Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.708 Antworten
und wurde 109.448 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 114
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.271

03.02.2016 19:21
#856 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Gerade findet eine Rede von AfD-Vize Gauland in Frankfurt Preungesheim statt. Dementsprechend haben sich auch Gegendemonstranten versammelt, welche sich teils assig verhalten und AfDler sowie, was irgendwie noch assiger ist, Polizisten mit Flüssigkeiten bespritzen. Diese Leute disqualifizieren sich mit solchen Aktionen nur selbst. Festnahmen gab es auch schon.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.191

09.02.2016 12:21
#857 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Schweres Zugunglück bei Bad Aibling. Auf einer eingleisigen Strecke sind zwei Züge der Meridian frontal zusammengestoßen.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/bahnun...bling-1.2855543


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.701

11.02.2016 17:06
#858 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Forscher konnten erstmal direkt Gravitationswellen nachweisen. Das ist u.a. ein Beweis dafür, dass sich Zeit manipulieren lässt.
Einstein hatte bereits vor 100 Jahren die Existenz vermutet aber nicht daran geglaubt das man sie finden kann.

http://www.n-tv.de/wissen/Forscher-weise...le16979271.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

11.02.2016 19:49
#859 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Alter Hut, ich sag nur 59:59 :-) Oder letztes Jahr in BHV :-(


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.952

22.03.2016 09:21
#860 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Explosionen am Flughafen Brüssel!


Mitglied der Crazy People


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.952

22.03.2016 09:27
#861 RE: Nachrichten Zitat · antworten

3. Explosion in der Metro!


Mitglied der Crazy People


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.115

22.03.2016 09:28
#862 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Flughafen Brüssel zerstört und auch die Attentäter von Paris kamen aus Brüssel.
Wir werden uns in ganz Europa auf mehr Polizei, mehr Razzien, mehr Überwachung und - leider - auch mehr Terror einstellen müssen.
Das ist nicht nur ein tragischer Anschlag, sondern die neue Realität. Das war mir leider seit Paris bewusst, dass es die Regel sein wird.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

22.03.2016 09:54
#863 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Tja, und die Angie wird sich wieder hinstellen und Phrasen raushauen wie "Wir sind im Gedanken bei Euch" usw. "Terror darf keine Chance haben" blablabla. Und die BLÖD wird wieder metergroße Lettern auf ihrer Titelseite abdrucken - selbstverständlich mit Farbbildern.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.115

22.03.2016 10:42
#864 RE: Nachrichten Zitat · antworten

nicht zu vergessen:
Die Leute, die bei Facebook über ihre Profilbilder eine transparente belgische Flagge legen.
Ganz wichtig!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.705

22.03.2016 11:21
#865 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Den Ruf nach Vorratsdatenspeicherung nicht vergessen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

22.03.2016 12:02
#866 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ich finde es wird den Opfern nicht gerecht, wenn man zwei Stunden nach so einem Anschlag meint, daraus wieder Hetze in eine bestimmte Richtung generieren zu muessen.


ToniRaubal und quinney haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

22.03.2016 13:10
#867 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Würdest du das bei der katholischen Kirche verneinen?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

22.03.2016 13:16
#868 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Nee, sie haben jahrzehntelang kinder mißbraucht und mißhandelt. Machts irgendwie net besser. Aber gut, nehmen wir den NSU... Perfekt organisiertes Gebilde. Müsst man jetzt nicht die Ausweisung aller Rassisten fordern? Quasi eine Selbstausweisungsforderung von Marco Huisos?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.115

22.03.2016 13:49
#869 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Mein Eindruck in der ganzen Sache ist, dass Europa bisher keine gemeinsame Linie in der Bekämpfung des radikalen Islamismus entwickelt hat (wie bei vielen anderen Fragen übrigens auch nicht).
Insofern ist es zwar durchaus richtig und angemessen zuerst Opfern, Angehörigen und Freunden beizustehen, aber es wäre auch an der Zeit, geschlossen etwas dagegen zu tun. Ich möchte weder Aktionismus noch eine Radikalisierung etc.
Aber wir können nicht gebetsmühlenartig von einem "Gemeinsamen Europa der Werte" sprechen, aber die Verteidigung dieser wollen wir nicht übernehmen. Meine Befürchtung ist: Die Einschläge werden häufiger und kommen näher. Auch Deutschland wird über kurz oder lang nicht davon verschont bleiben können.

Dass man hier über gewisse Themen diskutieren kann, ist ja der Sinn eines Forums. Das reine Posten von Nachrichten-Links bietet keinen Mehrwert.
Ich kann nur dazu aufrufen, die sachliche Ebene nicht zu verlassen. Bei einem aussichtslosen Kampf von "Nazis" gegen "Gutmenschen" (wie sich die äußeren Gruppen gegeneistig bezeichnen) klinke ich mich gleich wieder aus. Das führt zu gar nichts - vielleicht einem Magengeschwür.


Zeugwart hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

22.03.2016 14:30
#870 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Und um welchen Menschen handelt es sich dabei? Ein ähnlich durchgeknallter Mensch wie der zuvor zitierte AFD-Pastor Tscharntke, Der von Endzeitstheorien und Merkel als Handlangerin des bösen phantasiert?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 114
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 21.04.2017 16:29
von OFC • Zugriffe: 1194
Presse vom 20.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.04.2017 06:24
von mike39 • Zugriffe: 1529
Presse vom 18.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 19.04.2017 10:27
von OFC • Zugriffe: 2221
Presse vom 13.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.04.2017 16:52
von LaienKönig • Zugriffe: 1371
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 651
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 816
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 487
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2283
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 549
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software