Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.641 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 94
Dougman
Beiträge:

08.09.2016 09:18
#1061 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1061

Das ist jetzt sicher auch pobulistisch, aber wenn ich mir die Biographien anderer Führungskräfte anschaue, dann halt ich Sie zunächst mal für nicht besser als bspw. die Grünen.


Die Grünen dürften vom Personal her die mit Abstand am schlechtesten qualifizuerten Politiker haben.
Perfektes Beispiel: Claudia Roth. 2 Semester Theaterwissenschaften, dann abgebrochen. Thats it. Hut ab!
Und derlei Leute äußern sich stundenlang zu Themen wie Derivative Finanzinstrumente oder Atomtechnik.
Wenn DAS kein Populismus ist, dann weiß ich nicht was Populismus sein soll.

Davon abgesehen denke ich mir Dinge ja nicht aus.
Volker Beck ist der Mensch, dessen erhobener moralischer Zeigefinger nicht höher sein könnte.
Selbst pfeifft er sich Crystal Meth rein und es juckt ihn kein Stück. Er ist weiter im Bundestag und übt alle Ämter aus wie vorher.
Das nenne ich mal Glaubwürdigkeit in Reinformat!

Daniel Cohn Bendit hat nachweislich gar nichts gegen erotische Spiele mit Minderjährigen. Und das war kein Ausrutscher, sondern tiefste Überzeugung.
Hat es ihm geschadet? Nein - natürlich nicht. Er ist ja auf der "richtigen Seite" der Gesellschaft.
Sein Büro hat komischerweise den Archivbestand mit der Überschrift „Pressekampagnen gegen Daniel Cohn-Bendit“ gesperrt - bis zum Jahr 2031.

Es gibt etliche weitere Punkte zu Mitgliedern und Funktionären dieser Partei. Eine Partei, die von anderen Parteien wehement die Abgrenzung zu einzelnen Mitgliedern fordert und selbst gespickt mit (vorsichtig formuliert) dubiosen Figuren ist.
Nochmals: Mir geht es NICHT um Werbung für oder gegen die AfD oder sonstige Vereine. Im Gegenteil: Der AfD würde ich dringend raten, sich von einigen Mitgliedern zu trennen, denn wenn sie eine neue Volkspartei sein wollen, so sollten einige Menschen ihre politische Heimat aus meiner Sicht außerhalb dieser Partei suchen.
Mich kotzt nur Doppelmoral und zweierlei Maß grandios an. Es ist einfach verlogen. Alle oder Keiner.
Die SPD hat Sarazin, Petra Hinz usw... ja und? Ein paar "Ausrutscher" gibt es überall. Deshalb ist die SPD kein Haufen von Betrügern. Aber auch sie hat eine Menge Arbeit vor sich, wenn sie glaubhaft bleiben will. Also Ärmel hoch krämpeln und nichts unter den Teppich kehren.

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1061
Und dann schaute ich mir die ganzen Idioten und dachte.... Oh Gott, die dürfen ja alle wählen" Dieser damals lustig gemeinte Spruch wird nun bitterer ernst. Damit will ich auch nicht sagen, dass alle AFD-Wähler Idioten sind (...)


Auch da gilt: Will man jetzt Wähler erster und zweiter Klasse haben?
Was für ein Demokratieverständnis ist das, wenn man es lieber nicht hätte, dass Anhänger des politischen Gegners nicht wählen dürfen?
DAS ist gefährlich.
Und wenn man diesen Satz tatsächlich ernst nehmen sollte, so könnte man das im Gegenzug auch zu 18-jährigen Mädels sagen (Achtung: Übersitzung!), die noch im Politikunterricht vom Lehrer im Kordsacko zum Thema "Wassersparen in Deutschland" oder "Atomkraft ist böse" belehrt wurden und dann freudestrahlend im selbst gebatikten T-Shirt zur Wahlurne rennen und ihr Kreuz bei den Grünen machen.
Ganz oder gar nicht. Entweder es wählen Alle oder keiner. Ich möchte mich davor hüten, politischen Gegnern das Wahlrecht abzusprechen.
Das ist ein gefährlicher Weg, den ich nicht gehen will. Dafür muss man angebliche Dumpfbacken genau so akzeptieren wie angebliche Ökos oder Träumer. Wer sich als Freund der Demokratie bezeichnet, sollte sich zuerst für Meinungsfreiheit einsetzen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.09.2016 18:56
#1062 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Nöö, ich will sicher keine Wähler 1. und 2. Klasse, wie es dereinst von der Jungen Union mal vorgebracht wurde. Quasi Wahlrecht nach Bruttolohn. Wie man dies als Essenz aus diesem Satz ziehen kann, bleibt dann wohl dein Geheimnis. Gott bewahre. Was ich will ist Investition in die Bildung. Genau das wollte Priol wohl auch mit dem Satz aussagen. Ein gut gebildeter, bzw. aufgeklärter Mensch wird die AFD nicht wählen. Zumindest keine 20%.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.09.2016 21:49
#1063 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

@Dougman:
Du willst nicht ernsthaft eine Partei anhand von 4 Einzel-Beispielen beurteilen. Und dann evtl. wegen derer Vergehen die AfD rein waschen. So lange es bei der AfD einen Höcke, die von Storch oder den Freiburger Antisemiten gibt, sollte diese Argumentation nicht weit tragen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

09.09.2016 00:08
#1064 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1062

Daniel Cohn Bendit hat nachweislich ...


Zufallsfund, FR von Heute, unkommentiert von mir.

Artikel


Dougman
Beiträge:

09.09.2016 11:06
#1065 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1064
@Dougman:
Du willst nicht ernsthaft eine Partei anhand von 4 Einzel-Beispielen beurteilen. Und dann evtl. wegen derer Vergehen die AfD rein waschen. So lange es bei der AfD einen Höcke, die von Storch oder den Freiburger Antisemiten gibt, sollte diese Argumentation nicht weit tragen.



Es geht mir um zwei Punkte:

1. Akzeptanz vs. Ablehnung von untragbaren Personen & Ansichten innerhalb einer Partei.
Von der AfD wird zurecht gefordert, dass sie sich um einen gewissen Prozentsatz an Mitgliedern "kümmern" muss.
Sprich: Wer nachweislich radikales Gedankengut pflegt und verbreitet, sollte in einer demokratischen Partei keine Heimat finden.
Damit stimme ich zu 100% überein. Allerdings muss das für alle Parteien gelten.
Und genau wie ich es bei der AfD erwarte (von Storch z.B. gibt einen Mist von sich, der einfach Blödsinn und unprofessionell ist), würde ich es auch bei den Grünen erwarten.
Dass eine Partei, die durch mehrere Pädophilen-Skandale in der Vergangenheut erschüttert wurde, immernoch Menschen wie Volker Beck und co duldet - nein sogar fördert, die überhaupt keine Reue zeigen, lügen, Frühsexualisierung vorantreiben und Pädophilie als Lapalie ansehen, ist für mich einfach nur schwer erträglich.
(Hier einer von tausenden Artikeln zu dem Thema:
https://beta.welt.de/politik/deutschland...taredirect=true
Und ja, wenn du mich so direkt fragst: Ich wasche überhaupt nichts rein (an welcher Stelle habe ich das gesagt?), aber ich mache den Vergleich. Mich widert nur dieser moralische Anspruch von selbst völlig verkommenen Menschen unglaublich an.
Nach dem Pädoohilen-Skandal gab es massenhaft Austritte aus der katholischen Kirche. Bei den Grünen jedoch blieb die Anzahl Mitglieder konstant. Komisch.
Fazit: Alle oder keiner. Parteien tragen für ihre Mitglieder eine große Verantwortung.
Der Anspruch an Glaubwürdigkeit und Konsequenzen sollte an sämtliche Parteien gestellt werden. Nicht nur an politisch unliebsame Gegner.

2. Fakten vor Ideologie
Geht es den Leuten wirklich um den reinen Inhalt der Programme?
Oder wie kommt man zu Unterscheidungen von Demokraten und Nicht-Demokraten?
An den reinen Programm-Punkten kann es jedenfalls nicht liegen. Denn was heute die CDU als selbstverständlich bezeichnet (Beispiel: Deutschland muss Deutschland bleiben), galt vor einem Jahr noch als rechtsextrem - sofern es aus dem Munde der AfD kam.
Und seit dieser Woche hat die CSU die AfD in Sachen Ausländerpolitik rechts überholt:
Burkaverbot, Vorrang für Christen, Abschiebekultur, Obergrenze, Ausweisungen usw.
Ist die selbe - oder sogar radikalere - Meinung immer dann in Ordnung, wenn sie aus dem Mund einer Alt-Partei kommt?
Oder darf man die CSU seit Montag nun auch nicht mehr zu den Demokraten zählen? Ich bin verwirrt
Ich bleibe dabei: Für die Parteien ist die AfD nur ein Problem, weil sie Stimmen kostet und es ihnen unangenehm macht.
Die eigentliche Ausrichtung der AfD ist den anderen Parteien schei*egal. Sie vertreten zum Großteil die selben Meinungen.
Die alten Parteien sehen ihre Posten und ihre gemütlich Konsens-Politik in Gefahr und daher dreschen sie (ungewohnt) vereint auf neue Gegner ein. Wäre ja noch schöner wenn sich in unserer schönen Demokratie jemand wagen würde, das alte System durcheinander zu bringen.
Geschichte wiederholt sich. Die Grünen hatten in den 80ern einen sehr schweren Stand gegen die alten Parteien. Ähnlich die Linken in den 90ern.
Trotz etlicher Foulspiele - die man als Neuling offenbar ertragen muss - haben sie es geschafft.
Das entbindet sie natürlich in keinster Weise davon, ihre Hausaufgaben zu machen und vor ihrer eigenen Tür zu kehren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.09.2016 12:02
#1066 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ad 1. Untragbarkeit von Personen erfordert eine individuelle Betrachtung bei allen, man kann hier nicht A mit B vergleichen. Es bringt de facto nichts verschiedene Vergehen gegeneinander auf zu wiegen oder eigenes Fehlverhalten mit anderem zu rechtfertigen oder nur, weil andere sich besser aus der Affaere ziehen, das fuer einen selbst zu fordern (auch die Plagiatsvorwuerfe wurden immer individuell geprueft).
Ad 2. Na die CSU muss man schon seit laengerem auf eine selbe Ebene wie die AfD stellen (personell mit Seehofer, Scheuer und Soeder machen die mir fast mehr Sorgenfalten als die AfD). Um zu den programmatischen Punkte zu kommen, da sehe ich die CSU im Moment populistisch mit ihren etwas geschliffeneren Statements gegenueber der AfD mit zum Teil toelpelhaft dargebotenen Thesen etwas vorne.
In toto tut uns Opposition gerade in Zeiten einer nicht enden wollenden Groko gut, man muss aber nicht alles in der Opposition gut finden (ob du bei Gruen oder ich bei der AfD).


Dougman
Beiträge:

10.09.2016 12:40
#1067 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1067
man muss aber nicht alles in der Opposition gut finden (ob du bei Gruen oder ich bei der AfD).


Ich möchte dies Unterscheidung gar nicht machen.
Mir geht es ums Prinzip.
Konkret gehe ich sehr davon aus, dass wir beide das Gewäsch von von Storch als auch Pädophilie ablehnen. Es gibt untragbare Personen und Ansichten, die wir vermutlich beide ablehnen. Egal in welcher Partei diese zu finden sind. Mit dem Finger auf Andere zu zeugen mag ok sein, ersetzt aber nicht das Kehren vor der eigenen Tür. Auch da sehe ich uns auf der selben Seite.
Meine Intention habe ich deutlich gemacht. Mehr wollte ich gar nicht :)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.09.2016 12:54
#1068 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ja eben, Deppen gibt es in jeder Partei, da braucht man nicht gleich auf die ganze Partei zu schließen. Im Falle der AFD ist halt meiner Meinung die Partei der Depp, weil ihr "Programm" eben deppert ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dougman
Beiträge:

09.11.2016 09:02
#1069 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

+++ Donald Trump wird 45. Präsident der USA +++

Entgegen der Umfragen und dem Einsatz vieler Prominenten und Politikern gewinnt Trump die wichtigen Swing States sowie ehemals demokratische Staaten.

Dass Politik-Elite und Demoskopen schon beim Brexit so meilenweit daneben lagen und auch jetzt wieder mit Schnappatmung reagieren, ist schon amüsant. Um nicht zu sagen erschreckend realitätsfern. Was hatten Demokraten und Establishment denn erwartet? Dass man mit einer Hillary Clinton einen Selbstläufer ins Rennen schickt und sich entspannt zurück lehnt? Und jetzt gibt es lange Gesichter, dass man dieses Spiel nicht einfach so treiben kann, wie es Wallstreet und Eliten gefällt. Ganz nach dem Motto: Das Einzige was stört, ist der Wähler.

Clinton hat im Inland gelogen, dass sich die Balken biegen und war außenpolitisch die treibende Kraft hinter militärischen Interventionen, steht für einen tiefen Riss zwischen Europa und Russland und hätte Deutschland deutlich mehr vor sich her getrieben. Insofern könnte man aus europäischer Sicht durchaus sagen: Gut, dass sie es nicht geworden ist.

Einziges Problem: Donald Trump ist als Person nicht automatisch besser, ist politisch unerfahren und hat ein sehr großes Mundwerk.
Wollen wir hoffen, dass er sich kluge und umsichtige Berater sucht. Er wird sie dringend brauchen.
Good luck!


TwinLion hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

09.11.2016 10:02
#1070 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Immerhin ist dieser Wahlkampf nun beendet - unterhaltsam, aber ziemlich billig und verschwenderisch war es...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

09.11.2016 10:11
#1071 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #1071
Immerhin ist dieser Wahlkampf nun beendet - unterhaltsam, aber ziemlich billig und verschwenderisch war es...

und daß, obwohl man sich nur zwischen "Pest und Cholera" entscheiden konnte


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.11.2016 11:48
#1072 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Man sollte nicht die Wähler verteufeln. Die etablierten Politiker / Parteien sollten sich Fragen was sie falsch gemacht haben, dass weltweit die nationalistischen Politiker an die Macht kommen (Putin, Erdogan, Orban, Trump, Szydło, May....)

Schon bei Obama haben die amerikanischen Wähler gesagt, wir wollen einen Wechsel und dann stellen die Demokraten Hillary Clinton, aus der amerikanischen Politdynastie, auf. Die Antwort der amerikanischen Wähler kam prompt.

Erschreckend auch wie falsch die Meinungsforscher gelegen haben und damit die Wahl beeinflusst haben. Aber wenn eine Partei oder eine Kandidat durch die Medien stigmatisiert wird, antworten die Menschen halt nicht mehr offen und ehrlich.

Die Wahlen in 2017 in Frankreich und Deutschland werden spannend. Le Pen und AFD bekommen durch das Wahlergebnis Aufwind. In Deutschland gibt es die gleichen Signale, aber leider reagieren die etablierten Parteien in Deutschland genauso dumm. Anstatt neue Gesichter / Kandidaten zu präsentieren setzt man auf die Alten und die vorhandenen Machtstrukturen. Wir brauchen aber frische Politiker und eine Politik die den Menschen und nicht das Geld in den Mittelpunkt stellt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

09.11.2016 21:52
#1073 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1073
Wir brauchen aber frische Politiker und eine Politik die den Menschen und nicht das Geld in den Mittelpunkt stellt.


Und was bedeutet das, aus Deiner Sicht?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.11.2016 22:35
#1074 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Spontan fällt mir dazu ein (Stichworte): Renten die den Lebensstandard absichert (ein System für alle), Löhne die zum Leben reichen (soziale Berufe), Investitionsstau bei der Infrastruktur (Strassen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser...) beseitigen (was bringt die Schwarze null wenn die Infrastruktur kaputt ist?), Lobbyismus abschaffen (Gesetze wieder selbst schreiben), Subventionen von Unternehmen abschaffen (auch die verstecken wie Aufstocker), Steuergerechtigkeit und schließen von Steuerschlupflöcher / Steueroasen, Globalisierung steuern und nicht der Wirtschaft überlassen (CETA / TTIP sind von der Wirtschaft getrieben), Manager Gehälter begrenzen (siehe Schweiz)...


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

09.11.2016 22:39
#1075 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Parolen. Bloß wie finanzieren?

Man, das muss man erstmal verdauen. Wie oft war der schon weg vom Fenster??

Ich gestehe mal eins: Ich hab mich gefreut, als die Reps den zum Kandidaten gemacht haben. Ein Opfer für jeden Demokraten. So kann man sich täuschen...

Putin und Trump. Jetzt wird uns ne Welt präsentiert... Vielen Dank. Trotz Regen (ja ich weiß, da fehlt ein A) hatte dessen Combo mit Gorbi doch ne ganz andere Qualität. Was aber eher an Gorbi lag.

Klar, die "AfD" jubelt. Was deren Vollblindwählern mal die Augen öffnen sollte.

Heute morgen gab es im Moma ne Umfrage. 3% der Amis halten den Irren für kompetent. Aber sie wollten den Wechsel. Klar. Armes Volk Ihr. Erschießt Euch selbst. Dann haben wir den Wechsel im amerikanischen Volk, den die Welt braucht!!

3% Kompetenz im mächtigsten Amt der Welt. Und jetzt bedankt der sich bei Clinton, die er 2 Tage vorher lieber in die Folterkammer geschickt hätte. Zeigt, was für ein unberechenbares Schwein das ist.

Den als Verbündeter? Meiner nicht. Vielen Dank, ihr Scheiß Amis!!!

Putin träumt vielleicht, dass Trump die Russen jetzt machen lässt. Krim, Osturkraine usw. Der soll sich bloß nicht täuschen. Der Irre ist größenwahnsinnig.

Ich finde es heftig, dass grade mal ein paar Millionen in den Knapp-Staaten über das Schicksal der Welt entscheiden. Es sind doch maximal 15 Bundesstaaten, auf die es ankommt. Alle anderen sind e vergeben. Die können genauso wenig mitbestimmen wie wir. Aber das ist in England auch nicht anders.

Wir können es e nicht beeinflussen. nur das beste hoffen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

10.11.2016 07:10
#1076 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1076

Heute morgen gab es im Moma ne Umfrage. 3% der Amis halten den Irren für kompetent. Aber sie wollten den Wechsel. Klar. Armes Volk Ihr. Erschießt Euch selbst. Dann haben wir den Wechsel im amerikanischen Volk, den die Welt braucht!!

3% Kompetenz im mächtigsten Amt der Welt. Und jetzt bedankt der sich bei Clinton, die er 2 Tage vorher lieber in die Folterkammer geschickt hätte. Zeigt, was für ein unberechenbares Schwein das ist.



Die Wahl dieses Blenders hat zwar auch bei mir nicht gerade Freudensprünge ausgelöst, aber deswegen ein ganzes Volk jetzt zu denunzieren? - erinnert mich an andere Zeiten. Wer also im Glashaus sitzt,... usw. Viele dieser "Sch...Amis" lachen sich doch genauso krumm bzw. bemitleiden uns wegen unserer Barmherzigen an oberster Spitze, mit der längst auch nicht alle einverstanden sind. Aber sind wir deswegen auch für die "sch.... Deutsche"?

Übrigens: Dürften schon etwas mehr als 3% gewesen sein, die Goldlocke zum Gewinn der Wahl verholfen haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.11.2016 08:16
#1077 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

In Trump sehen wir das Ergebnis jahrzehntelanger staatlich organisierter Volksverblödung. Woher kommt diese Verblödung? Ist die Menschheit schlichtweg im Laufe der Evulotion gerade mal blöder geworden? Nein, aber der Kapitalismus wirkt seit Jahren über die Politik darauf ein, dass die Menschheit immer dümmer gehalten wird. Macht sich in Bildungs- und Sozialpolitik bemerkbar. Nur dumme Menschen zahlen für den grünen Punkt, konsumieren billige und ungesunde Lebensmittel, schauen sich wohlwollend die Ausbeutung der 3.Welt an, akzeptieren, dass beide Ehepartner arbeiten müssen, während man die Kindererziehung in guter alter DDR-Manier dem Staat überlässt etc etc.
Eigentlich ist im Wahlsieg von Trump, den Erfolgen von LePen, AFD und anderen Nationalisten etwas gutes zu sehen. Ich verachte zwar alle vorgenannten Personen und Parteien, aber anscheinend zeigt die Bevölkerung nun endlich mal, dass es die Schnauze voll hat. Die Frage wird sein, ob die Demokraten in diesen Ländern einsehen, dass Sie auf dem Irrweg waren, oder ob man den Nationalisten und Volksverhetzern die Bühne überlässt. Wird ne spannende Entwicklung, an deren Ende etwas sinnvolles herauskommen kann.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dougman
Beiträge:

10.11.2016 09:08
#1078 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1076

Vollblindwählern

Armes Volk Ihr. Erschießt Euch selbst. Dann haben wir den Wechsel im amerikanischen Volk, den die Welt braucht!!

ein unberechenbares Schwein

ihr Scheiß Amis!!!

Der Irre ist größenwahnsinnig



Niveau?


underdog und su10 haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.11.2016 09:30
#1079 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Der Schlußsatz bringt es auf den Punkt: "Man kann wieder einmal schockiert sein oder einfach endlich was lernen"



Trumps Sieg - Warnschuss für Deutschland?

Die US-Wahl hat es gezeigt, der Protest gegen das politische Establishment kann jetzt große Wahlen gewinnen. Ein lauter Warnschuss auch für Deutschland. Was heißt Trumps Sieg für den Bundestagswahlkampf?


https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morge...s-wahl-100.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.11.2016 09:42
#1080 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ab 16:00 geht es um die Globalisierung und um Europa / Deutschland. Intressant dass es in den 1920iger Jahre bereits eine ähnliche Globalisierung und Schere zwischen Arm und Reich gegeben hat. Könnte sich die Gesichte wiederholen?



Plusminus extra: Amerika nach der Wahl

Amerika hat gewählt. Plusminus beschäftigt sich mit den wirtschaftlichen Folgen des Wahlergebnisses in den USA. Wenn Trump ernst macht mit seinen Ankündigungen aus dem Wahl Kampf, drohen gravierende Folgen, auch für die deutsche Wirtschaft.



http://mediathek.daserste.de/Plusminus/P...mentId=38845104


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 209
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 898
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 838
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software