junger Padavan... der Protest scheint was gebracht zu haben:

Futterplätze für Nachteulen <- click

In Antwort auf:
Hamburger am Turm
Eine Ikone des kulinarischen Frankfurter Nachlebens – mit dem Neonlichtcharme und Stil der guten alten Hamburger-Kultur. Sollte eigentlich Ende November dicht gemacht werden, darf jetzt aber bleiben.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.10.2009 12:57
#98 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von leo
+++ US-Präsident Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis +++

ist ja bestimmt ein netter Kerl, aber warum ?



In Antwort auf:
Ausdrücklich hob das Komitee den Geist und den Willen der neuen US-Politik hervor. "Obama hat als Präsident ein neues Klima in der internationalen Politik geschaffen", stellte es fest.

Der Vorsitzende des Komitees, Thorbjörn Jagland, verteidigte die Entscheidung: "Alles, was in der Welt seit Obamas Amtsantritt geschehen ist, und wie das internationale Klima sich geändert hat, ist mehr als genug, um zu sagen, dass er das erfüllt, was in Alfred Nobels Testament steht. Nämlich, dass der Preis an denjenigen gehen soll, der im vorausgegangenen Jahr am meisten für internationale Verbrüderung und Abrüstung sowie die Förderung von Kooperation und Dialog getan hat."



Die Begründung des Komitees!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.10.2009 13:52
#99 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life

Zitat von MrMet
Und wieder stirbt ein Stück von dem Frankfurt, was ich als Kind und Jugendlicher kennengelernt habe*traurig*.

Ruhig, junger Padavan... der Protest scheint was gebracht zu haben:
Futterplätze für Nachteulen <- click

In Antwort auf:
Hamburger am Turm
Eine Ikone des kulinarischen Frankfurter Nachlebens – mit dem Neonlichtcharme und Stil der guten alten Hamburger-Kultur. Sollte eigentlich Ende November dicht gemacht werden, darf jetzt aber bleiben.


Und etwas inhaltsvoller:
Der Kampf um die Frittenbude - FR
"Der "Hamburger am Turm" ist vermutlich gerettet [...]".


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

09.10.2009 13:56
#100 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

und hie rnoch eine schöne kommentierung

Das Nobelkomitee hat US-Präsident Barack Obama mit dem Friedensnobelpreis 2009 ausgezeichnet. Obama wird für seinen Einsatz zur «Stärkung der internationalen Diplomatie» geehrt. Obama habe ein «völlig neues internationales Klima geschaffen», hieß es in der Begründung. Besonderes Gewicht sei bei der Entscheidung auf Obamas Einsatz für eine Welt ohne Atomwaffen gelegt worden.
Der norwegische Komiteechef Thorbjörn Jagland sagte zur der Verleihung trotz der noch sehr kurzen Präsidentschaft Obamas: «Alles, was er in seiner Zeit als Präsident angepackt hat, und wie sich das internationale Klima durch ihn verändert hat, ist schon mehr als Grund, ihm dem Friedensnobelpreis zu verleihen.»
Jagland meinte weiter, das Komitee habe schon immer versucht, noch nicht abgeschlossene Entwicklungen für den Frieden zu stimulieren und zu fördern. Das sei auch bei den Vergaben an Bundeskanzler Willy Brandt und an den damaligen sowjetischen Parteichef Michail Gorbatschow der Fall gewesen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software