Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 49.672 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

20.02.2018 13:52
#61 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Puh Fazit nahc dem 1. Drittel: Die dt. sollten weniger Strafen nehmen, kann sonst noch böse ins Auge gehen.... mal sehn wies weiter geht.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

20.02.2018 14:36
#62 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Da hat man sich die ersten 8 bis 10 Minuten im 2. Drittel ganz schön den Schneid abkaufen lassen und verdient auch den Ausgleich kassiert. Inzwischen wieder gefangen, aber zu doch zu wenig Entlastung und keine zwingenden Chanchen mehr. Eine Strafzeit oder ein fehler wird es am Ende entscheiden - hüben wie drüben möglich...


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

20.02.2018 15:29
#63 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Scheibe zum Tor - Rebound. Es kann doch so einfach sein!
Mal schauen, was nach dem wirklich guten Auftritt in der Gruppe nun gegen die Schweden zu machen ist..


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

20.02.2018 15:37
#64 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist unser Viertelfinale bereits unserer Zeit morgen früh ab 4 Uhr.... kaum Zeit zur Erholung für die Jungs,
war ein sehr intensives Spiel heute.


Urlöwe hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

20.02.2018 15:42
#65 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #64
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist unser Viertelfinale bereits unserer Zeit morgen früh ab 4 Uhr.... kaum Zeit zur Erholung für die Jungs,
war ein sehr intensives Spiel heute.


Laut Spielplan war Schweden für das Spiel um 21:10 Uhr gesetzt.
Das wäre dann wieder 13:10 Uhr MEZ.

Kann sich jetzt natürlich nochmal geändert haben aber so war der Stand noch vor circa zwei Stunden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

20.02.2018 15:48
#66 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Mr_diggär hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.02.2018 16:09
#67 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #63
Scheibe zum Tor - Rebound. Es kann doch so einfach sein!
Mal schauen, was nach dem wirklich guten Auftritt in der Gruppe nun gegen die Schweden zu machen ist..



Und das, obwohl in der Schweiz doch angeblich alles super ist! Top Nachwuchsförderungen, geringer Ausländeranteil in den Ligen, dadurch viel Spielpraxis für den eigenen Nachwuchs.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

20.02.2018 19:05
#68 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Das mit den Streams ist ja schön und gut, nur für die normal arbeitende Bevölkerung
völlig für'n Arsch. Die bisher gezeigten Übertragungen verdienen maximal die Note Mangelhaft.
ARD schaltet 5min vor Ende des zweiten Drittel zu und dann erst wieder zum letzten Drittel.
Man muss ja fasr oh Wunder schreien dass man d. OT nicht gekillt hat. Wobei sicher nur deshalb,
weil sie so kurz war, onsonsten hätte das EPG sicher 5min später abgeschaltet...
Eurosport wiederum nur eingeschränkt angekündigt, per EPG mitten in der Übertragung
kurz vor Ende des zweiten Drittels zugeschaltet.

Wieso nutzen ARD+ZDF nicht ihre Spartensender für solche Übertragungen. Das hat vor 8 Jahren
doch so excellent funfunktioniert... (nur der Moderator war, wie bei ARD/ZDF üblich, erbärmlich)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

20.02.2018 20:28
#69 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

...anfangs hatte ich den Live Stream der ARD geschaut - der Reporter ging mir aber echt auf die Nerven.... hab dann auf den vom ZDF gewechselt,
fand den Kommentar dort viel besser


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.02.2018 21:20
#70 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Kam Erhoff denn nach dem fiesen Check wieder?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

20.02.2018 21:52
#71 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Ja, im letzten Drittel stand er definitiv wieder auf'm Eis


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

20.02.2018 22:00
#72 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat
ARD schaltet 5min vor Ende des zweiten Drittel zu



kann nicht sein, hatte das Spiel von Anfang an auf dem ARD Stream gesehen, nur irgendwann auf ZDF umgeschaltet wegen des Kommentars.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

20.02.2018 23:04
#73 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #72

Zitat
ARD schaltet 5min vor Ende des zweiten Drittel zu


kann nicht sein, hatte das Spiel von Anfang an auf dem ARD Stream gesehen, nur irgendwann auf ZDF umgeschaltet wegen des Kommentars.



Er meint sicher das ARD-TV-Programm, seh ich jedenfalls so!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

20.02.2018 23:11
#74 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Das mit den Mittagsspielen ist für das arbeitende Volk (also jene welche tagsüber arbeiten, wie wohl die meisten von uns) so ziemlich kacke. Ich hatte heut das Glück bei einem Kunden zu sein, der den TV laufen hatte...hab ihn dann genötigt das letzte Drittel + OT mit mir zu gugge.
Jetzt hoffe ich für das VF auf das ZDF-TV-Programm, um es aufnehmen zu können; die sind da wesentlich flexibler als die ARD.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

21.02.2018 04:16
#75 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Tja , die Anfangszeiten sind für die arbeitende Bevölkerung wirklich übel, zumal nicht jeder während des Jobs
an einem PC sitzt oder ins Internet kann/kommt-

Trotzdem, bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe-
ist halt wie in der ESH, nur beschränktes sehen möglich


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

21.02.2018 07:49
#76 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

...Tchechien gewinnt nach Penalty gg. die USA - hat das jemand gesehn?

.... Werde mir für heute Mittag wieder frei nehmen... ^^


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.02.2018 11:11
#77 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

War weitestgehend wach

Tschechien zwar etwas glücklich weiter, aber unterm Strich verdient.
Sie waren für mich das aktivere Team.

USA konnte den 1-2 Rückstand durch einen SH ausgleichen.


Schussbilanz insgesamt 28:20 für Tschechien


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

21.02.2018 12:14
#78 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

Da auch noch Eisschnellauf Teamverfolgung stattfindet wird das Spiel nicht komplett in unserem Hauptprogramm laufen - so lese ich das zumindest aus unserem Sendeplan und den Sendezeiten raus. Empfehlen muss ich daher leider den Livestream als die sicherere Alternative...


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.02.2018 13:13
#79 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

ZDF überträgt das Spiel live 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

21.02.2018 13:35
#80 RE: Olympia 2018 Zitat · Antworten

und da ist die 1:0 Führung für Deuschland im PP!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9219
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
Olympia 2012
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
0 06.04.2012 11:32
von C-Gam • Zugriffe: 676
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Messier
10 22.02.2011 19:34
von Messier • Zugriffe: 808
Olympia 2018
Erstellt im Forum SPO von Messier
13 07.07.2011 15:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Olympia "Tag 10"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
6 21.02.2010 22:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 723
Olympia Doping Thread
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 12.02.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 808
Eishockey - Olympia 2010
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
387 02.03.2010 10:06
von Probie • Zugriffe: 14937
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software