Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.163 Antworten
und wurde 63.148 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 78
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

21.01.2015 20:20
#721 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ich poste es mal hier. Angesichts der Kommentare unter dem Artikel hätte es ebenso gut in den Frustthread gepasst.

http://www.faz.net/aktuell/verdacht-der-...k-13383676.html


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

21.01.2015 20:56
#722 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Gott sei dank. Bezeichnend nur, dass so ein Bild dafür nötig war. Seine Äußerungen/Taten zuvor hätten dafür m.E. mehr als ausgereicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

10.02.2015 09:17
#723 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Der kanadische Roboter Hitchbot trampt für zehn Tage durch Deutschland. Das Team um Frauke Zeller von der Ryerson University in Toronto will herausfinden, wie Menschen und Roboter im Alltag miteinander umgehen.

http://www.fr-online.de/panorama/forschu...2,29790032.html

aber:

Zitat
„Die Sprache war die größte Herausforderung“, berichtet Zeller. In mühevoller Kleinarbeit haben die Forscher den künstlichen Tramper mit deutschen Dialogen und Redewendungen ausgestattet und ihm Wissen über Europa beigebracht, damit er sich unterhalten kann. Dabei haben sie auch kulturelle Aspekte berücksichtigt. Während Hitchbot in Kanada mehr über Eishockey erzählen konnte, geht in Europa nichts ohne Fußball.


Was ein Blödsinn!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

10.02.2015 09:44
#724 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ich hab mal einen Bericht darüber gesehen, fand es witzig.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

11.02.2015 21:30
#725 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Man kann ihm unter hitchbot sehr schön auf Twitter beobachten, das war bei der Kanadareise gut!

Wenn ich ihn finde würde ich ihn mitnehmen ein Stück....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

11.02.2015 22:01
#726 RE: Nachrichten Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

11.02.2015 22:44
#727 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #726
"Costa Concordia"-Kapitän Francesco Schettino zu 16 Jahren Haft verurteilt



Finde ich übertrieben. Ist zwar ein Feigling und hat mit grober Leichtsinnigkeit gehandelt. Allerdings gibt´s in Deutschland für Mörder oder vorsätzlich handelnde Schwerverbrecher oftmals noch nicht mal die Hälfte.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.02.2015 23:55
#728 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Naja, die alleinige Gefährdung der gesamten Passagiere und der Besatzung ist schon heftig, da es hier jedoch sogar zum Unglück kam und Menschen durch diese Fahrlässigkeit getötet, verletzt, im harmlosesten Fall traumatisiert wurden UND sich der Typ dann noch wie ein Feigling als einer der Ersten vom Schiff gemacht hat, empfinde ich dieses Strafmaß schon als gerecht.
(das ist natürlich keine Bewertung über verhängte Strafen hier in Deutschland)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Aeppler, Genoviva und OFC haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

12.02.2015 09:51
#729 RE: Nachrichten Zitat · antworten

.... und hat noch versucht, seine Schuld an andere abzuwälzen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

12.02.2015 09:56
#730 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #727
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #726
"Costa Concordia"-Kapitän Francesco Schettino zu 16 Jahren Haft verurteilt



Finde ich übertrieben. Ist zwar ein Feigling und hat mit grober Leichtsinnigkeit gehandelt. Allerdings gibt´s in Deutschland für Mörder oder vorsätzlich handelnde Schwerverbrecher oftmals noch nicht mal die Hälfte.

Durch seine vorsätzliche dumme Handlung sind etliche Menschen ums Leben gekommen. Eine Naturkatastrophe wurde nur mit Glück vermieden. 16 Jahre sind noch zu Milde. Und das in Deutschland die Strafen zu gering ausfallen ist wohl eher ein Problem hier als in Italien!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

12.02.2015 14:36
#731 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ist mir doch Wurscht ob Italien, Deutschland, Hinterasien oder sonstwo. Heute hab ich in den Nachrichten die Story von einem 49-Jährigen in der Wetterau gehört, der seine 13-jährige Schwägerin über 4 Jahre mißbraucht hat und die Fotos ins Internet gestellt hat. Ich glaube kaum, daß der 16 Jahre (auch nicht in Italien) bekommt. Ich finde sowas m.M. verwerflicher als einen feigen Kapitän.

Vorsatz, bedingter Vorsatz und Leichtsinnigkeit sind verschiedene Paar Stiefel.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

12.02.2015 14:54
#732 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #731
Ist mir doch Wurscht ob Italien, Deutschland, Hinterasien oder sonstwo. Heute hab ich in den Nachrichten die Story von einem 49-Jährigen in der Wetterau gehört, der seine 13-jährige Schwägerin über 4 Jahre mißbraucht hat und die Fotos ins Internet gestellt hat. Ich glaube kaum, daß der 16 Jahre (auch nicht in Italien) bekommt. Ich finde sowas m.M. verwerflicher als einen feigen Kapitän.

Vorsatz, bedingter Vorsatz und Leichtsinnigkeit sind verschiedene Paar Stiefel.


Darf in Deutschland eine 13jährige Heiraten? Dies frage ich mich schon seit dem ich diese Meldung gehört habe. Oder liegt da ein Versprecher vor und man meinte die damals 13jährige?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.02.2015 14:56
#733 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Vermutlich ist ihre ältere Schwester mit dem Typen verheiratet - dann ist sie doch seine Schwägerin.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

12.02.2015 14:58
#734 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

12.02.2015 19:08
#735 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #731
Ist mir doch Wurscht ob Italien, Deutschland, Hinterasien oder sonstwo. Heute hab ich in den Nachrichten die Story von einem 49-Jährigen in der Wetterau gehört, der seine 13-jährige Schwägerin über 4 Jahre mißbraucht hat und die Fotos ins Internet gestellt hat. Ich glaube kaum, daß der 16 Jahre (auch nicht in Italien) bekommt. Ich finde sowas m.M. verwerflicher als einen feigen Kapitän.

Vorsatz, bedingter Vorsatz und Leichtsinnigkeit sind verschiedene Paar Stiefel.

Für mich ist das Verhalten des Kapitäns Vorsatz.

Wenn man überlegt wie schwer ein Kapitänspatent zur großen See
zu erwerben ist, ist sein Handeln mit Mord gleich zu setzen.
Hinzu kommt die schwere der Schuld sich zu verpissen und
die Schuld von sich zu weisen UND auch noch anderen
in d. Schuhe zu schieben.

Und ja, ich gebe Dir Recht, dass in Deutschland die Strafen
häufig viel zu gering ausfallen. Dein Beispiel oder auch im
Straßenverkehr...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2218
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 831
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1589
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 583
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 712
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2215
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software