Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.193 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

15.05.2016 18:31
#91 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

gute leistung mit einem überragenden thomas greiss im tor und auch das entsprechende glück was man halt auch benötigt.
dieses jahr hab ich zum ersten mal seit langem wieder das gefühl, dass hier ein team auf dem eis steht.
sicher auch ein verdienst von marco sturm der es geschafft hat die spieler zu einer einheit zu formen.

wenn alle deutschen spieler die zur verfügung stehen, ihre starallüren ablegen und sichnicht zu schade für einen wm sind, dann haben wir immer sicher das potenzial das viertelfinale zu erreichen, ganz sicher aber haben wir nix mit dem abstieg zu tun.

haben wir einen trainer an der bande der dies es eben nicht schafft, alle zur verfügung stehenden spieler zu einer wm teilnahme zu überzeugen, dann gehts halt massiv gegen den abstieg, ausgang offen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

15.05.2016 22:40
#92 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Ja bei dem Siegtreffer 33 Sekunden vor Ende der Partie war wohl auch ein bisschen - aber wohlverdientes Glück dabei - der hatte genau gepasst!
Davor hatten die Deutschen sehr gut gekämpft und teilweise auch wiederrum Glück bzw. einen überragenden Thomas Greiss im Tor, was ein weiteres
Tor der USA verhinderte - Klasse Leistung Jungs! Und da Finnland die Slovakei heut Abend vom Eis gefegt hat, ist das Viertelfinale nun
felsenfest sicher!


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

16.05.2016 00:47
#93 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Ein schönes Spiel von unseren Jungs. Im zweiten Drittel vielleicht doch etwas schlechter als die US-Boys, aber im Ganzen ein verdienter Sieg.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

16.05.2016 19:23
#94 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Noch jemand beim Marton und Cherno schauen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

16.05.2016 19:28
#95 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

1:0 für Ungarn


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

16.05.2016 20:12
#96 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #94
Noch jemand beim Marton und Cherno schauen?

Logo


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

16.05.2016 20:21
#97 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Vas mit dem Ausgleich (Abgefälscht ins eigene Tor) für Deutschland.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

16.05.2016 20:21
#98 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Marton gerade mit dem Ausgleich für Deutschland


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

16.05.2016 20:23
#99 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Vas-Küche
😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

16.05.2016 21:14
#100 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Die Ungarn spielen tatsächlich nich sooo schlecht!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

16.05.2016 21:15
#101 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Sind wohl trainierbar...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

16.05.2016 21:20
#102 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

3:2 zum Dessert


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

16.05.2016 21:23
#103 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Schade. Ich war heute für Cherno. Deutschland war ja eh schon weiter.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

16.05.2016 21:24
#104 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

4:2 ENG


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 179

16.05.2016 21:40
#105 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Hut ab vor den Ungarn - drücke Frankreich gegen Weißrussland die Daumen, damit Ungarn als Belohnung für die leidenschaftlichen Spiele & den frenetischen Anhang nicht absteigt. Hoffe, dass die Liste unserer Verletzten heute nicht noch länger geworden ist und freue mich über die schwungvollen Drittel 2+3, nachdem unsere Männer am Anfang den beherzten Auftritt der Ungarn noch zu sehr bewunderten. Wow, Platz 3 ist sicher - top!


#44 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software