Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.161 Antworten
und wurde 62.924 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 78
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

14.04.2016 10:06
#916 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Also wenn die deutsche Justiz da vor politischen Befindlichkeiten kuschen würde, wären sämtliche Aspekte unseres Rechtsverständnisses in Frage gestellt. Das kann man sich trotz aller Flüchtlingsfragen aktuell glaube ich nicht leisten!

Und der Auto-Vergleich ist Äpfel mit Birnen, denn Diebstahl ist im Gegensatz zu Satire keine Auslegungssache. Die umliegenden Kommentare Böhmermanns machen meiner Meinung nach schon deutlich, dass es sich um bewusst gesetzte Satire handelt - nur eben nicht auf Erdogan als Person, sondern seine Reaktion sowie sein Verständnis von Satire und Beleidigung. Das wird Böhmermanns Anwalt denke ich auch so herauskehren. Wenn das Gericht dieser (in meinen Augen nachvollziehbaren) Argumentation folgt, ist der Moderator freizusprechen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.04.2016 10:55
#917 RE: Nachrichten Zitat · antworten

@Snell

Ich denke bei dieser Frage sind wir alle der gleichen Meinung.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

03.05.2016 13:17
#918 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Servus TV stellt den Sendebetrieb ein
Das ist ein Hammer...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fuer-Servu...le17609916.html


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

03.05.2016 13:38
#919 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #918
Servus TV stellt den Sendebetrieb ein
Das ist ein Hammer...


Auf alle Fälle sehr schade. Mit der DEL Übertragung hat man Maßstäbe gesetzt. Die Tier- und Naturdokus hatten ebenfalls eine top Qualität, wie man sie nur von der BBC und früher (90er *hüstl*) von der ARD aus der Sendung Abenteuer Erde kennt. Bei den Filmen war der Sender eine Mischung aus ARTE und RTL2. Konzeptionell war der Sender bis zum Schluss auf Sinnsuche. Trotzdem Schade.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JasonYoung#28 und Anubilis haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

11.05.2016 19:48
#920 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Bombendrohung an Bornheimer Berufsschule
https://www.op-online.de/region/frankfur...rt-6392223.html

Prüfungsangst...?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.06.2016 16:10
#921 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Die Schweiz sagt "Nein" zum bedingungslosen Grundeinkommen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-06/be...er-befuerworter

Das Thema ist sehr spannend, interessant und wird auch in Deutschland immer öfter in Gesprächen und Diskussionen erwähnt. Der wohl prominenteste Befürworter hierzulande ist dm-Drogerie Gründer Götz Werner, der schon 2010 der Faz ein Interview zu dem Thema gab.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ar...ei-1623224.html


Arno Nühm hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

24.06.2016 07:21
#922 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Mäcks hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.06.2016 14:23
#923 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Har, har, har. Das Beste an dem Ticker ist das hier:
12:52 Uhr:
Schottland will weiteres Unabhängigkeits-Referendum


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

24.06.2016 14:34
#924 RE: Nachrichten Zitat · antworten

In Nordirland werden Stimmen laut die eine Wiedervereinigung mit Irland fordern.
Und Spanien fordert Gibraltar zurück da dort 98% für einen Verbleib in der EU sind.

Das Ende des Empires. Genauso wird sich das UKIP nicht vorgestellt haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

24.06.2016 16:07
#925 RE: Nachrichten Zitat · antworten

David Cameron will zurücktreten.

Das ist alles seine Schuld, dieser Hornochse!

Wer kommt auf so eine dämliche Idee und lässt das Volk über Sachen abstimmen, über die nicht mal alle Politiker genügend Ahnung haben.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.06.2016 18:34
#926 RE: Nachrichten Zitat · antworten


Und wenn der Politiker von überhaupt nix ne Ahnung hat, wird er EU Minister f. dikitale Medien (o.s.ä.)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

25.06.2016 09:04
#927 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #924
In Nordirland werden Stimmen laut die eine Wiedervereinigung mit Irland fordern.
Und Spanien fordert Gibraltar zurück da dort 98% für einen Verbleib in der EU sind.

Das Ende des Empires. Genauso wird sich das UKIP nicht vorgestellt haben.


Ja Nordirland und Schottland werden sich in meinen Augen gerade auf Referenden zum UKexit und dann EU Beitritt (Schottland) bemühen.
Das dürfte dann mindestens genauso lang dauern wie die Austrittsverhandlungen der Engländer... auch wenn man den acquis ja schon hatte aber der muss eben auch umgestrickt werden...
Die Juristen werden sich die Hände reiben eine Dekade voller Auftragsbücher.

Interessant wird dann auch welchen Status die Engländer eigentlich wollen..
Fast EU Mitglied a la Norwegen, Schweizer Modell oder gänzlich unabhängig (evtl. mit einem Status wie die Türkei als bevorzugter Partner)...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

25.06.2016 18:11
#928 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Die Engländer können sich vermutlich so viel wünschen wie sie wollen.
Angesichts der Tatsache, dass auch in den Niederlanden, Dänemark und Frankreich die Rufe nach einem Referendum lauter werden, wird die EU an den Briten ein abschreckendes Exempel statuieren.
Einen Status wie Norwegen oder Schweiz wird es sicher nicht geben. Bin mir sicher, dass es ein neues "britisches Modell" geben wird und das wird es in sich haben.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man einem unabhängigen Schottland den EU Beitritt etwas leichter machen wird da sie defacto ja bereits Mitglied sind (bzw. waren). Auch hier um den Briten eins auszuwischen.
Im Fall einer irischen Wiedervereinigung (die ich für unwahrscheinlich halte) würde das ja wegfallen, da die Republik ja EU Mitglied ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

26.06.2016 10:07
#929 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Dass in anderen Ländern erstmal Stimmung gemacht wird, ist eine Sache. In Frankreich und den Niederlanden zumindest halte ich einen Austritt per Referendum für massiv unwahrscheinlich, dort haben - berichtigt mich, wenn ihr andere Zahlen kennt - diese Ideen aktuell bei weitem keine Mehrheit.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

26.06.2016 10:45
#930 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Gibraltar hat mit über 90% gegen des Austritt gestimmt.

Wird das jetzt spanisch, gibraltarisch?

Was wird mit den Affen, wenn es nicht mehr britisch ist?


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2218
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 827
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1589
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 583
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 712
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2215
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software