Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

19.05.2015 15:34
+++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...e-vorbereitung/

Zitat
Fr, 14. August 2015: Auswärts-Testspiel
So, 16. August 2015: Krefeld Pinguine (A)
Fr, 21. August 2015: Auswärts-Testspiel
Fr, 23. August 2015: Füchse Duisburg (A)
Sa, 29. August 2015: Adler Mannheim (H)
Fr, 4. September 2015: Augsburger Panther (A)
So, 6. September 2015: Nürnberg Ice Tigers (H)
Fr, 11. September 2015: Start DEL2-Saison 2015/16


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe, PG21 und Löwenpower haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

19.05.2015 16:11
#2 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Auch ohne die zwei offenen Spiele das ist ja eher eine DEL Vorbereitung...
DEL1 ums klarer zu sagen


PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

19.05.2015 16:17
#3 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Auch ohne die zwei offenen Spiele das ist ja eher eine DEL Vorbereitung...
DEL1 ums klarer zu sagen

Das kann man fast so sehen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

19.05.2015 16:19
#4 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Klar, man braucht doch Ziele


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

19.05.2015 16:27
#5 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

"Die Tickets für das Test-Heimspiel gegen Nürnberg sind voraussichtlich ab dem Tageskarten-Verkaufsstart Mitte August erhältlich."

bedeutet das, das dieses Spiel NICHT in der Dauerkarte enthalten ist???


Gruß
cds23


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

19.05.2015 19:51
#6 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Die Vorbereitungspiele sind doch immer bestandteil der DK


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

19.05.2015 20:01
#7 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

okay, gebe mich geschlagen ...

"◾Vorbereitungsspiel gegen (mindestens) ein DEL-Team" ... "mindestens" bedeutet dann wohl Mannheim UND Nürnberg.


Gruß
cds23


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

21.05.2015 14:42
#8 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Ich gehe zwar jetzt auch davon aus, dass Nürnberg bei der DK inklusive ist aber ne offizielle Info von den Löwen wäre vielleicht angebracht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

21.05.2015 14:52
#9 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Herrgott ... warum werden "die Löwen" hier im Forum immer wieder zu "offiziellen" Äusserungen aufgefordert. Wenn ihr ne Frage habt, schickt ne Mail, dann bekommt ihr in der Regel auch schnell ne Antwort. Alternativ kann man sich natürlich auch selbst die Mühe machen und recherchieren und aufmerksam lesen:

Zitat
Deine Dauerkarten-Vorteile

Erlebe alle 26 Heimspiele in der Hauptrunde live, bezahle nur für 21 Spiele und profitiere von einer Vielzahl
toller Dauerkarten-Vorteile:

RMV-Kombiticket für die kostenlose Hin- und Rückfahrt (ab fünf Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss)
bis zu fünf Spiele geschenkt
Garantierte Plätze für die Derbys gegen die 
Kassel Huskies und den EC Bad Nauheim
Kein Top-Spiel-Zuschlag
Kostenloser Eintritt zu allen Vorbereitungsspielen in Frankfurt
Kein Anstehen an der Abendkasse

Eigener Eingang für Dauerkarteninhaber

Für jeden 100. Besteller eine persönliche Übergabe von den Löwen Frankfurt
Auslieferung der Dauerkarte bis zum 26. August 2015
Vollzahler-Dauerkarte komplett übertragbar
Vorverkaufsrecht für Playoff-Spiele
Schicke Dauerkarte im Scheckkartenformat mit coolem Löwen-Design
10 % Rabatt in der Champions Bar (im Marriott Frankfurt)



Quelle: Löwen Frankfurt
Und bevor sich ein Schlaumeier beschwert: Es gelten ein paar Fußnoten, die hab ich weggelassen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwe1996, Mr_diggär, Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

21.05.2015 15:16
#10 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Immerhin sind es derer zwei, und das auch noch jeweils gegen einen DEL-Ligisten. Es gab Zeiten, da war letztendlich nur ein Spiel bei der Saisoneröffnung vor Saisonbeginn zuhause.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

21.05.2015 15:23
#11 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Das liegt aber auch an den späten Eis-mach-zeiten der Stadt Frankfurt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

21.05.2015 18:13
#12 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Die wiederum auch an den Loewen haengen koennten, wenn wir evtl. auf neue oder geaenderte Sponsoren Logos warten sollten...und welches Logo wo hin kommt etc.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

22.05.2015 11:14
#13 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #7
okay, gebe mich geschlagen ...

"◾Vorbereitungsspiel gegen (mindestens) ein DEL-Team" ... "mindestens" bedeutet dann wohl Mannheim UND Nürnberg.





Mannheim UND Nürnberg...

UND Krefeld

UND Augsburg

Also zwei Heim- und mindestens 2 Auswärtsspiele gegen DEL Clubs.

Und bevor einer fragt: JA, ich weiß, dass Auswärtsspiele nicht in der Löwen-DK enthalten sind!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

22.05.2015 11:18
#14 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

@jessesna
machst du eigentlich schon deinen Trommel-Führerschein für die nächste Spielzeit.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

22.05.2015 11:24
#15 RE: +++So planen die Löwen die Vorbereitung +++ Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #14
@jessesna
machst du eigentlich schon deinen Trommel-Führerschein für die nächste Spielzeit.




An alle Moderatoren, Admins etc....

ICH WAR ES NICHT!!!

Ganz im Ernst, es hatte jemand mal vorgeschlagen (NICHT ICH!!!), dass sich die Trommler mal treffen und sich vielleicht über die "einheitliche und gleichmäßige Unterstützung der Gesänge" - so will ich's mal vorsichtig nennen - austauschen.

Was ist draus geworden? Find's ich ja gar keine schlechte Idee, mal generell jetzt. Man spricht sich ja auch auf Fanclub-Ebene ab, z. B. Bus-Aktionen oder vielleicht ähnliches. Das ist keine Hetze, das ist kein Gemaule!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Vorbereitung steht: Dreimal Derby im August +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
2 05.06.2015 14:29
von MIB • Zugriffe: 421
Vorbereitung 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chabot
85 05.09.2015 21:08
von Lebeau • Zugriffe: 13358
+++ Überzeugender Sieg gegen Bad Nauheim zum Abschluss der Vorbereitung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.09.2014 20:36
von Leona • Zugriffe: 396
Training Vorbereitung 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
4 21.08.2014 19:27
von Highty67 • Zugriffe: 792
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1708
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 2645
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1864
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software