Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.145 Antworten
und wurde 61.249 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 77
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.07.2016 18:27
#946 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Die AfD ist ´n Knabenchor gegen das, was uns aktuell wirklich Sorgen machen müsste: Die Entwicklung in der Türkei und der IS.
Ich wundere mich echt, dass die AfD derart viel Aufmerksamkeit erhält, wo sie doch ein so fragiles Gebilde darstellt und ohne wirklichen Plan durch die Lande zieht. Sie sind eine momentane Erscheinung. Ihr Fehler war, mehr und mehr der NPD zu ähneln und abstruse Thesen zu präsentieren. Der Grundgedanke unter Bernd Lucke war mit Sicherheit nicht so verkehrt wie die dann eingetretene Entwicklung innerhalb der Partei.

Zu den aktuellen Vorkommnissen in der Türkei bleibt für mich auch ein Geschmäckle, aber noch kann man dem Diktator nichts nachweisen. Schade, dass sich Deutschland und die EU ihm so an den Hals werfen muss um ihrerseits am Leben zu bleiben.
Da momentan keine Besserung in Sicht ist und auch die Angst vor dem Terror immer größer wird bin ich dafür, sämtliche Bundeswehrtruppen aus den arabischen und islamischgeprägten Ländern abzuziehen, die Waffen- und Panzerlieferungen in diese Länder zu unterbinden. Wünschenswert wäre, wenn sämtliche EU-Länder das Selbe tun würden.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

19.07.2016 23:51
#947 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Was die AfD angeht, sind wir uns nicht wirklich einig, insb., wenn Du den Grundgedanken von Lucke (denken??) als nicht so verkehrt bezeichnest. Die jetzige Führung ist schlimmer als Lucke. klar. Aber welchen Grundgedanken Du auch meinst... Nee.

Spätestens wenn dieser Diktator Erduan 50% seines Volkes verhaftet oder suspendiert hat, weil die ja alle angeblich an dem Putsch beteiligt waren, wird sich die Welt hoffentlich fragen, ob da mit den Wahlen irgendwas nicht gestimmt hat.

Deine Sorgen, was Türkei und IS angeht, teile ich. Insbesondere weil alle sagen, den IS bekämpfen zu wollen. Wenn es alle täten, wäre das schnell gelöst. Aber wenn auch Deutschland noch Waffen an die Saudis liefert, wo sich der IS glücklich bedient... Zu Russland sag ich mal besser gar nichts. Sonst schickt der Putin seine Trupps und schmeißt ne Bombe aufs Rhein-Maingebiet...

Die Welt ist einfach nur scheiße geworden. Viele haben vergessen, wie es ist im Krieg. Ich habe es nie erlebt und möchte mir das eigentlich auch ganz gerne ersparen.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

20.07.2016 23:10
#948 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Mario Gomez wird wegen der politischen Situation nicht mehr in Istanbul spielen. Man kann zu ihm stehen wie man will, ich kann ihn voll & ganz verstehen.
Net dass er auch noch als "Putschist" vom "Schwachkobb" verhaftet wird...werden ja täglich mehr!
Jetzt bin ich mal gespannt wie Poldi reagieren wird...? ;o)


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

21.07.2016 18:10
#949 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Gomez wird nicht der einzige bleiben. Ich gehe stark davon aus, dass viele Erdogan Gegner das Land verlassen werden und u.a. auch nach Deutschland kommen werden. Wird hier dann ihre Gesinnung publik, könnten wir einen türkischen Bürgerkrieg auf deutschem Boden erleben. Die Reaktionen mancher in Deutschland lebenden Türken nach dem mutmaßlichen Putschversuch, waren schon ein erstes Anzeichen dafür.


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

21.07.2016 22:29
#950 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Bis heute habe ich immernoch keine vernünftige Antwort von nem Erdogan-Anhänger bekommen, warum diese nicht im Erdoganland leben, wenn er doch so toll ist!?!
Über Deutschland meckern die doch eh nur und hatte er nicht mal gesagt, seine Bürger sind seine Armee und die Moscheen sind seine Kasernen... gut das wir soviele davon haben!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

21.07.2016 23:38
#951 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Das ironischste an dem letzten Rechtsstaat vor Syrien, ist der Praesident der ein lebenslanges Politikverbot hat...
Ein Demokrat? Woran sollte man das erkennen?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.07.2016 10:49
#952 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Eine Schande, dass sich "Mutti-Merkel" bis jetzt noch nicht zu der Tat in München geäußert hat. Das mindeste wäre, den Opfern und Angehörigen ihr Beileid auszusprechen. ++
HAU AB "MUTTI".


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

23.07.2016 13:00
#953 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Wäre es ein ANschlag auf ein Asylantenheim gewesen,dann hätte sie sich schon getern bei der ganzen Welt entschuldigt.
Das eigene Volk ist ihr wohl leider egal...


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

23.07.2016 13:03
#954 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Boah.. Vielleicht will Sie sich auch nicht auf vorschnelle dumpfbacken-Vermutungen einlassen wie so viele hier und in sozialen Netzwerken. Sie wird sich im Laufe des Tages schon äußern. Muss in dieser beschissenen Gesellschaft eigentlich alles sofort kommuniziert werden? Ein wenig Entschleunigung täte vielen mal gut, in der Hoffnung, dass das Hirn nach 2-3 Tagen wenigstens ein wenig von Blöken auf Nachdenken umschaltet.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC und Genoviva haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

23.07.2016 13:36
#955 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Der Beste gestern war eh der Polizeisprecher. Sehr souverän.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.07.2016 15:11
#956 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #954
Boah.. Vielleicht will Sie sich auch nicht auf vorschnelle dumpfbacken-Vermutungen einlassen wie so viele hier und in sozialen Netzwerken. Sie wird sich im Laufe des Tages schon äußern. Muss in dieser beschissenen Gesellschaft eigentlich alles sofort kommuniziert werden? Ein wenig Entschleunigung täte vielen mal gut, in der Hoffnung, dass das Hirn nach 2-3 Tagen wenigstens ein wenig von Blöken auf Nachdenken umschaltet.

Was hat eine Anteilnahmsbekundung mit einer "vorschnellen dumpfbacken-Vermutung" zu tun? Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht, aber vielleicht sollte ich meinem Hirn dafür noch 2-3 Tage Zeit lassen.
Ach so, wer hat sich denn im Forum zu dieser Tat auf "vorschnelle dumpfbacken-Vermutungen" eingelassen?

Ja, der Polizeisprecher und die Polizei im allgemeinen, haben einen guten Job gemacht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

23.07.2016 15:14
#957 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Mafia und West41, eure Einstellung,Vergleiche und Wortwahl sind abartig unangemessen und ich will gar nicht wissen, mit welchen Quellen und Personen ihr euch umgebt, die euch dazu veranlassen, so überemotional und unangemessen auf den tragischen Amoklauf eines wohl kranken Menschen zu reagieren.

Unmittelbar nach der Tat haben alle demokratischen (!) Parteien angemessen reagiert und ihr Mitgefühl ausgedrückt und umfassende Aufklärung des Falls versprochen. Eure Wortwahl und Vergleiche ähneln sich der einen undemokratisch, menschenfeindlichen Partei, die bereits Minuten nach der Tat mit billiger Hetze gegen alle anderen Parteien, Angela Merkel selbst und den Flüchtlingen aufgefallen sind, obwohl diese Tat rein gar nichts damit zu tun hat.

In Zeiten wie heute ist es für mich verständlich, dass sich Angela Merkel erst dann zu Wort meldet, wenn die Tatmotive grob aufgeklärt sind. Vorschnelle Vermutungen und nur ein falsches Wort in einer Rede Merkels, kann die Gesellschaft ins Wanken bringen und die Rechtspopulisten würden doch nur darauf warten, unklare Worte, wie sie kurz nach der Tat in einer Rede wahrscheinlich wären (!) so zu verdrehen, dass der Hass auf alle Nichtpatrioten und Nicht-Deutschen angekurbelt würde.

Für mich hat sie eben gerade die richtigen Worte gefunden - gleichzeitig hätte sie schon gestern abend den Opfern und deren Familien ihr Mitgefühl persönlich übermitteln können, das ist korrekt.

Der Grund, Angela Merkel zu beleidigen, erschlie§t sich mir jedoch nicht. Wenn man mit ihrer Art und Weise des Regierens nicht zufrieden ist, gibt es dutzende konstruktive Handlungsmöglichkeiten. Beleidigen ist keine Handlungsmöglichkeit!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ToniRaubal, quinney und Genoviva haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

23.07.2016 15:15
#958 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #956
aber vielleicht sollte ich meinem Hirn dafür noch 2-3 Tage Zeit lassen.



Nicht nur vielleicht. Viel Erfolg!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.07.2016 15:25
#959 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Merkel ist zudem aktuell in Urlaub.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.07.2016 16:20
#960 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #957
Mafia und West41, eure Einstellung,Vergleiche und Wortwahl sind abartig unangemessen und ich will gar nicht wissen, mit welchen Quellen und Personen ihr euch umgebt, die euch dazu veranlassen, so überemotional und unangemessen auf den tragischen Amoklauf eines wohl kranken Menschen zu reagieren.

Brauchst du auch gar nicht wissen, weil es dich nichts angeht. Aber soviel sei gesagt: Ich bin weder bei facebook noch bei twitter angemeldet. Und, falls es darauf hinauslaufen sollte: ich habe auch mit rechten Organisationen nichts zu tun. Das muss man ja heutzutage immer betonen, um nicht sofort in diese Ecke gestellt zu werden. Interessant diese vorschnellen Vermutungen, oder?!

Zitat
Unmittelbar nach der Tat haben alle demokratischen (!) Parteien angemessen reagiert und ihr Mitgefühl ausgedrückt und umfassende Aufklärung des Falls versprochen. Eure Wortwahl und Vergleiche ähneln sich der einen undemokratisch, menschenfeindlichen Partei, die bereits Minuten nach der Tat mit billiger Hetze gegen alle anderen Parteien, Angela Merkel selbst und den Flüchtlingen aufgefallen sind, obwohl diese Tat rein gar nichts damit zu tun hat.


Da ToniRaubal scheinbar nicht in der Lage war zu Antworten, bekomme ich ja vielleicht von dir eine: Wo habe ich billige Hetze betrieben oder von Fr. Merkel verlangt, billige Hetze zu betreiben?? Ich habe jediglich von ihr verlangt, dass sie in so einer Ausnahmesituation zeitnah vor die Kamera tritt und mindestens ihr Beileid bekundet. So, wie sie es doch auch bei Attentaten/Amokläufen, die in anderen Ländern verübt werden, macht.

Zitat
Der Grund, Angela Merkel zu beleidigen, erschlie§t sich mir jedoch nicht. Wenn man mit ihrer Art und Weise des Regierens nicht zufrieden ist, gibt es dutzende konstruktive Handlungsmöglichkeiten. Beleidigen ist keine Handlungsmöglichkeit!


Leider sind die Wahlen erst nächstes Jahr. Aber in diesem Punkt hast du ja irgendwie recht. Ich werde das f*cking löschen.

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #958
Zitat von MaFia im Beitrag #956
aber vielleicht sollte ich meinem Hirn dafür noch 2-3 Tage Zeit lassen.



Nicht nur vielleicht. Viel Erfolg!

Ich hatte dir echt mehr Fähigkeiten in Bezug auf das Beantworten von Fragen zugetraut.

Zitat von OFC im Beitrag #959
Merkel ist zudem aktuell in Urlaub.


Echt?! Wahnsinn! Die Arme. Da kommt so ein Amoklauf natürlich zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.
Es soll aber Politiker geben, die eigens dafür ihren Urlaub (sogar zum 2. Mal innerhalb einer Woche) unterbrechen. Danke Herr de Maiziere!!


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2214
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 823
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1589
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 579
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 708
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2210
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software