Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 11.135 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.05.2016 23:40
#81 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Tja, ich fand die erste Meldung gestern ziemlich DEL2 like a la lower body injury...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

14.05.2016 01:17
#82 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Nach den Sport1 Kommentatoren hat er einen tieferen Cut am Bein wenn ich mich nicht verhört habe

Edit: bezog sich wohl auf Constantin Braun


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.05.2016 07:42
#83 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Greiss erklärt seinen Patzer... nun ja, Erklärung? Wurscht Hauptsache er hält alles andere
http://video.sport1.de/sport/eishockey/v...time=1463175434


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

14.05.2016 10:26
#84 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Rieder fällt mit Teilanriss des Innenbandes komplett für die restliche WM aus
DEB Online

Edit: Auch Gerrit Fauser fällt mit Schulterverletzung für den Rest der Spiele aus (EHN)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Arno Nühm hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

15.05.2016 17:28
#85 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

#USAerGERn - schönes Motto, guter Einsatz, und das beste: es hat geklappt!!! Sieg :)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

15.05.2016 17:33
#86 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich immernoch mit dem Zug unterwegs bin.
Aber sehr toll, dass das Team wieder siegen konnte.
Wer hat es gesehen und kann ein bisschen dazu berichten¿


Rock `n´ Roll


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

15.05.2016 17:36
#87 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Die USA erwartungsgemäß spielbestimmend, aber wir haben gut gespielt und gekämpft, insbesondere im 1. und 3. Drittel. Durchaus verdienter Sieg.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hank III hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

15.05.2016 17:39
#88 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Und wer schießt das Siegtor? Eine Ente!!! :D

Hammer geiler Sieg gegen die USA.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

15.05.2016 17:45
#89 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Geht doch nix über'n Kumpel, der sein iPad beim zelten dabei hat.
Wir ham grad den ganzen Platz zusammen geschrien.
😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

15.05.2016 18:02
#90 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #85
#USAerGERn - schönes Motto, guter Einsatz, und das beste: es hat geklappt!!! Sieg :)


Das Motto war super & GEIL GEIL GEIL was den Sieg angeht, das Glück haben Wir uns mehr als verdient... Viertelfinale wir kommen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.05.2016 18:31
#91 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

gute leistung mit einem überragenden thomas greiss im tor und auch das entsprechende glück was man halt auch benötigt.
dieses jahr hab ich zum ersten mal seit langem wieder das gefühl, dass hier ein team auf dem eis steht.
sicher auch ein verdienst von marco sturm der es geschafft hat die spieler zu einer einheit zu formen.

wenn alle deutschen spieler die zur verfügung stehen, ihre starallüren ablegen und sichnicht zu schade für einen wm sind, dann haben wir immer sicher das potenzial das viertelfinale zu erreichen, ganz sicher aber haben wir nix mit dem abstieg zu tun.

haben wir einen trainer an der bande der dies es eben nicht schafft, alle zur verfügung stehenden spieler zu einer wm teilnahme zu überzeugen, dann gehts halt massiv gegen den abstieg, ausgang offen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

15.05.2016 22:40
#92 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Ja bei dem Siegtreffer 33 Sekunden vor Ende der Partie war wohl auch ein bisschen - aber wohlverdientes Glück dabei - der hatte genau gepasst!
Davor hatten die Deutschen sehr gut gekämpft und teilweise auch wiederrum Glück bzw. einen überragenden Thomas Greiss im Tor, was ein weiteres
Tor der USA verhinderte - Klasse Leistung Jungs! Und da Finnland die Slovakei heut Abend vom Eis gefegt hat, ist das Viertelfinale nun
felsenfest sicher!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

16.05.2016 00:47
#93 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Ein schönes Spiel von unseren Jungs. Im zweiten Drittel vielleicht doch etwas schlechter als die US-Boys, aber im Ganzen ein verdienter Sieg.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.05.2016 19:23
#94 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Noch jemand beim Marton und Cherno schauen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.05.2016 19:28
#95 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

1:0 für Ungarn


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.05.2016 20:12
#96 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #94
Noch jemand beim Marton und Cherno schauen?

Logo


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

16.05.2016 20:21
#97 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Vas mit dem Ausgleich (Abgefälscht ins eigene Tor) für Deutschland.


Gekommen um zu bleiben!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.05.2016 20:21
#98 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Marton gerade mit dem Ausgleich für Deutschland


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.05.2016 20:23
#99 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Vas-Küche
😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.05.2016 21:14
#100 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · Antworten

Die Ungarn spielen tatsächlich nich sooo schlecht!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software