Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.864 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 75
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.11.2016 20:46
#1126 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1125
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1123
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Konversation mit so einer Person vergeudete Lebenszeit ist.

Dafür führst Du selbst aber sehr oft mit ihm Konversation. Alleine mit Deinem Posting #1115 dürftest Du einiges an Lebenszeit vergeudet haben.



Zitat aus 1115: Also auf ein Letztes lieber Marco Huisos, denn deine Ausführungen sind mir ehrlich gesagt zu dumm, um mich damit auseinanderzusetzen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

15.11.2016 09:55
#1127 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1120
Ich muss nur einen Punkt mal anmarkern...
Typo oder selbstlernende Software... ?

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1118
sprenggläubige Illegale




Ist richtig: multikriminell und sprenggläubig mit Detonationshintergrund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.11.2016 11:04
#1128 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1126
Wer immer noch nicht begriffen hat weshalb Trump gewonnen hat:

https://youtu.be/i3iKj28KqNg

Wort für Wort meine Meinung.
Und damit: I rest my case.


Hatte ich doch schon eingestellt den guten Jonathan Pie... Ja es fehlt an Debatten und Diskussionen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.11.2016 14:48
#1129 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich bitte um eine etwas konstruktivere Umgangsform. Sich ankeifen und elitär vom vermeintlichen Berg der Weisheit auf die anderen herabreden, führt sicherlich nicht zu einem sinnvollen Diskurs untereinander. Also - bitte mal zu reinen Argumenten zurückkommen. Danke!


TwinLion hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

18.11.2016 10:53
#1130 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Lt. Bild streicht VW 23.000 Jobs
Wenn das stimmt, hat das mit Sicherheit u.a. auch Auswirkungen auf die GA Wolfsburg in der DEL.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/volks...1589204_germany


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.11.2016 12:46
#1131 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Streichungen werden durch Ruhestand und Fluktuation über mehrere Jahre gestreckt.

Die heißen jetzt nur noch G Wolfsburg.

Da müßte eher Kassel dran glauben.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.11.2016 13:10
#1132 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Der sympathischste Präsident von Amerika beendet seinen Deutschlandbesuch. Mach es gut!



Abschied Obama.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

19.11.2016 16:11
#1133 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Und Gott bewahre uns vor demjenigen der ab Januar in dieser Maschine sitzen darf.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.11.2016 15:14
#1134 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Das sieht schlimm aus. So was kan man doch nicht wirklich wollen. Ich meine natürlich die Biere 😜

merkel-volkmarsen-102-_t-1479734365065_v-16to7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild © picture-alliance/dpa, picture-alliance/dpa (Archiv)


Schaumschläger


http://hessenschau.de/politik/lebhaftes-...tionen-100.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

21.11.2016 20:47
#1135 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Streikhansa schlägt wieder zu. Am Mittwoch geht mit dieser Airline gar nix. Die armen Piloten wollten etwas mehr Taschengeld.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.11.2016 08:08
#1136 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1136
Die Streikhansa schlägt wieder zu. Am Mittwoch geht mit dieser Airline gar nix. Die armen Piloten wollten etwas mehr Taschengeld.


Hoffe nur das die am 02.12 und 05.12 die Füsse stillhalten und vor allem pünktlich sind. Wollen zur KHL, und da ist es schon zeitlich recht knapp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.11.2016 22:54
#1137 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich habe sie nun komplett ignoriert und nutze fast nur noch andere Airlines. Die gehen mir nicht mehr auf den Geist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.11.2016 08:10
#1138 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Streik geht auch heute weiter. Wie ruiniert man sein eigenes Unternehmen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

23.11.2016 09:18
#1139 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Keine Ahnung, aber die Lufthansa-Manager geben sich alle Mühe dabei.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

23.11.2016 11:49
#1140 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bei unseren USA Flügen ist die LH meist die günstigste Verbindung, deshalb wird die LH weiter gebucht. Zumal auch der Service stimmt.
(Jetzt ohne die Zahlen zu kennen)Ich denke auch nicht, dass die Piloten, die Kabinencrew oder das Bodenpersonal der LH zu den schlecht bezahlteren der Branche zählt.


Gekommen um zu bleiben!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

29.11.2016 12:56
#1141 RE: Nachrichten Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

03.12.2016 16:11
#1142 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

WIEDER NUR EIN EINZELFALL

Der Mörder der 19-jährigen Medizinstudentin in Freiburg war ein 17-jähriger Asylbewerber der 2015 aus Afghanistan nach Deutschland kam, und bei einer deutschen Familie untergebracht wurde. Er war der Polizei bereits mehrfach wegen diverser Delikte aufgefallen.

Unser Land wurde/wird mit Vergewaltigern, Mördern, Schläfern, Terroristen und anderen Kriminellen geflutet. Die Verantwortlichen sitzen in Berlin und werden wohl niemals zur Rechenschaft gezogen werden. Die innere Sicherheit in diesem Land wurde von Merkel und ihrer obrigkeitshörigen Clique von Speichelleckern pulverisiert.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.12.2016 17:46
#1143 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1143
Unser Land wurde/wird mit Vergewaltigern, Mördern, Schläfern, Terroristen und anderen Kriminellen geflutet.


Quelle, die diese krude Behauptung unterstützt?


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

03.12.2016 17:55
#1144 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sehr, sehr gerne!

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformatio...s2015_node.html Statistik 9.01 T04 (müsste so um die Seite 69 sein)

Wenn Realität auf Tagträumerei trifft!

Erschreckende Zahlen aus der offiziellen Polizeistatistik 2015 des Innenministeriums:

Jeweils ca:

72 Mio Deutsche (inkl.Passdeutsche) = 1,5 Mio Straftäter = jeder 48.te
10 Mio Ausländer = 500.000 Straftäter = jeder 20. te
1,1 Mio Flüchtlinge = 110.000 Straftäter = jeder 10. te!!

Aber aufgepasst: Man hat die Anerkannten unter "Sonstige" auch noch ausgegliedert, damit die Zahlen nicht noch katastrophaler ausfallen!!!

Und damit jetzt nicht doch wieder ein Schlaumeier um die Ecke kommt, die Straftaten der Flüchtlinge beinhalten KEINE Ausländerrechtsverstösse, die kommen noch "on top"!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

03.12.2016 20:00
#1145 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #1144
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1143
Unser Land wurde/wird mit Vergewaltigern, Mördern, Schläfern, Terroristen und anderen Kriminellen geflutet.


Quelle, die diese krude Behauptung unterstützt?

Will keineswegs Partei zugunsten KHM ergreifen. Aber so ganz abwegig bzw. krude ist diese These leider nicht. Brauch dazu aber keinen BKA-Link sondern höre nur zu, was eine Bekannte berichtet, die beim Bürgerbüro der Stadt Rüsselsheim arbeitet. Das ist wirklich hammerhart.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.12.2016 14:29
#1146 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Tabelle auf Seite 70 spricht in Zahlen meiner Auffassung nacht nicht für eine regelrechte "Überflutung" mit "Vergewaltigern, Mördern, Schläfern, Terroristen und anderen Kriminellen". Aber vielleicht ist das nur meine Tagträumerei... Zumal dabei auch nicht berücksichtigt wird, wie viele von den straffällig gewordenen Zuwanderern auch im Land bleiben durften...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.12.2016 00:45
#1147 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Der Artikel ist sehr lang, aber definitiv jede Sekunde wert. Kann nur jedem empfehlen den Artikel zu lesen:
https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich...die-bombe-gibt/

Zitat
Der Psychologe Michal Kosinski hat eine Methode entwickelt, um Menschen anhand ihres Verhaltens auf Facebook minutiös zu analysieren. Und verhalf so Donald Trump mit zum Sieg.



Ein einfaches "deshalb benutze ich kein Facebook" greift hier als Antwort viel zu kurz.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ToniRaubal, Urlöwe und Löwenpitti haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.12.2016 11:37
#1148 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Dann lasst mal euere öffentliche Facebook Likes analysieren und ihr erkennt eure Persönlichkeit


Ich habe den Fragebogen mal beantwortet und erkenne mich wieder


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

06.12.2016 13:19
#1149 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #1147
Die Tabelle auf Seite 70 spricht in Zahlen meiner Auffassung nacht nicht für eine regelrechte "Überflutung" mit "Vergewaltigern, Mördern, Schläfern, Terroristen und anderen Kriminellen". Aber vielleicht ist das nur meine Tagträumerei... Zumal dabei auch nicht berücksichtigt wird, wie viele von den straffällig gewordenen Zuwanderern auch im Land bleiben durften...


Nein, natürlich nicht! Wenn ca. 1% Bevölkerungsanteil : 11,1% aller Raubdelikte, 33,5% der Taschendiebstähle, 8,2% aller gefährlichen Körperverletzungen begehen und ebenfalls 8.2% aller Straftaten gegen das Leben ausführen, kann man nicht von einer signifikanten Erhöhung der Straftäter aus dieser Gruppe sprechen. Natürlich nicht! Auch die europaweiten Terroranschläge, die Vergewaltigungen teilweise in Tateinheit mit Mord siehe Freiburg sind nichts anderes alles populistische Propagandafakes. Die gestrig erschienen Statistik des Innenmisteriums aus Sachsen: 46% aller Gäste aus den Magrebstaaten sind innerhalb eines Jahres kriminell, ist billige Stimmungsmache gegen die Ärmsten der Armen. Auch Studien aus dem Migrationsparadies Schweden, langfristige Erhöhung der Kriminalität um 300%, die der Vergewaltigungen sogar um 1492!% laut UN-Statistik sind nichts als Hirngespinste. Ich weiß, wertvoller als Gold diese Kulturbereicherung! Tagträumereien sind heilbar, geh mal z.b. in die B-Ebene oder zum HBF! Vielleicht sieht man sich mal, weil ich schleife gerade meine Frau an der Anhängerkupplung durch die Stadt, nachdem ich vom Selfieschiessen einer Massenvergewaltigung gekommen bin. Das vorab zum nun folgenden Totschlagargument auf der Liste:"Wir Deutsche machen das doch auch" kommen. Danke für das Gespräch, daß erst wieder Sinn macht, wenn du Verantwortung gelernt hast oder du vielleicht im Umfeld direkt Betroffene dieser unverantwortlichen Politik selbst hast. Bis dahin lebe ich gefühlt in Germanistan und du im Takka-Tukka-Land. Klingt komisch, ist aber so!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.12.2016 16:19
#1150 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1148
Der Artikel ist sehr lang, aber definitiv jede Sekunde wert. Kann nur jedem empfehlen den Artikel zu lesen:
https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich...die-bombe-gibt/


An der Stelle soll natürlich nicht verschwiegen werden, dass auch dieser Artikel kritisch hinterfragt wurde. Zur Einordnung zwei weitere Artikel:
https://blog.wdr.de/digitalistan/hat-wir...denten-gemacht/

http://www.zeit.de/digital/internet/2016...ridge-analytica


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TwinLion hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software