Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.193 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

16.05.2016 21:46
#106 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von underdog im Beitrag #105
Hut ab vor den Ungarn - drücke Frankreich gegen Weißrussland die Daumen, damit Ungarn als Belohnung für die leidenschaftlichen Spiele & den frenetischen Anhang nicht absteigt. Hoffe, dass die Liste unserer Verletzten heute nicht noch länger geworden ist und freue mich über die schwungvollen Drittel 2+3, nachdem unsere Männer am Anfang den beherzten Auftritt der Ungarn noch zu sehr bewunderten. Wow, Platz 3 ist sicher - top!


kann mich dem nur anschließen saustarkes Spiel von beiden Mannschaften Daumen für Ungarn und am Donnerstag mal sehen, gegen wen es geht und wies dann
weiter geht oder ausgeht.... ich sag mal alles ist offen für die Deutschen! :-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

16.05.2016 22:22
#107 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Also heißt es Donnerstag Fernseher und Notebook zeitgleich für mich. ^^

Hat es wenigsten etwas gutes, dass ich keine Karten für die Eintracht bekommen habe.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

17.05.2016 08:52
#108 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Also egal wie es um Nachwuchs und Strukturen in Deutschland bestellt sein mag - diese Truppe ist für mich absolut vorbildlich und es macht Spaß ihnen zuzuschauen.
Marco Sturm hat einen tollen Kader, die Spieler sind tatsächlich gekommen und zeigen absoluten Willen und Einsatz.
Dieses Team hätte (mal wieder) VIEL mehr Aufmerksamkeit verdient. Ein Sieg gegen die USA auf ARD oder ZDF hätte schon was...
Weiterhin viel Erfolg! Und sollte es gegen Schweden gehen, halte ich ganz klar zu Deutschland


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

17.05.2016 09:56
#109 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #108
Also egal wie es um Nachwuchs und Strukturen in Deutschland bestellt sein mag - diese Truppe ist für mich absolut vorbildlich und es macht Spaß ihnen zuzuschauen.
Marco Sturm hat einen tollen Kader, die Spieler sind tatsächlich gekommen und zeigen absoluten Willen und Einsatz.
Dieses Team hätte (mal wieder) VIEL mehr Aufmerksamkeit verdient. Ein Sieg gegen die USA auf ARD oder ZDF hätte schon was...
Weiterhin viel Erfolg! Und sollte es gegen Schweden gehen, halte ich ganz klar zu Deutschland


Aber über eine 1Mio Zuschauer auf Sport1 sprechen auch für sich und unterstützen das Engagement für das Eishockey.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

17.05.2016 11:22
#110 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #108
Ein Sieg gegen die USA auf ARD oder ZDF hätte schon was...

Bloß nicht! Wer von der ARD oder vom ZDF sollte denn deiner Meinung nach Eishockey-Spiele moderieren (können)?

Zitat von Urlöwe im Beitrag #109
Aber über eine 1Mio Zuschauer auf Sport1 sprechen auch für sich und unterstützen das Engagement für das Eishockey.

Über 1 Mio Zuschauer – bei welchem Spiel? Am Sonntag gegen die USA waren es 0,59 und gestern gegen Ungarn 0,83 Mio. (Quelle1 / Quelle2).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

17.05.2016 11:28
#111 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

In welcher Zielgruppe? 14-49? E14+? E3+?

Danke für die verlinkte Quelle, also 3+.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

17.05.2016 11:48
#112 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #110
Zitat von Dougman im Beitrag #108

[quote=Urlöwe|p360186]Aber über eine 1Mio Zuschauer auf Sport1 sprechen auch für sich und unterstützen das Engagement für das Eishockey.

Über 1 Mio Zuschauer – bei welchem Spiel? Am Sonntag gegen die USA waren es 0,59 und gestern gegen Ungarn 0,83 Mio. (Quelle1 / Quelle2).


Rekordquote


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Goalie Ledoux und Urlöwe haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

17.05.2016 12:50
#113 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #111
In welcher Zielgruppe? 14-49? E14+? E3+?

Keine Ahnung – wahrscheinlich alle „Altersgruppen”. Die AGF macht hierzu keine Angaben/Unterschiede (die hier schon: meedia.de).

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #112

Rekordquote


Bei der TV-Quotenermittlung ist letztendlich die „Verweildauer” der wichtigste Parameter und nicht die „Spitzenwerte” (Zapping). – Solche repräsentativen „Erhebungen” fand ich allerdings schon immer mehr als nur fragwürdig („Stichprobengröße”: 5.000 Haushalte), insbesondere dann, wenn es um sog. Randsportarten-Liveübertragungen bei Spartensendern geht, denn bei ARD/ZDF wären die „Spitzenwerte” vermutlich noch höher als bei sport1.

Ist ja auch egal – mich interessierte eigentlich nur, woher Urlöwe das mit den über 1 Mio Zuschauer hatte, denn auch ich freue mich über jede positive Meldung unseres Eishockeysportes in den Medien.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

17.05.2016 18:31
#114 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Gestern kam sogar in der 20:00 Uhr Tagesschau Ausgabe ein Verweis darauf, dass Deutschland den Einzug ins Viertelfinale geschafft hat. Hier zeigt sich halt mal wieder, dass alles nur über den Erfolg geht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

17.05.2016 19:50
#115 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Selbst der HR erwähnt die Ergebnisse....
Ich bekomme Angst...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

17.05.2016 22:18
#116 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Also, Gastgeber Russland wird unser nächstes Opfer

Echt der Hammer,sollten sich die Top4 durchsetzen, würden wir gar Schweden hinter uns lassen,
da wir das bessere Torverhältnis haben. Auf alle Fälle machen wir nen Satz i.d. Weltrangliste
nach oben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

18.05.2016 09:05
#117 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Also mir wäre Schweden lieber gewesen.
Es ist zwar DIE klassische Turnier-Mannschaft, aber unterm Strich einfach katastrophal besetzt (für ihre Verhältnisse).
Dafür hätten sie aber Russland schlagen müssen - und genau die waren offenbar eine Nummer zu groß.

Die Russen hingegen sind stark besetzt und top motoviert.
Sie stehen jedoch massiv unter Druck und müssen mit der Rolle des haushohen Favoriten auskommen.
Vor dem Hintergrund der Doping-Vorwürfe und Putins Druck könnte es sein, dass sie nervös sind und Fehler machen, die wir ausnutzen müssen.

Letztlich stehen die Chancen wohl irgendwo bei 1:10

Allerdings sollten die Deutschen haargenau so spielen wie bisher und nicht in den alten Angsthasen-Modus verfallen.
Ich kann nur hoffen, dass sie ihren frechen Spiel-Stil durchziehen!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

18.05.2016 10:23
#118 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Warmmachen, Rausgehen, Weghauen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.05.2016 18:52
#119 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Am Ende wurde man noch dafür bestraft dass man Dritter wurde... diese Tschechen hätte auch die deutsche Mannschaft heute besiegen können. Bei den Russen, die dazu noch Gastgeber sind und im Zweifel dann auch der Schiedsrichter auf deren Seite rücken wird, habe ich da meine Zweifel.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

19.05.2016 19:09
#120 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Dopingproben könnten unser Freund werden sag ich mal... sonst wird es schwer...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software