Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.193 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

10.05.2016 14:48
#31 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #29
Zitat von ozhockey im Beitrag #26
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #24
Da hat der Rheinländer vielleicht doch ein Smiley vergessen?

Nicht unbedingt, das war ja lange Zeit das probate Mittel um bei einer A WM die deutschen Fans (oder Groundhopper?) nicht zu verlieren...


Kannst Du mir mal ein Jahr nennen wo das der Fall war?
Mir fällt spontan nämlich nur ein Jahr ein wo wir trotz sportlichem Abstieg
noch A-WM spielen durften und das war 2010, wo wir Ausrichter waren.

Mal abgesehen davon, dass der gemeine Hopper den Abstieg mit einem lachenden Auge entgegen nimmt.
Amiens war ein Traum!

Ich meine es gab nur dieses akute Beispiel, ansonsten hat man dem mit rechtzeitiger Erweiterung der A WM vorgebaut...
Und ja loesch gedanklich die Groundhopper...


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

10.05.2016 17:29
#32 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Die von Sturm ausgerufene Charakterfrage wurde klar beantwortet. Wichtiger Sieg gegen die Slowaken!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Arno Nühm hat sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.05.2016 20:38
#33 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich einen legalen und kostenfreien Livestream der WM-Spiele?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.05.2016 22:23
#34 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Německo, Německo, heya, heya, heya Německo...
Da war er wieder mein Lieblingsgegner der Topnationen.

@dewo
Reicht dir Sport1 nicht?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

11.05.2016 00:03
#35 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Thomas Greiss wird Mittwoch zum Kader der Nationalmannschaft stoßen.
Schön das die Islanders die Freigabe erteilt haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

11.05.2016 01:12
#36 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Endlich der "ERHOFF`TE" Sieg, ab der hälfte der Spielzeit schön anzuschauen, es musste der 1.Treffer her... allerdings war für mich der Spruch die Krönung, als der Kommentator sagte: Ich muss immernoch grinsen..."Mama, irgendwas stimmt mit >Goldi< nicht" (aus der OBI-Werbung glaub ich). Die Zwei machen einfach Spass... ;o)


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.05.2016 10:02
#37 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Lass mich raten: Basti Schwele und Regel Rick Goldmann.

Die zwei sind mit Abstand das Beste. Hoffentlich bleiben sie uns erhalten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.05.2016 11:21
#38 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Ja, wobei sie mir gestern am Anfang etwas zuviel schwarz gemalt haben.
Klar waren da die Slowaken, auch dank des PP, besser, aber als Goldi den Deutschen
den Kampfeswillen abgesprochen hat, ist mir fast die Spucke im Hals stecken geblieben.
Man konnte am Anfang sicher noch einiges kritisieren, aber mangelnden Kampfgeist sicher nicht.

Um so schöner, dass es dann irgendwann "klick" gemacht hat. Bumms! Ruhe war.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

11.05.2016 12:29
#39 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Wollen wir mal hoffen dass die Mannschaft sich schnell vom sehr wahrscheinlichen Debakel gegen Kanada erholen wird und dann gegen Weißrußland und Ungarn die Siege holen kann. Dann ist das Viertelfinale theoretisch noch drin.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

12.05.2016 20:32
#40 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Kanada liegt uns.. 2:2


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 180

12.05.2016 20:38
#41 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Respekt für diesen beherzten Auftritt! Warum bin ich eigentlich nicht mehr in St. Petersburg?!?

#CANGERnesoweitergehen


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

12.05.2016 20:39
#42 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Hab ich die Kommentatoren grade richtig verstanden?

Mittlerweile ist die deutsche Mannschaft auf Augenhöhe?!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

12.05.2016 20:49
#43 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Sehr gutes Spiel einer Deutschen Eishockey Nationalmannschaft.
2-2 nach dem 2ten Drittel und das völlig verdient.
Wobei ich glaube Kanada kann zulegen und wir spielen am Limit.
Ich würde den Jungs ein Erfolgserlebnis wünschen gegen ein Top-Team.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

12.05.2016 20:59
#44 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Jetzt müssen wir wieder etwas nach oben schauen...
Aber gut eingestelltes Team. Hoffe man nimmt den schwung mit und gibt hier nicht irgendwelche Körner, die wir gegen Weissrussland noch brauchen...


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 180

12.05.2016 21:10
#45 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Vor einem Jahr stand es gegen die Ahornblätter bereits ganz entspannt 0:10 und danach gab es trotzdem eine Niederlage gegen die Eidgenossen. Ich finde, der heutige Auftritt macht jedenfalls Mut und Spaß beim Zusehen - trotz 2:4 Zwischenstand. Aber das Resultat gegen Weißrussland wird in der Tat wichtiger..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software