Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.759 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 94
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

12.04.2013 13:37
#681 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Flexstrom hat Insolvenz angemeldet


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.04.2013 14:13
#682 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

LOTTO-EUROJACKPOT geht nach Hessen:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jac...o-a-894173.html

Glückwunsch!
Hab' ausnahmsweise mal mitgespielt und hätte gerne die Hälfte genommen...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.04.2013 23:36
#683 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Explosionen in Boston - Hinweise auf Anschlag verdichten sich

http://www.tagesschau.de/ausland/boston-marathon106.html


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

27.04.2013 10:37
#684 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Steuerpläne der Grünen: Zulauf für die Wutbürger-Fraktion

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...t-sind-a-894413.



ps.: Hoffe der Thread passt und es gibt ein paar aufmerksame Leser.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.05.2013 16:51
#685 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Insekten können den Hunger stillen. Insekten haben laut einer UN-Studie ein enormes Potenzial als Nahrungs- und Futtermittel.

http://www.tagesschau.de/ausland/insekte...isation100.html

Zitat
Die FAO preist den hohen Nährwert von Insekten. Sie sind reich an Proteinen, guten Fetten, Kalzium und Zink. Die Ernährungsorganisation schlägt vor, die nachhaltige Zucht von Insekten zu fördern und zu erforschen. Bisher geschieht das nur in der Tierfutterproduktion, zum Beispiel mit Mehlwürmern.



Na dann guten Appetit


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.05.2013 16:54
#686 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

naja, am jan barta ist schon so einiges dran


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.08.2013 15:10
#687 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die staatliche Betreuung von ausufernden Facebook Parties ist ab sofort kostenpflichtig.

Zitat
Die Polizei darf Einsätze bei Facebook-Partys ab sofort in Rechnung stellen. Und zwar dem, der über Facebook einlädt oder den Aufruf weiterverbreitet. Eine Verordnung nennt die Preise - auch für Polizeihunde und Hubschrauber.

Quelle: hr-online; http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_49261329

Wurde aber auch Zeit...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.08.2013 15:28
#688 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

So schlimm war unsere DEL2 Photo-Session und Grillfeier doch gar nicht ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

05.08.2013 16:30
#689 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #688
So schlimm war unsere DEL2 Photo-Session und Grillfeier doch gar nicht ;-)



Wir können ja dran arbeiten, mit einer Twin Lion ist wieder Fit Party :-):-)

OleOleOleOle


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

28.01.2014 13:06
#690 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ohne Worte. Das sind doch mal News

Pupsende Kühe jagen sich fast in die Luft

Pupsende und rülpsende Kühe haben in Rasdorf fast einen Stall in die Luft gejagt. Mit ihren Blähungen hatten sie so viel Methan produziert, dass sich das Gas entzündete.

Mit ihren Ausdünstungen schädigen Kühe angeblich das Klima. Dass sie damit auch akut brandgefährlich werden können, hat sich jetzt in einem Kuhstall in Rasdorf (Fulda) gezeigt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten die etwa 90 Milchkühe mit ihren Blähungen jede Menge Methangas in dem Stall produziert. Das Gas habe sich entzündet und sei in einer Stichflamme verpufft - wohl nach einer statischen Entladung an der Massage-Maschine im Stall.

Eine Kuh erlitt bei der Verpuffung Verbrennungen am Euter. Möglicherweise müsse sie geschlachtet werden, sagte ein Polizeisprecher hr-online. Außerdem wurde das Plexiglas-Dach des Kuhstalls beschädigt. Eine Schadenssumme konnte die Polizei nicht nennen. Wie es in dem Stall zu der hohen Methan-Konzentration kommen konnte, ist noch nicht geklärt. Naheliegend sei ein Fehler im Belüftungssystem, so der Sprecher.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_50669793


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.01.2014 19:14
#691 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wäre ein schönes Grillfest geworden, fehlen nurnoch die Getränke


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

30.01.2014 13:28
#692 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wie bekommt man Plastik zum rosten?

Fiat kauft Crysler, verlegt Sitz und benennt sich um


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

08.03.2014 22:13
#693 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.05.2014 19:43
#694 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Aus einer Mail meines großen Bruders:

Zitat
Leichtes Erdbeben im Rhein-Main-Gebiet

Frankfurt (dts) - Im Rhein-Main-Gebiet hat sich am Samstagabend ein leichtes Erdbeben ereignet.
Geologen gaben zunächst eine Stärke zwischen 4,3 und 4,7 an. Diese Werte werden oft später korrigiert.
Das Beben ereignete sich um 18:46 Uhr Ortszeit, das Epizentrum lag bei Darmstadt. Berichte über Schäden
lagen zunächst nicht vor. Beben dieser Stärke können bei anfälligen Gebäuden ernste Schäden anrichten.
Bei robusten Gebäuden gibt es aber in der Regel nur leichte oder gar keine Schäden.
Vermischtes / DEU / HES / RLP / BWU / Natur17.05.2014 · 19:05 Uhr · 88 Views

Hab es im Garten erlebt.
Ist schon komisch, wenn der Boden unter einem wackelt. Bei uns ist nichts passiert.
In Pfungstadt sind Schränke umgefallen und Scheiben gebrochen.
VG
S.



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.05.2014 19:48
#695 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

@Summer of 69
Hab es auch gerade bei HR Fernsehen gelesen.
In Neu Isenburg konnte man es ebenfalls spüren.
Außer , dass meine leere Wasserflasche umgekippt ist, ist jedoch nichts passiert :P


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.05.2014 19:48
#696 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hier die "offiziellen Daten"...wurde schon wieder auf Stärke 4,2 korrigiert: KLICK MICH


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.05.2014 20:59
#697 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wir haben hier halt Qualitätsreissäcke, net so´n Leichtgewichtmist wie in China :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

18.05.2014 09:39
#698 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Also ich war im Wohnzimmer (6. Stock) und habe es deutlich gespürt.
Man denkt ja weniger an Erdbeben, sondern ich dachte der Baukran im Hinterhof sei aufs Dach gefallen oder es hätte ev. eine Gasexplosion im Haus gegeben. Bin direkt zu Fuß die Treppen runter und habe kurz in jedem Stock geschaut ob etwas ungewöhnliches zu hören war. Anscheinend bin ich sensibler als alle Nachbarn, denn weder im Treppenhaus noch vorm Eingang stand jemand.
Ich empfand es als interessante Erfahrung, habe aber zugleich auch erschreckend wie schlimm richtige Erdbeben in anderen Regionen sein müssen... Danke für den Post hier, wäre sonst nicht drauf gekommen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.05.2014 11:53
#699 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hier die seismologische Erfassung vom Feldberg...
https://www.geophysik.uni-frankfurt.de/tns/tns.html

und hier die letzten 24 h...

ftp://ftp.gfz-potsdam.de/pub/home/st/GEO.../TNS.active.gif


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

18.05.2014 23:13
#700 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Edit
(weil Daten gar nicht aktuell...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software