Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.869 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.515

02.01.2020 22:51
#1801 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1800
Vom Zoo wird definitiv niemand bestraft.



Es geht auch nicht um die Bestrafung, sondern um (zivile) Schadenersatzansprüche.

Gute Nacht ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.02.2020 21:36
#1802 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Lange nichts los hier, obwohl doch einiges passiert ist.

Das Trump nicht enthoben wird und jetzt alle Verräter bestraft, war ja irgendwie abzusehen.

Aber Thüringen hat mich dann doch kräftig überrascht.

Ausnahmsweise hat hier mal nicht die AfD den Fehler gemacht. Warum lässt sich dieser Vollidiot von Kemmerich aufstellen, obwohl er ganz genau weiß, dass er wenn dann nur mit der AfD gewählt werden kann? Und warum nimmt er die Wahl dann auch noch an?

Er ist n Glatzkopf, ok... Aber wenn er wirklich so denkt, wie er hinterher gesagt hat, kann man doch so blöd eigentlich nicht sein.

So was passiert, wenn nicht alle Demokraten zusammenhalten. Danke, Herr Kemmerich, und das wird leider nicht die AfD, sondern die FDP viele Stimmen kosten. Solange die nicht zur AfD wandern, soll es mir recht sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.02.2020 22:04
#1803 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Raute ist immer noch im Amt. Das ist ein Problem.

[/quote]


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.02.2020 18:07
#1804 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1802
Lange nichts los hier, obwohl doch einiges passiert ist.

Das Trump nicht enthoben wird und jetzt alle Verräter bestraft, war ja irgendwie abzusehen.

Aber Thüringen hat mich dann doch kräftig überrascht.

Ausnahmsweise hat hier mal nicht die AfD den Fehler gemacht. Warum lässt sich dieser Vollidiot von Kemmerich aufstellen, obwohl er ganz genau weiß, dass er wenn dann nur mit der AfD gewählt werden kann? Und warum nimmt er die Wahl dann auch noch an?

Er ist n Glatzkopf, ok... Aber wenn er wirklich so denkt, wie er hinterher gesagt hat, kann man doch so blöd eigentlich nicht sein.

So was passiert, wenn nicht alle Demokraten zusammenhalten. Danke, Herr Kemmerich, und das wird leider nicht die AfD, sondern die FDP viele Stimmen kosten. Solange die nicht zur AfD wandern, soll es mir recht sein.


Die Hauptlast (wer steuert?) traegt hier sicher die FDP, aber die Union hat IMHO in noch groesserem Mass die Karre in den Dreck geschoben, und sich dann nicht mal an der Rettung beteiligt, nach dem Muster den Karren haben AfD und FDP darein gesteuert.


quinney hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.02.2020 21:15
#1805 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Lindner hat ja heute kräftig zurückgerudert und die Aufstellung als Fehler bezeichnet. Ich hoffe mal, er hat es so gemeint wie er es gesagt hat und es ist nicht wieder mal nur Taktik.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.02.2020 09:03
#1806 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sodele, nach den letzten eher unwichtigen Postings hier mal was sehr Trauriges

https://www.hessenschau.de/panorama/elf-...-hanau-100.html


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lilykatze hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.02.2020 16:02
#1807 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1806
Sodele, nach den letzten eher unwichtigen Postings hier mal was sehr Trauriges

https://www.hessenschau.de/panorama/elf-...-hanau-100.html



Merkel hat es heute auf den Punkt gebracht: "Rassismus ist ein Gift! Hass ist ein Gift!"

Diese Taten häufen sich, weil sich solche Menschen nicht mehr schwach fühlen. Sie spüren mehr und mehr Rückhalt, weil der vernünftige Teil der Bevölkerung nur schweigend zusieht.
Wir alle müssen uns entschieden gegen Rassisten, Faschisten und Hetzer stellen und zur Wehr setzen.
Ihnen das Maul verbieten wo es nur geht! Wenn sie schreien müssen wir lauter schreien!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy, Bowser und Lilykatze haben sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

24.02.2020 15:41
#1808 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

https://www.hessenschau.de/panorama/auto...sumzug-100.html
Auto rast in Rosenmontagszug bei Kassel.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.02.2020 22:01
#1809 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Polizei hat gebeten, hier keine vorschnellen Mutmaßungen anzustellen.

Tatsache ist, er ist Deutscher, vorher aggressiv aufgefallen und hat bevor er reingefahren ist noch Gas gegeben. Er war bei Bewusstsein und nicht betrunken. Alles andere was kursiert ist offiziell Spekulation.

Haftbefehl ist erlassen wegen versuchten Tötungsdelikt. Die hier genannten Fakten reichen, dazu keine 2 Meinungen zuzulassen. Er ist ja nach seiner Tat angegriffen worden, so dass die Polizei ihn schützen musste.

Die hier genannten Fakten reichen FÜR MICH auch, es zu bedauern, dass die Grünen wohl zu früh eingegriffen haben. Bei so einem wünsche ich mir schon, dass der mal richtig Schmerzen hat, unabhängig davon, dass der hoffentlich nie wieder rauskommt.

Edit, falls es jemand Betroffenes liest: Gute, schnelle und hoffentlich vollständige Genesung allen Verletzten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

04.03.2020 09:29
#1810 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

IAA findet künftig in München statt
https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-03/i...-berlin-hamburg

Auch wenn schon länger bekannt war, dass die IAA nicht mehr in Frankfurt stattfinden wird, ist es jetzt wo die neue Location feststeht schon echt bitter.
In meinen Augen hat die Obrigkeit in Frankfurt auf ganzer Linie versagt. Die IAA war für die ganze Region immens wichtig.

Hoffentlich hat der Herr Feldmann nach der nächsten Wahl nichts mehr zu melden. Wahrscheinlich ist er bei der AWO besser aufgehoben.


Gekommen um zu bleiben!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.04.2020 22:13
#1811 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hat nichts mit Eishockey zu tun, daher hier:

Trump streicht der WHO die Gelder. JETZT!!!! Der beste Präsident aller Zeiten mal wieder voll im Element.

Die EU ist soweit ich bisher gehört habe (gut, aus Ungarn und Polen habe ich noch keine Reaktionen vernommen) Solidarität mit der WHO erklärt. Grundsätzlich ist es IMMER gut, genau das Gegenteil zu machen, was dieser großartige "Verbündete" macht.

Ich hab irgendeinen Kommentar gehört, kein Land könne die Welt alleine vor dem Virus retten. Weiß nicht von wem (war auch nur eine Nachricht im Radio). Das kann kein Land alleine, richtig. Aber Trump braucht kein Land. Er kann das auch ohne Land ganz alleine. Ist ja der Größte.

Meine Fresse, wann wird der endlich mal handgreiflich in den Senkel gestellt??


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

17.04.2020 19:05
#1812 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sorry Mainzi, aber mittlerweile ist die WHO nicht besser wie die FIFA und das IOC.
Auch wenn ich jetzt hier verbal erschlagen werde:
so ein wenig, und das betrifft nur diesen einen Punkt, kann ich da sogar Trump verstehen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.04.2020 19:18
#1813 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bei Trump ist immer genau das Gegenteil richtig von dem, was er macht.

Trump streicht die Gelder, weil die WHO China zu sehr geglaubt hat. Dabei hat er selbst den Virus maßlos unterschätzt und jetzt wird in Florida auch noch Wrestling wieder zugelassen, was das angeblich systemrelevant ist. Quelle: https://www.spiegel.de/sport/warum-wrest...3e-3eb2763caebd

Ich wünsche niemanden was schlimmes. Aber es wäre wirklich gut, wenn die Welt von diesem besten Präsident, der ja angeblich sogar Verbündeter ist, endlich erlöst würde.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.05.2020 00:13
#1814 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Das passt eher hier, als in die Corona-Diskussion, weil eigentlich ist der Hauptaugenmerk auf dem Trump-Schwachsinn. Aus dem EHC-Freiburg Forum:


Streit in der Corona-Krise : Trump beschuldigt China, seine Wiederwahl zu untergraben

Peking wolle lieber Joe Biden im Weißen Haus sehen. An Umfragen, nach denen sein Herausforderer unter Amerikanern beliebter sei als er selbst, will Amerikas Präsident nicht glauben.

Donald Trump gibt sich überzeugt, dass China versuche, seine Wiederwahl im November zu verhindern. „China wird alles tun, was es kann, damit ich dieses Rennen verliere“, sagte der amerikanische Präsident am Mittwoch in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters im Oval Office. Peking wolle seinen wahrscheinlichen demokratischen Herausforderer Joe Biden zum Sieg verhelfen, weil er chinafreundliche Positionen vertrete. Besonders erhoffe sich die chinesische Führung Erleichterung in den wirtschaftlichen Auseinandersetzungen mit Washington.

Vermutlich hat der beste Präsident aller Zeiten zu viel Desinfikationsmittel getrunken. Aber das nicht erst, seit es Corona gibt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

05.05.2020 20:24
#1815 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wenn China ihn stürzt, iss das doch nur ausgleichende Gerechtigkeit
zu den Russen die ihn auf den Stuhl gebracht haben :+)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

05.05.2020 21:27
#1816 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1814


Vermutlich hat der beste Präsident aller Zeiten zu viel Desinfikationsmittel getrunken. Aber das nicht erst, seit es Corona gibt.

gespritzt...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.07.2020 17:57
#1817 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Juhu, nach den Sommerferien ist das Corona-Virus weg.
https://www.fnp.de/frankfurt/schule-grun...r-13816588.html


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

28.07.2020 12:57
#1818 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Endlich mal positive Nachrichten
(muss man ja fast wie ne Nadel im Heuhaufen suchen...)

https://www.hessenschau.de/panorama/wied...heturm-152.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.09.2020 22:46
#1819 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sacht mal, was meint Ihr zu der Aufregung wegen der Fast-Besetzung des Reichtages durch Anti-Corona Demonstranten? Ich finde das etwas lächerlich.

Ich sehe die paar Hüpfer auf der Reichstagstreppe mit Reichskriegsflaggen bei dieser lächerlichen Demo keineswegs als so großes Problem. Das Problem ist für mich ein ganz anderes: Die geistigen Pappnasen dieser Herrschaften dürfen, wenn auch ohne Reichskriegsflaggen, legal diese Treppe überschreiten, denn sie sind leider reingewählt worden.

Da gehört es dringend angesetzt. Ein paar Heinzeln auf der Treppe werden unsere Demokratie nicht zerstören.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

02.10.2020 10:05
#1820 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bestimmt "Fakenews": Dump Trump hat Corona


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.515

06.11.2020 14:13
#1821 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1820
Bestimmt "Fakenews": Dump Trump hat Corona

Hat anscheinend in seiner Birne bleibende Schäden hinterlassen, so wie er sich gerade aufführt. Spätestens jetzt müssten eigentlich alle wissen, was für ein Spinner das ist - ausser fast die Hälfte aller Amerikaner


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

06.11.2020 15:14
#1822 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Nicht an allem ist Corona schuld, der war vorher schon
nicht ganz zurechnungsfähig und paranoid (fakenews, Klimalüge etc)
Das geilste in jünster Geschichte war, dass California selbst an den
Waldbränden schuld sei.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.11.2020 19:21
#1823 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Dem braucht man doch nur 2 Stunden zuzuhören, und spätestens dann weiß man, was von dem zu halten ist.

Ich hoffe sehr, dass dieser Spuk bald vorbei ist (Biden ist auch nicht mein Wunschkandidat, aber JEDER ist besser als dieser Vollspinner), hoffentlich putscht er sich nicht wieder ran und hoffentlich entscheiden die Gerichte tatsächlich nach Gesetz und nicht nach Trumps Gnaden...

So, JETZT GEHT´S LOOOS!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.11.2020 19:37
#1824 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bye Bye Trump.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

07.11.2020 21:27
#1825 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Bürger der Vereinigten Staaten haben gesprochen: "Donald... YOU'RE FIRED!!!"

Heute ist ein guter Tag.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software