Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.734 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 94
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.11.2016 15:53
#1121 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wobei offen bleibt wer die "bildungsfernen Schichten" wie definiert (sicher nicht allein durch mangelnden Gebrauch an Fremdwoertern).


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.11.2016 16:32
#1122 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Da hat er ma wieder einen rausgehauen, der alte Reichsbürger-Sympathiesant Marco Huisos. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Konversation mit so einer Person vergeudete Lebenszeit ist. Im Übrigen mag sich jeder selbst ein Bild zu seiner inhaltlichen Auseinandersetzung mit meinem Beitrag machen :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

14.11.2016 18:19
#1123 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Du solltest dich mit deinen Beleidigungen jetzt mal am Riemen reissen,bist knapp über die rote Linie drüber, muss ja nicht noch eskalieren.

Nur weil es soooo prima passt noch einen und dann ist es aber auch gut, bringt eh nullkommanull:

...Himmel, in welcher Welt leben all diese Menschen eigentlich? Wo muss man sich intellektuell in den vergangenen Jahren aufgehalten, in welchem Kokon muss man sich eingesponnen haben, um von dem Wahlergebnis allen Ernstes überrascht worden zu sein?...

http://www.cicero.de/berliner-republik/r...-ganzen-milieus


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.11.2016 18:21
#1124 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1123
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Konversation mit so einer Person vergeudete Lebenszeit ist.

Dafür führst Du selbst aber sehr oft mit ihm Konversation. Alleine mit Deinem Posting #1115 dürftest Du einiges an Lebenszeit vergeudet haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

14.11.2016 20:41
#1125 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wer immer noch nicht begriffen hat weshalb Trump gewonnen hat:

https://youtu.be/i3iKj28KqNg

Wort für Wort meine Meinung.
Und damit: I rest my case.


ozhockey hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.11.2016 20:46
#1126 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1125
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1123
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Konversation mit so einer Person vergeudete Lebenszeit ist.

Dafür führst Du selbst aber sehr oft mit ihm Konversation. Alleine mit Deinem Posting #1115 dürftest Du einiges an Lebenszeit vergeudet haben.



Zitat aus 1115: Also auf ein Letztes lieber Marco Huisos, denn deine Ausführungen sind mir ehrlich gesagt zu dumm, um mich damit auseinanderzusetzen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

15.11.2016 09:55
#1127 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1120
Ich muss nur einen Punkt mal anmarkern...
Typo oder selbstlernende Software... ?

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1118
sprenggläubige Illegale




Ist richtig: multikriminell und sprenggläubig mit Detonationshintergrund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.11.2016 11:04
#1128 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1126
Wer immer noch nicht begriffen hat weshalb Trump gewonnen hat:

https://youtu.be/i3iKj28KqNg

Wort für Wort meine Meinung.
Und damit: I rest my case.


Hatte ich doch schon eingestellt den guten Jonathan Pie... Ja es fehlt an Debatten und Diskussionen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.11.2016 14:48
#1129 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich bitte um eine etwas konstruktivere Umgangsform. Sich ankeifen und elitär vom vermeintlichen Berg der Weisheit auf die anderen herabreden, führt sicherlich nicht zu einem sinnvollen Diskurs untereinander. Also - bitte mal zu reinen Argumenten zurückkommen. Danke!


TwinLion hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

18.11.2016 10:53
#1130 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Lt. Bild streicht VW 23.000 Jobs
Wenn das stimmt, hat das mit Sicherheit u.a. auch Auswirkungen auf die GA Wolfsburg in der DEL.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/volks...1589204_germany


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.11.2016 12:46
#1131 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Streichungen werden durch Ruhestand und Fluktuation über mehrere Jahre gestreckt.

Die heißen jetzt nur noch G Wolfsburg.

Da müßte eher Kassel dran glauben.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.11.2016 13:10
#1132 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Der sympathischste Präsident von Amerika beendet seinen Deutschlandbesuch. Mach es gut!



Abschied Obama.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.11.2016 16:11
#1133 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Und Gott bewahre uns vor demjenigen der ab Januar in dieser Maschine sitzen darf.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.11.2016 15:14
#1134 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Das sieht schlimm aus. So was kan man doch nicht wirklich wollen. Ich meine natürlich die Biere 😜

merkel-volkmarsen-102-_t-1479734365065_v-16to7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild © picture-alliance/dpa, picture-alliance/dpa (Archiv)


Schaumschläger


http://hessenschau.de/politik/lebhaftes-...tionen-100.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.11.2016 20:47
#1135 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Streikhansa schlägt wieder zu. Am Mittwoch geht mit dieser Airline gar nix. Die armen Piloten wollten etwas mehr Taschengeld.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.11.2016 08:08
#1136 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1136
Die Streikhansa schlägt wieder zu. Am Mittwoch geht mit dieser Airline gar nix. Die armen Piloten wollten etwas mehr Taschengeld.


Hoffe nur das die am 02.12 und 05.12 die Füsse stillhalten und vor allem pünktlich sind. Wollen zur KHL, und da ist es schon zeitlich recht knapp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.11.2016 22:54
#1137 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich habe sie nun komplett ignoriert und nutze fast nur noch andere Airlines. Die gehen mir nicht mehr auf den Geist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.11.2016 08:10
#1138 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Streik geht auch heute weiter. Wie ruiniert man sein eigenes Unternehmen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

23.11.2016 09:18
#1139 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Keine Ahnung, aber die Lufthansa-Manager geben sich alle Mühe dabei.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

23.11.2016 11:49
#1140 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bei unseren USA Flügen ist die LH meist die günstigste Verbindung, deshalb wird die LH weiter gebucht. Zumal auch der Service stimmt.
(Jetzt ohne die Zahlen zu kennen)Ich denke auch nicht, dass die Piloten, die Kabinencrew oder das Bodenpersonal der LH zu den schlecht bezahlteren der Branche zählt.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software