Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 9.296 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.558

20.05.2016 12:49
#136 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Die Russen waren eben leider doch deutlich besser, aber die Deutschen können sowas von mit erhobenem Haupt das Tunier verlassen!
Ich bin stolz auf unster Team!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.558

21.05.2016 16:55
#137 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

....mal ne Frage, hab leider kein Twitter und kann net direkt Sport1 anschreiben: Wieso wurden die Deutschen als 7. nach der Vorrunde gewertet?
Schließlich waren sie Gruppen 3. und hatten mehr Punkte als der Vorrunden 4. Dänemark der anderen Gruppe - weiss das jemand?


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 514

21.05.2016 17:32
#138 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Die IIHF wertet Schweden als 6. wegen der besseren Tordifferenz bei jeweils 13 Punkten vor Deutschland und Dänemark.

Link


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.682

21.05.2016 20:32
#139 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Hab ich wohl nen Knick in der Optik gehabt, hatte irgendwie das bessere Torverhältnis gesehen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.682

22.05.2016 16:21
#140 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Schickes Spielchen da um Platz drei.

Aber dass zwischendurch mal wieder umgeschaltet wird, auf so ein bayrisches Dorf, lässt schon wieder
ganz schlimme Befürchtungen für die zukünftigen DEL Übertragungen bei Sport1 aufkommen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.682

22.05.2016 17:33
#141 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Russland schickt die Amis mit einer 7:2 Klatsche zurück über'n Teich und holt sich Bronze


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.435

22.05.2016 22:03
#142 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Und die Kanadier gewinnen 2-0 gegen etwas plan- und harmlose Finnen.


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.682

23.05.2016 06:48
#143 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wie sagte d. Moderator so schön?
Die Kanadier spielen finnischer wie d. Finnen.
Kanada hat Finnland mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
Outcoached.

Ich hätte es Finnland gegönnt, denn sie haben ein überragendes Turnier gespielt.
Aber im Finale waren d. Kanadier clever genug zu gewinnen.
Glückwunsch Ahornblätter.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney und OFC haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.883

23.05.2016 09:41
#144 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #140
Schickes Spielchen da um Platz drei.

Aber dass zwischendurch mal wieder umgeschaltet wird, auf so ein bayrisches Dorf, lässt schon wieder
ganz schlimme Befürchtungen für die zukünftigen DEL Übertragungen bei Sport1 aufkommen...



Dafür sind sie beim Finale bis zum bitteren Ende draufgeblieben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
KHL »»
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software