Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.864 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.08.2018 09:53
#1751 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hm ok, dann habe ich zwar deine Intention bzw. die Quintessenz deiner Aussage immer noch nicht verstanden - aber wir müssen das jetzt auch nicht zur Ermüdung diskutieren.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.10.2018 18:28
#1752 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

MENSCHENRECHTE
Bundesregierung warnt Türkei-Reisende vor "Like"-Button
Das Auswärtige Amt hat deutsche Reisende in der Türkei zur Vorsicht bei der Nutzung sozialer Netzwerke aufgerufen - denn schon Kleinigkeiten können zu Anklagen und mehrjährigen Haftstrafen führen.

https://www.dw.com/de/bundesregierung-wa...2e5MmwCMAufSzyU


Damit ist das Reiseland Türkei gestorben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.10.2018 09:00
#1753 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1752
MENSCHENRECHTE
Bundesregierung warnt Türkei-Reisende vor "Like"-Button
Das Auswärtige Amt hat deutsche Reisende in der Türkei zur Vorsicht bei der Nutzung sozialer Netzwerke aufgerufen - denn schon Kleinigkeiten können zu Anklagen und mehrjährigen Haftstrafen führen.

https://www.dw.com/de/bundesregierung-wa...2e5MmwCMAufSzyU


Damit ist das Reiseland Türkei gestorben.


Erst jetzt?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69, Mäcks, quinney und Nachtfalke haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.12.2018 17:26
#1754 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1753
Zitat von TwinLion im Beitrag #1752
MENSCHENRECHTE
Bundesregierung warnt Türkei-Reisende vor "Like"-Button
Das Auswärtige Amt hat deutsche Reisende in der Türkei zur Vorsicht bei der Nutzung sozialer Netzwerke aufgerufen - denn schon Kleinigkeiten können zu Anklagen und mehrjährigen Haftstrafen führen.

https://www.dw.com/de/bundesregierung-wa...2e5MmwCMAufSzyU


Damit ist das Reiseland Türkei gestorben.


Erst jetzt?


Leider schon lange (ich suche den "ganz traurig"-Button)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

30.01.2019 17:58
#1755 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

-34 Grad (Celsius wohlgemerkt) in Chicago. Dagegen ist die Rübenhalle ja eine Sauna ;)

https://www.spektrum.de/news/chicago-ist...everest/1621184


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

30.01.2019 19:39
#1756 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Mein armer Buddy drüben... 😨


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.05.2019 21:20
#1757 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich fass es nicht. Da gewinnt ein nicht AKP-ler die Wahl in Istanbul, und dann wird die Wahl anuliert?? Weil der korrupt war?? Sache ma -

Klar war der Demokrat korrupt. Eindeutig Wahlbetrug. Wie kann es sonst sein, dass man bei DEN Einschränkungen, die Erdogan liefert, gegen ihn gewinnen kann?

Toller Verbündeter in der NATO. Geh kacken, Du Arschloch!!!

Mit Demokratie hat das soviel zu tun, wie mit schönen Klängen, wenn ich im Weltraum Klarinette spielen würde. Nix.

Dieses Arschloch gehört wirklich so langsam mal so behandelt, wie es sich für einen Diktator gehört.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.06.2019 01:16
#1758 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Auszug aus einem "taz"-Kommentar zu Trumps Besuch in Großbritannien:

"Die Queen ertrug den ungebetenen Gast tapfer und empfing ihn mit Pomp und Gloria und 41 Salutschüssen, die ihn allesamt verfehlten."

Die Briten sind auch nicht mehr das was sie mal waren.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.06.2019 15:02
#1759 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

So schreibt die Queen die Stelle des königlichen Oberkellner aus 😉😆

20190609-014609-fs.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Q. Heuteshow


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.07.2019 21:37
#1760 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Von der Leyen ist gewählt. Klar, Expertin. Kann ja alles. War ja auch schon Ministerin für alles.

Politiker in solchen Positionen sollten m.E. Experten sein. Ich würd mich auch nie hinstellen, und jemanden in Gesellschaftsrecht oder Insolvenzrecht beraten. Aber Arbeit, Familie, Verteidigung... Und jetzt EU... Respekt, Frau VdL.

Und gleich kommen die Kommentare von der krampfhaften Karrenbauer an SPD und Grüne, man hätte Flinten-Uschi als Deutsche unterstützen müssen. OmG!! Klar, Lieber Deutsch als kompetent.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das je sage - Muddi, bleib für immer!!! Erspar uns diese Tuse!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.07.2019 21:53
#1761 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1760
Von der Leyen ist gewählt. Klar, Expertin. Kann ja alles. War ja auch schon Ministerin für alles.

Aktuell stellt sich für mich die Frage, ob wir hier ernsthaft noch von Demokratie reden. Auf die Strömungen des Wählers wird hier nicht ansatzweise eingegangen, aber mit aller Macht von der Leyen durchgeprügelt. Das einzige Amt, das vdL in meinen Augen bisher ordentlich ausgeführt hat, was das des Familienministers. Wird hier eigentlich völlig vergessen, dass von der Leyen noch Verfahren gegen sich laufen hat?
Man kann wirklich nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln.

Zitat
Und gleich kommen die Kommentare von der krampfhaften Karrenbauer an SPD und Grüne, man hätte Flinten-Uschi als Deutsche unterstützen müssen. OmG!! Klar, Lieber Deutsch als kompetent.



Unabhängig von diesem kindlichen Beißreflex Kramp-Karrenbauers stelle ich mir die Frage, wie man die Strömung der Deutschen (und/oder der Europäer?), dies nicht untertsützen zu wollen, nicht als demokratischen Instrument und Stimmungsbild sehen kann. Deswegen eingangs meine Frage: Reden wir hier wirklich noch von Demokratie, dem Willen des Volkes???


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.07.2019 21:58
#1762 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

äääh... upps - wir sind uns einig??? Ich gehe davon aus, Du meinst NICHT den Rechtsruck (denn bei der "AfD" haben ja auch einige Verfahren gegen sich laufen) und dann kann ich nur sagen, ich glaub es nicht.

Wenn ich nicht nüchtern wäre, müsste ich jetzt glauben, ich wäre besoffen. Das ist der erste vernünftige Beitrag von Dir, seit ich vor einem Jahr mit 10 Promille aufgewacht bin.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

17.07.2019 22:05
#1763 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1760

Politiker in solchen Positionen sollten m.E. Experten sein.



Der war gut.

Welcher Poliker bringt denn tatsächlich Fachkompetenz mit?
Iss doch seit Jahrzehnten "Learning by doing"
Physikerin als Kanzlerin, Taxifahrer ohne Schulabschluß und Steinewerfer als Außenminister
um nur zwei Beispiele von zwei unterschiedlichen Parteien zu nennen.

Wann war denn der letzte VWLer in der Politik?
Die Liste an Fehlbesetzungen aus deiner Stellenbeschreibung ist ewig lang...
Nichtsdestotrotz hast Du theoretisch natürlich Recht. Doch das sind Träume...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

18.07.2019 12:25
#1764 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

In der letzten Wahlperiode saßen 33 Abgeordnete im Bundestag, die VWL studiert haben.

Quelle: Bundestag.de


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

22.07.2019 10:46
#1765 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis.
Ich dachte an Entscheidungsträger, nicht nur im Plenarsaal und irgendwelchen Gremien.
Klar, ohne die würde gar nix gehen, aber oben fehlt es an fachlich überzeugenden Köpfen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

25.07.2019 12:23
#1766 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Dann müsste man deine Antwort ein wenig abändern: In den Parteispitzen sollten mehr Politiker mit Fachkompetenz sein oder die Spitzenpolitiker müssen verblindlich auf die wissenschaftlichen Gremien der Regierung hören.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.07.2019 18:00
#1767 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ach verglichen mit dem Brexit finde ich die antidemokratische EU dann doch viel besser als die viel gelobte britische Demokratie, die von Populisten an die Wand gefahren wird.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.07.2019 21:54
#1768 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die nehmen sich gegenseitig nicht viel, leider.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.07.2019 23:42
#1769 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Morgen bin ich am Hbf. Ich werd am Gleis 7 auch was hinlegen.

Mich kotzt das so an, dass die Rechten diese Scheiße wieder mal zu nem Flüchtlingsproblem machen, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Das war offensichtlich irgend ein völlig verarmtes Schwachsinnshirn, und die ganze Sache hatte mit Flüchtlingen wohl nichts zu tun.

Eher schon die Scheiße, die vorher in Wächtersbach passiert ist. Auch ein Eritreer betroffen. Man könnte wirklich nur noch kotzen.

In Chemnitz war es genauso. Dass das Opfer ein Linker war, wurde von den Nazis völlig ignoriert. Hauptsache Stimmung gegen Flüchtlinge.

Die Opfer können nichts für den rassistischen Scheiß der AfD, die davon nichts als profitieren will. Die können einem nur leid tun. Und mich kotzt dieser Hass langsam mal so richtig an.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.07.2019 21:19
#1770 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

... Das ist übrigens ein Riesen-Platz. Komplett zwischen Gleis 7 und 8, Tiefe schätze ich mal 3 Meter, und heute um 09:15 Uhr standen bestimmt 30 Leute schon davor. Die Anteilnahme hat wirklich bewegt.

3 Wachleute haben (wohl) aufgepasst, dass nichts geklaut wird. Schlimm genug, dass das nötig ist. Aber wenn - besser so. Das Ganze ist auch abgesperrt, aber wenn man was hinlegen will, ist das kein Problem.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.08.2019 21:53
#1771 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Danke für die Daumen. Von einem derer hätte ich das nie erwartet.

Ich muss noch eins sagen. Ich bin ein bisschen stolz auf Frankfurt. Wobei "stolz" eigentlich falsch ist. Stolz kann man nur auf was sein, was man selbst geleistet hat. Aber die Reaktion in Frankfurt insgesamt - vielleicht ist "dankbar" das bessere Wort.

In Chemnitz hat ein Asylant einen Deutschen - übrigens Mitglied der Linken - umgebracht, und es gab wochenlang armselige ausländerfeindliche Proteste. Ich habe sowas ähnliches tatsächliches auch befürchtet. Aber nix. Die Reaktion der Frankfurter ist sensationell. Scheiß Anlass, ist kein Trost, muss aber mal gesagt werden.

Arschlöcher gibt es leider überall. Das ist in Frankfurt offenbar mehr bekannt als in Chemnitz. Frankfurt trauert, hasst aber nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

16.09.2019 20:07
#1772 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

"Frankfurt 21" vorgestellt...
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/ko...nkfurt-100.html

Das Thema kursiert ja schon sehr lange. Dass es nach Stuttgart 21 nicht verworfen wurde,
wundert mich aber doch etwas.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

16.09.2019 20:27
#1773 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1772
Das Thema kursiert ja schon sehr lange. Dass es nach Stuttgart 21 nicht verworfen wurde,
wundert mich aber doch etwas.


Hat es vor den Sommerferien als vordringlicher Bedarf in den Bundesverkehrswegeplan geschafft und die Frankfurter waren selbst überrascht.
So wie angekündigt macht das wenig Sinn, kommt dann direkt beim Bembeldome wieder ans Licht und fädelt auf die Innenstadtstrecke nach Offenbach ein die ja, wie bekannt, wenige Meter(!) von der Wohnbebauung weg ist und langsamfahrstelle.
Sinn ergäbe es nur wenn man konsequent unter Offenbach bis Mühlheim oder gar Hanau weiter bauen würde. Wahrscheinlich würde das den Zeitgewinn auch von 8 Minuten auf 12 Minuten verbessern.
Nur so finanziert das eben niemand.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

16.09.2019 20:56
#1774 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Na für 8 - 12 Minuten Zeitgewinn könnte man schon ein paar Milliarden vergraben. Geld gibt's ja gerade umsonst.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

16.09.2019 21:19
#1775 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #1774
Na für 8 - 12 Minuten Zeitgewinn könnte man schon ein paar Milliarden vergraben. Geld gibt's ja gerade umsonst.


Die 8 Minuten ist der Plan wenn der Tunnel vor Offenbach endet.
Das hört sich erstmal als nicht viel an, ist aber im Fernverkehr eine sehr erhebliche Einsparung - das sind bei Tempo 160 immerhin eine Entfernung von gut 20km - und wirkt sich auf das gesamte System aus.
Auf die Fahrzeit nach Hamburg sind das nur 3Prozent, schon in Kassel ausgestiegen aber schon 10 Prozent.


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software